Mach Dich doch nicht unnötig verrückt. Es funktioniert doch. Die Reaktionen, die Du beschreibst, zeigen doch, dass die Behandlung bei Dir anschlägt. Also überlege nicht zu zuviel. Mache ganz normal mit der Behandlung weiter und lebe so, wie Du es schon immer getan hast. Es gibt auch keinen Grund jetzt irgendwas bei der Körperhygiene zu ändern. Warum auch? Die Behandlung schlägt bei Dir an - sehr gut und sehr schnell. Perfekter geht es doch nicht!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich tu mein Bestes, aber "lebe so, wie Du es schon immer getan hast", ist nicht möglich, wenn man geht, als hätte man einen Stock im A****! Danke für das Mutmachen. Ihr seid meine Helden!
Das hoff ich doch sehr. Was haltet ihr eigentlich von A-Essig (verdünnt) trinken? Hab gelesen, es soll von innen heraus reinigend wirken... Erfahrungen? Grüße
Halte ich persönlich für eine sehr gute Sache. Falsch machen kann man da mit Sicherheit nichts. Ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Zusammenhang mal etwas geschrieben:
Danke... Schmeckt zwar echt nicht gut, aber wenns hilft... Ich spiele mit dem Gedanken, eine Pause mit der Essig Behandlung einzulegen, um einmal wieder alles verheilen zu lassen, damit der ganze Eiter mal weg kommt, um dann wieder mit der Behandlung weiter zu machen. Was hält ihr davon? Ich weiß, hör auf deinen Körper und so... aber denkt ihr, wenn die Feigwarzen entzündet sind und eitern ist es okay eine Pause zu machen, oder ist es klüger weiter zu machen, um ihnen jetzt den Rest zu geben? Nicht so sehr die einzelnen Warzen machen mir zu schaffen, denn die entzünden sich, und wenn dieser "Eiter" drausen ist, entsteht der von vielen beschriebene Krater. Das ist ja gut so. Kopf-zerbrechen machen mir nur die 2-3 Anhäufungen an Warzen, die sich an meinem Penisschaft befinden. Aber auch die, könnt ich mir vorstellen, könnten iwann abfallen. Werden sich die Feigwarzen "erholen" wenn ich jetzt eine Pause mache und ich muss dann wieder bei 0 anfangen sozusagen? Grüße
Und ich habe meine Methode erweitert: Zink-Selen plus Kapseln und Vit C Depot Kapseln. Hab mich zwar immer dagegen gewehrt, Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen, da ich mit meiner doch relativ gesunden Ernährung immer meinte, alles wichtige zu mir nehmen zu können. Jetzt teste ich dies eben mal aus... Die Frage, ob ich die Essig-Salz-Methode mal für ne Woche aussetzen soll, habe ich mir immer noch nicht beantwortet.
Im Moment: Essig Salz Lösung meist 2 mal am Tag. Auch Zinkcreme mind. 2 mal am Tag (einmal vor dem Schlafen gehen), Propolistinktur 1-2 mal am Tag (85% Alkohol, brennt aber nicht mehr als Salz-Essig). Propolis Kapseln 3 am Tag, Zink-Selen und Vit C Depot ab heute jeweils 1 mal am Tag. Um eine Rotlichtlampe werde ich mich noch kümmern, und auch Ballistol. Und entweder ich behandle jetzt eben so weiter, oder ich setz eine Woche aus, schaue was passiert und behandle dann weiter... Keine Ahnung.
Zitat von billyDanke... Schmeckt zwar echt nicht gut, aber wenns hilft...
Schaden tut es auf keinen Fall.
ZitatIch spiele mit dem Gedanken, eine Pause mit der Essig Behandlung einzulegen, um einmal wieder alles verheilen zu lassen, damit der ganze Eiter mal weg kommt, um dann wieder mit der Behandlung weiter zu machen.
Hmmm... was genau veranlasst Dich, darüber nachzudenken?
Zitat Was hält ihr davon? Ich weiß, hör auf deinen Körper und so... aber denkt ihr, wenn die Feigwarzen entzündet sind und eitern ist es okay eine Pause zu machen, oder ist es klüger weiter zu machen, um ihnen jetzt den Rest zu geben?
Ich sage das eigentlich selten so deutlich: Wenn Du keine allzu großen Schmerzen hast, dann mach weiter. Die Feigwarzen sind bei Dir "weichgekocht", entzündet, fallen ab, eitern undundund... das ist perfekt! Dank Apfelessig & Co. wird alles sterilisiert und das Virus kann sich nicht weiter verbreiten. Es wäre sehr schade, wenn Du jetzt aufhörst. Ich persönlich sehe da keinen Grund...
ZitatNicht so sehr die einzelnen Warzen machen mir zu schaffen, denn die entzünden sich, und wenn dieser "Eiter" drausen ist, entsteht der von vielen beschriebene Krater. Das ist ja gut so. Kopf-zerbrechen machen mir nur die 2-3 Anhäufungen an Warzen, die sich an meinem Penisschaft befinden. Aber auch die, könnt ich mir vorstellen, könnten iwann abfallen.
