Hallo, nachdem ich mich einige Tage hier durchgelesen habe, werde ich meine Erfahrung hier auch niederschreiben! Kurz zu mir: ich bin 43, schwul und Sexuell sehr aktiv gewesen, bis diese FW auftraten. Von wem ich die habe kann ich nicht sagen, nur das ich irgendwann, wenn die Odessee vorbei ist, meine Partner informieren werde und sie dann selber entscheiden können. Aber nun der Reihe nach. 03.07.2012 Es wurden FW Festgestellt ( unterseite am Penis, so 3 St. und eine am Hodensack,da wo die anderen FW drankamen) 13.07.2012 OP im Krankenhaus unter Vollnarkose ( Abtragung mittels Laser ) 17.07.2012 Foto gemacht 19.07.2012 Klasse entzündung an den Wunden bekommen und 10 Tage Antibiotika genommen. 14.08.2012 Endlich wieder Arbeiten 20.08.2012 Beim Duschen neue Stelle entdeckt und ab zum Urologen 27./29. und 31.08.2012 Aldara genommen 01.09.2012 eine riesige Fläche Haut aufgegangen. Doc hat dann Unverträglichkeit gegen Aldara festgestellt. Dann kam Urlaub und Arbeiten im Ausland. In der Zeit sind die Mistdinger sehr gut gewachsen. Auch zwei neue Stellen unter der Eichel dazu bekommen. 01.01.2013 Angefangen Zink 50mg als Nahrungsergänzung zu nehmen ( wegen dem Immunsystem ) 05.03.2013 Neue OP, selbes Krankenhaus, selbe Behandlung aber diesmal keine Entzündung bekommen 08.04.2013 Ich glaube neue FW direkt neben der Wunde entdeckt.
Nun werde ich ab 15.04.13 die WS-Methode probieren ( vorher nicht, weil ich mit der neuen Haut an der OP-Stelle noch vorsichtig sein will). Schaden kann es nicht. Nur noch ein paar Fragen: Ich bin Zeitlich nicht so flexiebel durch meinen Dienst. Was meint Ihr, wenn ich nen Mullverdand nehme, den mit der Lösung tränke und meinen Penis damit umwickel und den Sack, dann alles für 10 minuten in Frischaltefolie einwickeln...würde das 3malige einreiben und trocknen lassen zeitlich gesehen stark verkürzen.... Für Tips bin ich offen. Und noch ein Bild von gerade jetzt, also aktuell! LG Heiko P.s. und danke liebes EX-Warzenschwein für deine Mühe
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p713n3.jpg
f36t162p713n4.jpg
Zitat von heikohanHallo, nachdem ich mich einige Tage hier durchgelesen habe, werde ich meine Erfahrung hier auch niederschreiben!
Hallo Heiko und herzlich bei uns!
Finde ich gut, dass Du Dir die Mühe machst. Davon werden mit Sicherheit nicht nur Du, sondern auch alle anderen Leser profitieren!
ZitatNun werde ich ab 15.04.13 die WS-Methode probieren ( vorher nicht, weil ich mit der neuen Haut an der OP-Stelle noch vorsichtig sein will). Schaden kann es nicht.
Schau bitte auf jeden Fall, dass Du keine offenen Wunden mehr hast. Apfelessig & Co. werden dort sonst brennen wie die Hölle. Es sollte wirklich alles sehr gut verheilt sein!
ZitatNur noch ein paar Fragen: Ich bin Zeitlich nicht so flexiebel durch meinen Dienst. Was meint Ihr, wenn ich nen Mullverdand nehme, den mit der Lösung tränke und meinen Penis damit umwickel und den Sack, dann alles für 10 minuten in Frischaltefolie einwickeln...würde das 3malige einreiben und trocknen lassen zeitlich gesehen stark verkürzen....
Ich würde eher auf das Eintrocknen verzichten. Wenn ich es morgens eilig hatte, habe ich manchmal auch nur schnell aber intensiv Apfelessig & Co. aufgetragen und die Zinksalbe dann sofort. Das dürfte auch reichen! Zumal sich der Apfelessig dann mit der Zinksalbe verbindet.
Du solltest einfach immer, wenn es Dir möglich ist, die Prozedur wiederholen.
