das freut mich sehr sehr sehr für Dich!!! Vor allem deswegen, weil Du mit den Biestern ja echt die Hölle durchgemacht hast. Und schön, nochmal von Dir zu lesen.
Bleib gesund!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
@Warzenschwein: natürlich melde ich mich von Zeit zu Zeit. Ich lese ja auch mit und wenn es etwas gibt, dann schreibe ich auch! @Warzenpurzel: Es freut mich, das es Dir gut geht, wenn Du soetwas liest. Lass Dich von den Biestern nicht unterkriegen und kämpf was das zeug hält. Danke für die guten wünsche.
Hallo Heiko, wie siehts aus bei Dir da unten ? Wie war eigentlich die schreckliche OP mit der Eichel? Sieht alles wie vorher aus und vor allen Dingen, funktioniert alles wie vorher? Ich denke da in erster Linie an Sex...entschuldige Und behandelst Du noch in irgendeiner weise ? Was haben die Ärzte Dir geraten auch bzgl Kontrollterminen? Entschuldige die vielen Fragen, aber ich bin leider noch nicht geheilt. VG Tomi
Hallo Tomi, zu erst: danke für Deine Nachfrage! Nun zu Deinen Fragen: Die OP hörte sich schlimmer an, als es war. Es wurde nur der schlimmste Fall beschrieben, der zum Glück nicht eingetreten ist. Es sieht alles aus wie vorher UND es Funktioniert alles, auch Deine Frage wegen dem Spiel zwischen mindestens zwei Menschen kann ich Dich beruhigen. Es funktioniert Habe nur am Schaft zwei Narben, die aber nicht sonderlich stören. Behandelt wird überhaupt nicht mehr und Arzt gehe ich alle 3 Monate. Ich denke der Hauptgrund das jetzt ruhe ist liegt daran, das ich ZWEI mal Gardasiel bekommen habe. Dieses aber auf mein Drängen und mit vielen Gesprächen. Nebenwirkungen gab es fast keine. Kopf hoch, es wird schon ! LG Heiko