Auch die gehen weg. Aber mit Sicherheit nicht so schnell, wie die bisherigen Feigwarzen. Das grenzt schon fast an ein Wunder, dass die Behandlung bei Dir so schnell und so gut funktioniert. Nutze das Wunder!
ZitatWerden sich die Feigwarzen "erholen" wenn ich jetzt eine Pause mache und ich muss dann wieder bei 0 anfangen sozusagen? Grüße
Halte ich für möglich. Ist mir auch schon mal von jemandem berichtet worden. Dort waren die Feigwarzen so gut wie komplett weg, bevor die Behandlung abgebrochen wurde. Ich weiß jetzt nichtmal mehr warum... Urlaub oder so? Naja, auch egal. Jedenfalls fing danach alles wieder von vorne an. Die Feigwarzen hatten sich wunderbar vermehrt und der anschließende neue Start der Behandlung war nicht von wirklichem Erfolg gekrönt. Fand ich damals sehr schade.
Letztendlich musst Du es natürlich für Dich selbst entscheiden. Aber wenn es doch wirklich so verdammt gut läuft und Du keine allzu großen Schmerzen hast... dann tu Dir selbst den Gefallen und mach weiter!!!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Okay, hat mich überzeugt. Der Grund ist eben dieser, dass ich mit der Behandlung von Salz-Essig etc. echt nicht in der Lage bin, mein Leben "normal" zu leben (wie du es mir auch empfohlen hast). In der früh, da wache ich auf, geh duschen, behandle mit salz-essig und zink. Dann bin ich mal 2 Stunden ausgenockt, da ich mich nicht bewegen kann, weder in die Uni noch mit meinem Hund raus, etc. Nach 2 Stunden ist es okay, aber dann ist ja auch schon wieder Mittag, und eigentlich sollte ich da vl noch ein drittes mal (was ich aber definitiv nicht schaffe) behandeln. Aber okay. Am nachmittag kann ein wenig besser gehen, wobei aber zum Beispiel an Sport überhaupt nicht zu denken ist. Höchstens spatzieren, viel Bewegen tu ich mich daher gerade nicht (bin aber körperlich fit- außer HPV, ich meine, BMI passt, Sport mach ich gern und oft- außer jetzt- und Ernähren tu ich mich gut.) Mittags gebe ich also Propolis-Tinktur drauf, brennt natürlich auch ein wenig, aber ist ganz okay. Am Abend um ca 8 Uhr nochmals duschen, die Lösung noch einmal (die Behandlungen dauern ja auch eine gute halbe Stunde) und auch Zink. Dann bin ich mal (vor dem TV) ausgenockt, könnt jetzt auch nicht groß auf Party gehen, oder so. Vieles das mir Spaß macht kann ich nicht (mit Behandlung) machen. Ich muss immer acht geben, wann ich was unternehme und wann nicht, und alles schränkt ein... eh bekannt bei allen. Hab mir halt gedacht, dass es besser werden könnt, wenn ich jetzt echt noch mehr auf mich schaue, alles abheilen lasse und auf mein Immunsystem vertraue, denn ich war immer überzeugt, dass ich ein hervorragendes Immunsystem habe, und mit meinen 25 Jahren in der "kräftigsten" Zeit meines Lebens... Verständlich?
Werde nun aber weiter machen wie bisher. Einige verschwinden und werden besser, aber manche, vor allem diese Auswucherungen werden iwie eher größer, bzw nicht kleiner... Naja, da soll hat nicht ein Geschwür wachsen...
Hi Billy, wir sind uns sehr ähnlich was Sport und Gesundheit allgemein angeht. Ich bin auch genau in deinem Alter. Ich war zwischendurch auch mal mit K-Schein daheim, weil ich nur noch so laufen konnte, als hätte ich Stacheldraht um die Eieieiei. Das geht aber vorbei!!!! Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Ganzen aber es sieht ganz gut aus. Ich habe jetzt nur noch kleine weiße Punkte an ein paar Stellen. Eiter und so weiter gibts nicht mehr. Ich kann auch normal gehen und Freunde treffen macht auch wieder Spaß. Du musst Geduld haben und tapfer bleiben. Trotz allem solltest du es nicht übertreiben. Schmerzen sind zwar normal aber wenn du es nicht mehr aushäst, ist es ok mal einen Abend auszusetzen. Dein Körper bzw. deine Haut arbeitet trotzdem weiter. LG Don
Den Worten von Don vermag ich nichts mehr hinzuzufügen. Darin ist alles gesagt.
Haltet durch - ich weiß aus Erfahrung, dass es zum Teil eine schwierige Zeit ist. Aber es wird besser... und dann taucht plötzlich ein Licht am Ende des Tunnels auf und es geht mit Riesenschritten auf ein schönes "neues" Leben zu!
