das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen...
Es bröckelt [/*]
fallen einfach ab [/*]
Krater entstehen.[/*]
schauen nicht mehr sehr gesund aus [/*]
sind weiß[/*]
leicht entzündet[/*]
beinahe alles zurückgegangen. [/*]
Hier ist nichts abgefallen, einfach zurückgegangen [/*]
Es liest sich so, als ob sich der Weg Deiner Behandlung vom Feldweg auf die Landstraße, dann auf die Bundesstraße und nun zuletzt auf die Autobahn geführt hätte.
Wer weiß... vielleicht kannst Du Deinen Urlaub ja sogar schon warzenfrei beginnen? Ich drücke ganz fest die Daumen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinWer weiß... vielleicht kannst Du Deinen Urlaub ja sogar schon warzenfrei beginnen? Ich drücke ganz fest die Daumen
Soweit trau ich mich noch gar nicht zu denken. Oder ich erwarte es auch gar nicht. Aber ich habe jetzt noch eben diesen Monat richtig viel Zeit, mich um die Dinger zu kümmern. Wie du gesehen hast ist mein Befall doch sehr groß, wird zwar immer besser, aber das Schlachtfeld ist schon immer noch da. Vieles ist eben zurückgegangen und gerade jetzt sind sie ALLE weiß, leicht schmerzempfindlich, und es sieht einfach aus, als würde alles rausgedrückt. Auch meine Bestandswarzen, am Herd schauen aus, als könnten sie bald wackeln... Meine Mitbewohner sind auch alle mal weg und so kann ich ohne viel zu denken behandeln was das Zeug hält! Und die Salbe ist echt auch ein gutes Ding. Macht es mir um einiges Leichter!
So, nun wieder einen kurzen Bericht. Im Moment haperts an meiner Konsequenz. Letzte Woche habe ich mir eine sehr aggressive Spezial-Creme gemischt. Ich konnte diese nicht gut über Nacht auftragen und auch nicht, wenn ich außer Haus ging. Das Salz reibt mir dann die Haut auf, ich gehe wie mit nem Stock im A****, alles reibt und drückt. Daher habe ich sie nur zu Hause immer über mehrere Stunden aufgetragen. Wenn ich rausgegangen bin dann nur Propolis und das auch zum Schlafen. So konnte ich wieder nicht so viel Behandeln wie ich wollte. Und nun habe ich auch noch übers Wochenende besuch von Freunden und Familie, was soviel bedeutet, dass ich immer unter Menschen bin, morgens raus gehe und spät abends erst nach Hause komm, etc. Gestern habe ich nur einmal für etwa 2 Stunden die Creme drauf gehabt (morgens), heute werd ich sie auch erst wieder am Abend auftragen können, da ich mich gleich wieder viel Bewegen und Gehen muss. Wie gesagt wirkt die Creme sehr ähnlich wie die normale Behandlung. Die Warzen schwellen bei mir an, entzünden sich leicht, werden weiß, gehen leicht zurück oder verkrusten und fallen langsam ab. Nachdem ich nun etwa eine gute Woche nur mit der Salbe behandelt habe, und ich gesehen habe, dass sie wirklich eine sehr gute Wirkung erzielt, möchte ich ab morgen Abend damit anfangen, die normale Methode anzuwenden, und die Spezial-Zink Salbe (nicht ganz so aggressiv) einfach danach drauf zu geben (wie die normale Zinksalbe). Ich hoffe dass ich so den Effekt noch steigern kann, vor allem jetzt, nach dieser ungewollten längeren Pause. Vorgestern noch mit Ballistol und Rotlicht behandelt. Dadurch leichte Rötung und stärkeres Jucken. Jucken bedeutet bei mir eindeutig Regeneration. Jetzt in der (ungewollten) Pause gehen einige Warzen wieder zurück, manche werden aber wieder kommen, wenn ich wieder stärker behandle. Ich hoffe die Warzen können sich in dieser Pause nicht all zu sehr erholen. Obwohl ich Pausen gut heiße, ist das jetzt nicht gerade der richtige Zeitpunkt dafür. Ab morgen abend also wieder voll aufs Gas. Dann ist der Besuch weg, und auch meine Mitbewohner. Dann kann ich mich noch 2-3 Wochen voll auf die scheiss Dinger konzentrieren. Wegblasen werd ich sie jetzt. Einzeln wenns sein musss. Jetzt ist meine Haut wieder top und ich kann den Warzen SAURES geben, bevor ich meinen Urlaub genieße.
