naja, "sehr schnell gute Erfolge".....ist relativ, die ersten 4 Wochen mit Veregen hatte sich ja gar nix getan. Wenn man dann so liest, dass bei anderen nach 3 Wochen die FW schon weg sind... ABER: was lange währt wird sicherlich endlich gut, ich bin mir sehr sehr sicher, dass die FW, die Veregen einmal wegeliminiert hat, auch für immer weg bleiben, weiß auch net, aber ich hab das im Gefühl
Selbst wenn die 3 Neubildungen die berühmten Schläfer wären, bin ich durchaus zufrieden mit der Wirkung von Veregen. Ich berichte nach meinem Gyn-Termin mal, was die zu den 3 unidentifzierten Hautobjekten (UHO ) meint. Vielleicht sind auch die 2 schrumpfenden FW bis dahin ganz weg, wär genial
Wenn ich dann mal gänzlich FW-frei bin, werde ich ne Zusammenfassung in den Erfolgsgeschichten schreiben, man kann ja nicht erwarten, dass sich jede/r durch meinen ellenlangen Strang hier ackert
ZitatSelbst wenn die 3 Neubildungen die berühmten Schläfer wären, bin ich durchaus zufrieden mit der Wirkung von Veregen. Ich berichte nach meinem Gyn-Termin mal, was die zu den 3 unidentifzierten Hautobjekten (UHO ) meint. Vielleicht sind auch die 2 schrumpfenden FW bis dahin ganz weg, wär genial
Ich habe mir auch überlegt, ob es sich bei Deinen UHO vielleicht um Einschlüsse unter der Haut handeln könnte? Ich hatte diese nämlich noch lange, als ich schon warzenfrei war. Sie fühlten sich ganz anders an als die Warzen und waren solche "Knubbel" unter der Haut. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Schweini auch welche. Ich weiss bis heute nicht, was das war, aber es waren ganz sicher keine Warzen und sie sind dann irgendwann zurückgegangen.
Zitat von warpunzelIch habe mir auch überlegt, ob es sich bei Deinen UHO vielleicht um Einschlüsse unter der Haut handeln könnte? Ich hatte diese nämlich noch lange, als ich schon warzenfrei war. Sie fühlten sich ganz anders an als die Warzen und waren solche "Knubbel" unter der Haut. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Schweini auch welche. Ich weiss bis heute nicht, was das war, aber es waren ganz sicher keine Warzen und sie sind dann irgendwann zurückgegangen.
Hallo zusammen,
kann ich bestätigen. Das waren einfach nur Knubbel unter der Haut. Sahen überhaupt nicht wie Warzen aus und die Haut an diesen Stellen war max. etwas weißer als normal. Es hat sehr lange gedauert, bis sie verschwunden waren.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich weiß eben auch nicht, was ich von den UHOs halten soll, mittlerweile hab ich zwei neue. Sehen aus wie kleine Blasen, die aber härter sind als Blasen. Heute hab ich Gyn-Termin, mal gucken, was sie dazu meint. An FW glaube ich auch nicht so richtig, da sie eben "blasig" bleiben und nicht länglich rauswachsen wie alle meine FW. Und alle 5 hocken an den äußeren Schamlippen, all meine FW waren aber ausschließlich um den Scheideneingang bei mir....hm. Ich berichte mal, was die Gyn dazu sagt.
Dann sind wir alle mal auf den Gyn-Bericht gespannt. Freut mich auch zu lesen daß zwei weitere Warzen auf dem Rückzug sind. Wäre natürlich toll wenn die sich jetzt auch verabschieden und dann nur noch eine da wäre. Dann hättest du eine Feigwarze. Nicht Feigwarzen. Feigwarzen. Eine. Hättest du vor ein paar Wochen mit Kusshand genommen. Und die wird dann auch noch gegangen. Wahrscheinlich brauchst du die 16 Wochen. Das hast du wahrscheinlich so oft gelesen daß dein Körper sich schon innerlich auf diese Zeit eingestellt hat. Das wäre aber auch OK - hauptsache es funktioniert.
Und UHO finde ich toll, musste ich doch gerade mal lachen und das direkt in meinen Sprachgebrauch übernehmen.
1. Sie hält Veregen für das Beste, was es derzeit gibt gegen FW - komischerweise darf sie das nicht verschreiben (müsse man selbst zahlen), sagt sie, mein Hausarzt (und meine alte Gyn) aber schon?! Merkwürdig. Glaube, sie ist da nicht auf dem neusten Stand. Sie meint zudem, dass man durchaus über die 16 Wochen hinaus cremen kann, wenn nötig 2. Die UHOs kann sie auch nicht definieren, sie meint, es sähe eher nicht nach FW aus, aber ganz sicher sagen kann sie es nicht, ich solle einfach beobachten (da ich kommende Woche sowieso einen Termin bei der Hautärztin habe, werd ich die UHOs da mal ansprechen, vielleicht wissen die mehr) 3. HPV Test hab ich machen lassen, meine Gyn sagt, dass es ganz neu ist, dass ohnehin alle Frauen ab 35 Jahren alle 3 Jahre einen solchen Test von der Krankenkasse bezahlt bekommen, zusätzlich zum Pap-Test, heißt, der kostet mich jetzt wohl auch nix, zumindest hab ich nix gezahlt
Also ist mein weiteres Vorgehen dieses, dass ich brav wie gehabt 3/täglich Veregen creme, bis die letzten 3 FW weg sind (die beiden zurückgehenden sind mittlerweile mini klein, aber leider noch sichtbar), die letzte große ist, glaube ich, grad im Aufbläh-Status - sehr gut! Ich mach notfalls auch 18 Wochen, solange die letzte Tube Veregen halt hält.
Heute sind die beiden geschrumpften FW nicht mehr zu sehen, ich denke, die sind (so gut wie) weg. Werd vorsichtshalber noch 2, 3 Tage cremen, dann hör ich dort auch auf - juhuuu!
D.h. dann hab ich noch genau ---> eine!!! <--- definierte FW.
Eins von den UHOs (das n bisschen abstand, die anderen sind eher flach) hab ich gestern abgeknibbelt, bissl dran rumgepopelt, und weg wars. Gehen FW so leicht ab?! Kann ich mir net vorstellen. Hat danach geblutet, hoffe mal, dass sich da nix verteilt hat. Bin echt gespannt, was die Hautärztin dazu sagt. Würde schon gern wissen, ob das vielleicht Mini-FW sind, denn dann sollte ich ja vielleicht auch dort Veregen cremen. Momentan lass ich die Dinger einfach in Ruhe.
Sehr schön. Ich hoffe dann mal daß sich die beiden übers Wochenende dann komplett verabschieden. Wenn sie sich erst nächste Woche ergeben wäre das allerdings auch ok. Und dann geht es der letzten auch noch an den Kragen. Und lass die Finger von deinen UHOs.
Die Hautärztin meint, meine UHOs sehen nicht nach FW aus, eher nach Dellwarzen. WO bitte soll ich mir jetzt auf einmal Dellwarzen hergeholt haben?! Sie hält im Übrigen nicht viel von Veregen (warum, hat sie nicht erläutert) und in 6 Wochen soll ich einfach nochmal zur Kontrolle kommen. Prima!!!
Ansonsten: heute 13. Woche Veregen geschafft und noch eine FW am Scheideneingang. Alle anderen sind nicht mehr zu sehen! Die letzte ziert sich ein wenig, und da sie hinter einem Hymenrest hockt, ist die blöd einzucremen, aber diese letzte schaff ich jetzt auch noch!