Meiner Meinung nach war das jetzt nicht langsam, sondern echt schnell!!!! Zwischen jetzt und vor 2 Wochen liegen Welten! Nachdem es noch vor zwei Wochen echt schlimm war kann ich es jetzt grad kaum fassen, wie gut es ausschaut... Nur noch diese verdammten Bestandswarzen... Ich hätte niemals gedacht, dass es jetzt so rasch besser wird! Keine Kruste mehr, kaum mehr Schläfer, keine verletzte Haut mehr, kaum Brennen bei der Behandlung selbst...
Ich habe Anfangs sehr aggressiv behandelt, die letzte Woche aber nur 1 mal am Tag (höchstens zwei Mal), dafür viel Ballistol, Propolis, Inotyol und Rotlicht... Ich weiß nicht, an was es liegt, dass es jetzt so schnell besser wird. Allerdings ist es besser geworden, ab dem Zeitpunkt, an dem ich weniger oft mit Essig und Salz, dafür umso mehr mit Ballistol, Propolis und Rotlicht angefangen habe...
Ich werd jetzt so weiter machen, die nächste Zeit wieder zwei mal behandeln, da der Zustand der Haut das jetzt locker zulässt. Viel Propolis, Rotlicht, etc. Viel Spaß und sommerliche Sonne, dann wird das schon...
Ich wollte dieser Methode etwa 4 Monate Zeit geben, bevor ich etwas anderes probiere... jetzt habe ich die Hoffnung, dass nach 4 Monaten (also noch 2.5 Monate) alle Feigwarze weg sind! Erfolg auf ganzer Linie... oder auch Glück im Unglück... Aber ich weiß, Geduld und Konsequenz brauch ich trotzdem noch..
Zitat von VergissmeinnichtOder war es die Kombi mit dem Schöllkrautsaft?
Bis jetzt: Negativ... Den Schöllkrautsaft habe ich jetzt den 5. Tag nur auf bestimmte größere Warzen aufgetragen. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich das 5 Tage machen kann... Wie gesagt, wohne ich in der Großstadt, viel Schöllkraut, aber ich trau dem oft nicht, da sie teilweise in sehr guter "Hunde-Piss-Zone" stehen. Ich habe selber einen Hund, der genau die größe hat ... Und eben das mag ich mir dann nicht auftragen... Aber ich habe jetzt 5 Tage immer welches gefunden, das gepasst hat. Aber halt draußen direkt aufgetragen, weil... mit nach Hause nehmen kostet viel Saft, mit Wurzel ausreißen geht oft nicht, etc. Daher hab ichs mir immer einfach direkt aufgetragen auf diese Bestandswarzen (immer die selben 5). Sie sind jedes Mal schwarz angelaufen, hat sich aber zum Teil beim Duschen wieder abgewaschen. Bei meinen Recherchen habe ich gelesen, man solle es MINDESTENS einmal täglich auftragen, ich denke, wenn man es im Garten oder vor der Haustüre hat, könnte man das versuchen. Ich werds auf jeden Fall weiter auftragen sooft ich es sehe. Schlechtes tut es zumindest nicht. Diese 5 Warzen sind auch zurück gegangen, allerdings sind viele andere, die ich nicht behandelt habe schneller weg gewesen... Ich führe es zum Großteil auf Schweinis Methode zurück, und dann halt, dass ich glücklich bin im Moment, meinen Kopf nicht nur bei den Dingern habe, viel draußen bin- genießt die vorsommerliche Sonne (!!!) - etc.
Aber warten wir noch ab- es kann ja noch Allerlei passieren... Bis jetzt kann ich die Schweini-Methode (man kann sie sich ja auf sich anpassen) nur jedem empfehlen! Was mir wirklich auch gut zu tun scheint ist INOTYOL. Eine Zink-Wundheilsalbe, die auch noch andere Inhaltsstoffe hat und in der Apotheke erhältlich ist- ich habe sie im Zink-Thread beschrieben. Sie ist auch, so steht es auf der Verpackung- für Ekzeme, etc. gedacht. (Hat aber auch einen anscheinend krebserregenden Stoff enthalten- nur zur Info)
Zumal bei mir ja ähnliche "Phänomene" aufgetreten sind wie bei dir. Was wurde denn aus diesen ominösen schwarzen Punkten? Die habe ich ja auch, kann aber irgendwie nicht einordnen, was das ist. Ich tippe auf abgestorbene Haut, am Schaft sieht das vielleicht einfach anders aus als am Hoden.