...mein Güte Billy - ich bewundere dich für deine Konsequenz und dein Durchhaltevermögen, Wahnsinn!!!! Eigentlich bin ich ja ziemlich hart im Nehmen, doch ich wollte schon öfter den ganzen Kram hinschmeißen. Erst nach einer kurzen Pause, von einem Wochenende, hatte ich wieder Lust weiter zu machen und seit dieser Pause geht es auch wieder voran - liegt vielleicht auch an der Psyche: Wenn man keinen Bock mehr hat, bewegen sich die Dinger auch nicht...? Ich wünsche dir weiterhin diesen tollen Erfolg, den du ja zweifellos hast !! Liebe Grüße Ariel
Na schau Ariel: wir scheinen uns gegenseitig zu motivieren. Deine Erfolgsberichte lesen sich ja auch nicht schlecht und sind echt honig in meinen Ohren (Augen). Wenn andere mit der selben Methode Erfolg haben, ist das echt ein Schupser, selber ins Bad zu gehen und den ScheissDingern Saures zu geben! Auch ich konnte an manchen Punkten einfach nicht mehr, dann habe ich einfach, wie du, einen Tag nichts gemacht, Propolis und fertig. Einfach auch mal chillen und abschalten. Für mich ist es gut, diese Krankheit fast schon zu einem Hobby zu machen. Nicht, dass ich darauf nicht gern verzichten würde, sondern weil ich so wirklich dabei bleib. Daher auch die ausführliche Berichterstattung. Ich befasse mich damit, mit meinem Körper und der Behandlung.
Hallo Ich bin mittlerweile 2 Monate und eine Woche am Behandeln. Anfangs wollte ich der WS-Methode zwei Monate Zeit geben, sich zu bewähren. Sie hat sich bewährt! Schläfer sind rausgekommen, Schläfer sind gegangen, und jetzt kämpfe ich nur noch mit den Bestandswarzen. Ich hatte zu Beginn ca 7 Warzen, dann durch die WS-Methode geschätzte 1000, und jetzt bin ich wieder bei meinen 7 Bestandswarzen plus die eine oder andere die noch dazu gekommen ist im Laufe der Behandlung. Ich habe im Moment also etwa noch 15-20 Warzen. Das fühlt sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an, wenn man die Schläfer alle besiegt hat und keine mehr nachkommen. Außerdem kann ich gerade behandeln was das Zeug hält. Erstens habe ich Ferien von der Uni und muss nur hin und wieder arbeiten, außerdem sind meine Mitbewohner ausgeflogen und ich kann das Bad mit Essig vollstinken, das Bad so oft in Beschlag nehmen wie ich möchte, öfters am Tag meine diversen Behandlungen durchführen, Schmerzen habe ich keine mehr, höchstens ein leichtes Ziehen oder brennen, etc.
Die Bestandswarzen sind echt zäh, aber sie schwinden zunehmend. An manchen Tagen sind sie allerdings wieder zäher. Ich bombardiere diese Warzen jetzt noch etwa einen Monat mit der normalen WS-Methode (ca 2mal am Tag), dann die Spezial Zink Creme drauf, die mittlerweile sehr viel Salz, Teebaumöl und Essig-Extrakt enthält. Ich schmiere diese Creme aber auch etwa alle 2 Stunden nach. Nebenbei behandle ich auch noch mit Thuja- Urtinktur, die ich entweder einfach direkt auftrage, oder der Creme bzw. der normalen WS-Lösung beimenge. Daneben benütze ich viel Propolis, wie gesagt, davon bin ich ein Fan geworden, leider ist es nicht ganz billig. Ballistol benütze ich schon länger nicht mehr- vor allem seitdem ich keine Schmerzen mehr habe und sie daher deswegen nicht mehr der Lösung beimengen muss. Insgesamt habe ich nur 2 kleine Fläschchen Ballistol benützt. Glaubt ihr (und vor allem du Schweini), dass das Ballistol mit seinen ätherischen Ölen, etc. auch zur Heilung beiträgt? Oder soll es in erster Linie mal die Methode angenehmer machen und die Haut pflegen? Muss ich vl auch nochmal im FAQ nachlesen... das hab ich jetzt nicht gemacht. Auch etwa jeden 2. Abend, jetzt gerade mehr, weil ich eben die Wohnung für mich hab, benütze ich das Rotlicht. Dabei mache ich nach dem Duschen meist Thuja drauf, bestrahte dann ca 5 Minuten, gebe dann dünn Propolis drauf, und bestrahle nochmal etwa 15 min. Danach nochmal dünn Propolis.
