ZitatMich nerven die Dinger einfach nur und ich will die endlich loshaben. Aber an den dreien tut sich weiterhin nix, ich versteh das einfach nicht. Ich creme da genauso lang wie bei den anderen, die alle schon weg sind. Warum gehen die drei nicht weg??? Oder wenigstens mal wieder eine, damit ich sehe, es geht weiter? Ne, nix.
Ich kann Dich zwar sehr gut verstehen, jedoch ist es leider nicht förderlich die Geduld zu verlieren. Also tief durchatmen...es sind nur Warzen und Du bist sie sicher irgendwann los. Je gelassener ich wurde, umso einfacher gingen auch die Behandlungen und die Psyche hat auch einen grossen Einfluss auf die Heilung.
Meine hartnäckigsten Warzen habe ich immer mit der Vitamin-C-Paste wegbekommen. Neu haben es andere auch noch auf Salbenbasis versucht und es scheint sehr gut zu funktionieren. Ebenso habe ich auch mit einer WSM-Carrageen-Mischung punktuell behandelt. Manchmal war ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht verschieden Viren-Typen habe, die auf unterschiedliche Behandlungen gut reagieren. Vielleicht lohnt es sich, mal noch was anderes zu probieren? (Ich habe jetzt nicht den ganzen Verlauf im Kopf, vielleicht hast Du das schon getan?)
Das Schlimme grad ist, dass dieses Brennen mich ganz kirre macht. Ich hatte ja monatelang mit nem Brennen rund um die Harnröhre zu kämpfen (das merkwürdigerweise 2 Wochen nach dem erstmaligen Gebrauch von Veregen im März einsetzte, genauso wie der Harndrang --> eventuell Nebenwirkung?, aber auch in den veregen-freien Monaten danach nicht weg ging) - jetzt war mal 4 Wochen einigermaßen Ruhe und nun ist es wieder ganz schlimm. Selbst wenn das nicht von Veregen kommt, die Salbe machts natürlich nicht besser. Deswegen wäre ich so dankbar, wenn diese 3 FW mal das Zeitliche segnen würden, damit ich mit der Cremerei (am Scheideneingang) einfach mal aufhören kann, in der Hoffnung, dass sich dann alles wieder beruhigt.
Mein Plan ist nun der, dass ich Veregen noch bis Ende versuche durchzuziehen, sind eh nur noch gut 5 Wochen bis die 16 voll sind. Immerhin hat es ja schon 2/3 meiner FW gekillt. Vielleicht hab ich Glück und es reicht, wenn nicht, überlege ich mir Alternativen (WSM oder GTV oder ähnliches).
Ich bin natürlich auch fürs weitercremen und dafür daß du die 16 Wochen vollmachst. Vielleicht verschwinden die letzten drei Biester ja auch noch. Falls nicht gibst du ihnen halt mit einer anderen Behandlungsmethode den Rest.
Du bist jetzt schon so weit, den Rest packst du auch noch. Zudem hast du ja im ich glaube vorletzten Beitrag geschrieben daß die drei auch nicht mehr so ganz frisch aussehen. Und ich bin mir sicher daß du den längeren Atem hast.
Diese verdammten drei Warzen hocken und hocken und hocken und ich schmiere und schmiere und schmiere und es brennt und juckt und brennt und juckt im Unterstübchen Vielleicht leg ich echt mal 2 Tage Pause ein. Allein, dass ich nicht permanent an die FW denken muss.
Außerdem hab ich beschlossen, bei den "Neubildungen" nix mehr zu machen, wenn das Warzen sind, werd ich das schon merken (größer, mehr, usw). Meine FW sind immer recht schnell länglich rausgewachsen, die Neubildungen sind klein, hart und knubbelig, also bin ich mal optimistisch und sage, es ist was anderes. Ende September hab ich Termin beim Hautarzt, da frag ich dann mal nach.
Achja, ich "bespreche" die Warzen jetzt übrigens mal regelmäßig. Wer weiß schon.....
Wenns hilft kannst du die auch gerne besprechen Alles was hilft ist genehmigt.
