Moin alle zusammen! @Warzenschwein: die rote Stelle am Schaft ist aber das OP Überbleibsel. Das war schon immer leicht rot. Aber das die Behandlung sooooo schnell anschlägt hätte ich nicht gedacht . Nach zwei Tagen ist der Hammer. Hättest Du gedacht das es so schnell geht? Gruß und bis heute Abend mit neuen Bildern.
Hallo alle! So neuer Tag, neue Bilder. Ich sage mal nichts, ausser das an der Eichelunterseite und Eicheloberseite nun zwei Stellen sind die ich noch nicht deuten kann! Aber die am Schaft kriegen gut ihr Fett weg, die Schweine! [attachment=2]20130424_191413.jpg[/attachment] [attachment=1]20130424_191440.jpg[/attachment] [attachment=0]20130424_191553.jpg[/attachment] Bis morgen!
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p954n37.jpg
f36t162p954n38.jpg
f36t162p954n39.jpg
ZitatHallo alle! So neuer Tag, neue Bilder. Ich sage mal nichts, ausser das an der Eichelunterseite und Eicheloberseite nun zwei Stellen sind die ich noch nicht deuten kann! Aber die am Schaft kriegen gut ihr Fett weg, die Schweine!
Das sieht schon so aus, als wären dort zwei Feigwarzen, die sich schon leicht entzündet haben... oder?
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also die auf der Eicheloberseite habe ich schon seit JAHREN! Nun werden die Stellen aber dick und rot Auf der Eichelunterseite kommen bestimmt Schläfer hervor. Und der Schaft schaut doch gut aus, oder? Gruß
Zitat von heikohanAlso die auf der Eicheloberseite habe ich schon seit JAHREN! Nun werden die Stellen aber dick und rot Auf der Eichelunterseite kommen bestimmt Schläfer hervor.
Vielleicht ist es so, dass Du schon seit Jahren diese Feigwarzen auf der Eicheloberseite hattest und sie vor sich her geschlummert haben ohne sich großartig zu verändern? Wie dem auch sei... es ist meiner Meinung nach positiv, dass sich auch dort etwas tut.
ZitatUnd der Schaft schaut doch gut aus, oder? Gruß
Ja doch... das geht echt fix bei Dir!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also ich bin gespannt wie sich die Stelle links unten, unterhalb der Eichel entwickelt beim 1. Foto Eicheloberseite. Diese kleinen Erhabungen, die dort zu sehen sind und schon weiss schimmern. Für mich sieht das aus wie Schläfer.
Zitat von VergissmeinnichtAlso ich bin gespannt wie sich die Stelle links unten, unterhalb der Eichel entwickelt beim 1. Foto Eicheloberseite. Diese kleinen Erhabungen, die dort zu sehen sind und schon weiss schimmern. Für mich sieht das aus wie Schläfer.
Da könntest Du Recht haben!
LG
Guten Abend alle. Wie gewohnt hier neue Bilder vom aktuellen stand. Heute mittag mal nach 10 minütigem abreiben mit dem Wattepad alles ( also Hodensack und Penis mit Eichel ) mit in die Lösung getauchten ES-Kompressen umwickelt. Dann Frischhaltefolie drum gewickelt und noch etwas der Lösung nachgekippt, bis es unten wieder raus gelaufen ist. Dann gemütlich TV zum ablenken gesehen und gewartet bis brennen nachlässt Es hat etwas länger gebrannt, ca. 10 minuten. Aber die restlichen 20 minuten liessen sich gut aushalten. Dann Trocknen lassen und noch mal mit Wattepad und Lösung "poliert". Zinkpaste drauf und gut. Heute abend beim normalen Behandeln gemerkt an wie vielen stellen sich wohl die Entzündung einstellt. Kaum eine Stelle gefunden wo es bei Berührung nicht gezogen hat. Egal Kämpfen und durch! So, die Ergebnisse seht ihr. Gruß [attachment=2]20130425_190503.jpg[/attachment] [attachment=1]20130425_190623.jpg[/attachment] [attachment=0]20130425_190715.jpg[/attachment]
heikohan
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t162p971n43.jpg
f36t162p971n44.jpg
f36t162p971n45.jpg
Und hier noch mal eins. Kann leider nur 3 Bilder in den Post packen. [attachment=0]20130425_190844.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p972n46.jpg
die Behandlung entwickelt sich ja sehr gut bei Dir - aber ich habe den Eindruck, Du willst zuviel!