LG und euch Beiden ganz viel Erfolg und schnelle Besserung!
Schweini
Nach euren aufbauenden Worten habe ich natürlich weiter gemacht. Gestern abend und auch heute wieder. Lichtblicke sind immer wieder da, wie auch zum Beispiel heute. Meine Warzen "leeren" sich sozusagen. Einzelene wurden schon zum Krater. Einzelne sind verschwunden, andere aufgetaucht. Ich habe so kleine "Geschwüre" die ich als Warzenbeete sehe. Erhabene stellen. Zwei von denen sind heute in der dusche abgegangen, hab dann mit den Fingern etwas geholfen diese (vermeintlich tote) Haut abzuziehen. Darunter war etwas Eiter, und darunter hauptsächlich Krater (leere FW) und kleine FW (ich nehm an neue Schläfer- da an diesen Stellen der Virus härter haftet, da werden sie wohl noch ein, zwei mal nachkommen... ich werde auf jeden Fall weiter machen und die nächsten Tage schauen, was auf mich zukommt und hoffen, dass noch mehr dieser "Geschwüre" abgehen und nur Krater zum Vorschein kommen. Rein nach der Philosophie: "Mach kaputt was dich kaputt macht"!
Bei mir schneit und bröckelt es. Bei jedem Duschgang gehen weitere Hautfetzen (tote Warzenbeete) ab. Darunter sind einige wenige schon entzündete Feigwarzen. Der Anblick ist alles andere als schön, aber ich habe schon das Gefühl, dass was vorwärts geht. Einige Fw werden kleiner und verschwinden. Neue FW kommen eigentlich nur noch unter den schon toten FW (beeten) heraus. Entzündet sind alle FW, manche schon zum Krater geworden. Die letzten 3 Tage hat sich also einiges getan (obwohl sich das Gesamtbild vielleicht nicht rasend verändert hat und immer noch alles schlimm ausschaut). Auch wird die Behandlung immer erträglicher. Ich behandle auch gerade nicht sehr aggressiv. Ich werde euch die Tage, sobald ich mal meine Kamera habe, Fotos zeigen, damit ihr euch ein Bild machen könnt... Eine Frage habe ich noch, vielleicht kennt sich da jemand aus: Ich habe nun, wie schon oben beschrieben, meine Methode durch Zink-Selen plus Kapseln und Vit C Depot Kapseln erweitert. Ich befürchte nun, dass alles einfach zu hoch dosiert ist. Erstens bin ich immer davon ausgegangen, dass ich alles wichtige sowieso durch die Nahrung zu mir nehmen kann. Esse viel Obst und Gemüse (auch Avocados, Nüsse, etc. für Fettsäuren, etc.), kaum Weißbrot, kaum rotes Fleisch, hauptsächlich Geflügel und viel Fisch, Garnelen, etc. Jetzt esse ich wegen HPV noch gesunder, trinke nur noch Wasser und Tee (Alkohol hab ich noch nie wirklich viel getrunken, mein Laster war eher Cola, die ich jetzt ganz weg lasse, auch kein Kaffee mehr). Versuche also durch die Ernährung so viele Vitamine wie möglich aufzunehmen. Wenn ich jetzt noch die Vit C Depot Kapseln nehme, ist vor allem Vitamin C nicht total überdosiert? Auf der Packung steht eine Kapsel pro Tag, aber hinten ist auch aufgelistet, dass der Vitamin C Anteil por Kapsel 275% der Empfohlenen Tagesdosis ("durchschnittlicher Mensch") ausmacht. Das heißt ich nehme schon durch die Kapsel mehr als doppelt so viel Vit C auf, als die Empfohlene Menge. Dann auch noch die 3 Äpfel und die Paprika und Beeren, die ich in etwa am Tag esse, dann nehme ich doch so viel Vitamin C in einem Tag ein, wie ich in 3-4 Tagen sollte, und das jetzt auf längere Zeit... das kann ja nicht gesund sein... Was denkt ihr? Das Selbe mit Zink und Selen. Die Vit C Depot Kapseln enthalten 50% der empfohlenen Dosis Zink... und dann noch Zink-Selen Kapseln? (Wegen Selen-wie gesagt, ich esse viel Fisch...) Überdosierung? Habt ihr Erfahrungen damit? Grüße Billy
Hi Billy, also bei Zink musst Du etwas aufpassen wegen der Überdosierung. Solltest Deine Blutwerte öfters prüfen lassen. Ich habe eine Zeitlang Zink 50 mg ( 333% der Tagesdosis ) genommen. Hört sich blöd an, aber bei mir hat sich das auf den Stuhlgang ausgewirkt. Auch sollte vor OP's nicht zu viel Zink zu sich genommen werden. Es wirkt sich wohl auch auf die Blutbildung und Gerinnung aus. Vitamin C nimmt der Körper nur soviel auf wie er braucht, der Rest wird einfach ausgeschieden.