Und hier die Bilder vom Schaft. Man kann auch teilweise die Schweine im Scharmbereich sehen. Und ich belasse es heute bei einmal einreiben. Sonst wird es noch wund an der einen oder anderen Stelle und das muss nicht sein. [attachment=2]20130427_184635.jpg[/attachment] [attachment=1]20130427_184654.jpg[/attachment] [attachment=0]20130427_184710.jpg[/attachment] Bis morgen dann!
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p999n54.jpg
f36t162p999n55.jpg
f36t162p999n56.jpg
Hallo, leider komme ich von der Arbeit nicht in den Chat. Heute keine Bilder. Also die Warzen entzünden sich und sind berührungsempfindlich. Die Lösung brennt kurz wie Hölle ist aber noch aus zu halten. Danach wird es überall warm, so als wenn man Chinaöl aufträgt. Denke mal es ist das Teebaumöl. Heute habe ich zwei mal eingerieben ( mehr eingetupft als gerieben ). Morgen wohl wieder einmal nur. Gruß
Hallo zusammen! Da bin ich wieder mit neuen Bildern. Also gestern hat es gebrannt wie Hölle! Heute, ohh wunder, brante es kaum noch am Penis und Hodensack. Nur kurz beim auftragen, so 20 sek. Dafür brennt es wie Teufel in der Leistengegend. Da sind auch eine menge an Schläfern zum Vorschein gekommen! Ab morgen gibt es die Propolissalbe. Heute ist noch mal Zinkpaste drauf. Na ihr könnt euch ja auch selber ein Bild machen, wie die Behandlung so verläuft. Die Stelle am Schaft ( da wurde gelasert ) schaut zwar schlimm aus, brennt aber fast garnicht. Dann bis Morgen. [attachment=2]20130429_163616.jpg[/attachment] [attachment=1]20130429_163651.jpg[/attachment] [attachment=0]20130429_163742.jpg[/attachment]
heikohan
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p1021n57.jpg
f36t162p1021n58.jpg
f36t162p1021n59.jpg
Und hier die Bilder vom Schaft. [attachment=2]20130429_163813.jpg[/attachment] [attachment=1]20130429_163821.jpg[/attachment] [attachment=0]20130429_163901.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p1022n60.jpg
f36t162p1022n61.jpg
f36t162p1022n62.jpg
Guten Abend. An der Eichel gibt es nichts neues. Am Schaft tut sich wenig, aber bewegt sich was. Aber in den Leistengegenden!!! Also beim einreiben und danach geht es, aber wenn ich dann gehe und es reibt, das ist sehr unangenehm. Was meint ihr, mal ein oder zwei Tage aussetzen und nur Propolissalbe und Zinksalbe verwenden? Oder Augen zu und durch? Und hier die Bilder: [attachment=2]20130430_181955.jpg[/attachment] [attachment=1]20130430_182003.jpg[/attachment] [attachment=0]20130430_182040.jpg[/attachment] Bis morgen.
heikohan
f36t162p1036n66.jpg
f36t162p1036n67.jpg
f36t162p1036n68.jpg
Und hiernoch eins vom Schaft. [attachment=0]20130430_182214.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p1037n69.jpg
Zitat von heikohanUnd hier die Bilder vom Schaft. [attachment=2]20130429_163813.jpg[/attachment] [attachment=1]20130429_163821.jpg[/attachment] [attachment=0]20130429_163901.jpg[/attachment]
ZitatGuten Abend. An der Eichel gibt es nichts neues.
OK... Geduld!
ZitatAm Schaft tut sich wenig, aber bewegt sich was.
???
ZitatAber in den Leistengegenden!!! Also beim einreiben und danach geht es, aber wenn ich dann gehe und es reibt, das ist sehr unangenehm. Was meint ihr, mal ein oder zwei Tage aussetzen und nur Propolissalbe und Zinksalbe verwenden? Oder Augen zu und durch?
Hallo Gemeinde! @ FW44: ja hat es wohl aber Schweinis Methode funktioniert wenigstens. UND ich kann es GROßFLÄCHIG anwenden Ich Reibe ja immer vom Bauchnabel bis zum halben Oberschenkel alles ein. Und so kommen die Schläfer zum Vorschein. Nicht auszudenken wie viele OP's das gewesen währen. Und danke für das "liebes"
@Warzenschwein: ja Geduld werde ich aufbringen, auch wenn es nicht meine Stärke ist. Thema Schaft vom gestrigen Post: blöde ausgedrückt. Meinte es geht langsam voran.
