Mein Schlachtfeld... Naja... an manchen Stellen brökelt es ein wenig... das Gelbe kommt von der Propolis-Tinktur, welche ich teilweise zur Essig-Salz-Lösung beimische... Die Zinkcreme (ich benutze die von Abtei) ist echt schmierig und lässt sich nicht allzu gut entfernen...
Zitat von billyIch kämpfe mit den Biestern nicht schon seit Jahren wie die meisten hier, sondern seit 2 Monaten. Die WS Methode ist die erste Behandlungsmethode, die ich ausprobiere. Ich möchte (noch) nicht Veregen und Co benutzen, da mir die WS Methode nach langem Recherchieren am plausibelsten vorgekommen ist... Ich bin mir daher echt nicht sicher ob es "funktioniert"... aber da du mehr Ahnung von dem Ganzen hast, zeig ich dir mein Problem einfach, dann kannst du dir selber ein Bild davon machen... und mir sagen obs funktioniert oder nicht, ob aggressiver oder nicht...
[attachment=2]k-CIMG9083.JPG[/attachment]
man sieht was ich hier als "Knubbel" beschreibe, Verhärtete Haut (Kruste?) und (weiche) Feigwarzen(beete)...
[attachment=1]k-CIMG9084.JPG[/attachment]
[attachment=0]k-CIMG9086.JPG[/attachment]
Hallo Billy, ich habe mir den Befall laut Deiner Bilder angesehen. Warst Du damit schon beim Hautarzt? Ich möchte jetzt keine Angst verbreiten aber vielleicht wäre ein Frühjahrsputz per Laser doch mal sinnvoll um nach der Wundheilung, mit einer Behandlung weiterzumachen.
Der Heikohan hat es auch hinter sich und sein Befall war ebenfalls sehr stark.
Du würdest also direkt Lasern, ohne jetzt mal die WS Methode noch 1-2 Monate auszuprobieren? Weil meiner Meinung nach wirds grad "besser", zumindest tut sich die ganze Zeit was, die kleinen sind jetzt schon alle weg,... Aber ja, mit dem Gedanken spiele ich natürlich auch!
Zitat von billyDu würdest also direkt Lasern, ohne jetzt mal die WS Methode noch 1-2 Monate auszuprobieren? Weil meiner Meinung nach wirds grad "besser", zumindest tut sich die ganze Zeit was, die kleinen sind jetzt schon alle weg,... Aber ja, mit dem Gedanken spiele ich natürlich auch!
Du kannst es zunächst natürlich mit der WS-Methode versuchen aber sollte es nicht zum Erfolg führen, dann tue Dir einen Gefallen und suche den nächsten Hautarzt auf. Wie es jetzt im Moment ausschaut, wird Dir bestimmt jeder Arzt zum Lasern raten. Ich habe es auch hinter mir und mein Befall war seinerzeit noch überschaubar. Ich bin jetzt auch kein absoluter Fan vom Lasern aber bei einem sehr grossen Befall und Ausmass, würde ich jederzeit dazu raten wollen. Wir Frauen neigen eh zu Radikalmethoden.
Anal habe ich keine Warzen. Allerdings behandle ich diesen Bereich auch nicht gezielt mit. Das habe ich zu Beginn zwei, drei Mal gemacht, um vermeintliche Schläfer zu sehen. Die waren nicht vorhanden. Ich denke, und hoffe, dass dieser Bereich frei bleibt. Zu Beginn habe ich auch zwei auf der Eichel gehabt, die sind jetzt weg, auch eine Rötung unter der Vorhaut scheint weg zu sein. Diesen Bereich behandle ich etwa ein mal am Tag mit... Ich weiß, dass mich jeder Arzt zum Lasern schicken würde... Bin mir noch nicht sicher ob ich das (jetzt) will...
Hallo Billy, man oh man, Dich hat es aber erwischt. Auf Grund deiner Beschreibung hätte ich nicht gedacht das es so schlimm ist. Wie dem auch sei ich würde erst mal mit der WS- Methode weiter machen, denn Du sprichst gut darauf an. Wenn es aber nach weiteren 2 Monaten nicht besser ist, dann Lasern! Brennt es bei dir bei der Behandlung stark ? Oder geht es schon. Wünsche Dir weiterhin gutes gelingen. Ich habe übrigens die Zinksalbe von Bombastus und die nennt sich Zinkpaste, weich BW. Die geht auch super gut mit dem Sebamed Duschöl ( Seifenfrei ) runter. Auch kriegst Du die bei 40 Grad in der Maschine aus der Unterwäsche raus !!!!
