Zitat von billyBallistol habe ich bestellt, Rotlichtlampe hole ich morgen im S*t*u*r*; von Phill, 150 Watt, nehm an das passt (für 23 Euro);
Passt! Kannst auch eine billigere nehmen, falls Du eine findest.
Zitatund ich gehe auch in eine größere Apotheke wegen Propolis, muss doch jemand lagernd haben.
Also zumindest in den Apotheken hier in Deutschland hatte ich bisher nie Erfolg. Wobei: Wenn die bestellen, ist es normalerweise am gleichen Tag oder spätestens am nächsten da. So zumindest meine Erfahrungswerte.
ZitatRossmann gibt es meines Wissens nur in Deutschland, ich komme aber aus Österreich. War aber jetzt nur in nahe gelegenen Apotheken, geh morgen in eine größere,... Danke!
Gerne und viel Erfolg. Ansonsten musst Du halt bestellen und was Geduld haben.
ZitatSchweini nie anal Warzen bekommen? Grüße
Nö.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
hey billy Ich würde dir dringend anraten eine andere zinksalbe zu kaufen. Hatte auch zuerst die von abtei und jetzt eine von medinova. Nur schon wenn man die inhaltsstoffe liest....medinova hat viel weniger drinn...eigentlich fast nur zink im gegensatz zu der von abtei. die neue ist auch viel angenehmer auf der haut und ich meine es trat schnell eine besserung ein, nachdem ich gewechselt habe und mit der abtei stagnierte es nur.
Hallo Billy, die Propolis Salbe gibt es von verschiedenen Herstellern, nimm die von Hannosan, wie auf dem Foto von Schweini. Meine Rotlichtlampe habe ich im Supermarkt erhalten. Gruß
So, jetzt war ich einkaufen; Infrarotlichtlampe von efbe-Schott, zwar nur 100 W, aber die 20 Euro unterschied zu den 150 Watt-Lampen wollte ich mir sparen. Hab nun 12 Euro bezahlt. Auch eine Propolis-Creme sowie eine neue Zinkcreme habe ich mir besorgt. Eigenmarken meiner Apotheke, die Zink Creme füllen sie extra ab, Zinkoxidsalbe 100G; Sonst keine Angaben, bei Propolis nur: leicht desinfizierend, beruhigend bei Hautreizungen. Da es eine super Apotheke zu sein scheint vertraue ich den Produkten jetzt mal und fahre mit der Behandlung fort.
Heute Nacht habe ich mal drei kleine Pads mit Frischhaltefolie und Gummis an einer Stelle befestigt. Den gesamten Bereich wollte ich nicht abdecken, wäre auch kaum möglich. Aber die Stellen, welche abgedeckt waren waren extrem! Kleinere Punkte sind einfach verschwunden, die Warzen selbst (entzündet, weiß) sind zurückgegangen und nur noch halb so groß... Werde dies nun wenn möglich jede Nacht wiederholen und immer andere Stellen bedecken... ansonsten die WS Methode wie vorgeschlagen durchführen... Noch eine Frage zum Rotlicht: Damit kann man nicht übertreiben, oder?
Hallo Billy, bitte, bitte, pass auf mit der Frischhaltefolie. Das macht die Mischung, warum auch immer, sehr aggressiv ! Und durch die Folie bleiben andere Stellen FEUCHT! Das soll nicht sein. Gib der Haut nun wenigstens 3 Tage Zeit zum erholen! Mach normal weiter. Und eine oder zwei Stunden reichen auch, da zieht die Lösung schon tief genug ein. Ich hatte einen Tag später schorf an der Stelle. Also aufpassen und bitte nicht übertreiben. Du brauchst deinen Penis noch!
Rotlich: nicht zu dicht an Dein Gemächt. Das verbrennst Du dir sonst. So weit, das es eine angenehme Wärme hat.