Wenn ich mir überlege, das ich bis auf zwei mal in der letzten Woche, täglich nur einmal a 3 Runden die Lösung aufgetragen habe und an den beiden anderen Tagen 2 mal a 3 Runden, dann reagieren meine "Freunde" doch sehr heftig. Die mögen das überhaupt nicht. Gestern habe ich Propolissalbe und nach 3 Stunden Zinksalbe aufgetragen. Die Propolis habe ich drauf gelassen. Heute ist nur Salbentag, also keine Essiglösung drauf. Morgen mal sehen ob es mit Essiglösung weiter geht oder noch ein Tag Ruhe ist. Freitag geht es definitiv weiter mit dem Programm. Auch wie bisher, einmal am Tag 3 Runden. Und dann Salben. Also gibt es heute auch keine Bilder. Seid gegrüßt Heiko
Zitat von heikohanHallo Gemeinde! @ FW44: ja hat es wohl aber Schweinis Methode funktioniert wenigstens. UND ich kann es GROßFLÄCHIG anwenden Ich Reibe ja immer vom Bauchnabel bis zum halben Oberschenkel alles ein. Und so kommen die Schläfer zum Vorschein. Nicht auszudenken wie viele OP's das gewesen währen. Und danke für das "liebes"
aber gerne!
@Warzenschwein: ja Geduld werde ich aufbringen, auch wenn es nicht meine Stärke ist. Thema Schaft vom gestrigen Post: blöde ausgedrückt. Meinte es geht langsam voran.
Wenn ich mir überlege, das ich bis auf zwei mal in der letzten Woche, täglich nur einmal a 3 Runden die Lösung aufgetragen habe und an den beiden anderen Tagen 2 mal a 3 Runden, dann reagieren meine "Freunde" doch sehr heftig. Die mögen das überhaupt nicht. Gestern habe ich Propolissalbe und nach 3 Stunden Zinksalbe aufgetragen. Die Propolis habe ich drauf gelassen. Heute ist nur Salbentag, also keine Essiglösung drauf. Morgen mal sehen ob es mit Essiglösung weiter geht oder noch ein Tag Ruhe ist. Freitag geht es definitiv weiter mit dem Programm. Auch wie bisher, einmal am Tag 3 Runden. Und dann Salben. Also gibt es heute auch keine Bilder. Seid gegrüßt Heiko
Ich habe die WS-Methode nur zweimal angewandt und kann dazu nicht viel sagen. Unter Aldara empfand ich die Propolis-Salbe sehr angenehm und diese nahm mir das Brennen und den Juckreiz. Über Nacht hat sich dann die Haut einigermassen regeneriert. Ich halte es nur für gut, wie auch bei anderen Mitteln, dass da mal 1 oder 2 Tage Pause zwischen ist. Ich spreche aus Erfahrung, da mir die Aldara ein schönes Ekzem bereitet hat und die Haut dann erstmal dagegen behandelt werden musste. Auf der anderen Seite finde ich es auch normal, dass man die Biester bekämpfen und schnellstens beseitigen möchte.
Hallo Gemeinde! So bin zurück. 2 Tage Pause mit der Lösung. Nur Propolissalbe benutzt. Haut hat sich wunderbar regeneriert. Seit heute bekommen die Schweine wieder Saures!!! Hier also die Bilder. Ach so, die Haut hat sich jetzt einmal komlett geschält. Ich dachte manchmal ich bin eine Schlange während der Häutung Bis morgen dann. Gruß [attachment=1]20130503_194304.jpg[/attachment] [attachment=0]20130503_194409.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p1083n86.jpg
f36t162p1083n87.jpg
Und hier noch die Bilder von der Leistengegend. [attachment=0]20130503_194454.jpg[/attachment] [attachment=1]20130503_194440.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p1084n88.jpg
f36t162p1084n89.jpg
Hallo Gemeinde! Da bin ich mal wieder. Also es hat sich viel getan. Es sind viele Schläfer heraus gekommen. Gestern habe ich mal eine "Salzpolitur" eingelegt und alles richtig gut ein- und abgerieben. Heute sind sie in der Leistengegend richtig gut entzündet. Die am Schaft hatten sich die letzten Tage nicht verändert. Seit heute auch kleiner und hart, leicht entzündet. War heute in der Apotheke und neue Propolissalbe und Kapseln gekauft. Da hat mich die nette Angestellte gefragt wofür ich das brauche, sie hätte schon viel darüber gehört. Also habe ich ihr gesagt bin mit HPV infiziert und habe eine super tolle Anleitung gefunden. Wir haben uns recht lange und angeregt über die "verseuchung" ( so drückte sie sich aus ) unterhalten. Ich habe ihr dann die Warzenschweinmethode ausgedruckt und noch mal hingebracht, was sie sehr erfreute. So leute, ich melde mich wieder!
Zitat von heikohanIch habe ihr dann die Warzenschweinmethode ausgedruckt und noch mal hingebracht, was sie sehr erfreute.
@Schweini: na bitte, bald kannst du die Methode wahrscheinlich patentieren lassen
Fehlt nur noch die Online-Apotheke mit Rabatt auf´s Warzenschwein-Methode-Zubehör... ich denke da an das Komplett-Paket mit 20% Rabatt. Gutscheincode "Warzenschwein".
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)