Im Moment bin ich ziemlich zufrieden, vor allem da es nicht mehr wirklich schmerzt, weder beim Gehen, noch bei der Behandlung. Ich habe nichts geändert, ab heute gibts Ballistol, das werde ich noch zufügen, obwohl es auch jetzt schon ohne erträglich wäre. Die großen "Knubbel" (Warzenbeete) waren wirklich abgestorben, sind abgefallen, darunter neue Feigwarzen, aber kleiner, nicht mehr so großflächig. An der rechten Leiste schon einige einfach zurückgegangen und schon nicht mehr sichtbar. Einige verziehen sich einfach. Ich würde schätzen, dass ich etwa 1/5 der FW schon los bin. Keine mehr auf der Eichel (hatte ich Anfangs 2), keine mehr unter der Vorhaut (da bahnten sich auch welche an), viel weniger auf der rechten Seite, große Knubbel weg, anstattdessen kleinere (aber immer noch große) Warzen. Klingt doch gut nach noch nicht mal einem Monat Behandlung (und die noch nicht wirklich korrekt, wegen Ballistol, wegen nur 2 Behandlungen am Tag)... Es ist also noch Platz zum optimieren und aggressiver werden, falls es mal nicht mehr vorwärts geht. Bin gerade optimistisch. Und bin heilfroh wenn ich die Biester dann vielleicht mal los bin, auch wenns noch ein halbes Jahr dauern würd... Mal weiterschauen... Grüße vom momentan Optimistischen Billy
Trifft bei mir nicht so ganz zu Heiko. Ich habe die Dinger erst vor etwa zwei Monaten bei mir entdeckt, etwa 7 FW warens damals. Hab ziemlich schnell mit Essig und Salz angefangen. Ist auch meine erste Behandlungsmethode... weder Veregen, noch was anderes probiert... Oh ja, Teebaumöl, bringt bekannterweise nix als häuten! Es könnte aber sein, dass ich (ab heute bemerkt), was vom Virus im linken Mundwinkel habe, vielleicht ist es aber auch was anderes. Hoffentlich... Weil kein Sex, okay, aber nicht mal küssen...?
Ich glaub Vitamin B2 wars, sowie Eisenmangel... Tja, muss ich mal wieder recherchieren. Ich ess kaum rotes Fleisch, aber kenn mich da auch echt nicht so gut aus... Jetzt geht die Behandlung also erstmals "richtig" (nach Schweini) los, da nun mit dem Ballistol alle Zutaten dabei sind. 2.0 sozusagen. Grüße Billy
Zitat von billyTrifft bei mir nicht so ganz zu Heiko. Ich habe die Dinger erst vor etwa zwei Monaten bei mir entdeckt, etwa 7 FW warens damals. Hab ziemlich schnell mit Essig und Salz angefangen. Ist auch meine erste Behandlungsmethode... weder Veregen, noch was anderes probiert... Oh ja, Teebaumöl, bringt bekannterweise nix als häuten! Es könnte aber sein, dass ich (ab heute bemerkt), was vom Virus im linken Mundwinkel habe, vielleicht ist es aber auch was anderes. Hoffentlich... Weil kein Sex, okay, aber nicht mal küssen...?
Was ist mit dem linken Mundwinkel? Eingerissen, wund?
War wahrscheinlich nur eine Vermutung und wird hoffentlich auch so bleiben. Hatte gestern gerötete Mundwinkel, vor allem nachdem ich Zink aufgetragen habe. War mir kurz nicht sicher ob da eine FW zu sehen ist. Es ist meines Wissens nach neben den Genitalien, der einzige Bereich, an dem diese auftreten... Schaut heute schon wieder anders aus... Grüße Billy
@Heiko: Das Balistol spüre ich gar nicht wirklich, obwohl ich gestern echt viel in der Mischung hatte. Es verändert den Geruch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es dadurch besser wird... Die Haut schaut länger "feucht" aus, halt eingefettet. @Schweini: Doch das hab ich, wieso? Was nicht gut mit Zink am Mundwinkel? Ich hab das schon öfters gemacht, auch vor der ganzen FW-Sache... Es ist mir egal, wenn die Lippen noch trockener werden (weil sie eben vielleicht aus Trockenheit rissig sind meinst du?), nur FW will ich da keine bekommen. Und ich hab schon öfters gelesen, dass im Mundwinkel FW möglich sind, daher wollt ich vorsorgen und hab über Nacht Zink aufgetragen... Geschadet haben kanns nicht, ist schon fast wieder weg, was auch immer da war...
Fragen hab ich noch: Heiko hat uns davor gewarnt, die Flüssigkeit warm zu machen... Ich benütze zum trocknen der Haut nach dem Duschen, aber auch nach der Behandlung immer wieder den Fön, vor allem wenn ich keine Zeit habe, alles eintrocknen zu lassen. Wieso verspür ich dann keine größere Schmerzen? Ich mein, es soll mir recht sein, aber würd mich interessieren. Feiertag ist heute, daher könnt ich drei mal behandeln. Habe gerade ein zweites mal hinter mir und bin grad am trocknen lassen... Leider ist der naturtrübe AEssig leer, natürlich genau heute... Kann ich heute auch mal mit nicht-trübem Apfelessig behandeln? Oder bringt das dann garnix?
