Zitat von FW44Du kennst meine Einstellung dazu und jetzt nicht böse sein aber ich bin der Meinung, so lange unser Immunsystem es nicht erkennt und dagegen angeht, können wir uns mit sämtlichen Salben, die auf dem Markt sind oder auch mit der WS-Methode unsere Genitalien wundscheuern, bis der Arzt kommt. Wenn die Biester doch mal irgendwann wieder vorbeischauen, dann wissen wir ja jetzt, wie wir denen Licht ans Fahrrad machen können!
Ich gebe Dir recht, was das Immunsystem anbelangt. Aber dass die WSM Feigwarzen beseitigen kann, dürfte eigentlich mittlerweile unstrittig sein, oder? Und das die Methode auch die Schläfer herausholt ebenfalls? Wieso das so ist, ist fraglich. Ich denke aber schon, dass das Immunsystem durch die Behandlung auf den Fehler aufmerksam gemacht wird. Ähnlich wie bei Veregen oder Aldara sogar. Zusätzlich wird aber auch geätzt.
Ich verstehe Deinen Kommentar jetzt aber auch nicht so ganz. Wo siehst Du da den Zusammenhang zur ursprünglichen Frage von Heiko?
LG Schweini
Ich habe meine Meinung einfach nur geäussert und bin immer noch bei meiner Aussage, "Wenn nichts mehr zu sehen ist, dann ist weg auch weg! Das heisst dann auch, die Finger "weg" lassen!
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1637n132.jpg
f36t162p1637n133.jpg
Zitat von FW44Ich habe meine Meinung einfach nur geäussert und bin immer noch bei meiner Aussage, "Wenn nichts mehr zu sehen ist, dann ist weg auch weg! Das heisst dann auch, die Finger "weg" lassen!
Liebe FW44,
Du darfst und sollst Deine Meinung natürlich äußern. So wie jeder andere auch. Dafür ist das Forum schließlich da. Weiterhin soll auch meine Meinung zu bestimmten Dingen nicht der letzte Schluss der Weisheit sein. Ebenso verbiete ich niemandem eine Meinung und ich gestehe Dir Deine Sicht der Dinge zu. Nur um das einmal klarzustellen...
Aber was mir einfach unklar an Deiner Nachricht war, ist der Zusammenhang zwischen Ende der Behandlung und Immunsystem. Oder soll es da gar keinen geben und ich habe schlichtweg etwas missverstanden?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Unser Heiko hat Bilder geschickt! Kann da nur sagen, sieht super aus und es liegen Welten vom Anfang der Methode dazwischen! Klasse echt und ich freue mich riesig für Dich! Die am Schaft, schaffst Du auch noch. Diese Bilder werde ich dann in den nächsten Wochen sehen. Vielleicht, sollte ich doch einfach mal meine grosse Ruhrpottklappe halten und einfach mal gucken, was unter der Methode von Schweini so passiert!
Ich denke auch, dass Heiko das Gröbste echt geschafft hat. Und man kann auch sehr gut nachvollziehen, dass es nur mit Geduld und Konsequenz möglich ist, diese Erfolge zu erzielen.
Die paar Feinheiten schaffst Du auch noch!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinIch denke auch, dass Heiko das Gröbste echt geschafft hat. Und man kann auch sehr gut nachvollziehen, dass es nur mit Geduld und Konsequenz möglich ist, diese Erfolge zu erzielen.
Die paar Feinheiten schaffst Du auch noch!
LG Schweini
So sieht es für mich auch aus. Das nenne ich mal Konsequenz, geil!
Hallo Ihr lieben, danke für die aufmunternden Worte. Ja mit Geduld und Konsequenz wird es auch was! Morgen werde ich mal zur sicherheit noch das Poloch mit "einweichen". Hatte vorhin in der Fotosession auch da mal wieder ein Bild gemacht und noch was an der Stelle gesehen was mir nicht so gefallen hat. Mal sehen ob es sich weiß verfärbt, was ich ja mal nicht hoffe. Sonst läuft die Behandlung echt gut. Und keine Nebenwirkungen wie ich sie bei Aldara hatte! Danke, danke danke lieber Schweini!
Guten Morgen. So sitze seit 11 Minuten auf mit Warzenschweinlösung getränktem Wattepad und ES-Kompresse auf Frischhaltefolie. Ohh je, wie hört sich das denn an... Na ja und ein geküddeltes Geschirrtuch ist auch noch darunter, damit das Wattepad und die Kompresse schön an die Haut gepresst wird. Nicht der Sitz Komfort gerade. Aber noch ( jetzt 15 Minuten ) brennt nichts Das lässt hoffen. Versuche das so mal eine Stunde durchzuhalten. Dann Fotos machen und auswerten. Ich melde mich wieder. Hoffe nur, das es hier nicht zu weit geht. Denke nur, Ihr seit auch gespannt und wollt Infos haben. Gruß
So, die Stunde ist rum..... Ich WILL nicht MEHR Wenn ich darf präsentiere ich nachher das Ergebnis..... Gut, es hat nicht gebrannt und ja, eine ganz blöde Stelle. Ich muss das erst einmal verarbeiten. Wenn das so weitergeht lasse ich mich runderneuern oder so... Also, wenn ich darf und Ihr es sehen wollt, poste ich nachher das Bild von meinem Allerheiligsten, dem Poloch...
Gruß vom niedergeschlagenen Heiko
p.s. sollte ich vielleicht Sitzbäder mit der Lösung machen ? - Versuche gerade den Humor wieder zu finden -
Heiko lass den Kopf nicht hängen! Jetzt hast du schon so viel hinter dir, du wirst das bestimmt auch noch schaffen! Wenn du magst, poste das Bild gerne! Mir persönlich würde es viel bringen, da ich mir im moment auch nicht sicher bin, ob ich welche am arsch habe, oder nicht... Grüße
Na dann Poste ich mal das Bild von heute morgen. [attachment=0]20130526_070207.jpg[/attachment]
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1659n134.jpg
Hi Schweini, gestern bei der Fotosession waren sie dunkel. Dachte erst an kleine Hämorriden. Darum der Test heute morgen. Wie wir ja wissen werden FW bei Kontakt mit Essigsäure weiß. Ja und genau das sind sie geworden. Also sind es welche! Na das werde ich auch noch "aussitzen". Ist halt nur mein Allerheiligstes. Allerdings werde ich da Pads nur drauflegen und nicht reiben. Auch bin ich mir nicht sicher ob ich da auch Zinksalbe drauf tun soll. Nicht das die Haut mir da zu sehr austrocknet und ggf. einreißt oder so. Nehme lieber glaube ich nur Propolis. Hast Du an der Stelle Erfahrung ?