ich finds echt krass, dass du hier alles so ausführlich dokumentierst - echt Hut ab
Bleib dran und lass dich nicht von den Biestern unterkriegen!
Volle Zustimmung! Erfordert nicht nur Mut, sondern ist auch sehr arbeitsaufwendig und zeitintensiv. Viele Leser werden davon profitieren. Und ich bin froh, dass es endlich einmal gut dokumentierte Beweise dafür gibt, dass die Methode tatsächlich wirkt!
Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja Leute nun ist gut. Ich mache es gern und es hilft allen. So, nun ist aber schluß. Lieber währe mir wenn einer sagt bei neuen Bildern, da geht es nicht weiter oder Mensch das geht voran oder so..
Hallo zusammen. Heute mal wieder ein "Rundum sorglos Bilderpacket" Erst mal Anus und die beiden Bereiche vom Schritt. Anus: wenn die Wunden weg sind, ist der glaube ich "sauber" Werde dann aber zur Sicherheit noch mal eine Runde starten. Schritt: Was da noch zu sehen ist liegt in den letzten Zügen denke ich mal. Die anderen Stellen scheinen entzündete Haarfolikel zu sein und / oder verstopfte Talgdrüsen.
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1800n153.jpg
f36t162p1800n154.jpg
f36t162p1800n155.jpg
So und hier die Bilder vom Scharmbein und Schaft. Scharmbein: auch hier denke ich nur noch entzündete Haarfolikel und / oder Talgdrüsen Schaft: eigendlich schaut es da schon supergut aus. Das "Warzenmutterschiff" in der Bildmitte macht mir nur Sorgen. Die kleine Sau tangiert es schlicht peripher was ich auch mache. Zumindest wird die nicht größer.
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1801n156.jpg
f36t162p1801n157.jpg
hallo. Ich finde alles sieht ziemlich gut aus bis aufs letzte Foto. Vielleicht braucht es noch etwas Geduld? Bei mir gabs auch so etwas, das etwa so aussah und sich 2 Wochen nicht veränderte. Da ich für die Warze an der Hand, welche dann doch wieder von alleine verschwunden ist, Clabin gekauft habe, habe ich vor 3 Tagen direkt auf dies Stellen ein paar Tropfen draufgetan. Eigentlich wäre es nicht für den Intimbereich, aber ich hatte das Gefühl die paar Stellen waren total verhornt und nach einem Tag konnte ich den Film wieder anziehen und es sieht wieder etwas besser aus, wenn auch noch nicht ganz perfekt. Je nach dem werde ich den Vorgang wiederholen. Ist die Stelle bei dir auch so hart? Da du aber immer so gut die WS einwirken lässt, wird der Bereich bestimmt noch besser. Es braucht wohl einfach mehr Zeit als man denkt. Irgendwie hoffte ich in 3 Wochen sei ich wieder gesund...jetzt sind es schon 3 Monate. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Das es nicht schnell geht war mir total klar. Ja die ist irgendwie hart. Aber sonst halt nicht beeindruckt, außer das sie weiß ist. Wenn es rings rum nicht so verwüstet währe hätte ich da schon längst mal ein Pflaster mit extra Salz hin geklebt. Mal sehen ob sie es sich nicht noch anderes überlegt. Gruß Heiko
Dann will ich auch mal einen Kommentar abgeben. Insgesamt bin ich der Meinung von Vergissmeinnicht. Es sieht recht gut aus - aber die Biester werden Dir noch einiges an Geduld abverlangen. Bisher war die Behandlung (vor allem im Hinblick auf die doch noch recht kurze Behandlungsdauer) ein wirklicher Erfolg. Der Rest wird mehr Zeit in Anspruch nehmen, denke ich. Die noch vorhandene große Warze ist vielleicht durch eine extra Portion Salz und dem Abkleben über Nacht mit einem getränkten Stück Wattepad zu beeindrucken? Wäre zumindest ein Versuch wert. Ansonsten... ist der vorsichtige Gebrauch des Höllenstein-Stiftes eine Option.
Denke immer an die Erfolge die Du schon hattest und mache unbeirrt weiter!!!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von heikohanHallo zusammen. Heute mal wieder ein "Rundum sorglos Bilderpacket" Erst mal Anus und die beiden Bereiche vom Schritt. Anus: wenn die Wunden weg sind, ist der glaube ich "sauber" Werde dann aber zur Sicherheit noch mal eine Runde starten. Schritt: Was da noch zu sehen ist liegt in den letzten Zügen denke ich mal. Die anderen Stellen scheinen entzündete Haarfolikel zu sein und / oder verstopfte Talgdrüsen.
[attachment=2]20130529_120453.jpg[/attachment]
Hi heikohan,
hierzu habe ich direkt noch mal eine Frage... sind die Wunden offen oder sieht das nur so aus? Kommt da trotzdem noch AE Lösung drauf? (Man merkt, ich bin neu auf dem Gebiet...)
Hab gerade noch mal auf die ersten Seiten gezappt und man sieht bei dir echt Fortschritt!
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Hammer Heiko! Weiter Behandeln und du bist sie bestimmt bald los... Ich an deiner Stelle würde das "Mutterschiff" noch weiter so behandeln, eben vielleicht auch über Nacht. Den Höllenstift würde ich erst später benutzen. Ich hab ihn zwar noch nicht benützt, aber ich denke, der macht schon Wunden. Und diese dann mit Essig und Salz behandeln wird wohl kaum möglich sein- obwohl, ich weiß, du bist ein harter Typ. Sollte diese dann wirklich die letzte Warze sein, die über bleibt radiert sie der Stift sicher weg. Würd mich jetzt mal gar nicht auf die eine konzentrieren, sondern alles andere ganz wegbekommen.
Guten Morgen, gestern mal den ganzen Tag keine Lösung aufgetragen nur morgens Propolis und abends Zinksalbe. Mal sehen was gleich beim Duschen passiert. @Warzentante: Danke für das lob meines Heiligsten. Ich hatte mit Schweini schon per PN darüber gesprochen. Habe echt Respekt vor dem Stift. Habe den auch noch nicht geholt. @needahugHH: Es schaut nicht so aus, es IST offen. Nein da kommt keine Lösung drauf, nur Propolis Salbe. Alles andere bin ich zu weich für. @Schweini: ich habe noch 2,5 Wochen. Dann MUß ich die Behandlung abbrechen für fast 4 Wochen. Mal sehen wie es dann aussieht! Wie ich da ein Pad festmachen kann über Nacht weiß ich noch nicht. Will da kein Pflaster kleben. Frage zum Stift: wie lange war da ne Wunde bei DIr ? @Billy: klar mache ich weiter, wird schon irgendwie weniger werden.