Meine Lampe hat bescheidene 50 Watt... und in der Beschreibung steht, ich soll sie 50cm entfernt halten. Ist wohl nicht so genau. Wie schon geschrieben (?), halte ich die Lampe etwa 25cm. Ich fange nicht an zu schwitzen, behandle etwa 20 minuten, wegen dem großen Befall, ca 10 min oben, 10 min unten (Brathändl-Dreh-Methode). Den einzigen äußeren Effekt, den ich mitbekomme ist ein leichter "Sonnenbrand", aber so schauts auch manchmal nach der Essig-Behandlung aus, also vermutlich einfach gereizte Haut. Und so wird hoffentlich das Immunsystem an diesen Stellen noch mehr tätig. Und ich denke, dass sie auch den "austrocknungs"-Effekt hat. Schwitzt du Tante?
Heute mit Schöllkraut behandelt -im Schöllkraut Thread zu lesen- die behandelten Warzen sind dunkel-schwarz, probier nun erstmals das Rotlicht mit Ballistol auf den Schwarzen Schöllkraut-Warzen. Mal schauen wie das reagiert... (Schöllkraut viele Stunden zuvor aufgetragen)
Grüße Billy
Hallo Billy!
Es wundert mich, daß Du die Lampe mit 50 Watt weiter weg stellen mußt, als ich mit einer 300 Wattlampe.
Ja, es kommt mir so vor, als würde die Haut schwitzen. Es kitzelt bei der Bestrahlung, als würde Wasser laufen, zu sehen ist nichts. Nach den 15 Minuten habe ich das Gefühl, daß es doch recht feucht ist. Mal sehen wie es heute Abend wird. Freu mich schon auf die Bestrahlung, sie tut gut.
hab eben mal ein bisschen deinen Thread überflogen und bin auf ein paar interessante Parallelen gestoßen:
ZitatJetzt nach dem Duschen sehe ich: Diese "Kruste" bildet sich wieder. Aber ich denke echt, dass das kein schlechtes Zeichen sein muss. Gelb war die Kruste nur wegen dem Propolis. Eigentlich ist diese "Kruste" weiß.
Ist bei mir haargenau so. An der Peniswurzel und am Hoden ist die Haut komplett verkrustet. Sieht aus, als wäre eine obere Hautschicht abgestorben. Grundsätzlich ist das eher weißlich, am Morgen aber immer gelb. Kann also nur von der Propolissalbe kommen. Bei mir beginnt es jetzt teilweise zum ersten Mal "abzubröckeln". Mal sehen, was darunter zum Vorschein kommt. Ich hoffe das ist keine Endlosschleife, die immer neue Warzen nachkommen lässt...
ZitatSobald ich das Rotlicht auf die betroffenen Stellen halte, bemerke ich klitzekleine braune Punkte
Dito, hab ich auch. Schon ne Ahnung, was das ist? Sieht auf den ersten Blick ja aus wie kurzgeschorene Haare
Ist bei mir haargenau so. An der Peniswurzel und am Hoden ist die Haut komplett verkrustet. Sieht aus, als wäre eine obere Hautschicht abgestorben. Grundsätzlich ist das eher weißlich, am Morgen aber immer gelb. Kann also nur von der Propolissalbe kommen. Bei mir beginnt es jetzt teilweise zum ersten Mal "abzubröckeln". Mal sehen, was darunter zum Vorschein kommt. Ich hoffe das ist keine Endlosschleife, die immer neue Warzen nachkommen lässt...
Vielleicht haben wir tatsächlich den gleichen (ähnlichen) Virenstamm... Ich hatte Angst, dass diese Knubbel, ein wenig wie Geschwüre, immer größer werden, das tun sie nicht, sie verkrusten, oder auch nicht und fallen ab, oder bilden sich zurück... Ich denke das Verkrusten ist ein sehr gutes Zeichen. Das ist alles tot und fällt ab! Ich hatte auch Angst, dass es sich weiter verbreiten könnte, wenn die Haut abgeht. Es hat auch manchmal ausgeschaut als würden die Warzen aufreißen. Es hat zwar nie geblutet aber etwas wie Eiter (war es vermtulich auch) ist ausgetreten. Mit einem leichten punktuellen Strahl von meinem Duschkopf konnte ich so die letzten 2 wochen fast täglich was entfernen. Mittlerweile bin ich diese Krusten-Teile los... keine mehr da, nur noch einige definiertere Feigwarzen...
