Zitat von heikohanFrage zum Stift: wie lange war da ne Wunde bei DIr ?
Hallo Heiko,
das kam immer darauf an, wie heftig ich mit dem Stift an mir gewerkelt habe. In der Regel waren die Wunden aber immer erstaunlich schnell wieder "zu" und noch schneller abgeheilt. Ich habe in Erinnerung, dass Du nach so ungefähr einer Woche sagen kannst, dass fast nichts mehr zu sehen ist.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke Schweini. Wollte das wissen, weil ich ab KW 24 wieder in "netter" Umgebung arbeite. Und da sind Wunden überhaupt nicht gut. So das "Mutterschiff" ist für die Arbeit präpariert. Also Pad ist drauf geklebt. Mal sehen was dann heute Abend nach Feierabend ist.
Könnt es nicht ein gutes Zeichen sein, wenn sich die große Warze teilt? Mir kommt vor, das passiert bei mir auch ab und an, aber ich habe eher das Gefühl, dass das gut ist, sie werden kleiner...
Zitat von billyKönnt es nicht ein gutes Zeichen sein, wenn sich die große Warze teilt? Mir kommt vor, das passiert bei mir auch ab und an, aber ich habe eher das Gefühl, dass das gut ist, sie werden kleiner...
Guter Einwand! Muss ja nicht wirklich ein schlechtes Zeichen sein?!?
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Da könntet Ihr recht haben. Ich werde es heute Nacht sehen. Hoffe ich kriege das Pflaster heile runter. Wollte vorhin nicht kleben, und da habe ich noch Leukosiel genommen zum befestigen.
Zitat von heikohanDa könntet Ihr recht haben. Ich werde es heute Nacht sehen. Hoffe ich kriege das Pflaster heile runter. Wollte vorhin nicht kleben, und da habe ich noch Leukosiel genommen zum befestigen.
Tipp: Vor dem Runterziehen das Pflaster richtig gut nass machen und das Wasser lange einwirken lassen. Dann dürfte es ganz gut gehen!
LG
Moin, so das Pflaster ging sehr gut ab. Lag wohl daran, das ich VORHER die Mischung aufgetragen habe. Also das "Mutterschiff" ist noch recht unbeeindruckt. Also heute noch mal wie gestern. Pad draufkleben und ins Büro. Heute abend dann noch mal nur Zinksalbe drauf! Mal sehen ob ich die nicht in die Knie zwingen kann. Ach so Bilder vom "Heiligsten" gibt es nachher auch. Gruß
So ein bebildertes Update. Die letzten 5 Stunden hat es teilwas ganz schön gezickt am "Zwickel". Nun wird es aber besser. Bin ja malgespannt wie es heute abend nach dem Dienst ausschaut Und hier zwei Bilden vom "Heiligtum" Gestern und heute. [attachment=1]20130530_113242.jpg[/attachment] [attachment=0]20130531_113747.jpg[/attachment] Wie man sieht die Wunden werden weniger und die Wärzlein auch
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1965n159.jpg
f36t162p1965n160.jpg
So und hier das "Mutterschiff" von gestern und von heute morgen. [attachment=1]20130530_113411.jpg[/attachment] Die Teilung ist ungefähr in der mitte der Warze
[attachment=0]20130531_113839.jpg[/attachment]
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1966n161.jpg
f36t162p1966n162.jpg
Noch was vergessen: Gestern nach dem Pad ( hatte ich ja den ganzen Tag im Büro getragen ) habe ich ja nur Zinksalbe aufgetragen. Und heute beim Duschen dachte ich, ich hätte Lebra. Mann ist da eine Menge an toter Haut und Warzenteilchen abgefallen und richtung Abfluss geschwommen.
Zitat von WarzenschweinAlso gesund sieht Mr. Riesenwarze nicht mehr wirklich aus. Wenn alle Stricke reißen, hast Du die mit dem Höllensteinstift schnell erledigt.
LG Schweini
Danke Das baut auf. Ich will ja den Stift vermeiden, darum renne ich im Büro auch mit dem Pad am Penis rum und stinke hier alles voll Aber meine Kollegen verstehen es und sind doch sehr rücksichtsvoll! Und wie gesagt, heute abend kommt Pad ab und Zinksalbe drauf!
Zitat von WarzenschweinAlso gesund sieht Mr. Riesenwarze nicht mehr wirklich aus. Wenn alle Stricke reißen, hast Du die mit dem Höllensteinstift schnell erledigt.