"leider" nein. Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich meine es schwirren aber hier (oder bei M*d1 in meinem Thread) Berichte über die Behandlung von Feigwarzen mit der Warzenschweinmethode am Anus umher. Soweit ich mich erinnern kann, war die Methode zum Teil recht schmerzhaft. Vielleicht suchst Du selbst mal... ich guck aber auch, ob ich was finde.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Recht schmerzhaft ?? Ist kein Ausdruck. Hatte ja heute morgen ne Stunde drauf gesessen da war noch nichts. Aber jetzt! Holla ich glaube ein glühendes Eisen ist harmlos!!! Muss ich aber durch jetzt. Kann auch daran liegen das es jetzt ne neue Mischung ist. War dann heute morgen alle. Bilder gibt es nachher selbstverständlich auch noch. Aber nur von vorn. Hinten erst wenn sich da was tut. Wer schaut schon gern in ein Arschloch Werde heute zur Nacht mal Zink nehmen. Propolis ist ja schon mal gut und angenehm! Na dann brauchen wir das Med1 Forum bald nicht mehr. Vorn haben wir und hinten jetzt auch.... Bis später dann
Zitat von heikohanRecht schmerzhaft ?? Ist kein Ausdruck. Hatte ja heute morgen ne Stunde drauf gesessen da war noch nichts. Aber jetzt! Holla ich glaube ein glühendes Eisen ist harmlos!!! Muss ich aber durch jetzt. Kann auch daran liegen das es jetzt ne neue Mischung ist.
Nimm mal ordentlich Neo Ballistol. Das sollte die Sache hoffentlich etwas weniger schmerzhaft machen?!?
ZitatNa dann brauchen wir das Med1 Forum bald nicht mehr. Vorn haben wir und hinten jetzt auch.... Bis später dann
Na wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Guten Tag alle zusammen. Da isset wieder, des Heikohan... Gestern wollte ich noch die Bilder reinstellen aber mal wieder lange Besuch bekommen. Deshalb jetzt. Thema Anus: ich führe jetzt ein Behandlungstagebuch. Vielleicht kann das Schweini gebrauchen und macht ein PDF 2.5 oder so Zumindest ist das Sitzen heute nicht toll. Also mit Datum und Behandlungszeit ( morgens,mittags abends), wie lange Pad auf der Stelle, welche Creme. Den Rest erkennt ihr an den Bildern. [attachment=1]20130526_210850.jpg[/attachment] [attachment=0]20130526_210913.jpg[/attachment]
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1678n135.jpg
f36t162p1678n136.jpg
Und nun zwei Bilder vom Schaft und natürlich die neue Baustelle: Anus [attachment=2]20130526_210956.jpg[/attachment] [attachment=1]20130526_211035.jpg[/attachment] [attachment=0]20130526_210554.jpg[/attachment]
Bis später dann
heikohan
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1679n137.jpg
f36t162p1679n138.jpg
f36t162p1679n139.jpg
So und ehe ich zur Arbeit losdüse noch die Bilder von heute Vormittag. Am Anus machen die FW große Fortschritte, auch wenn sitzen trotz viel Balistol nicht toll ist. Aber egal, Augen zu und durch! Und ich weiß, durchhalten!!! Aber das Pad auflegen kostet schon eine Menge an Überwindung! Weiß ich doch was passiert ! So, hier also die Leisten. [attachment=1]20130527_122312.jpg[/attachment] [attachment=0]20130527_122345.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p1687n144.jpg
f36t162p1687n145.jpg
Mal eine Fotoserie vom Hodensack. Da sind noch ein Paar Baustellen mehr. [attachment=1]20130527_122132.jpg[/attachment] [attachment=0]20130527_122206.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p1688n146.jpg
f36t162p1688n147.jpg
So und nun noch Schaft und Anus. Am Schaft bekommen die FW so langsam die Punkte [attachment=1]20130527_122243.jpg[/attachment] [attachment=0]20130527_122045.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p1689n148.jpg
f36t162p1689n149.jpg
Hehe genau das sollen sie auch, die schweine Und wenn ich könnt, ich würde denen sogar noch nen Lötkolben auf den Arsch brennen. Aber das ist mit Kannonen auf Spatzen schießen und auch icht gesund. Aber die leiden so schon! Gruß
Vergessen zu schreiben: Ich leide übrigens auch gerade. Wie ja erkennbar ist auf dem Anusbild sind da, warum auch immer, zwei kleine Wunden. Und da brennt die Lösung schon mächtig. Jetzt ist das Sitzen nicht toll, aber aushaltbar. Die FW sind schon entzüdet glaube ich. Jetzt ist Zinkpaste drauf, heute abend nach der Behandlung kommt Propolis drauf.
Vielleicht solltest die Pads nicht auflegen und über längere Zeit lassen, sondern einfach 3-4 mal auftupfen, creme, fertig... Damit es nicht zu sehr dein Allerheiligstes veräzt...
Also ich würde auch sagen, dass die Behandlung schon verdammt schnell anschlägt. Wenn Feigwarzen schreien könnten, dann würden sie es vermutlich gerade tun!
Und das schreibe ich Dir jetzt nicht, um Dir Mut zu machen. Es sieht wirklich so aus! Ich denke nicht, dass Du große Probleme haben wirst, sie dort schnell weg zu bekommen!
LG Schweini
Hey danke Jungs, das baut auf Ja die kriegen da gut ihr Fett weg. Und es schlägt super gut an. Allerdings werde ich da die Zähne zusammenbeißen und täglich mindestens 15 min das Pad drauf drücken. Auch wenn die beiden Wunden brennen wie sau. Aber das vergeht schneller als wenn man sich am Herd verbrannt hat. Unangenehmer ist eher das stetige ziehen beim sitzen. Mir ist eingefallen, das seit einigen wochen da öfters mal ein Jucken war. Nun weiß ich ja woher das gekommen ist. @Billy: sag mal, hattest Du da nicht auch ein Jucken? Und hast Du das NeoBalistol nun endlich? @Schweini: Kannst Du dann den Bericht gebrauchen?
Seid lieb gegrüßt Ihr Leidensgenossinnen und Genossen