Zitat von billyAnal habe ich keine Warzen. Allerdings behandle ich diesen Bereich auch nicht gezielt mit. Das habe ich zu Beginn zwei, drei Mal gemacht, um vermeintliche Schläfer zu sehen. Die waren nicht vorhanden. Ich denke, und hoffe, dass dieser Bereich frei bleibt. Zu Beginn habe ich auch zwei auf der Eichel gehabt, die sind jetzt weg, auch eine Rötung unter der Vorhaut scheint weg zu sein. Diesen Bereich behandle ich etwa ein mal am Tag mit... Ich weiß, dass mich jeder Arzt zum Lasern schicken würde... Bin mir noch nicht sicher ob ich das (jetzt) will...
Ich dachte eher daran, dass Du vielleicht schneller ein unbeschwertes Leben und ein erfülltes Sexleben, ohne störende "Untermieter" führen kannst. Das Lasern ist ja wie wir alle wissen, keine Garantie dafür, dass sich nicht noch Schläfer unter der Haut befinden und es wieder zum Ausbruch kommt. Wenn Du schon Erfolge unter der WS-Methode siehst, dann wünsche ich Dir weiterhin gutes Gelingen (Heilung) und viel Erfolg!
Es brennt ja, aber mittlerweile schon lange nicht mehr so stark. Anfangs habe ich sehr aggressiv behandelt, das Salz fast aufgetragen, mittlerweile mach ich das meist nur 2 mal am Tag (heute auch 3 mal)... weniger Salz... es ist aushaltbar, aber eine Stunde lang kann ich nicht gut gehen... Mann, muss ich mich jetzt echt auf Lasern einstellen?
Zitat von billyEs brennt ja, aber mittlerweile schon lange nicht mehr so stark. Anfangs habe ich sehr aggressiv behandelt, das Salz fast aufgetragen, mittlerweile mach ich das meist nur 2 mal am Tag (heute auch 3 mal)... weniger Salz... es ist aushaltbar, aber eine Stunde lang kann ich nicht gut gehen... Mann, muss ich mich jetzt echt auf Lasern einstellen?
Ich wollte Dir damit wirklich keine Angst machen aber ich bin zunächst für Radikalmethoden bei einem grossen Befall. Da denkt jeder anders drüber aber vielleicht tauscht Du Dich mal mit Heikohan aus. Schweini, wird Dir auch mehr dazu sagen können.
Dein Befall ist in der Tat ziemlich heftig, Billy. Aber das war er bei anderen eigentlich auch. Wenn ich mir nur z. B. die Fotoserie von Heikohan anschaue, dann war der Befall zu Beginn der Behandlung auch heftig.
Ich an Deiner Stelle würde der Methode noch 2 Monate eine Chance geben. Lasern kannst Du immer noch lassen. Da spielt es keine Geige, ob da jetzt 2-3 Feigwarzen mehr sind, oder ob sie etwas gewachsen sind. Natürlich darf es während der Behandlung nicht zu extrem werden und es sollte schon eine Besserung eintreten. Aber Du sagst und erkennst ja selbst, dass es Fortschritte gibt. Und auf Deinen Bildern kann ich ebenfalls erkennen, dass sich auf jeden Fall etwas tut.
Was mir etwas negativ auffällt, ist Dein Hang zu Experimenten. Du scheinst es m. E. einfach zu gut mit der Behandlung zu meinen und probierst alles Mögliche aus.
Zitat von billydas Gelbe kommt von der Propolis-Tinktur, welche ich teilweise zur Essig-Salz-Lösung beimische...
Zitat von billyist alles was viruzid wirkt, also auch beispielsweise betaisadona gut für mich? Oder spenden die zu viel feuchtigkeit? Danke
Zitat von billyÜberlege mir auch ob es nicht geschickt wäre, die Essig Salz Lösung nicht einfach in ein Garten-Spritzgerät zu füllen und einfach auf die Stellen aufzuspritzen. Dann das trocknen lassen und einfach mit einem anderern Garten-Spritz.Dings die (Irgendwie verflüssigte) Zinkcreme drüberzusprühen...