Ich bin gerade sehr zufrieden mit dem Verlauf, obwohl es natürlich nicht schnell genug gehen kann!!! Aber ich gebe dem Ganzen noch etwa einen Monat Zeit- solange es nur besser und nicht wieder schlechter wird. Wenn die Bestandswarzen weiter zurück gehen, wie sie es im Moment tun, bin ich zuversichtlich. Sollte nach diesem Monat diese zähen Warzen noch da sein, trotz stärkster Behandlung, werde ich sie mir vermutlich vom Arzt wegmachen lassen (Laser, etc.), da ich eben nicht mehr all zu viele habe und ich nicht glaube, dass dann noch viel nachkommen kann, aber bis dahin ist noch ne Zeit.
Aber einen Arzttermin werde ich mir dann sowieso mal ausmachen. Er soll mir dann vor allem mal nachschauen, wo ich vielleicht noch besser behandeln muss. Vielleicht hat der dann noch Tipps und Tricks auf Lager, die Bestanswarzen direkt noch härter zu attackieren. Außerdem soll er anal kontrollieren. Da hab ich auch noch ein einzelnes Ding, nicht groß, bei dem ich nicht weiß, ob es sich um eine Warze handelt. Ich behandle diese aber auch schon einen Monat mit. Die meisten dieser Warzen sind dunkel, grau-schwarz. Einzelne (kleinere) sind hautfarben. Weiß werden sie nur noch selten. Auch entzünden sie sich nicht so schnell- sind echt ressistent.
ZitatBallistol benütze ich schon länger nicht mehr- vor allem seitdem ich keine Schmerzen mehr habe und sie daher deswegen nicht mehr der Lösung beimengen muss. Insgesamt habe ich nur 2 kleine Fläschchen Ballistol benützt. Glaubt ihr (und vor allem du Schweini), dass das Ballistol mit seinen ätherischen Ölen, etc. auch zur Heilung beiträgt? Oder soll es in erster Linie mal die Methode angenehmer machen und die Haut pflegen? Muss ich vl auch nochmal im FAQ nachlesen... das hab ich jetzt nicht gemacht.