ZitatFür Tips bin ich offen. Und noch ein Bild von gerade jetzt, also aktuell! LG Heiko
Die Bilder tun ja schon beim Anschauen weh.
ZitatP.s. und danke liebes EX-Warzenschwein für deine Mühe
Gerne!!!
Liebe Grüße und Dir jetzt schon einmal viel Erfolg mit der Behandlung und gute Besserung!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
nen Versuch ist es wert meiner Meinung nach. Würde mich auch persönlich interessieren wie da die Reaktion ist. Aus meiner Erfahrung raus, würde ich sagen, dass es ganz und gar auf die Stärke des Befalls ankommt. Bei einem satrken Befall, z.B durch vorige tägliche Rasur kannst du dich auf eine extrem Starke Reaktion einstellen.
Bei großflächigem Befall würde ich da ganz vorsichtig sein! Das merkst du aber relativ schnell!
Danke Jungs für die schnellen Antworten.... Ich will Euch auch nicht hängen lassen, also (ich denke auch für mich ist es besser und aufbauender wenn die Erfolge zu sehen sind) mache ich täglich Bilder und stelle sie tagesaktuell ins Forum ( auch weil ich doch recht zeigefreudig bin ) Aber mir sind da noch drei fragen gekommen: 1. kann ich auch die Eichel einreiben oder wird das die Hölle? Ich frage weil bei der letzten Laser-OP unter der Eichel auch eine war, die entfernt wurde 2. Thema Ansteckung: wenn ich einen oralen Kontakt hatte und der dann mich rimmt werden die kleinen Scheisser dann auch übertragen oder tötet der Speichel die eher ab? Hat da mal jemand drüber was gelesen? 3. Was mache ich mit den Haaren da unten? Ich finde sie echt schrecklich, bin am liebsten "blank" aber das geht ja nicht mehr.... LG Heiko Und jetzt fällt mir noch ein, was ist mit SB? Hat das jemand während der Behandlung gemacht?
Zitat1. kann ich auch die Eichel einreiben oder wird das die Hölle? Ich frage weil bei der letzten Laser-OP unter der Eichel auch eine war, die entfernt wurde
Bei mir waren das die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte mit der Essiglösung. Ich hatte aber auch einige zeit vorher schon mit Veregen an der Stelle gearbeitet und das war noch viel schlimmer (Nebenwirkungen). Wie auch bei deinem Folienversuch wird es darauf ankommen wie stark der Befall ist. Bei wenigen Schläfern wird es überhaupt kein Problem sein.
Zitat2. Thema Ansteckung: wenn ich einen oralen Kontakt hatte und der dann mich rimmt werden die kleinen Scheisser dann auch übertragen oder tötet der Speichel die eher ab? Hat da mal jemand drüber was gelesen?
Du kannst HPV auch im Mund haben. Scheint aber seltener zu sein. Dazu gibt es wenig Infos, einen ganz guten findest du auf med1.
Zitat3. Was mache ich mit den Haaren da unten? Ich finde sie echt schrecklich, bin am liebsten "blank" aber das geht ja nicht mehr....
Der Rasiert auf 0,6mm runter ohne dabei die Haut zu berühren. kenne keinen der mehr weg nimmt. damit gehe ich sogar während der handlung überall drüber. ausser die entzündeten Warzen sind höher als 0,6 aber das sieht man ja! Das ergebnis erinnert daran wie man einen Tag nach der glattrausur war.
ZitatUnd jetzt fällt mir noch ein, was ist mit SB?
Hallo Freunde ( ich denke wir sind es, da wir uns mit dem selben scheiß rumplagen), danke für Eure Antworten. Mit SB meinte ich in der Tat Selbstbefriedigung! Zum glück geht das, ohne ist für mich nicht vorstellbar Und den Rasierer werde ich mir auch zulegen, der schaut sehr gut aus. Zumindest hat mann dann das Gefühl von Pflege! So, noch 2 Tage und ich werden anfangen den Biestern das Leben aus zu hauchen. Die Schweine nutzen echt die Zeit der Hautregeneration. Wenn es los geht gibt es Bilder. Hoffe nur das ich bis 18.6. durch bin weil da geht es in Urlaub. Seid lieb gegrüßt und schönes WE Euch. Heiko P.s. wie ist es mal mit einem Stammtisch ?