Zitat von billy@Heiko: Das Balistol spüre ich gar nicht wirklich, obwohl ich gestern echt viel in der Mischung hatte. Es verändert den Geruch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es dadurch besser wird... Die Haut schaut länger "feucht" aus, halt eingefettet.
Liegt vermutlich daran, dass sich die Haut schon ein wenig an die "Brutalo-Methode" gewöhnt hat? Trotzdem wirst Du bestimmt noch feststellen, dass sich die Haut nach einiger Zeit nicht mehr ganz so gestresst anfühlt. Normalerweise müsste aber auch bei der Behandlung ein sich kühlender Effekt einstellen.
Zitat@Schweini: Doch das hab ich, wieso? Was nicht gut mit Zink am Mundwinkel? Ich hab das schon öfters gemacht, auch vor der ganzen FW-Sache... Es ist mir egal, wenn die Lippen noch trockener werden (weil sie eben vielleicht aus Trockenheit rissig sind meinst du?), nur FW will ich da keine bekommen. Und ich hab schon öfters gelesen, dass im Mundwinkel FW möglich sind, daher wollt ich vorsorgen und hab über Nacht Zink aufgetragen... Geschadet haben kanns nicht, ist schon fast wieder weg, was auch immer da war...
Genau das meinte ich:
Zitat(weil sie eben vielleicht aus Trockenheit rissig sind meinst du?)
Gerade spröde, rissige und gereizte Haut ist ja anfällig. Ich würde an Deiner Stelle daher die "Vorsorge" nicht übertreiben. Feigwarzen im Mundbereich sind wirklich ganz ganz selten. Ich befürchte, dass Du mit der Methode die Chancen eher vergrößerst als verringerst, dort doch welche zu bekommen. Ganz ehrlich gesagt halte ich das für überhaupt keine gute Idee!
ZitatFragen hab ich noch: Heiko hat uns davor gewarnt, die Flüssigkeit warm zu machen... Ich benütze zum trocknen der Haut nach dem Duschen, aber auch nach der Behandlung immer wieder den Fön, vor allem wenn ich keine Zeit habe, alles eintrocknen zu lassen. Wieso verspür ich dann keine größere Schmerzen? Ich mein, es soll mir recht sein, aber würd mich interessieren.
Ich denke durch den Föhn wird sich von der Lösung einfach viel verflüchtigen. Die Mischung hat wenig Chancen überhaupt in die Haut einzuziehen und verdunstet durch den Föhn sehr schnell.
ZitatFeiertag ist heute, daher könnt ich drei mal behandeln. Habe gerade ein zweites mal hinter mir und bin grad am trocknen lassen... Leider ist der naturtrübe AEssig leer, natürlich genau heute... Kann ich heute auch mal mit nicht-trübem Apfelessig behandeln? Oder bringt das dann garnix?
Keine Ahnung. Bauchgefühl: Es bringt nichts... dieser industrielle Apfelessig wird keine Wirkung zeigen. Tu Dir zur Abwechslung doch einfach mal was Gutes: Zum Beispiel einfach mal nur Neo Ballistol... dann kannst Du auch mal selbst fühlen, wie gut das Zeug tun kann!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich denk nicht, dass ich zu aggressiv bin gerade. Ich habe aggressiv angefangen zu behandeln, hab vor etwa zwei wochen zwei tage kaum behandelt, seitdem nur zwei mal am tag und seitdem ist alles auch sehr weniger empfindlich. Und seit diesen zwei Wochen behandle ich etwas kürzer, weniger aggro, etc. Denk eher, ich könnt mich steigern... Ich werd heut nochmal "sanft" behandeln, wenig Zink, und vor dem Schlafen gehen in dem Fall mal nur Balistol... und vielleicht etwas Rotlicht... Danke Grüße
So, ab heute versuche ich wieder drei mal zu behandeln, die letzte Woche hab ich langsamer gemacht, vieles ist gebröckelt. Jetzt gerade tut sich wieder etwas weniger, also dreh ich wieder einen Gang rauf. Also ein drittes mal behandeln. Habe auch kaum mehr Schmerzen, hie und da juckts und zwickts mal, aber gehen ist nicht mehr so ein großes Problem. Vom Balistol, das ich nun seit 2 Tagen verwende (gestern Abend nur Balistol und Rotlicht) bin ich noch nicht so überzeugt, aber ich werde es weiterhin verwenden. Ist es ein "trocknendes" Öl? Wie zB Distelöl? Weil sonst wäre mir auch der Sinn davon nicht ganz erklärt... Soll halt meine Haut regenerieren, dabei würde aber doch Zink und Propolis reichen, oder nicht? Noch eine Frage, finde den Rasier-Thread grad nicht mehr... Wie schauts aus mit einer Schere vorsichtig zurechtstutzen... blöde Idee? Viel Creme wird durch die Haare verbraucht, viele Warzen sehe ich nicht richtig, behandlung wäre einfacher, etc... Stechen die Kürzeren Haare in die Haut?