Frust kann man das nicht nennen. Mein Leben lauft sehr gut, neuen Job, Uni-Scheiss so gut wie abgeschlossen, der Sommer ist da, übermorgen gehts in Urlaub, bin glücklich verliebt, meine Freundin steht voll hinter mir, gerade keine finanziellen Probleme, etc. pp. Außerdem schauen die schwarzen Warzen, obwohl sie wieder kommen einfach schon so tot aus, und dass sie öfters wieder kommen hab ich jetzt schon oft erlebt. Da muss man drüber stehen. Töten, dann kommen sie manchmal wieder, manche auch nicht, manche kommen 5 mal wieder, manche 7 mal, aber irgendwann geht ihnen eben die Luft aus... Solange muss man durchhalten... Aber eure Worte kann ich wirklich sehr gut gebrauchen! Bei den Warzen tut sich was, und das ist wichtig, auch wenn es sich gerade nicht sehr viel verbessert... Danke euch!
Hallo Billy, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut !!!! Vielleicht kannst du ja die FW ab und zu mal vergessen und nur genießen... Du wirst uns fehlen - freu mich, wenn du wieder da bis!
Abschalten kann ich sicher. Nehm mir alles mit, sodass ich die Behandlung einfach weiter machen kann. Zumindest eine Dose Spezial Zink-Creme, eine Dose Propolis und ein Gläschen Thuja... sowie eine normale Zinkcreme. Erst ein Städteurlaub, dann noch ein Meerurlaub. Ich werd mich viel bewegen und es wird warm. Daher nehm ich auch überdurchschnittlich viele Unterhosen mit, sodass ich täglich öfters wechseln kann, da ich dort nicht wie hier, 3-4 mal am Tag duschen kann... Ich freue mich schon sehr. Kann mir auch vorstellen, dass das Meerwasser was bringen kann und eben das Abschalten und das "wo-anders-sein", etc. Hab (zumindest in der Stadt) noch Internet, werd sicher mal reinschauen...
schön zu lesen ... und so wie sich das anhört bist du in den letzten Runden bzgl. der Feigwarzen. Außerdem ist es toll zu hören, dass es die sonst auch sehr gut geht. Das mit einer Freundin an deiner Seite ist bestimmt etwas, dass in dieser besch... Zeit hilfreich ist. Also, viel Spaß im Urlaub und genieße die Zeit.
10 Tage war ich nun im Urlaub. Sehr schön wars. Meine Gedanken waren nicht mehr bei den Warzen und dem HPV. Erst dachte ich, ich nehme alle Utensilien mit, hab ich dann doch nicht gemacht. Während dieser 10 Tage habe ich mit Thuja Extern, Propolissalbe und Zinksalbe behandelt. Die Bestandswarzen waren schon vor Reiseantritt so gut wie weg, nur noch kleine Narben sind zu sehen. Am Herd war die Haut aber uneben. Es war kaum mehr was zu sehen, aber es war mir schon klar, dass ich es noch nicht hinter mir habe. Gestern habe ich wieder angefangen mit der normalen WS Methode (ohne Ballistol). Es sind direkt ca 5 kleine Schläfer in der linken Leiste aufgetaucht und zwei Warzen, die einzigen die ich mit freiem Auge erkennen konnte, sind wieder etwas angeschwollen. Ich hoffe nun, dass es dabei bleibt und nicht noch mehr Schläfer hervorkommen. Aber ich denke nicht, dass noch viele kommen, habe mittlerweile schon wieder 3 mal behandelt und viel mehr ist nicht mehr gekommen. Bei meinem Behanldungsbeginn hat nach 3 Behanldlungen alles schon sehr heftig ausgeschaut, das ist nun nicht der Fall. Ich habe es also immer noch nicht ganz geschafft, bin aber sicher am besten Weg dazu, bin positiv eingestellt! Heute hab ich mir noch zusätzlich Thuja D1 besorgt, obwohl ich nicht weiß, ob Thuja extern (das ich nun etwa einen monat benutze) etwas anders ist als das Thuja D1. Weiß das wer von euch? Auf jeden Fall wurde mir das von dieser Apotheke (dort war ich das erste mal) empfohlen. Es richt gleich und schaut auch gleich aus. Auch fühlt es sich gleich an... Jetzt werd ich den Dingern die Hölle nochmal heiß machen. Im Moment hab ich nur noch 2 BEstandswarzen und wenige Schläfer, die bekannterweise aber schnell verschwinden sollten. Hoffentlich kommt nicht noch mehr dazu... ich werde berichten!
Hallo Billy, ...schön, dass du wieder da bist - du hast hier wirklich gefehlt!!!
Dein Verlauf hört sich doch sehr gut an, wenn ich so an den Anfang denke...??? Bist du dir sicher, dass das in den Leisten auch wirklich FW sind? Vielleicht sind es auch nur Talgdrüsen (so ähnlich wie bei Gänsehaut...)?. Ich dachte das am Anfang bei mir auch, doch es waren keine FW - man wird ja bald zum Psycho durch diese Viecher. Ich bin jetzt schon 4 Wochen frei von FW, doch bei dem kleinsten Juckreiz steh ich wieder mit dem Spiegel da. Als sich meine letzte Bestandswarze verabschiedet hatte, konnte ich auch noch ein/zwei Wochen eine Unebenheit ertasten (viell. sind das auch Narben?), doch dann war da auch alles schön glatt. Ganz bestimmt kommt das bei dir auch bald!!! Ich freu mich sehr für dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass bald alles vorbei ist!!!
