Zitat von billy...aber ich merke, wie aggressiv sich das alles verhält... werd vorsichtig sein.
das ist gut das Du einsichtig bist! Schau Dir die Bilder vom 23.5.13 vor der Behandlung genau an. Da siehst Du genau was vor 4 Tagen bei der Behandlung passiert ist ( Schaft ). Wenn du noch Folie über das Pad legst und es richtig nass ist, dann sprengt das schon fast die Haut weg! Bei mir waren die Kompressen heute triefend nass um euch mal zu zeigen wie da bereiche anschwellen. Mal sehen wie es morgen früh aussieht! Ist heute nur Propolis Salbe drauf gekommen um die Haut zu beruhigen und zu regenerieren. Zumindest schmerzt es nicht!
Zinksalbe und aushärten: Bei mir gut am Schaft zu erkennen. Vor der Behandlung und danach. Danach sind die Stellen weiß, vorher nicht. Auch ist die Sackhaut teilweise sehr trocken!
Wenn nur die scheiss Teile in meiner Leiste nicht wären... das behindert mich einfach in meinem Leben... Sport ist kaum möglich, nur für Oberkörper... spatzieren (mit meinem Hund, etc.) geht nur langsam und vorsichtig, breitbeinig. Vor allem nach der Behandlung. Dabei stören echt nur die in der Leiste, sonst hätte ich keine Schmerzen...
Juhu. Manche hab ich richtig gut im Griff! Die rechte Leiste ist schon viel besser, und etwa 8 relativ goße FW haben sich an dieser Stelle (innerhalb der letzten 4 Tage) verflüchtigt. Ich habe diese Stelle sehr gut beobachten können, dabei sind die FW sehr schnell entzündet gewesen, dann die letzte Woche trotz Behandlung nicht entzündet und einfach zurückgegangen. Heute bin ich beim Duschen leicht drübergefahren und die kleinen weißen Punkte, die in den Fw noch zu sehen waren, haben sich einfach gelöst. Die Haut sieht hier drunter sehr gesund aus! Es ist halt auch eine Stelle die ich besser und aggressiver behandeln kann, da ich da keine Schmerzen mehr habe (da sich FW nicht mehr entzündet haben- waren offensichtlich schon tot! Auch die direkt auf meinem Penis verlaufen so. Einige wenige sind da schon verschwunden. Problemzonen sind nun also: linke Leiste! in Schamgegend (in Beharung)! Und noch keine gefunden: Aber immer Angst vor analen FW!- obwohl noch keine gefunden, aber auch schlecht zu erkennen... Grüße
Hallo Billy, na siehst Du? mit Geduld wird es auch was. Es geht halt langsam. Als Tipp für Dich: Mach Täglich Fotos von. Musst die auch nicht unbedingt posten, aber für Dich. So kannst Du selber sehen wie es vorwärts geht. Und vom Arsch kannst Du auch gut selber welche machen! Dann siehst Du den Bereich auch besser dann am PC. Ich setze mich breitbeinig hin, dann Beine anwinkeln und hoch damit. So wird der Bereich leicht gespannt und Du kannst noch gut Bilder machen. Dann stelle ich im Smartphon ( Galaxy S2 ) auf Makro und volle Auflösung. Anschließend gibt es ein paar Bilder und die schaue ich am PC an. Kann ich da ja noch Zoomen. Finde es so besser als mit Spiegel oder so. Gruß Heiko
Zitat von heikohanHallo Billy, na siehst Du? mit Geduld wird es auch was. Es geht halt langsam. Als Tipp für Dich: Mach Täglich Fotos von. Musst die auch nicht unbedingt posten, aber für Dich. So kannst Du selber sehen wie es vorwärts geht.
Gute Idee und toller Tipp !!!
ZitatUnd vom Arsch kannst Du auch gut selber welche machen!
Braucht er doch nicht. Den Allerwertesten kann doch auch seine bessere Hälfte fotografieren?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich kanns ihr ja mal vorschlagen...; Wir sind offen mit diesem Problem, und ich denke sie steht auch zu mir! Aber ich versuche das Ding so gut es geht von ihr wegzuhalten... so schön ist der Anblick jetzt auch wieder nicht... Es beeinflusst unser Leben schon genug, da will ichs nicht immer zum Thema machen Aber eigentlich will ichs auch gar nicht wissen, ob ichs am Arsch hab. Solangs nicht wehtut behandle ich diesen mit, bis jetzt hab ich noch nicht viel auffälliges gesehen und vor allem gespürt. Bei den anderen verseuchten Stellen sind die Schläfer nach dem ersten Tropfen Essig herausgekommen! Mann war das ein scheiss gefühl... zum Glück war das bis jetzt an meinem Arsch nicht so... "Was nicht ist kann noch werden"- trifft hier hoffentlich nicht zu!
Hi Billy, ja Deine Freundin kannst Du auch fragen Ich wollte Dir zum Thema Unterhose ein Bild senden, geht aber weder per PN noch als Mail. Entweder bin ich zu blöd den Bereich zu finden, wo ich eine Datei anhängen kann, oder es geht nicht. Also dann hier. Ich trage diese Unterhosen und Du siehst da liegt der Stoff schön im Schritt und da scheuert auch nichts! Gruß Heiko [attachment=0]20130524_174232.jpg[/attachment]
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t207p1608n119.jpg
Zitat von heikohanHi Billy, ja Deine Freundin kannst Du auch fragen Ich wollte Dir zum Thema Unterhose ein Bild senden, geht aber weder per PN noch als Mail. Entweder bin ich zu blöd den Bereich zu finden, wo ich eine Datei anhängen kann, oder es geht nicht. Also dann hier. Ich trage diese Unterhosen und Du siehst da liegt der Stoff schön im Schritt und da scheuert auch nichts! Gruß Heiko [attachment=0]20130524_174232.jpg[/attachment]
Vielleicht sollte man der Haut im Ganzen ein bisschen Ruhe gönnen für 2 oder 3 Tage und zwischendurch mal einfach mit Propolis, Wund - und Heilsalbe oder mit eine leichten Kortisoncreme eincremen. Man darf nicht vergessen, dass Apfelessig Säure enthält und eine Pause nur gut sein kann.
