@Warzentante: Neeee, den Stift versuche ich zu vermeiden! Bin einiges an autsch und aua gewöhnt und zum Glück auch nicht so schmerzempfindlich. Aber den Stift WILL ich vermeiden. respekt.de davor.
Verstehen kann ich das schon, hab ihn heute auch "vergessen" einzukaufen, obwohl es sein könnte, wenn der Anführer gleich weg ist, daß nicht mehr so viele nachkommen.
Zitat von WarzentanteVerstehen kann ich das schon, hab ihn heute auch "vergessen" einzukaufen, obwohl es sein könnte, wenn der Anführer gleich weg ist, daß nicht mehr so viele nachkommen.
Zitat von WarzentanteVerstehen kann ich das schon, hab ihn heute auch "vergessen" einzukaufen, obwohl es sein könnte, wenn der Anführer gleich weg ist, daß nicht mehr so viele nachkommen.
Gibt es einen Anführer unter den Feigwarzen?
Das Mutterschiff , steht hier in irgendeinem Thread. Das würden sogar Ärzte behaupten habe ich hier gelesen. Das ist die Warze, die als erste da war und die Haut am Meisten mit Viren "versorgt" und am hartnäckigsten ist. Siehe Heikohan. Bei ihm teilt sie sich jetzt sogar nochmal, was aber auch ein gutes Zeichen sein kann.
Gibt es einen Anführer unter den Feigwarzen?
Das Mutterschiff , steht hier in irgendeinem Thread. Das würden sogar Ärzte behaupten habe ich hier gelesen. Das ist die Warze, die als erste da war und die Haut am Meisten mit Viren "versorgt" und am hartnäckigsten ist. Siehe Heikohan. Bei ihm teilt sie sich jetzt sogar nochmal, was aber auch ein gutes Zeichen sein kann.
Liebe Grüße!
Ich hatte leider viele Mutterschiffe aber welche jetzt zuerst da war, kann ich nicht sagen.
Hmmm... der letzte Beitrag von Heiko ist zwar noch nicht so lange her, aber irgendwie für seine Verhältnisse schon. Ich hoffe einfach mal, das alles Okay ist. Nicht, dass der Höllensteinstift zu sehr geätzt hat..
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja, ich lebe noch. So jetzt die Gurke in Essig und Öl einlegen für heute und danach noch mal Propolis ( hatte den Tag über Zink drauf ), morgen Höllenstein und übermorgen Wunden lecken. Was dann wiederkommt hat mehr Überlebenskraft als ich Nerven. Dann muss halt nach dem Urlaub Darth Vader wieder ran. Schön auf Krankenkasse einen Tag ausschlafen ist auch schön.
danke für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es Dir soweit gut geht.
Du packst das schon. Überlege mal wie schlimm es war, bevor Du mit der Behandlung begonnen hast und wieviele Feigwarzen mittlerweile schon den Heldentod gestorben sind!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von heikohanJa, ich lebe noch. So jetzt die Gurke in Essig und Öl einlegen für heute und danach noch mal Propolis ( hatte den Tag über Zink drauf ), morgen Höllenstein und übermorgen Wunden lecken. Was dann wiederkommt hat mehr Überlebenskraft als ich Nerven. Dann muss halt nach dem Urlaub Darth Vader wieder ran. Schön auf Krankenkasse einen Tag ausschlafen ist auch schön.
Fruß
(Mischung aus Frust und Gruß )
Hallo Heiko!
Da bist Du ja wieder! Wir dachten schon Du wärest verschütt gegangen.
Also machst Du es jetzt doch mit dem Höllenstift. Behandelt das ein Arzt oder vollziehst Du die Hinrichtung selbst?
Ich hatte schon geschrieben, Heiko plant derzeit seinen Urlaub und wird sich wohl rektal den Stift einführen. Nach dem Motto, blasst mir am Kopp und das soll er auch und schon gar nicht an die Biester im Urlaub denken!