Hallo Freunde, hier mal zwei Bilder wo man schön erkennen kann, wie sich die Schweine in 10 Tagen ohne Behandlung entwickelt haben: [attachment=2]20130418_101117.jpg[/attachment] [attachment=1]20130418_101130.jpg[/attachment] Am Hodensack sieht man auch sehr schön die OP Narben... Und hier noch mein Einkauf....die Propolis Artikel kommen heute [attachment=0]20130418_094137.jpg[/attachment]
Noch eine Frage zu der Mischung: Egal wieviel man anrührt, kommen immer nur ein Teelöffel NeoBalistol und 10 Tropfen Teebaumöl dazu, oder entsprechend mehr?
Ab Montag geht es los ! Es ist kampf angesagt !!!!
Gruß
heikohan
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p859n17.jpg
f36t162p859n18.jpg
f36t162p859n19.jpg
Zitat von Heikokan Noch eine Frage zu der Mischung: Egal wieviel man anrührt, kommen immer nur ein Teelöffel NeoBalistol und 10 Tropfen Teebaumöl dazu, oder entsprechend mehr?
Ab Montag geht es los ! Es ist kampf angesagt !!!!
Gruß
Hallo, na da bist Du ja jetzt bald bestens ausgerüstet!
Die Angaben bei der Mischung bezogen sich bei mir auf 1DGFV (1 Duschgel-Flasche voll), also insgesamt waren es 300ml.
Viele Grüße, Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
300ml sind ca.: 30TL Apfelessig, Nach 10 Löffeln packe ich 5TL Salz drauf , das ganze 3x also insgesamt 9TL Salz dann 3EL Balistol 1ELTeebaumöl, das ganze Schäumt sehr.
So hat sich das jedenfalls mit der Zeit bei mir ergeben.
Hab am Anfang mehr Teebaumöl rein oder mehr Balistol auch mal mehr oder weniger Salz. Ich weiss gar net wie das zu Schweins Rezeptur passt.
Hi Gemeinde! Donnerstag angefangen 2 mal Täglich Propoliskapseln zu nehmen. Seit heute wird zurückgeschossen!! Mischung: 36 EL Apfelessig + 12 EL Salz + 1 TL Neo + 10 Tropfen Teebaumöl. [attachment=2]20130422_150540.jpg[/attachment] [attachment=1]20130422_185133.jpg[/attachment] [attachment=0]20130422_185211.jpg[/attachment]
So und was komisches erlebt und bitte nicht lachen: erst war es kühl, dann wurde es wohlig warm über all da, wo ich eingerieben habe.
Neue Bilder gibt es dann morgen.
Gruß
heikohan
f36t162p915n22.jpg
f36t162p915n23.jpg
f36t162p915n24.jpg
Noch mal eine Frage: Wie bekommt ihr die Zinksalbe runter? Ich habe heute morgen mit der Seifenfreienwaschlotion, dann mit normalem Duschgeel versucht. Die ist sehr hartnäckick. Oder können da noch reste von drauf bleiben? Gruß
die Zinksalbe ist in der Tat hartnäckig. Vor allem auf den Feigwarzen selbst, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Was Du nicht ab bekommst, lass einfach drauf. Das ist nicht weiter schlimm. Schlimm wäre es, wenn Du so so lange reibst, bis die Feigwarzen bluten und Du den Virus damit verteilst.
LG Schweini
Hallo zusammen, Tag 2: ich habe die Mischung mit weiteren 5 Tropfen Teebaumöl etwas verschärf. Mehr mache ich aber nicht davon rein, weil, nun brennt es. Aber es ist sehr gut aus zu halten. @ Schweini: Danke für die tolle Anleitung. Es wirkt super gut. Thema Zinksalbe: der verbleibende Rest der Salbe nach dem Duschen geht mit der Lösung ab. Wie ihr sehen könnt, bilden sich in 2 Warzen die viel beschriebenen schwarzen Punkte. Und das am zweiten Tag! Der Kampf gegen die FW ist also im gang! Und hier die Bilder von Heute vor der Zinksalbe. [attachment=2]20130423_190440.jpg[/attachment] [attachment=1]20130423_190546.jpg[/attachment] [attachment=0]20130423_190728.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p937n25.jpg
f36t162p937n26.jpg
f36t162p937n27.jpg