Du meinst um eine Pause zu machen nur Propolis? Gibts da einen Grund wieso nicht Zink-Creme? Pause werde ich jetzt keine machen, aber vielleicht morgen einfach nur einmal behandeln, bzw. das pad nicht mehr ausdrücken. Manchmal passierts halt, dass ich ein paar Tropfen auf eine kritische Stelle gebe, mir denke, naja, geht eh, und nach einer viertel stunde dann schmerzen habe. Ich habe das aber schon ziemlich gut unter Kontrolle. Nach einer wirklich "intensiven" Behandlung (also so wie es Schweini beschreibt- mit ein wenig einreiben, mit auswringen des pads, mit viel salz, etc.) bin ich halt mal so zwei stunden ausgenockt und kann nur auf der couch sitzen, etc. Zum Glück kann ich von der Uni aus einiges von zu Hause aus machen.
Das mit den Unterhosen: Ich habe auch solch ähnliche wie die Hillfiger-Shorts. Allerdings kann ich diese kaum tragen. Desto weniger "Material" die betroffenen Stellen berührern, umso angenehmer ist es. Zuhause trage ich, wenns geht, Leinenhosen, Jogginghosen, etc. ohne Unterhose. Komm aber kaum mit Waschen nach, denn länger als einen Tag kann ich die nicht tragen. Oder eben luftige Boxershorts... Aber das kommt auch ein wenig drauf an, wie ich gerade behandelt habe. So wechsle ich zwischen "ohne" Uhose, breiten Shorts und welche, die alles kompakt zusammenhalten. Joggen würd ich verdammt gerne, bzw prinzipiell wieder mehr Sport betreiben, aber kaum möglich...
Hi Billy, ja die Popolis nehme ich weil die Haut sooo trocken war und sie Antiviral wirkt. So konnte sich die Haut schön erholen und es ist viel beim Duschen abgefallen! Die Pause war auch nur 24 Stunden. Also ich komme mit den UHosen super zurecht!
Natürlich in meine Haut ein wenig angegriffen, aber wirklich schmerzen tut nur meine rechte Leiste, die dafür besonders, da hier die FW am Hodensack auf die FW in der Leiste stoßen, reiben, drücken, immer und bei jedem Schritt... auch vor allem nach dem Schlafen, wenn ich aufstehe, habe ich in der rechten Leiste schmerzen, keine Ahnung wieso, vielleicht bewege ich mich in der Nacht blöd. Werde die Tage vielleicht etwas weniger behandeln, heute vielleicht nur ein mal... Viel Propolis, viel Rotlicht...
Zitat von billyNatürlich in meine Haut ein wenig angegriffen, aber wirklich schmerzen tut nur meine rechte Leiste, die dafür besonders, da hier die FW am Hodensack auf die FW in der Leiste stoßen, reiben, drücken, immer und bei jedem Schritt... auch vor allem nach dem Schlafen, wenn ich aufstehe, habe ich in der rechten Leiste schmerzen, keine Ahnung wieso, vielleicht bewege ich mich in der Nacht blöd. Werde die Tage vielleicht etwas weniger behandeln, heute vielleicht nur ein mal... Viel Propolis, viel Rotlicht...
Grüße
Genau, die Leistengegend erstmal nicht behandeln und an den Wunden und schmerzenden Stellen Propolis drauf.
Also deine Idee, mal nicht zu behandeln habe ich gestern gemacht. Erst wollte ich zwar einmal behandeln, da das Gehen aber schon ohne Behandlung nicht angenehm war, hab ich es dann ganz gelassen, hab mich dafür drei mal mit Propolis eingecremt und 2 mal (morgens und spät abends) mit rotlicht bestrahlt. Gestern am Abend hatte ich den Gedanken, dass ich das nicht mehr machen darf (Pause), da die Warzen eher "angeschwollen" scheinten. Heute in der Nacht habe ich aber wieder einmal richtig gut geschlafen (bis auf einmal Uhose wechseln- wegen Feuchtigkeit); Und heute kann ich wieder erstmals (nach ca 3 Wochen) wieder halbwegs gut gehen, könnte mir sogar ein joggen vorstellen, vielleicht mach ich das naher gleich, wenn ich mich schon mal bewegen kann... Die FW sehen heute auch schon nicht mehr so geschwollen aus, zwei wurden über Nacht zu Kratern (schwarzer Punkt rausgefallen) und die "Schwellung" hat abgenommen... Werde heute wieder einmal, morgen zwei mal und wenn möglich übermorgen wieder drei mal Behandeln... habe aber gesehen, dass eine Pause auch gut tun kann- vor allem für die Einstellung! Ich sehe, dass ich theoretisch schmerzfrei leben kann, es halt wegen der Behandlung schmerzt,... Habe immer noch verpeilt Ballistol zu holen (obwohl schon bestellt), damit verspreche ich mir auch eine "gemilderte" Behandlung...