Denke du bist am richtigen Weg! Ich denke das sind wir beide...
Das hört sich gut an. Habt ihr zusätzlich mit viel Salz gearbeitet?
Hatte die gleichen Ersheinungen. Danach kamen dann nochmal wieder Schläfer, die sich hoffentlich wieder dann verkrusten. Aber es kamen schon weniger Schläfer als davor. Denke hier wird alles abgetragen was der Körper dann abstoßen will und abgestorben ist.
Hm, was du genau mit diesen Knubbeln meinst, weiß ich nicht. Meinst du größere Warzen bzw. Warzenbeete? So eins hab ich auch links außen am Hoden, mit größeren, aber eher flachen Warzen. Die sind meine "schwierigsten Patienten" und bis dato völlig unbeeindruckt. Von Entzündungsreaktion, Weißfärbung oder Verhärtung leider keine Spur.
Ansonsten ist quasi der gesamte Hodenbereich, den ich behandle, flächendeckend mit dieser toten Hautschicht überzogen. Diese löst sich jetzt langsam aber sicher, zu sehr nachhelfen will ich aber nicht. Nicht, dass ich da noch etwas verletze. Seltsam finde ich, dass die Haut am Schaft, wo viele meiner kleineren Warzen sitzen und auch diverse Schläfer rausgekommen sind, nicht so verkrustet bzw. weiß wird. Dafür hab ich dort diese schwarzen Punkte. Ist evtl. einfach ein anderer "Hauttyp".
Tuna: Ja, Salz versuche ich relativ großzügig einzusetzen. Schon allein wegen des abrasiven, also peelenden Effekts.
Genau so war das bei mir. Zuerst bekam ich etwas Angst vor dem Ganzen, weißen, gelben, krustigen, Knubbeligen Warzenbeeten, etc. Dann sind einige "aufgegangen", abgefallen, oder ausgehärtet und verkrustet. Und abgefallen. Darunter waren oft FW, aber auch gesunde Haut, das ganze hat sich jetzt zwei mal wiederholt, ist beim zweiten mal aber schon nur noch halb so schlimm aufgetreten. Jetzt bin ich sozusagen bei 3.0 angelangt. Gerade verkrustet nichts mehr, außer eventuell die einzelnen Warzen. Das Feld hat sich gut gelichtet, einige Stellen sind frei, wo mal was war. Gehen ist kein Problem mehr, mittlerweile kann ich sogar wieder rennen, hüpfen, etc. was ich aber noch vermeide (zu viel Schweiß, Reibung, etc.) Zu Beginn habe ich mit sehr viel Salz gearbeitet, war dann alles zu schmerzhaft, nach zwei Wochen wars besser, ich benütze seit dem weniger Salz (aber immer noch so viel wie in Schweinis Beschreibung steht) und gehe gerade jetzt wieder ein wenig nach oben mit dem Salzanteil. Die letzten Tage habe ich auch nur einmal mit der Lösung (viel Salz!) behandelt, sonst viel mit Rotlicht und Ballistol... Ich nehme Ballistol außerdem meistens lieber wie Propolis, da ich mehr das Gefühl hat, dass es einen Effekt hat und wesentlich billiger ist. Ich finds mittlerweile auch recht angenehm, war erst kein Fan von Ballistol, aber es tut sehr gut. Daher kann ich auch nicht sagen, ob ich schwitze beim Rotlicht, da ich immer in Kombi mit Ballistol behandle und es dann sowieso alles glänzt. Aber dadurch bekomme ich auch stärkeres jucken... da muss man wohl drüber...
Heute schaut mein Tag also zB so aus: Teil1-vormittag) Duschen, trocknen, Lösung, trocknen, Lösung, ein wenig trocknen, Inotyol (Zinksalbe); Teil 2: nachmittag: Duschen (oder waschen), Schöllkrautsaft (pur aus der Planze), eventuell Inotyol: Teil 3- abend) Duschen, trocknen, (eventuell nochmal Lösung und Inotyol wenn Zeit vorhanden) Ballistol und Rotlicht, Propolis oder Ballistol zum Schlafen.