Neo Ballistol besteht aus medizinisch reinem Weiß-Öl – einem Öl, das höchste Anforderungen an Reinheit und Qualität erfüllen muss. Aufgrund dessen lässt sich Neo Ballistol sehr gut einmassieren und es zieht schnell in die Haut ein. Weitere Bestandteile sind ätherische Wirkstoffe und wertvolle Naturstoffe, die schon seit Jahrhunderten als traditionelle Heilmittel Verwendung finden. Dieses Produkt kann ohne Bedenken zur Wundpflege eingesetzt werden, denn es ist auf Keimfreiheit getestet. Im Hinblick auf die Behandlung von Feigwarzen sind folgende Eigenschaften sehr interessant: Neo Ballistol wirkt desinfizierend; lindert Juckreiz; regeneriert und entspannt spürbar die beanspruchte Haut und macht trockene, spröde und schuppige Haut weich und elastisch. (Auszug aus dem PDF-Dokument)
Es ist natürlich schwer zu sagen, wie genau Neo Ballistol jetzt wirklich im Hinblick auf Feigwarzen wirkt. Die pflegenden Eigenschaften finde ich auf jeden Fall sehr interessant. Ebenso, dass das Öl sehr tief in die Haut einzieht. Ob es jetzt dazu beiträgt die Schläfer zu wecken, oder vielleicht sogar andere Komponenten der Behandlung besser mit in die Haut einziehen lässt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber mir hat es schon oft geholfen (meinem Hund auch) und deswegen schwöre ich einfach auf Neo Ballistol.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die Hilfe Schweini. In Apotheken hatten sie es nie lagernd, die wenigsten wussten bescheid... eine meinte mal: "Das ist doch irgendwas mit Mandelöl..." und hat mir dann eine Mandel-Salbe gebracht, etc. Aber ich habe jetzt heraus gefunden, dass es Ballistol in Waffenläden gibt... da geh ich zwar nicht gern rein, aber werd mir da vl noch ein Fläschchen holen. Aber heute ist wieder ein Erfolgs-Tag. Gerade eben schaute ich mir in die Hose, drückte leicht auf meine dickste Bestandswarze... und siehe da... einfach abgefallen. Ich hab nicht gezogen oder gezerrt, sie lag einfach auf meinem Finger! Hipp Hipp Hurra... das war die erste Warze, die ich hatte, bis jetzt war sie die dickste und jetzt fällt sie einfach weg... war die letzten Tage schwarz, verkrustet, hart. So ähnlich geht es auch den anderen Bestandswarzen an den Kragen. Unter der abgefallenen Warze ist rosa Haut zu sehen, ein ganz kleiner weißer Punkt in der Mitte. Kann also schon sein, dass da drunter noch was nachkommt. Erfahrungsgemäß kann das passieren, dass eine Warze abfällt und darunter ne neue Generation von Warzen entsteht- meist aber kleiner und weniger resistent. Als sie abgefallen ist, hab ich Thuja drauf getan, das brennt richtig schön, wie Alkohol auf einer Wunde, aber ich denke das hilft auch zur Desinfektion. Am Penisansatz, linke Seite, hatte ich die ersten 7 Warzen, wo jetzt auch die dicke Warze abgefallen ist. Die restlichen 6 sind noch da, leiden aber ordentlich. Ich merke dass diese Stelle die Quelle ist, der Ort, an dem ich mich infiziert habe, das "Mutterschiff" (wie es heikohahn mal nannte) sozusagen. Hier wird eventuell noch die ein oder andere Warze nachkommen. Aber ich kann gut behandeln, es geht vorwärts und wird immer besser... Langsam rückt ein Ziel immer näher, auch wenn ich noch mit Wochen (und vielleicht Monaten) rechne...
Sind/Waren bei euch auch die "grauen" (braunen) nicht erhabenen Feigwarzen die resistentesten Warzen? Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr so genau, ob ich eine Warze, oder ein Muttermal vor mir habe... ziemlich sicher sind es Warzen, da ich davor vermutlich keine Muttermale an den Stellen hatte... Sie lassen sich von nichts wirklich beeindrucken... Sobald sie erhaben sind, ist es kaum ein Problem sie zu behandeln, die waren jetzt schnell weg... Auch die meisten Bestandswarzen...
die flachen Feigwarzen waren bei mir eher rötlich. Aber das muss ja nix heißen... die Biester haben ja die unterschiedlichsten Formen und Farben. Was ich für meine Person sagen kann: Die flachen Feigwarzen waren in der Tat die hartnäckigsten. Die sind bei mir gaaaanz langsam zurückgegangen. Es war aber auch schwierig die Erfolge überhaupt wahrnehmen zu wollen. Gerade weil es so schwierig zu sehen war wie sie zurückgingen, denke ich.
LG Schweini
Billy, hast du dich mal bei einem Arzt erkundigt ob das braune überhaupt Warzen sind? Oder vielleicht sind es Warzen, die wie gestorben sind, also keinen lebenden Virenkern mehr in sich tragen aber, dass der Virus eine Hautfarbveränderung bewirkt hat? Wieder mal eine These von mir, die gerne jemand belegen oder wiederlegen darf. Ich würde also auch mein Muttermal oder Warze spenden. Rechts neben der Achselhöhle habe ich nämlich auch sowas wie eine Warze, aber die habe ich schon jahrelang. Weil Schweini immer von der Blumenkohlstruktur spricht, denke ich dass es wirklich eine Warze ist. Denn diese Struktur sehe ich sehr gut. Aber ich denke irgendwie, dass diese Warze nicht mehr lebt. Sie wird nicht grösser etc. und ich bezweifle eigentlich auch dass sie ansteckend ist.
