ZitatNeo Ballistol besteht aus medizinisch reinem Weiß-Öl – einem Öl, das höchste Anforderungen an Reinheit und Qualität erfüllen muss. Aufgrund dessen lässt sich Neo Ballistol sehr gut einmassieren und es zieht schnell in die Haut ein. Weitere Bestandteile sind ätherische Wirkstoffe und wertvolle Naturstoffe, die schon seit Jahrhunderten als traditionelle Heilmittel Verwendung finden. Dieses Produkt kann ohne Bedenken zur Wundpflege eingesetzt werden, denn es ist auf Keimfreiheit getestet. Im Hinblick auf die Behandlung von Feigwarzen sind folgende Eigenschaften sehr interessant: Neo Ballistol wirkt desinfizierend; lindert Juckreiz; regeneriert und entspannt spürbar die beanspruchte Haut und macht trockene, spröde und schuppige Haut weich und elastisch. Wie Du anhand der Eigenschaften von Neo Ballistol erkennen kannst, ist diese Komponente meiner Mischung eher aufgrund der pflegenden Eigenschaften vorhanden. Es zieht sehr gut in die Haut ein und wird dafür sorgen, dass der Juckreiz nicht zu groß wird. Ein weiterer großer Vorteil: Der Essiggeruch wird durch die Verwendung von Neo Ballistol überdeckt. Es entsteht ein weitaus angenehmerer „Duft“ nach ätherischen Ölen. Du solltest nicht auf Neo Ballistol verzichten. Es darf ruhig „ein kräftiger Schuss“ sein, den Du der Mischung hinzufügst. Also lege Dir am besten mindestens die 250ml Flasche zu. Die kleineren Größen sind im Vergleich preislich uninteressant und Du wirst das Mittel nach einiger Zeit nicht mehr missen wollen.
Zitat von billySo, ab heute versuche ich wieder drei mal zu behandeln, die letzte Woche hab ich langsamer gemacht, vieles ist gebröckelt. Jetzt gerade tut sich wieder etwas weniger, also dreh ich wieder einen Gang rauf. Also ein drittes mal behandeln. Habe auch kaum mehr Schmerzen, hie und da juckts und zwickts mal, aber gehen ist nicht mehr so ein großes Problem. Vom Balistol, das ich nun seit 2 Tagen verwende (gestern Abend nur Balistol und Rotlicht) bin ich noch nicht so überzeugt, aber ich werde es weiterhin verwenden. Ist es ein "trocknendes" Öl? Wie zB Distelöl? Weil sonst wäre mir auch der Sinn davon nicht ganz erklärt... Soll halt meine Haut regenerieren, dabei würde aber doch Zink und Propolis reichen, oder nicht? Noch eine Frage, finde den Rasier-Thread grad nicht mehr... Wie schauts aus mit einer Schere vorsichtig zurechtstutzen... blöde Idee? Viel Creme wird durch die Haare verbraucht, viele Warzen sehe ich nicht richtig, behandlung wäre einfacher, etc... Stechen die Kürzeren Haare in die Haut?
Grüße Billy
Oh, ein Sommerputz! Ich finde, Du kannst mit der Schere etwas stutzen, um da unten ein bisschen Durchsicht zu bekommen!
Das sind drei gute Meinungen, denen ich vertrauen werd! Ich stutze eigentlich immer mit der Schere... als ich mich geschnitten habe, mit der Klinge, war das eher eine Ausnahme... und schon passier so was... naja, Nass rasieren ist für mich sowieso gestorben... Danke! Meine Haut wird jetzt wieder dicker, hornhäutiger; Deswegen ist Behandlung 2.0 vielleicht ein ganz guter Begriff. In 1.0 wars etwa drei Wochen behandeln, die Haut wurde dicker, "Knubbel" entstanden (verdickte Haut, wie Hornhaut, wie Warzenbeete), die dann in einer Pause abgefallen sind. Jetzt, 2.0, habe ich wieder stärker mit der Lösung angefangen (diesmal auch alles wirklich korrekt a la Schweini) und wieder bilden sich so verdickte Stellen (vor allem eine- davor warens drei). Ich hoffe die werden dann irgendwann wieder abgehen, und weniger wird drunter sein... Mal schauen... Jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Grüße
Hi Billy, dem ist so ! War bei mir auch so. Jedes mal nach dem Häuten und wieder gasgeben kommen Knubbel, dann beim runterfahren fällt der scheiß ab. und von vorn, bis der spuck vorbei ist. Gruß
Unter Knubbel, nur nochmal zur Verständlichkeit, meine ich sozusagen Feigwarzenbeete, erhoben (etwa 0,1-0,4cm) etwa 1-2 Quadratzentimeter. Darunter sind dann zumeist nur noch einzelne Feigwarzen. Manche dieser Beete (bis jetzt eines) kommen wieder... werden hoffentlich immer weniger und kleiner... Diese "Knubbel" sind eigentlich die einzigen schmerzlichen Stellen, vor allem wenn Knöpfe, Gürtel, etc. drauf liegen, drücken, etc. Heute zwei mal behandelt, dazwischen 2h Ruhe und Zink, naher Ballistol und vl. Rotlicht, dann nochmal Behandeln und Propolis oder Zink...