Okay, guter Tipp! Es hat sowieso nur bedingt funktioniert. Ich habe die Pads nur leicht feucht gemacht, habe die restliche Fläche mit Zink eingekremt (bei meinem großen Befall kann ich nicht alles auf einmal über Nacht einpacken- obwohl ich schon überlegt habe, watte in die Lösung zu tunken, und mir dies in die leisten etc zu geben, ausstopfen halt, alles, und dann einwickeln- werd ich aber wohl nicht machen, wären vmtl auch zu viele Schmerzen). Es hat sich in der Nacht teilweise gelöst, trotzdem waren die Stellen recht gut zurückgegangen, und die FW nicht unbedingt entzündeter. Was verstehst du unter schorf? Verdickte Stellen? In dem Fall werde ich das wohl nicht ganz so oft machen. Noch eine Frage habe ich: Ich habe schon tipps von naturseifen etc. bekommen, habe aber noch nicht die richtige Seife (für normales Waschen) gefunden. Ich sehe gar nicht mehr genau, was Feigwarze ist, und was nur reste der Zinkcreme, tote Haut, Propolis,Creme, Eiter, etc. sind. Mittlerweile schmerzt die Behandlung echt nicht mehr so doll, weswegen ich mich immer mehr traue, über die Feigwarzen beim duschen zu wischen, trotzdem wird nie alles zu 100% entfernt. Tipps und Trix? Teilweise lösen sich Hautfetzen (bei den "Knubbeln"-Warzenbeete), etwas Eiter kommt raus, oder zumindest zähe, weiße "Flüssigkeit", eher wie ein Pfropf. Aber ich erkenne das wie gesagt alles nicht mehr so genau heraus... Keep on rollin´ Billy
Zitat von billyNoch eine Frage habe ich: Ich habe schon tipps von naturseifen etc. bekommen, habe aber noch nicht die richtige Seife (für normales Waschen) gefunden. Ich sehe gar nicht mehr genau, was Feigwarze ist, und was nur reste der Zinkcreme, tote Haut, Propolis,Creme, Eiter, etc. sind.
ZitatIn der Dusche bin ich meist zuversichtlich, es geht wirklich einiges ab, bin mir nur nicht so sicher, ob sich die Warzen auch wirklich mit "Kern" lösen, da sie bei mir nicht "schwarz" werden (oder nur sehr selten) und einfach so abgehen, aufgehen etc. Es gibt kein Bluten, nur hin und wieder Eiter, wobei ich Eiter und Zink-Creme, Zink-Creme und Feigwarze manchmal nur schwer unterscheiden kann...
ZitatMittlerweile schmerzt die Behandlung echt nicht mehr so doll, weswegen ich mich immer mehr traue, über die Feigwarzen beim duschen zu wischen, trotzdem wird nie alles zu 100% entfernt. Tipps und Trix? Teilweise lösen sich Hautfetzen (bei den "Knubbeln"-Warzenbeete), etwas Eiter kommt raus, oder zumindest zähe, weiße "Flüssigkeit", eher wie ein Pfropf. Aber ich erkenne das wie gesagt alles nicht mehr so genau heraus...
Das was Du schreibst liest sich jetzt mittlerweile doch schon etwas besorgniserregend um ehrlich zu sein. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich mir das genau vorstellen soll. Das macht eine Ferndiagnose natürlich sehr schwer. Im Gegensatz zu vorher ist die Haut jetzt komplett entzündet und geschwollen? So extrem, dass Du die Feigwarzen einzeln gar nicht mehr erkennen kannst? Wäre gar nicht gut... dann würde ich tatsächlich eine Pause einlegen. Übertreibe es nicht mit der Behandlung! Was genau meinst Du mit "beim duschen wird trotzdem nie alles zu 100% entfernt"?
ZitatSo, jetzt war ich einkaufen; Infrarotlichtlampe von efbe-Schott, zwar nur 100 W, aber die 20 Euro unterschied zu den 150 Watt-Lampen wollte ich mir sparen. Hab nun 12 Euro bezahlt.
Absolut ausreichend für den Zweck! Mehr Geld hätte ich auch nicht ausgegeben. Propolis-Salbe hast Du ja jetzt auch. Gut! Wie schaut es mit Neo Ballistol aus?
Zitatist zum beispiel auch ein bimsstein zu aggressiv? ich würd mir da einiges wegrubbeln, aber wär das gut?
Kennst Du einen Bimsstein? Damit entfernt man Hornhaut. Du würdest damit Deine Haut und die Feigwarzen im Intimbereich regelrecht aufreißen. Bloß nicht!!! Aber auch hier nochmal die Frage: Was willst Du wegrubbeln? Die Feigwarzen? Das ist nicht nötig! Im Gegenteil: Es wäre sogar schlecht. Wenn Du ganz normal behandelst, verschinden die Feigwarzen schon irgendwie von selbst. Entzünden sich, vertrocknen oder bilden sich einfach ganz langsam zurück. Mechanisch nachhelfen solltest Du da auf keinen Fall. Also ganz einfach nur vorsichtig waschen. Evtl. mit einem Waschlappen und vorsichtig mit einem Handtuch abtrocknen. Das reicht!
