Zitat von heikohan @Schweini: Kannst Du dann den Bericht gebrauchen?
Was genau meinst Du? Den Bericht, den Du hier verfasst? Ich selbst und vor allem vermutlich jeder, der betroffen ist, ist froh und dankbar über jeden Bericht, der hier verfasst wird. Alles zum Thema ist einfach nur hilfreich, wenn man die Biester hat! Von daher vielen Dank!!!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von heikohanVergessen zu schreiben: Ich leide übrigens auch gerade. Wie ja erkennbar ist auf dem Anusbild sind da, warum auch immer, zwei kleine Wunden. Und da brennt die Lösung schon mächtig. Jetzt ist das Sitzen nicht toll, aber aushaltbar. Die FW sind schon entzüdet glaube ich. Jetzt ist Zinkpaste drauf, heute abend nach der Behandlung kommt Propolis drauf.
Die Wunden sieht man ganz deutlich. Das muss ja auch heftig schmerzen beim K.... und abputzen Ich hatte im letzten jahr nur eine Feigwarze anal, die wurde nach dem Lasern vernäht. Die Wundheilung hat dann noch ca. 2 Wochen gedauert und die vernähte Stelle tat heftigst weh.
Ich habe mir in dieser Zeit immer Kamillosanspülungen gemacht und Wund- und Heilsalbe draufgeschmiert.
Zitat von heikohan......Hat am 27.5.2013 10:40 geschrieben -> Thema Anus: ich führe jetzt ein Behandlungstagebuch. Vielleicht kann das Schweini gebrauchen und macht ein PDF 2.5 oder so .......
Das meinte ich mit Bericht.
@FW44: Da ich vor 7 bis 10 Jahren welche innen hatte und da eine OP geholfen hat, kenne ich den Schmerz. Damals habe ich Tramal bekommen für die 6 Wochen. Aber so schlimm ist es jetzt nicht. Ist aus zu halten. Na ja, beim großen Geschäft geht es noch, aber dann das Papier..wie Schmirgelpapier...darum nur grob reinigen, dann mit Wasserstrahl schön alles ab und ausspülen, lufttrocknen lassen. Ggf. irgendwelche Reste macht dann das Lösungspad weg. Zu den anderen sachen: An mein Löchlein kommt nur WSLösung und Propolis oder Zinksalbe ( nicht wie in der Werbung, an meine Haut kommt nur Wasser und CD )! So bis später..
Zitat von heikohan......Hat am 27.5.2013 10:40 geschrieben -> Thema Anus: ich führe jetzt ein Behandlungstagebuch. Vielleicht kann das Schweini gebrauchen und macht ein PDF 2.5 oder so .......
@FW44: Da ich vor 7 bis 10 Jahren welche innen hatte und da eine OP geholfen hat, kenne ich den Schmerz. Damals habe ich Tramal bekommen für die 6 Wochen. Aber so schlimm ist es jetzt nicht. Ist aus zu halten. Na ja, beim großen Geschäft geht es noch, aber dann das Papier..wie Schmirgelpapier...darum nur grob reinigen, dann mit Wasserstrahl schön alles ab und ausspülen, lufttrocknen lassen. Ggf. irgendwelche Reste macht dann das Lösungspad weg. Zu den anderen sachen: An mein Löchlein kommt nur WSLösung und Propolis oder Zinksalbe ( nicht wie in der Werbung, an meine Haut kommt nur Wasser und CD )! So bis später..
Ich habe ganz vergessen, Du bist ja ein alter Hase, was die Feigwarzen betrifft.
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass ich am Ende Deiner Behandlung die Erfahrungen durchaus gerne auch ins PDF verarbeiten werde. Ist ja ein "Novum".
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini, ja also zumindest hier im Forum ist es ein Novum. Das einzig unangenehme ist jetzt nur noch die kleine Wunde denke ich. Es brennt nichts mehr oder so. Also hat man an der Stelle mehr für's Geld
@FW44: Muß ich Dir leider recht geben. Aber bis dato waren da ja immer andere am Spielen. Jetzt habe ich es selber in die Hand genommen. Nach dem Urlaub gibt es 3 Baustellen. 1.) Microimmuntherapie 2.) HPV Impfung mit Gardasil 3.) Intimbehaarung weglasern lassen
In diesem Thread geht um die Dokumentation der WS-Methode. Ich bin nicht päpstlicher als der Papst und dulde durchaus auch mal etwas Unordnung in den einzelnen Unterforen... aber ein wenig Ordnung sollte sein. Wer in anderen Foren aktiv ist, der dürfte wissen, was ich meine.
LG Schweini
Neues von der Front, OHNE Bilder. Anus: war nur vorsichtiges tupfen möglich. Habe das nur rund 2 Minuten ausgehalten. Dann anderen Stellen gewidmet. Achtung es folgt eine Warnung: Bitte die Lösung NICHT anwärmen!!! Mein Penis, Scharmbereich und Hodensack sehen aus wie die Genitalien eines Menschen aus Afrika!!!!!! Wie es dazu gekommen ist: die Lösung steht in einem nicht geheizten Raum. Das war mir heute Vormittag zu kalt und dachte leg die mal auf die Heizung im Bad Das war es dann. Die hatte zwar etwas mehr als Körpertemperatur und die ersten 5 Minuten auch angenehm aber dann. Ich Idiot, warme Flüssigkeit auf die Haut und die Poren gehen auf. Haben wir in der Schule schon gelernt. Junge jung das ist schön wenn die KALTE Propolis kühlt! Mal sehen ob morgen früh noch alles da ist. Gute Nacht
Sooo, also die Nacht überstanden. Besser als gedacht. Am Anus ist 100%ig heute nur Propolis angesagt, ABER....da hat es voll hingehauen! Seht selber. Was sagt Ihr zu DEM Erfolg? Zum Rest gibt es nichts neues. Also davon keine Bilder. [attachment=0]20130528_114834.jpg[/attachment]
Ok, einige Wunden hat es nun, aber die werden verheilen!!
Gruß
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1751n150.jpg
Wahnsinn wie die WSM bei Dir hilft. Es kommen immer wieder neue und Du gibst nicht auf. Danke für Deine Dokumentation.
Liebe Grüße!
Hallo Warzentante, ja das ist das Ergebniss von gestern mit der warmen Lösung. Aber glaube mir, das mache ich nicht wieder. Ich bin da so einiges gewöhnt, auch an Schmerzen, aber das war schlimmer als nach der OP da. Warum soll ich aufgeben? Ich möchte wieder ein "Untermieterfreis" Leben haben und beim Sex nicht daran denken müssen. Also kämpfen. Und das habe ich seit meinem 13. Lebensjahr gelernt. Natürlich Dokumentiere ich das, es hilft einfach allen. Auch mir. Ich glaube Billy hatte es auch schon geschrieben, mach Fotos von und betrachte sie. Dann siehst du die veränderungen. Und das baut auf!!! Lieben Gruß Heiko
Zitat von billyKrass! Ein Tag und weg waren sie! Die meisten zumindest! Sei aber nicht zu aggro...
Hey Billy, nein heute ist Ruhetag mit der Lösung. Nur Propolis. Vorn gibt es nur heute Abend noch mal eine mit der Lösung drauf. Und wie ist es bei Dir ? Hast du das Balistol geholt ?