Erst mal Schweini: ja die sind hartnäckig. Rötlich, könnt man auch sagen, aber das kommt davon, dass sie ringsherum noch etwas entzündet sind. Bei dir sind ja alle (?) Warzen zurückgegangen, das ist bei mir nicht so. Ein drittel etwa ist einfach zurück gegangen, vor allem die, bei denen ich dachte, sie seien noch tief unter der Haut und es würde gerade bei denen noch am längsten dauern, aber nein, die sind einfach verschwunden.
Dann gibt es erhabenen, die waren auch recht schnell weg. Dann gibt es die harten flachen schwarzen (von denen auch hier das Foto). Die fallen aber, wie man sieht auch langsam ab. Und dann hätt ich da nur noch, was Heikohahn das Mutterschiff nennt, andere sagen der "Herd" dazu, eben der Bereich, an dem ich mich geschnitten habe beim Rasieren. Da gehts noch ordentlich ab. Die Warzen sterben ab, kommen neu, sterben ab, kommen neu, etc. Noch wirds an dieser Stelle, ca 2 Quadratcentimeter, noch weiter so gehen, bis der ganze Virus da abgestorben ist.
An Vergissmeinnicht: Erkundigt hab ich mich nicht, nein, sind aber ganz bestimmt welche. Ich konnte ihnen zuschauen, erst warens ganz normale warzen, die dann nach etwa einem monat schwarz wurden, ca 3 stück. Dann hat sich ein weiteren Monat lang nichts gemacht, außer dass sie ganz leicht entzündet waren und ein wenig größer geworden sind. Jetzt fallen sie langsam ab. Ich bin auch deiner Meinung, dass sie einfach schon länger tot waren und sich jetzt halt erst einfach langsam von der Haut lösen. Unter den Warzen, ist oft dieser "Punkt", oder eben auch ein "Krater". Das ist immer ein gutes Zeichen. Ich hoffe es kommt an den Stellen, an denen was abfällt nichts mehr, manchmal (wie eben auch vor allem am "Herd") ist das aber der Fall, dann darf man nicht aufgeben. Schweinis Tipp, den ich vor einiger Zeit bekommen hab: "Solang sich was tut, ist das ein positives Zeichen", gilt für mich hier auch, absterben, neu kommen, absterben, neu kommen, bis nichts mehr nachkommt.
Was deine Warze an der Achselhöhle angeht... Ich glaube erstens, Feigwarzen hat man wirklich nur im Genitalbereich, oder in selten fällen am und im Mund. In der Achselhöhle glaub ich das eher nicht. Und die Blumenkohl-Struktur ist doch eigentlich nur bei FW gegeben, oder? Habe ich da was falsch verstanden? Dornwarzen, etc, sind eher rissig, horniger, aber keine Blumenkohlstruktur, oder? Würde mich sehr wundern. Bitte klärt mich auf!!! Meiner Meinung nach ist das eher ein Muttermal, Leberfleck, Pigmentstörung, etc. Wäre es eine tote Warze, wäre sie doch schon längst abgefallen... Naja, kein Plan... ich würd mal nicht rumfingern. Hast du deswegen schon den Arzt gefragt?
Danke für die Antworten!
Liebe Grüße Billy
billy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t207p3179n193.jpg
f36t207p3179n194.jpg
Hallo. Die dunklen Warzen, die ihr oben auf dem Foto seht, sind nun beide abgegangen... Allerdings befürchte ich, dass sie genau wieder gleich auftauchen, es ist schon wieder ein Hubbel spürbar... Naja... war bei anderen Warzen ja auch schon so, die kommen halt noch ein oder zwei mal, bis sie dann dahin sind... so hoffe ich das zumindest...