Und bitte beachte den Hinweis von Heikohan:
Zitat von heikohanHallo Billy, bitte, bitte, pass auf mit der Frischhaltefolie. Das macht die Mischung, warum auch immer, sehr aggressiv ! Und durch die Folie bleiben andere Stellen FEUCHT! Das soll nicht sein. Gib der Haut nun wenigstens 3 Tage Zeit zum erholen! Mach normal weiter. Und eine oder zwei Stunden reichen auch, da zieht die Lösung schon tief genug ein. Ich hatte einen Tag später schorf an der Stelle. Also aufpassen und bitte nicht übertreiben. Du brauchst deinen Penis noch!
Eigentlich war ich der Meinung, Du würdest jetzt endlich einfach nur mal wie beschrieben behandeln und keine sonstigen Versuche starten. Letztendlich musst Du es natürlich selbst wissen...
In diesem Zusammenhang noch ein gut gemeinter Tipp von mir: "Viel hilft manchmal nicht viel..."
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nein Schweini... Du machst dir immer Sorgen. Ich schick dir bei Gelegenheit wieder ein Foto... Es ist nicht schlimmer geworden, wird eher besser. Und ich behandle auch so, wie du es schreibst, außer, dass ich nur 2 mal am Tag behandle. Nur ich stehe in der Früh mit feuchten Hosen auf (wegen Zink), geh in die Dusche, klar sehe ich einige Feigwarzen ganz deutlich, an manchen Stellen eben diese "Knubbel", wo mehrere Warzen zusammentreffen, vermutlich. Diese Stellen (Knubbel) sind auch schon abgefallen, ohne mechanischen zutun, oder nur noch ganz leichtes loslösen. Darunter dann saubere Haut oder kleinere entzündete Feigwarzen. Ich dusche mit natürlicher Zitronen-Seife und natürlicher Seife mit Teebaumöl, abwechselnd. Dabei löst sich aber meiner Meinung nach die Zink Creme nur schwer. Durch dass, das jeden Tag, immer wieder Reste von der Zink Creme auf der Haut bleiben (da sie sich nicht leicht entfernen lässt, und ich möchte die Warzen nicht beschädigen durch zu starkes Rubbeln), weiß ich manchmal nicht, ob dieser oder jender "Fusel" (die auch nach dem Duschen noch drauf sind), nur Zinkcreme ist, tote Haut, Feigwarzen, etc. Es löst sich einfach von der Haut, egal was es nun ist. Denke aber es wäre gut, mal die GANZE zink-creme abzuwaschen. Auch ist die Haut teilweise weiß, auch daher schlecht zu erkennen.
Im moment bin ich noch gut gestimmt, es wird eher besser als schlechter. Die Behandlung wird erträglicher, wie gesagt, seit einer Woche fallen immer wieder Sachen ab (Creme? Haut? Warzen?) Ein Problem ist noch eine Stelle an meinem Oberschenkel, der mit dem Hoden in Kontakt ist, dauernd. Dort verdickt sich jetzt die Haut irgendwie, ist spröde und daher vermute ich, auch mit dem Virus infiziert... Können diese ("Kontaktwarzen") jemals verschwinden, wenn sie kaum Luft bekommen und sich dauernd berühren und aneinander Reiben bei jedem Schritt? Watte dazwischen zu geben habe ich schon probiert, reibt aber eher mehr...
ergo verbreitungsgefahr... ? ok. werd das mit dem pad sicher wieder machen, weils gefühlsmäßig nicht gestört und schon geholfen hat... aber in dem fall mäßig und sehr vorsichtig (wie gestern auch). Danke!
Zitat von billyNein Schweini... Du machst dir immer Sorgen.
Da hast Du recht. Aber denke mir halt: Lieber einmal zu viel Sorgen gemacht, als einmal zu wenig.
ZitatIch schick dir bei Gelegenheit wieder ein Foto... Es ist nicht schlimmer geworden, wird eher besser.
OK, dann habe ich Deine Berichte wohl wirklich missverstanden. Es kam für mich so rüber als wäre es schlimmer geworden und Du hättest momentan durch die Behandlung riesige Probleme.
ZitatUnd ich behandle auch so, wie du es schreibst, außer, dass ich nur 2 mal am Tag behandle. Nur ich stehe in der Früh mit feuchten Hosen auf (wegen Zink), geh in die Dusche, klar sehe ich einige Feigwarzen ganz deutlich, an manchen Stellen eben diese "Knubbel", wo mehrere Warzen zusammentreffen, vermutlich. Diese Stellen (Knubbel) sind auch schon abgefallen, ohne mechanischen zutun, oder nur noch ganz leichtes loslösen. Darunter dann saubere Haut oder kleinere entzündete Feigwarzen.