Ich behandle jetzt gerade manchmal nur ein mal, weil das alles doch viel Zeit in Anspruch nimmt und das Schöllkraut- Experiment auch gerade läuft. Ansonsten versuche ich auf zwei mal zu kommen mit der Lösung. Das hält mein Körper so gut aus, und die Behandlung ist sozusagen geteilt in aggressives Behandeln und Kräftigung und Regeneration der Haut... Solange es so gut vorwärts geht wie gerade eben, werde ich dies so in etwa belassen...
Zitat von WarzelinhoHm, was du genau mit diesen Knubbeln meinst, weiß ich nicht. Meinst du größere Warzen bzw. Warzenbeete?
Bei mir sind Warzenbeete entstanden, an verschiedenen Stellen. Die sind dann irgendwie aufgedunsen, zu weichen knubbeln... bis zu 2cm große "Geschwüre" eben viele Warzen in-, über- und nebeneinander (so stell ich mir das zumindest vor). Die sind dann iwie aber abgefallen, darunter kleiner FW, abgetrennt voneinander, leichter behandelbar...
Ich werde mal das Soleexperiment wagen bzw. den Salzanteil in Form von Natursalz in der AE-Lösung ersetzen. Salz scheint wirklich ein großer Abräumer zu sein. Freu mich schon auf die nächste Kruste. Teilweise brennt die Anwendung doch krass heftig mit dem Salz, aber wenn es dann nachlässt ist es herrlich.
probiert das mit anderem Salz gerne einmal aus. Bisher bin ich aber anderer Ansicht. Erklärungen für meine Meinung findet ihr sowohl im PDF-Dokument als auch in den den beiden Threads hier:
Aber (natürliches) Meersalz ist doch auch nur wie gewöhnliches Speisesalz... Naja. Werd sicherheitshalber dann wieder auf Tafelsalz umsteigen, kann schon sein dass es aggressiver wirkt... Im Moment hab ich jedenfalls viel weniger Schmerzen bei der Bahandlung, ob das am anderen Salz liegen kann? Ich werds ausprobieren... Im Moment schauts echt gut aus... halt besser... Ich würde sagen das Ganze ist schon "zur Hälfte" zurückgegangen. Wenn man das so sagen kann. Viele sind weg, die die sind, sind schwächer, die Großen werden kleiner, die kleinen sind kaum mehr da...
Wieder mal ein optimistischer Post... Nach meinen anfänglichen 7 Stück Warzen und dem Beginn der WS-Methode sind dann gefühlte 1000 Stück herausgekommen. Könnte man sie wirklich zählen, es wären wahrscheinlich über 200 gewesen... und zwar überall an meinem Penis, außen. Am schnellsten haben sich dann die auf der Eichel verabschiedet (schon nach etwa 3 Tagen), aber im Laufe der Behandlung sind immer mehr Warzen verschwunden, auch dazugekommen. Aber es sind weniger dazugekommen, als gegangen sind. Mittlerweile bin ich etwa ein Monat und eine Woche am Behandeln und siehe da... wo mal etwa 200 Stück Warzen waren, sind nun nur noch etwa zählbare 30 (wenn ich auch die kleinen Dinger mitzähle). Wirkliche große Warzen (Bestandswarzen?) habe ich noch 5 die auch am Anfang schon da waren (an der Stelle an der ich mich beim Rasieren geschnitten habe), und noch weitere 2 in der Schamhaargegend. Ich werde nun noch ein paar Tage so weitermachen und hoffe dass dann die restlichen kleinen Warzen weg sind... Den Bestandswarzen werde ich dann erst mal mit getränkten (Salz-) Pads behandeln (zB über Nacht, oder mehrere Stunden aufkleben), etc. Wenn dass aber nichts helfen sollte, werde ich bei diesen wenigen großen härtere Geschütze auffahren, Ätzstifte, oder Vereisung ausprobieren. Dazu müssen aber mal alle anderen weg...
Ich bin froh, dass ich immer mehr sehe, dass ich gegen den Scheiss Virus ankomme!