Hallo zusammen. So ich ziehe mal ein Fazit: Wie am Anfang ( also nach 4 Tagen ( 25.April)) würde ich es nicht mehr machen. Also mit ES-Kompressen und Frischhaltefolie! Das ist einfach zu früh !!! Aber so wie gestern, also nach gut 4 Wochen, und wenn die normale Lösung beim Auftragen kaum noch oder nicht mehr brennt würde ich nun einfach mal empfehlen das in die Überlegung mit einzubeziehen. Ergebnis ist, das 3 einfach so abgefallen sind ( Bestandswarzen ). Darunter sind natürlich die jungen und frischen, aber da haben wir ja gelernt, das die schnell zu vernichten sind! Also wird es Bilder von der Frischhaltefolienmethde geben, da ich es definitiv noch mal wiederholen werde!!!! Ich hoffe ich konnte Euch mit dem Tip und meiner Erfahrung helfen! Bis demnächst.
Hallo und schon wieder ich! Mal ein paar Bilder nach der normalen Behandlung und damit ein Standbeweis per Foto Schritt links und rechts incl. Hodenbeutel sind zu 99% clean. Von den weissen stellen sind ein paar Haarwurzeln die nicht so toll reagiert haben. Die sind nämlich IMMER weiß! Schaft: sehr sehr viel abgestorbene Haut, leider sieht man auf dem Foto nichts von den Wirkstellen von gestern mit der Frischhaltefolie. Und darum wird es auch davon erst in ein paar Tagen Bilder geben, denn morgen noch mal so zu behandeln halte ich persönlich für 300% zu viel!
Und noch ein Bild für die Allgemeinheit zum lachen Es beweist das die Methode auch als Haarwuchsmittel zu gebrauchen ist @Schweini: also los, ab zum Pathentamt Ab morgen probiere ich es mal mit den geheimratsecken, mal sehen ob es da an dem Kopf auch wirkt!!!!
Gute Nacht zusammen [attachment=2]20130520_191915.jpg[/attachment] [attachment=1]20130520_191935.jpg[/attachment] [attachment=0]20130520_192035.jpg[/attachment]
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1460n102.jpg
f36t162p1460n103.jpg
f36t162p1460n104.jpg
Und nun das Haarwachstumsbild!!! [attachment=0]20130520_192151.jpg[/attachment]
heikohan
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1461n105.jpg
Huhu zusammen, mal eine Frage in die Runde: Habe heute neue Mischung machen müssen. Da war der Apfelessig alle Hatte nur noch 12 Esslöffel voll. Also 4 Esslöffel Salz rein in die Mischung und 1.5 Esslöffel NeoBalistol mit 11 Tropfen Teebaumöl. Dadurch ist das verhältniss von Essig,Salz zu Neo,Teebaum anders. Nach dem Auftragen war es sehr angenehm und kühlend. Teilweise schon ein starker Kühleffekt. Weiß jemand woher dieser Effekt kommt ? Teebaumöl oder Neo? Gruß Heiko
sowohl Neo Ballistol als auch Teebaumöl wirken kühlend. Kann also an beiden Bestandteilen liegen. Aber so auf Anhieb würde ich auf das Neo Ballistol tippen, weil gerade der Anteil ja jetzt in der Mischung recht hoch ist?!?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini. Danke für die schnelle Antwort. Ja stimmt, es ist viel NeoBalistol drin. Mal schauen wie sich das morgen auswirkt! Die Mischung ist jetzt seit 3 Stunden drauf und es ist immer noch "kalt". Habe Nachtschicht, mal sehen wann es wärmer wird Gruß
Hallo, es ist das NeoBalistol was kühlt Vorhin mal etwas pur aufgetragen und es kühlt! Ansonnsten schaut es gut aus an der Front. Also bei mir. Denke werde morgen noch mal die Frischhaltefolienmethode anwenden und dokumentieren und mit der Welt teilen Zumindest hat es doch sehr gut "Reingehauen".
Soo liebe Leute, Bilderupdate! Vor der Behandlung...eingepackt ( heute mal mit ES-Kompressen, weil ich mal den ganzen Bereich neu Prüfen wollte ), nach 30 min. vom Schaft und nach einer Stunde alles noch mal. [attachment=2]20130523_164816.jpg[/attachment] [attachment=1]20130523_164834.jpg[/attachment] [attachment=0]20130523_164925.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p1588n111.jpg
f36t162p1588n112.jpg
f36t162p1588n113.jpg
Hier mal Eingepackt und nach 30 min. wie der Schaft aussieht. [attachment=1]20130523_171022.jpg[/attachment] [attachment=0]20130523_174011.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p1589n114.jpg
f36t162p1589n115.jpg
Und nach einer Stunde! Morgen ist pause angesagt, damit sie die Haut erholen kann. Nur Propolis auch tagsüber! Aber im Vergleich zum Start der Behandlung kein Vergleich!!
heikohan
f36t162p1590n116.jpg
f36t162p1590n117.jpg
f36t162p1590n118.jpg
Ja das ärgert sie aber!!! Meine Probleme (schmerzmäßig) sind vor allem in der Leiste. Hast du dir da mal was hineingegeben, damit das nicht reibt, bzw auch die andere Seite infiziert? Grüße
Hallo Billy, ich lege immer ein Küchenkrepp komplett ums Gebimsel. Der Rest vom Krepp liegt dann in der Leiste. Auch trage ich zur zeit andere Unterwäsche die nicht eng anliegt. Auch die weiter geschnittenen Jeans kommen zum Einsatz.
Hallo zusammen! Habe mir gerade die Bilder noch einmal angesehen und finde man kann gut erkennen wie die Folie die Wirkung der Lösung verstärkt. @Schweini: was sagst du zu dem Fortschritt? Ich finde es geht sehr gut vorwärts. Brauch mal etwas Bestätigung. Bin nämlich gerade auf Talfahrt und möchte mir am liebsten alles abschneiden Aber das ist auch das ding mit den FW, oder?
ich würde auch sagen, es geht vorwärts. Aber Du wirst noch Geduld haben müssen. Ich meine aber erkennen zu können, dass die Behandlung nun auch den größeren Warzen mehr und mehr zusetzt?
Viele Grüße und weiterhin soviel Erfolg!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
@Schweini: Danke Schweini, das baut auf. Zumal mein Man heute abend sagte: "das schaut aber eckelig aus". Danke das braucht man dann auch. Aber Du bist ja auch der meinung es geht vorwärts! Und geduld ist klar! Wird schon werden! Noch 4 Wochen dann geht es in Urlaub. Da dort die bedingungen Suboptimal (Hygiene) sind wird es zu einer Zwangspause von 4 Wochen kommen Da werde ich nicht behandeln! Das Wasser reicht gerade mal zum Duschen. Dafür wird viel in Salzwasser gebadet.
Aber ich bin guter Hoffnung das bis dahin die bister weg sind. Und wenn nicht, erholt sich die Haut halt in den 4 Wochen die wir weg sind!