Sorry, aber welche Idee kommt als nächstes?
Das ist jetzt nicht böse gemeint - bitte verstehe es nicht falsch. Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich das so lese.
Behandle doch einfach mal so, wie ich es beschrieben habe. Mische die Lösung korrekt und messe die entsprechenden Zutaten richtig ab. Du wirst sehen, dass schon alle Zutaten und auch die Menge durchaus Sinn machen. In irgendeinem Thread hatten wir z. B. auch einmal das Thema "Ballistol". Ich weiß nicht mehr, wer es von euch war... aber auf jeden Fall wurde berichtet, dass die Behandlung nach Zugabe von Ballistol durchaus viel angenehmer war. Benutzt Du auch eine Rotlichtlampe.
Deswegen wäre mein Vorschlag an Dich - ganz konkret: Behandle einfach mal "locker und ruhig"; genau wie es in der Beschreibung steht. Es funktioniert doch. Du siehst es mittlerweile in vielen verschiedenen Berichten hier und auch bei Dir selbst schon. Du brauchst mehr Gelassenheit und Geduld.
Liebe Grüße und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Gerne. Du bist aber jetzt nicht sauer, oder?!? Ich meine es wirklich nur gut. Dein Tatendrang ist ja auch im Grunde genommen nicht schlecht. Sollte die "normale" Behandlung nicht erfolgreich sein, dann kannst Du ja immer noch Deiner Phantasie freien Lauf lassen. Ich finde sowas eigentlich auch grundsätzlich immer sehr gut!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Billy, also Thema Lasern: schau dir meine Bilder auf Seite eins an ! Ich hatte nach der Laserung eine Infektion bekommen die selbst der Urologe nicht erkannt hatte. Erst im Krankenhaus hat der Arzt der die OP durchgeführt hat festgestellt das es eine Infektion gibt. Und das obwohl ich vorher drei Tage lang beim Urologen war und mir über schmerzen in der Leiste, dicker werdende Nebenhoden und anschwellende Lymphdrüsen gedanken gemacht habe und es dem Arzt sagte. Antwort: haben sie sich mal nicht so, nach der OP ist das normal. Und da es immer schlimmer wurde bin ich in die Klinik. Danke sage ich nur. So wurden es 4 Wochen Krankgeschrieben!!!! Ich hatte nur Glück das sich nichts in den Nebenhoden festgesetzt hat, denn der Samenleiter war auch schon schön dick angeschwollen. Und es war absolut schmerzfrei, nicht ein ziepen, drücken, brennen, berührungsempfindlich. Nichts. ( Wunschdenken)! Duschen ist eine freude. Und hinterher nach dem Duschen schön Jodsalbe drauf, mit Pflaser abdecken und so weiter. Und glaube mir als es dann noch mal gemacht wurde ( 7 Monate später ) hatte ich schiss wie nichts gutes. Aber da gab es zum Glück keine Entzündung und ich war nur 2 Wochen Krank. Es ist nicht toll!!! Und zu einer Narbenbildung hat es auch geführt, die jetzt probleme bereitet, wenn ich eine Erektion bekomme! Rezessivrate ist bei rund 70%! Also überlege es Dir gut. Thema Warzenschweinmethode: Hört sich blöde an aber: HABE GEDULD! Die Schweine lassen sich nicht über Nacht besiegen. Schau dir meine Bilder an da siehst Du sehr gut wie es verläuft. Ich bin jetzt auch in Woche 5 und habe mich fast an die Anleitung gehalten. Die Mischung habe ich eingehalten, allerdings manchmal nur einmal am Tag aber das dann sehr gründlich und lange. Salz nur das was nach dem Schütteln direkt raus gekommen ist. 2 mal in der ganzen Zeit nur mit Salz auf dem Pad "Poliert"! Höre auf Deinen Körper. Lege wenn es sein muss mal eine Pause ein ( habe ich auch gemacht und nur drei mal am Tag mit Propolis Salbe behandelt ). Wenn sich die Haut dann wieder etwas Regeneriert hat geht es nach meinem Empinden auch wieder schneller weiter! Lieber Billy, zögere nicht und frage ruhig, aber bitte habe Gedund! Lieben, mitfühlenden Gruß Heiko