billy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t207p1680n140.jpg
f36t207p1680n141.jpg
f36t207p1680n142.jpg
billy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t207p1681n143.jpg
Hi Billy, na das wird doch Warte mal ab, wenn die trockene alte Haut abfällt. Dann siehst Du auch den Fortschritt. Lass jetzt den Kopf nicht hängen, hol endlich das Balistol und der Erfolg ist auf Deiner Seite. Übrigens das Balistol mach die Behandlung wirklich sehr viel erträglicher!
Hallo Billy! Ich weiß es selber: manchmal braucht es aufmunternde Worte. Und als "dritter" erkennt man eher den Fortschritt. Du selber siehst es kaum oder garnicht! Gruß
stimmt. Im moment bin ich ziemlich froh. Die FW werden zwar nicht unbedingt viel weniger, aber sie werden immer "definierter", sind nur teilweise schon nur noch einzelne Warzen anstatt sich verbindende Beete... (Diese Beete sterben ab, verhärten, fallen ab.)
Hallo Billy, also wenn die Krusten weg sind werden warscheinlich darunter neue aber kleinere sein. Und die sind sehr anfällig für die Behandlung und verpissen sich sehr schnell Also nicht erschrecken oder enttäuscht sein. War bei mir auch so. Gruß
Ja, die hab ich schon seit längerem gesehen. Es bröckelt ja ständig was runter, darunter meist schon entzündete Warzen, hin und wieder aber auch scheinbar gesunde Haut. Mir kommt auch vor, so hoffe ich zumindest, sie kommen immer wieder nach, aber immer etwas leichter. Ich hoffe so löst sich das Problem irgendwann...
Hi Billy, das Problem wird sich auflösen weil die Haut ja nachwächst. Und so werden die alten Hautschichten langsam nach oben geschoben und damit auch die verseuchten alten Hautzellen. Und da es Täglich saures gibt, kommt das Virus nicht mehr so tief rein in die Haut und kann sich nicht mehr verankern. Und deswegen dauert es auch länger, die Haut wächst ja nicht von heute auf morgen. Also das ist meine Theorie dazu. Ich meine auch irgendwo was gelesen zu haben das es ein betimmtes Enzym blockiert ( welches für das Absterben der Zelle verantwortlich ist). Darum muß von unten nachgeschoben werden. Oben ätzt und polierst Du dann die alte Haut wech. Ferner bekommt durch die Entzündung das Immunsystem mit, das da was ist, was bekämpft werden muß. Und so habe die neuen Hautzellen auch die "Kampfinfos" in sich. Das Virus stirb. Eigendlich einfach.
Mann... Das mit dem Balistol hab ich echt dumm gemacht. Bei einer Apotheke bestellt, die echt nicht nah ist, und jetzt muss ich da raus fahren. Aber ich mach das FIX morgen! Hab auch heute einen netten Anruf bekommen von der Apothekerin... Da war ich jetzt schlampig. Ich weiß. Heute (eigentlich seit gestern) ist das Schmerzen erheblich weniger geworden, dafür wird das Jucken mehr... Komisch...
Hi Billy, das jucken führe ich mal auf Hautregeneration hin und / oder weil sich die "Kruste" löst. Mein lieber, dann aber FIX M O R G E N zur Apotheke !!!!