@Billy: ich meinte richtige Knubbel in der Haut. So wie ein Pickel, halt nur in der Haut. @Schweini: nach der Behandlung nicht sofort? Ich lasse erst trocknen und dann... LG Heiko
Ich glaube nicht, dass diese Creme sich so gut mit dem Apfelessig verträgt. Vermutlich ist das der Grund für Billy´s "gelbe Kruste". Die Creme soll ja auch die Haut über Nacht beruhigen, einfetten und zeitgleich antiviral wirken.
ZitatVerfahre also zweimal täglich (morgens und mittags), aber mindestens einmal täglich so, wie Du es bisher gemacht hast und ich es oben unter den Punkten 1 – 6 beschrieben habe. Abends, kurz bevor Du zu Bett gehst, reinigst Du die Haut gründlich mit seifenfreier Waschlotion von der noch vorhandenen „Apfelessig- und Co.-Lösung“, sowie der Zinksalbe. Mache es Dir dann, wie gewohnt, auf der Couch und einem dicken Handtuch bequem, trage die Propolis-Salbe großflächig dünn auf und reibe sie gut ein. Dann nehme Deine Rotlichtlampe und bestrahle die Haut ca. 15 Minuten damit.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hmmm... Ja das könnte ein Grund dafür sein... Ich mache das durchaus manchmal. Standard ist zwar die Lösung und dann Zink und nur zwischendurch Propolis, aber ist auch schon vorgekommen, dass ich zuerst die Lösung und dann Propolis aufgetragen habe. In dem Fall lass ich das mal. Vielen Dank für den Tipp!!!
Billy, mache doch erstmal vorsichtig da unten den Stutzschnitt und gucke dann mal, wie es sortierter ausschaut. Bezüglich der gelben Kruste, da ist irgendwas nicht so richtig gelaufen.
Die gelbe Kruste ist aber schon abgefallen. Darunter waren entweder kleine weiße Punkte, die recht schnell weg waren, manche Stellen, vor allem eine große (die war mal die Problemzone Nr. 1) ist jetzt so gut wie weg. Vor zwei Tagen hat sich aber wieder so ein "erhabenes Beet" (vielleicht besser als Knubbel) gebildet. Mir kommt vor diese gelbe Kruste kommt davon, dass die toten Warzenbeete noch auf der Haut befinden. Sie sind druckempfindlich, weil darunter wieder Warzen sind, die schon entzündet sind. Ich hatte erst bedenken wegen der Kruste, aber es war glaub einfach nur tote Haut, tote Warzen, die Zinkcreme verdickt die Haut und mit ein wenig Eiter hat es diese Kruste einfach weggespült. Darunter teilweise Krater, die verheilen, entzündete Feigwarzen, oder tadaaaa, selten auch gesunde Haut... Nur diese eine Stelle bildet sich jetzt wieder zu so einem Beet, aber ich bekomme das in den Griff. Sie ist auch direkt über dem Penis, ist damit sehr gut behandelbar. Ich bin zwar stark befallen, aber an relativ guten Stellen, außer in der Leiste, aber die schmerzen schon lange nicht mehr so. Heute wieder ein wenig mehr, habe aber auch 3 mal behandelt, ziemlich feucht... Jetzt vielleicht noch Balistol und Rotlicht... Gute Nacht Grüße Billy
Guten morgen Billy, ich habe mir Deinen ganzen Threat noch mal durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen das Du nicht einmal irgendetwas von einem Arzt geschrieben hast. Du warst doch bei einem, oder ? Ich möchte bei Dir nicht das Gefühl erwecken ich sei eine Glucke die übervorsichtig ist ABER solltest Du nicht bei einem Hautarzt oder Urologen oder zumindest Hausarzt gewesen sein finde ich das kontraproduktiv. Du musst Dich, falls Du nicht da warst, auch nicht schämen. Die sehen das zu hauf. Auch keimt in mir das Gefühl auf du möchtest zu schnell zu viel. Bitte, bitte lieber Billy, versuch dich doch mal nur an Schweinis Methode zu halten. Nimm Propolis und Rotlicht. Das Neobalistol kannst Du gerne zwischen den Behandlungen benutzen. Oder einfach mal nur nachts. Ich mache mir echt einen Kopf um Dich. Nicht das Dein Spielzeug sich noch verabschiedet oder so.
Genug der ins Gewissen rederei. Hast Du vorsichtig gestutzt ? Wie schaut es denn aus ? Wie ist es mal mit neuen Bildern von deinen "Problemzonen"? Also Leisten, Sack, Scharmbein und Penis. Würde mich mal interessieren und die anderen denke ich sind auch wissbegierig.