Naja, von der Frischhaltefolie habe ich zwar nichts geschrieben... aber ich möchte jetzt auch nicht schulmeistern! Sei aber bitte erstmal vorsichtig damit. Wenn Du weitere Fragen hast, kann Dir Heikohan da sicherlich weiterhelfen. Aber auch er mahnt ja schon zur Vorsicht. Oftmals ist es bei der Behandlung so, dass sich die Schmerzen erst sehr spät einstellen. Und die können dann so heftig sein, dass Du Dir wünschst, Du hättest die letzte Behandlung mit Apfelessig lieber nicht durchgeführt. Ich spreche da aus Erfahrung...
ZitatIch dusche mit natürlicher Zitronen-Seife und natürlicher Seife mit Teebaumöl, abwechselnd. Dabei löst sich aber meiner Meinung nach die Zink Creme nur schwer. Durch dass, das jeden Tag, immer wieder Reste von der Zink Creme auf der Haut bleiben (da sie sich nicht leicht entfernen lässt, und ich möchte die Warzen nicht beschädigen durch zu starkes Rubbeln), weiß ich manchmal nicht, ob dieser oder jender "Fusel" (die auch nach dem Duschen noch drauf sind), nur Zinkcreme ist, tote Haut, Feigwarzen, etc. Es löst sich einfach von der Haut, egal was es nun ist. Denke aber es wäre gut, mal die GANZE zink-creme abzuwaschen. Auch ist die Haut teilweise weiß, auch daher schlecht zu erkennen.
Ich persönlich würde mir über die restliche Zinksalbe gar nicht soviele Gedanken machen. Gerade in Wunden und Entzündungen wird sie sich ablagern. Das ist aber nicht schlimm. Im Gegenteil... es hilft ja bei der Heilung. Ich würde sie also so lassen wie sie ist. Wie Du richtig erkennst, ist starkes Reiben oder Rubbeln (erst recht mit einem Bimsstein) definitiv nicht gut. Ganz normal und vorsichtig waschen reicht.
ZitatIm moment bin ich noch gut gestimmt, es wird eher besser als schlechter. Die Behandlung wird erträglicher, wie gesagt, seit einer Woche fallen immer wieder Sachen ab (Creme? Haut? Warzen?)
Egal! Hauptsache es fällt was ab und es wird besser.
Zitat
Ein Problem ist noch eine Stelle an meinem Oberschenkel, der mit dem Hoden in Kontakt ist, dauernd. Dort verdickt sich jetzt die Haut irgendwie, ist spröde und daher vermute ich, auch mit dem Virus infiziert... Können diese ("Kontaktwarzen") jemals verschwinden, wenn sie kaum Luft bekommen und sich dauernd berühren und aneinander Reiben bei jedem Schritt? Watte dazwischen zu geben habe ich schon probiert, reibt aber eher mehr...
Das ist eine sehr blöde Stelle. Die Reibung dort ist halt vorhanden und Du wirst sie nicht verhindern können. Zusätzlich wird die Haut gerade da durch den Apfelessig und natürlich nicht zuletzt durch das Salz gereizt. Die Anwendung der Propolis-Salbe wird Dir aber gut tun. Das wirst Du merken. Hier auch nochmal die Frage: Hast Du mittlerweile auch Neo Ballistol in der Mischung? Nehme ruhig einen größeren Schuss als in der Anleitung beschrieben. Das tut der Haut gut! Es spricht auch nichts dagegen, gerade diesen Bereich nach der Behandlung einmal zusätzlich leicht mit Neo Ballistol einzureiben. Das Zeugs wird Wunder wirken. Probiere es aus!
Dann nochmals: Gute Besserung! Du packst das schon!
LG Schweini
Vielen Dank Schweini... Das mit der Folie hab ich auspobiert, die pads waren nur gaanz wenig feucht und die folie berührte nicht die haut, hab die pads eher mit gummiringen befestigt. Am nächsten Tag keine Schmerzen, gute Erfolge. Heute habe ich das an einer anderen Stelle gemacht, für etwa eine stunde. Die pads waren etwas mehr getränkt, es hat die stunde leicht gebrannt und auch noch eine halbe stunde länger, dann wars vorbei, aber ich merke, wie aggressiv sich das alles verhält... werd vorsichtig sein.
Ballistol habe ich schon bestellt, aber noch keine Zeit gehabt, es zu holen. Wird sich hoffentlich morgen ausgehen. Keine Apotheke hatte es lagernd...
Ich habe schon öfters gelesen, dass Zink Creme die Haut aushärtet. Das passiert bei mir an manchen Stellen. War das bei euch auch so? Dabei bleiben die meisten FW weich... Grüße