Schwarze Warzen habe ich nur wenige, keine Ahnung warum die schwarz sind, und andere nicht. 3 sind es vermutlich wegen dem Schöllkraut, das ich allerdings gestern und heute nicht auftragen konnte... Ich merke an mir ganz eindeutig, wie viel aggressiver das Kochsalz gegenüber dem Meersalz ist... Habe die letzten 3 mal wieder nur damit behandelt, beeindruckt die Warzen schon mehr... ich benütze das Meersalz nun nur noch, wenn es zu krass wird und zu stark brennt, oder ich mische es. Die Bestandswarzen wanken hin und her, waren schon mal beinahe weg, sind jetzt wieder etwas erhabener und angeschwollener (auch wegen der Behandlung) Sind aber noch recht unbeeindruckt. Ich bin auch noch mehr damit beschäftigt, zuerst mit den kleineren aufzuräumen um mich dann voll den dicken Dingern zu widmen.
Da kommt mir eine Frage auf: Ich würde gerne, bei den Bestandswarzen eben, "schwerere Geschütze" auffahren, da es auch der Schmerz erlaubt. Wie gesagt, ich behandle nur 1-2 mal am Tag. ich habe mir heute eine halbe Stunde lang ein Pad auf eine Stelle gelegt, und ich denke mit sowas würde ich eher Erfolge erzielen. Aber ich habe noch keine gute Methode gefunden, die Pads zu befestigen. Habt ihr Ideen? Mit einer Frischhaltefolie, darunter schwitzt man, ist auch nicht einfach anzubringen, alles verrutscht, etc. Mit Pflastern geht es auch nicht wirklich. Das Pflaster pickt nicht am Pad, oder ich habe Angst, mit dem Pflaster was aufzureissen, es pickt an den Haaren, etc.
Zitat von billySchwarze Warzen habe ich nur wenige, keine Ahnung warum die schwarz sind, und andere nicht. 3 sind es vermutlich wegen dem Schöllkraut, das ich allerdings gestern und heute nicht auftragen konnte...
Es handelt sich hier eindeutig um kränkliche Feigwarzen, denen Deine Behandlung nicht liegt!
Zitat Ich merke an mir ganz eindeutig, wie viel aggressiver das Kochsalz gegenüber dem Meersalz ist... Habe die letzten 3 mal wieder nur damit behandelt, beeindruckt die Warzen schon mehr... ich benütze das Meersalz nun nur noch, wenn es zu krass wird und zu stark brennt, oder ich mische es.
Womit bewiesen wäre, dass man dem Warzenschwein ruhig mal was glauben kann.
ZitatDie Bestandswarzen wanken hin und her, waren schon mal beinahe weg, sind jetzt wieder etwas erhabener und angeschwollener (auch wegen der Behandlung) Sind aber noch recht unbeeindruckt. Ich bin auch noch mehr damit beschäftigt, zuerst mit den kleineren aufzuräumen um mich dann voll den dicken Dingern zu widmen.
Ruhe und Geduld! Das ergibt sich mit der Zeit ganz von selbst. Ab und an verabschiedet sich halt eine kleinere Feigwarze und an anderen Tagen verschwindet eine große Feigwarze ins Nirwana.
ZitatDa kommt mir eine Frage auf: Ich würde gerne, bei den Bestandswarzen eben, "schwerere Geschütze" auffahren, da es auch der Schmerz erlaubt. Wie gesagt, ich behandle nur 1-2 mal am Tag. ich habe mir heute eine halbe Stunde lang ein Pad auf eine Stelle gelegt, und ich denke mit sowas würde ich eher Erfolge erzielen. Aber ich habe noch keine gute Methode gefunden, die Pads zu befestigen. Habt ihr Ideen? Mit einer Frischhaltefolie, darunter schwitzt man, ist auch nicht einfach anzubringen, alles verrutscht, etc. Mit Pflastern geht es auch nicht wirklich. Das Pflaster pickt nicht am Pad, oder ich habe Angst, mit dem Pflaster was aufzureissen, es pickt an den Haaren, etc.