Du behandelst ja gerade mal ein paar Tage. Du wirst die Feigwarzen nicht von heute auf morgen los werden.
Wenn Du so weiter machst, dann befürchte ich, dass die Schmerzen bei der Behandlung irgendwann gar nicht mehr auszuhalten sind. Ja, vielleicht ist die Haut dann sogar so gereizt und anfällig, dass sich die Feigwarzen sogar ausbreiten.
Hallo Warzenschwein. Durch meinen Dienst in dieser Woche behandele ich maximal 2 mal am Tag. Morgens geht es zeitlich nicht. Heute ist auch nur 1 mal möglich. Anfassen geht auch wieder, gerade beim Duschen gemerkt Ich denke mal, das "Einweichen" mit dem Verband und der Frischhaltefolie ist definitiv zu viel. War auch nur ein Versuch. Auch nehme ich kein Salz extra oder so. Finde es zu mindest phänomenal wie die Lösung anschlägt. Und durchgezogen wird es bis kurz vor dem Urlaub. Das sind dann fast 2 Monate. Aber danke für den Hinweis es nicht zu übertreiben. Und danke für Deine Mühe hier mit der Unterstützung der Menschen, pflegen des Forums. Ist ja alles zeitintensiv! Bis heute Abend dann.
Guten Abend alle zusammen. Da isser wieder mit neuen Bildern. Am Schaft ist was passiert. Da sind jetzt in einigen Fichern Krater . Ich Denke mal das es ein sehr gutes Zeichen ist, oder? Sorry aber irgendwie ist das Bild nicht so scharf diesesmal. [attachment=2]20130426_213917.jpg[/attachment] Am Schaftansatz kommen die Schweine auch richtig in Fahrt, was ja auch gut so ist. Ferner sieht man jetzt sehr schön, wo zwei mal gelasert worden ist. Die Stelle ist nämlich komplett dick nach der ES-lösung, aber es schmerzt nicht extrem oder so. Nur halt wenn die Lösung darauf kommt für nen moment. [attachment=1]20130426_213955.jpg[/attachment] Eichelunterseite kommt ein Schläfer zum vorschein welchen ich mal in rot eingekreist habe. Die zwei stellen unter der Eichel zeigen sehr heftige Reaktionen. Brennt beim auftragen der Lösung wie hölle aber auch nur sehr kurz....zum Glück... An den Stellen hat es in der Vergangenheit auch öfters mal heftigst gejuckt oder war leicht eingerissen. Denke mal da sind sehr viele Feinde zu bekämpfen. [attachment=0]20130426_214140.jpg[/attachment] Heute nur einmal die Behandlung verkürzt durchgezogen. Also nur 2 mal rund 8 minuten kontinuierlich eingerieben mit Trocknung dazwischen. Jetzt ist dick Zinkpaste drauf.
Bis morgen dann.
heikohan
f36t162p981n49.jpg
f36t162p981n50.jpg
f36t162p981n51.jpg
Hallo alle zusammen. Bin gerade mit Runde 1 für heute fertig. Runde zwei kommt dann irgendwann im laufe des Abends. Bilder habe ich schon, stelle sie aber erst nachher ein. Brennen war aushaltbar. Am Hodensack fängt es an zu pellen, habe ich aber keine Bilder von gemacht. Noch sind da auch keine Schläfer zu entdecken. Wir werden sehen. Ich reibe auch sehr weiträumig ein, fast vom Bauchnabel bis hinter dem Hodensack und die Oberschenkelinnenseiten da wo das Gemächt mit in Berührung kommt plus 10 cm. Und siehe da, am linken Oberschenkel kommt ein Schläfer zum Vorschein! Und auf dem Scharmbein auch. Die Stellen auf der Eicheloberseite zeigen nun die Typischen weißen Punkte. Bis später.
So, hier die Bilder. [attachment=1]20130427_184553.jpg[/attachment] [attachment=0]20130427_184935.jpg[/attachment]
heikohan
f36t162p998n52.jpg
f36t162p998n53.jpg