ich weiß echt nicht, an was es liegt, dass ich manchmal sehr große Schmerzen und dann wieder nur ein leichtes Stechen nach der Behandlung hab. Obwohl ich die Mixtur in einer kleinen Glasflasche (also immer selbe Mischung) verwende und auch seit einer guten Woche sehr regelmäßig einmal zu Mittag einmal am Abend behandle...
Also bei mir habe ich bemerkt: immer wenn sich eine Warze frisch geöffnet hat, ich nenne es "sich der Krater gebildet hat", dann war die Behandlung sehr schmerzhaft an dieser Stelle, meistens war es dann nach einem Tag schon wieder besser, wenn auch der Krater noch sichtbar war.
Ja würde ich machen.....hatte keine sichtbaren am After aber nach 3 Tagen Behandlung sind dort ca. 6 Stück hervor gesprossen. Wenn sich nichts bildet, kannst ja wieder aufhören.
Hi Billy, also Feigwarzen im Analbereich hatte ich vor 10 Jahren. Die wurden vom Chirurgen entfernt. Die waren am Schließmuskel auf der Innenseite und wuchsen raus. Die op ging so. Also eine Woche Krankenhaus mit damals 4 Tagen Tamponagen im Darm. Der Geruch war unangenehm. Das ziehen der Tamponage schmerzhaft und der Toilettengang war die Hölle. Aber ich habe Tramal bekommen, damit war es sehr gut aus zu halten. Aber mach Dir mal darüber nun keinen Kopf!
Ich behandle den analen Bereich jetzt mal mit, hoffe aber dass dieser, wie das bis jetzt der Fall war, frei bleibt. Wenn sich da Schläfer befinden, sind sie tief, denn die anderen waren innerhalb von max 3 Anwendungen zu erkennen. Außerdem macht sich insgesamt die linke Seite sehr gut. Die Leisten brennen bei der Behandlung kaum mehr, die Warzen haben sich etwa halbiert (nur noch die Größeren sind geblieben), die Behandlung war heute mal erträglicher. Die rechte Seite, da ist das Problem mit dem sich berühren. Der Hodensack berührt die Haut gegenüber an der Leiste. So reit auch teilweise FW an FW sozusagen (halt infizierte Haut an infizierte Haut) Habe es schon probiert mit Pads dazwischen geben, das reibt allerdings gefühlsmäßig noch mehr... Wie handhabt ihr das, falls ihr das Problem habt?
In der Dusche bin ich meist zuversichtlich, es geht wirklich einiges ab, bin mir nur nicht so sicher, ob sich die Warzen auch wirklich mit "Kern" lösen, da sie bei mir nicht "schwarz" werden (oder nur sehr selten) und einfach so abgehen, aufgehen etc. Es gibt kein Bluten, nur hin und wieder Eiter, wobei ich Eiter und Zink-Creme, Zink-Creme und Feigwarze manchmal nur schwer unterscheiden kann...
Ich war heute in 3 Aptheken und keine hat eine Propolis Creme, auch keine hat Ballistol (das hab ich mir jetzt aber zumindest bestellt), und keiner kann mir sagen wo ich rotlichtlampe herbekomm. Werd wohl mal in Baumarkt fahren, oder halt online kaufen... Grüße
die Rotlichtlampe müsstest Du in einer Drogerie bekommen. Rossmann hatte zuletzt eine im Angebot. Ob es die noch in einer Filiale gibt, findest Du bestimmt mit einem Anruf oder einer Mail an den Service von Rossmann heraus.
Ansonsten schauch mal in einen Elektronik-Markt. M*d*a M*a*kt, S*t*rn, Pr* M*arkt etc., haben die mit Sicherheit! Im Baumarkt wird es sie wohl eher nicht geben, denke ich.
Sowohl Propolis-Salbe als auch Neo Ballistol hätten Dir eigentlich alle Apotheken besorgen können, bzw. sollen.
Hier ein bekanntes Beispiel für eine Propolis-Salbe:
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ballistol habe ich bestellt, Rotlichtlampe hole ich morgen im S*t*u*r*; von Phill, 150 Watt, nehm an das passt (für 23 Euro); und ich gehe auch in eine größere Apotheke wegen Propolis, muss doch jemand lagernd haben. Rossmann gibt es meines Wissens nur in Deutschland, ich komme aber aus Österreich. War aber jetzt nur in nahe gelegenen Apotheken, geh morgen in eine größere,... Danke! Schweini nie anal Warzen bekommen? Grüße