Hab dir in deinem Thread einen ewigen Beitrag geschrieben, dann ist aber mein PC abgestürzt und ich wollt nicht nochmal tippen! Kurz zusammengefasst wollt ich sagen: Ich bin stolz auf dich! Du hast das super hinter dich gebracht und bist ein Vorbild für die anderen hier, die seit kürzerem mit dem Problem zu tun haben! Außerdem wäre ich tatsächlich in der Gegend um Düsseldorf gewesen, wäre lustig gewesen sich zu treffen. Hoffe du hattest eine gute Zeit mit deinen Mädels...?
Nun zu mir: Mittlerweile habe ich etwa 6 mal wieder mit der WS Methode behandelt, (auch Thuja D1, Propolis, Inotyol, etc.). Ich bin mir sicher dass es FW sind, Schläfer, aber es sind nur an einer Stelle in der Leiste wieder welche aufgetaucht, also halb so schlimm, ich weiß wie ich sie schnell wieder loskrieg (dank Schweini- unserem Held), sie schauen jetzt schon so aus, als könnten sie sich nicht mehr all zu lang halten. Außerdem kann ich jetzt so aggressiv behandeln wie noch nie, ich habe keinerlei Schmerzen dabei, nur eben ein Zwicken an dieser einen Stelle in der Leiste wenn ich mich viel Bewege. Ich behandle grad nicht mehr mit der Spezial Salbe, sondern mit der normalen Essig,Salz, Teebaumöl- Tinktur. Danach geb ich Inotyol oder eine andere Zinkcreme drauf, und dann (neu für mich) geb ich nochmal ordentlich Salz auf die Creme und massiere dieses etwas ein. Desto mehr Salz, umso besser soll das Ganze ja funktionieren... Ich bin daher psychisch (und auch physisch) gut drauf, und weiss, dass ich sie nun bald los bin! Die alten Bestandswarzen haben sich dann irgendwann mal gelöst, sind seit dem nicht mehr gekommen, aber es ist eben noch was zu sehen. Könnten natürlich Narben sein. Glaub ich eigentlich auch, nur eine kleine Rötung. Jetzt werd ich wieder mal mit der Schere die Haare stutzen, damit ich da wieder besser was erkennen kann und sich der Schweiss nicht so lange halten kann. Außerdem nehme ich in meiner Freizeit keine Rücksicht mehr auf die Krankheit. Ich mache Sport so viel und wann ich will, gehe ins Wasser schwimmen, etc. pp. Ich bin also nicht mehr abhängig von den Warzen, wie es schon mal war. Danke euch allen, vor allem dir Ariel und Schweini, für eure Unterstützung in dieser Sache! Euch gebührt großer Respekt!
Ach, Billy… da kommen mir ja fast die Tränen vor Rührung! Danke Danke für deine lieben Worte!!! Ich bin der festen Überzeugung, dass du es auch bald geschafft hast - du bist schon soooo weit... Bei mir war es zum Schluss auch so, dass ich einfach wieder angefangen habe mein normales Leben zu leben, mit viel Spaß und Freude. Ich habe das Gefühl, dass die Biester daraufhin keinen Spaß mehr an MIR hatten. Dir gebührt ebenfalls ein großes DANKESCHÖN, ich hab mich ja oft an deine Experimente angedockt und war dadurch auch sehr erfolgreich! Ach, ist es nicht schön wie wir uns hier gegenseitig helfen und gemeinsam unser Ziel erreichen... (Bin heut etwas sentimental, wie man merken kann ) Ich wünsche dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüße ariel
schön, dass Du wieder hier bei uns bist und noch schöner, dass Du einen tollen Urlaub hattest und Deine "lästigen Begleiter" auch einmal vergessen konntest!
Auch ich bin gerade etwas geschüttelt... äh gerührt... aufgrund Deiner Zeilen.
Da es bei Dir ja sehr positiv aussieht, Deine Laune gut ist, Deine Einstellung nach wie vor "gesund" ist und Du weiterhin regelmäßig und konsequent behandelst, denke ich, dass in nicht allzuferner Zukunft Dein Ruf "geschafft" durch das Forum hallen wird!
Ich wünsche es Dir jedenfalls wirklich sehr!!!
GLG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich bin mir mittlerweile auch ganz sicher, dass ich die Warzen bald los bin. Schaut alles top aus. Wahrscheinlich wär ich sie schon los, wenn ich die letzte Zeit nicht eben etwas schleissig mit der Behandlung gewesen wäre, aber das ist mir der Sommer jetzt grad "wert". Ich kümmer mich nicht groß drum und trotzdem wirds immer ein wenig besser.
