Zitat von FW44Ich hatte schon geschrieben, Heiko plant derzeit seinen Urlaub und wird sich wohl rektal den Stift einführen. Nach dem Motto, blasst mir am Kopp und das soll er auch und schon gar nicht an die Biester im Urlaub denken!
Soooo, guten morgen! Danke das Ihr euch sorgen macht. Aber wie meine FW44 schon geschrieben hat: ich werde im Urlaub nicht daran denken. Und liebes ( @FW44 ) der Stift kommt rektal NICHT rein. Der ist zu klein! @Warzentante: Heute Nachmittag spreche ich mit meinem Doc. Ich habe die Befürchtung das die Haut an der Stelle zu dünn ist für den Stift. Denn es ist der Anfang der Sackhaut. Wenn der Doc grünes Licht gibt, denn mache ich es selber, wie so vieles in letzter Zeit. Und nein, das war nicht Sexuell gemeint. Und das: http://www.amazon.de/Braun-Z6-body-cruZe...n+bodycruzer+z6 wird mein "neuer". Mal sehen ob der gut ist. Gestern bestellt.
Ein neuer Bodycruiser sehr gut- verletz dich halt nicht... Wird schon klappen bis zum Urlaub... vielleicht wirds ja so schön im Urlaub, dass der HPV gleich noch ein wenig dort bleiben will... Grüße
Moin, also der Doc hat mich dann gewarnt, die Haut ist da zu dünn. Also nach dem Urlaub bei Ihm vorbei kommen und dann sehen wir mal. Gibt ja genug Möglichkeiten... Also noch ein paar Tage WS Methode
Hallo alle zusammen. Bin zurück! Diese Woche werde ich mir einen OP- Termin holen und noch mal Lasern lassen. Auch weil sich eine in der Harnröhre gebildet hat Werde dann weiter berichten.
Hallo zusammen, mal wieder etwas neues von mir. Am 31.7. ist OP-Besprechunungstermin und Voruntersuchung, am 2.8. dann OP. Werde selbstverständlich Bilder von vorher und nachher machen und sie hier veröffentlichen. Wenn dann alles abgeheilt ist wird es noch mal entweder WS-Methode oder Veregenalternative geben. Wollen doch mal sehen wer hier den längeren Atem hat. Gruß
Hallo, hier mal ein paar Bilder. Das eine ist das Ergebnis vom Bodycruzer Z6 von Braun. Der macht einen wirklich guten Job ! Dann der Befall. Gut zu erkennen ist das "Mutterschiff" auf der rechten Seite. Das habe ich bis zum Urlaub ja leider nicht weg bekommen. Und Bild drei ist die Harnröhrenöffnung. Gut zu erkennen ist die FW die sich da bildet. Schön zu wissen ist, das am Freitag Abend ich den Dingern Lebewohl sagen kann. Allerdings geht mir der Arsch auf Grundeis was das Thema Harnröhre angeht. Wird bestimmt aua machen. Ich lasse es Euch wissen. Bis dahin allen weiterhin viel Erfolg. Gruß HeikoHan [attachment=2]20130729_112321.jpg[/attachment] [attachment=1]20130729_112439.jpg[/attachment] [attachment=0]20130729_112409.jpg[/attachment]
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p3327n198.jpg
f36t162p3327n199.jpg
f36t162p3327n200.jpg