Grüße Billy
Das ist eine gute und berechtigte Frage, aber schwer zu beantworten. Es hängt ja auch davon ab, wo sich diese "Bestandswarze" befindet. Da wirst Du wohl etwas mit Pflastern, Verbandsmaterial oder was auch immer experimentieren müssen. Das Abreißen des Pflasters muss Dir übrigens keine Sorgen machen: Besprühe es vor dem Abziehen gründlich mit Wasser und lasse das Wasser eine zeitlang einwirken. Danach müsste es ganz problemlos abgehen. Am Problemlosesten dürfte dieses Abkleben über Nacht funktionieren.
Liebe Grüße und auch Dir weiterhin eine gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die ausführliche Antwort... natürlich hab ich dir das mit dem Salz auch so geglaubt! Allerdings vermute ich auch, dass es nicht schlecht sein kann, wenn man das Salz mischt, eben mit Meersalz. Kochsalz ist ja "totes" Salz, ist aggressiv, hat dafür keine Mineralien (wie Meersalz, zB Zink hat, etc.). Wissen tu ichs halt nicht. Wenn ich das Kochsalz benütze kommt mir vor, dass mehr aus der Haut gedrückt wird. Die Haut wird schnell wieder bröcklig und krustig, weißlicher, tote Hautschuppen, etc. Diesen Effekt konnte ich bei Meersalz bisher nicht feststellen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es bei mir besser wurde, als ich mit Meersalz angefangen habe... Werd nun wie beschrieben, wieder hs beim Kochsalz bleiben!
Den schwarzen Warzen geht es nicht gut, das stimmt, allerdings habe ich die schon beinahe von Beginn an und andere, nicht schwarze haben sich schon deutlich schneller verabschiedet. Also ich glaube, dass ist nicht schlecht wenn sie schwarz werden (meine Schwarzen sind auch ganz hart, krustig), aber das ist eben kein Muss!
Wegen den Bestandswarzen ist komisch... ich war sie schon beinahe los... sie haben sich etwa letzte woche sehr stark zurück gebildet. Waren schon kaum mehr bemerkbar, jetzt sind sie wieder erhabener... aber wie gesagt, die interessieren mich noch gar nicht so, ich beschäftige mich gerade noch immer mit dem Kleinkram,...
Meine Bestandswarzen befinden sich direkt am untersten Teil vom Penis, aber oben. Also wo die Schambehaarung etwa anfängt. Ich werde also noch etwas experimentieren. Über die Nacht die Pads aufzukleben trau ich mich (noch) nicht ganz, das wäre mir noch eine zu lange Zeitspanne und zu aggro. Jetzt mach ich das unter Tags, für eine halbe Stunde-eine Stunde. Hab das gestern gemacht und die Warzen sehen schon etwas mitgenommener aus.
Nur damit alle mitkommen, die das hier lesen: Im Moment experimentiere ich mit einer Zinksalbe, in welche ich das Salz, Apfelessigextrakt, und Teebaumöl noch beimenge... Es gibt einen extra Thread dafür, wo Interressierte nachlesen können - //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=342
und so geht es bei mir also vorwärts... in klitzekleinen Schritten...
Es bröckelt vorne, vor allem durch den vermehrten Salzgehalt in der Salbe. Der Dreck wird offensichtlich immer mehr herausgedrückt. Einige Warzen fallen einfach ab. Krater entstehen. Die Warzen schauen nicht mehr sehr gesund aus, sind weiß, leicht entzündet, etc. Hinten, zwischen Hoden und Anus ist beinahe alles zurückgegangen. Hier ist nichts abgefallen, es scheint, als wären sie einfach zurückgegangen. Ich behandle diesen Teil aber natürlich weiter mit. Jetzt werd ich einen Monat noch reinhauen, den Warzen die Hölle heiß machen, damit ich dann im Urlaub möglichst abschalten kann...