Außerdem merk ich im Moment auch dass Thuja D1 echt helfen kann. Alles häutet sich nochmal stark, an den noch leicht befallenen Stellen wird die Haut immer ebener. Es scheint auch dazu beizutragen, den restlichen Dreck raus zu drücken...
Wieder mal ein kurzer Zwischenstand von mir: Im Prinzip schauts ganz gut aus. Außer 2-3 Schläfern, die noch in der Leiste gekommen sind, aber auch schon leiden, habe ich keine Warzen mehr, die als solche erkennbar sind. Ich weiß, dass die Stellen noch nicht ganz fit sind, und sicher noch was vom Virus in sich haben, vielleicht sind es aber auch hauptsächlich Wunden. Ich muss mich jetzt wirklich nochmal dahinter klemmen, den August habe ich sehr ausgelassen, was die Behandlung betrifft, einfach keinen Kopf dafür im Urlaub. Ich habe mit Thuja D1 und Thuja extern (Urtinktur) -keine Ahnung ob es nicht eh das Selbe ist- behandelt. Habe es großzügig aufgetragen, außerdem weiter Zinksalbe verwendet. Apfelessig habe ich mir nur einen guten Liter (naturtrüb) in die Dusche gestellt, und nach jedem Duschen drübergeschüttet, einwirken lassen (ca 5min) und wieder nur mit Wasser abgeduscht. Dadurch sind eben noch wenige Schläfer in der Leiste gekommen. Auf der Eichel hab ich was, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es nicht nur zu meinem Kränzchen gehört... Ich möchte im September den Dingern noch einmal so richtig Dampf machen, ich denke, es kann nicht mehr all zu weit sein, bis ich es geschafft habe. Gestern habe ich mir nochmal (sauteuer) Zinksalbe, Propolissalbe und Thujaöl aus der Apotheke besorgt, und ab morgen solls dann wieder mit der normalen WS Methode losgehen. Inotyol benutze ich auch immer noch gerne. Heute wieder mal gestutzt, dass ich wieder einen Durchblick habe. Eine Spezial-Zink-Salz-AE-Extrakt-Salbe werde ich mir noch anrühren, da ich keine Schmerzen hab, kann ich sie über Nacht tragen.
Bis auf weiteres; gerade also noch am aufrüsten, bald zurück an der Front... Ab morgen 10:00 Uhr wird zurückgeschossen...
ZitatWieder mal ein kurzer Zwischenstand von mir: Im Prinzip schauts ganz gut aus. Außer 2-3 Schläfern, die noch in der Leiste gekommen sind, aber auch schon leiden, habe ich keine Warzen mehr, die als solche erkennbar sind.
Ernsthaft? Du hast nur noch zwei, drei Schläfer und ansonsten sind sämtliche Feigwarzen verschwunden?
ZitatIch weiß, dass die Stellen noch nicht ganz fit sind, und sicher noch was vom Virus in sich haben, vielleicht sind es aber auch hauptsächlich Wunden.
Selbst wenn es so ist, solltest Du mir als zufrieden sein. Ich sehe da gerade noch Deine Bilder vom Anfang Deiner Behandlung vor meinem geistigen Auge - und ich denke, ich darf das jetzt sagen: Dein Befall war sehr sehr heftig...
Zitat Ich muss mich jetzt wirklich nochmal dahinter klemmen, den August habe ich sehr ausgelassen, was die Behandlung betrifft, einfach keinen Kopf dafür im Urlaub.
Ich glaube sogar, dass es ganz gut ist, wenn Du die Biester im Urlaub einfach mal ignorieren und auch aus Deinem Kopf verbannen konntest!
Zitat Ich habe mit Thuja D1 und Thuja extern (Urtinktur) -keine Ahnung ob es nicht eh das Selbe ist- behandelt. Habe es großzügig aufgetragen, außerdem weiter Zinksalbe verwendet.
Wenn ich das richtig verstehe, enthält Thuja D1 einen sehr niedrigen Anteil von Thuja.
Die Thuja Urtinktur ist wohl reines Thuja-Öl? Schau mal in die Packungsbeilagen - die dürften darüber Auskunft geben.
ZitatApfelessig habe ich mir nur einen guten Liter (naturtrüb) in die Dusche gestellt, und nach jedem Duschen drübergeschüttet, einwirken lassen (ca 5min) und wieder nur mit Wasser abgeduscht.
Auch ne Idee...
Zitat Ich möchte im September den Dingern noch einmal so richtig Dampf machen, ich denke, es kann nicht mehr all zu weit sein, bis ich es geschafft habe. Gestern habe ich mir nochmal (sauteuer) Zinksalbe, Propolissalbe und Thujaöl aus der Apotheke besorgt, und ab morgen solls dann wieder mit der normalen WS Methode losgehen.
Das wird sicherlich ein Endspurt und danach ist Ruhe in der Haut!
ZitatBis auf weiteres; gerade also noch am aufrüsten, bald zurück an der Front... Ab morgen 10:00 Uhr wird zurückgeschossen...
Viel Erfolg im letzten Teil Deines Kampfes!
ZitatGrüße Billy
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)