Ja mein Befall war megakrass, ich wusste das damals schon. Natürlich bin ich erst extrem erschrocken (nach der ersten Behandlung), aber zwei monate später, schon vor meinem Urlaub, schon vor einem guten monat, war so gut wie alles weg! Das hab ich zum größten Teil dir und deiner Behandlung zu verdanken! Vernünftig war ich nicht! Beim Arzt war ich immer noch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es Feigwarzen sind und ich sehe sie seit dem schwinden. Ein jeder Arzt hätte mir bei meinem Befall zu Laser geraten, auch du Schweini hast mir diese Gedanken mitgeteilt. Jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass ich nicht beim Lasern, etc. war. Nach meinen ersten Behandlungen war ich baff, wie viele Schläfer herausgekommen sind, alles war voll. Hab gleich gemerkt, dass ich gut auf die WS Methode anspreche. Nach langem recherchieren hab ich mir dann vorgenommen: Wenn sich nach einem Monat nicht zeigt, dass es besser wird, geh ich zum Arzt, und: ich gebe mir für die ganze Prozedur bis zu 6 Monaten Zeit (zwecks Konsequenz und Geduld) und es sieht danach aus, als würd ichs in 6 monaten durchaus schaffen. Nach zwei Monaten hab ich aber, bis auf etwa 10 Bestandswarzen alles schon weg gehabt; Wenn ich denke, wie lange manch andere betroffen sind, kann ich mich damit wohl glücklich schätzen... Und seit diese Bestandswarzen auch noch verschwunden sind hab ich eben nicht mehr so wirklich gut behandelt. Also meine Konsequenz, meine Geduld und mein Urlaub haben der Behandlung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt wieder mit der Behandlung angefangen sind wieder wenige Schläfer hervorgekommen, aber die restlichen Stellen, das "Mutterschiff", etc. schaut sehr sehr gut aus. Es gibt zwar noch erhabene Stellen, ich denke aber, dass ist nur noch ein wenig uneben. Bei der Behandlung mit Essig passiert hier nichts mehr.
Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher, wie es ausschaut, auch zum Beispiel habe ich anal schon lange nicht mehr behandelt, auch an meiner Eichel nicht hundert prozentig sicher... aber jetzt geh ich mir noch schnell ein Salz holen und dann geb ich wieder Gas, damit diesen monat noch viel passiert!!!!
So jetzt hab ich schon echt lang nicht mehr berichtet... das mach ich nun mal wieder...
Äußerlich hab ich erst alles bekämpft, den Kampf so gut wie gewonnen! Aus 7 Warzen wurden gefühlte 3000, die ich dann langsam getötet habe, es wurden immer weniger (auch mal wieder zwischendurch mehr) bis kaum mehr was sichtbar war. Als ich dann (vor ca 2 Wochen) wirklich dachte ich habs geschafft, wollte ich nichts riskieren, und hab nochmal so richtig aggressiv, mit über Nacht auflegen, 10 mal am Tag Essig drüber geben, etc. die Behandlung gemacht. Dann wieder ein Schreck- auf der Vorhaut sind welche gekommen. Ich habe dort (Eichel und Vorhaut) zwar immer mal wieder mit behandelt, allerdings nie wirklich aggressiv, da ich mich an den Stellen nicht getraut hab. Jetzt hab ich also wieder welche auf (unter) der Vorhaut. Blöd! Aber ich krieg sie klein und das schneller als je zuvor! Dank dir Schweini, war die Tatsache "du hast da wohl doch noch Warzen- und zwar an der Vorhaut" echt nicht wirklich schlimm! Ich hab also sofort über Nacht Watte aufgelegt (kann Man(n) da ja wirklich gut "einklemmen", auch Tags über)- es hat auch nicht wirklich stark gebrennt. Am nächsten Tag war schon sehr offensichtlich, wo und wie viele es sein werden (ca 5-7 Stück). Jetzt hab ich also wieder 2 Wochen behadelt. Immer mal wieder (Schmerz) Pausen gemacht... Schon am zweiten Tag die ersten "Krater", mir kommt vor gerade an dieser "empfindlichen" Stelle, lassen sie sich noch besser und schneller abtöten. Ah ja, nur zur Info... ich behandle so einfach NUR mit Apfelessig...reagiert genau gleich wie mit den anderen Zutaten... (Salz wäre mir dann da doch zu krass)... Heute ist in der Dusche die "größte" (ca 3mm) einfach abgefallen--- Krater--- mal schauen ob noch was nachkommt...
Ich will euch damit eigentlich 2 Sachen sagen: Erstens, tut euch was gutes und behandelt ALLES mit! IMMER! Anal, Vorhaut, Eichel, Schaft, Hoden, oder eben entsprechende Teile bei der Frau. Auch wenn da nichts zu sehen ist, es kann theoretisch überall was sein! Schweini predigt das auch... Und zweitens... ich persönlich hatte immer am meisten Angst vor Warzen an Eichel und Vorhaut ABER: die lassen sich nicht weniger gut, oder schmerzhafter bekämpfen!
Nach langem hin und her, suchen, falsch bestellen, nichts finden, etc. hätt ich auch heute die Grünteekapseln (hohe Dosierung) bekommen müssen- vermutlich morgen... das GTG muss ich ja schließlich auch noch testen... bevors hoffentlich bald nichts mehr zu testen gibt...
Bis bald zu einem neuen Bericht und hoffentlich einer tollen Meldung..