Momentan hast du wohl wieder ein kleines Tief. Das kennst du ja schon und wirst auch da durchkommen. Wenn es dir zuviel wird kannst du natürlich eine Pause einlegen. Wenn du es aushälst versuch die Behandlung noch bis zur maximalen Zeit durchzuziehen. Vertrau da einfach deinem Körpergefühl.
Über diese kleinen Hubbel solltest du dir keine großen Gedanken machen. Wenn das Veregen-Schläfer sind verschwinden sie ohnehin wieder sobald die Behandlung abgesetzt wird. Vielleicht ist es aber auch gar nichts. Ich hatte auch so eine kleine Erhebung/Pickel. Ich glaube ich habe sogar davon berichtet. Inzwischen ist das Teil einfach verschwunden.
Und natürlich habe ich mir da auch so meine Gedanken gemacht. Und am Ende hab ich mir total unnötig einen Kopf gemacht. Aber das kennst du ja selbst. Tief durchatmen, Entscheidung treffen und vielleicht nochmal die Warze augiebig verfluchen
Ich versuch schon, durchzuhalten, aber es ist wirklich hart. Wenn man monatelang sich untenrum nicht gut fühlt, immer irgendwas brennt und juckt, hat man irgendwann einfach mal genug. Sicher werd ich die letzten 5 Wochen Veregen auch noch durchziehen (werd kommende Woche mal die letzte Tube beim Hausarzt anfordern). Ich hoffe ja immer, dass wieder was passiert, zumal eine der 3 Warzen sich vergrößert hat, das war immer ein gutes Zeichen.
Auf die Neubildungen hab ich immer mal wieder Veregen geschmiert, aber außer Jucken tat sich da nix. Ist ja auch ne Stelle, wo ich vorher nie gecremt hatte (weil außen, und meine FW sitzen/saßen ja alle innen). Keinen Plan, ob das neue Warzen sind oder was anderes. Wird mir die Hautärztin hoffentlich sagen können. Und wenns neue Warzen sind, kann ich auch nix machen, dann ists halt so.....
Ja, es nervt halt einfach nur. Das wird hier wahrscheinlich jeder unterschreiben können. Ist es körperlich oftmals übelst unangenehm so ist doch die psychische Belastung weit aus höher. Aber auch nichts was dich in die Knie zwingt. Und wenn du das geschafft hast wirst du wahrscheinich selbst ganz verwundert sein was du da geschafft hast und wie weit du deine Grenzen verschieben konntest.
Sich aufblähende Warzen hatte ich auch oftmals. Natürlich habe ich mir da immer Sorgen gemacht und gedacht daß es nun noch schlimmer wird. Und dann sind sie einfach in sich zusammengefallen. Bei dir dürften sie dann wohl lila werden. Die kleinen Biester sind tricky aber du weißt daß sie den Kampf schon längst verloren haben.
Die "Neubildungen" werden wie gesagt einfach wieder verschwinden. Ganz gleich ob WSM, Aldara, Veregen, VCP oder sonstiges, es bildet sich oftmals etwas das mit dem Beenden der Behandlung dann wieder verschwindet. Jedenfalls sehe ich nicht warum man sich deshalb Sorgen machen muss. Es ist ein Teil der Behandlung. Wenns neue Warzen wären hätten sie sich einfach so gebildet aber dem ist ja scheinbar nicht so sondern es ist eine Reaktion auf die von dir durchgeführte Behandlung.
Mach dir einen schönen Tag und richte deinen Warzen eklige, verabscheuungswürdige Grüße von mir aus.
Doch, leider haben sich die Neuzugänge "einfach so" gebildet, dort war nie Veregen am Werk. Allerdings dadurch, dass ich dreimal täglich da unten herummanipuliere, kanns auch die Haut mal übel genommen haben, wenn man da ständig dran ist. Und wie gesagt, wenns neue Warzen sind, dann sinds eben welche. Wichtig(er) ist mir, dass die Dinger am Scheideneingang mal weg sind (und das werden sie irgendwann sein). Abwarten und Tee trinken. Grüße richte ich aus
Wenn ich mich recht entsinne können bei Veregen und Aldara auch Schläfer an Stellen auftreten an denen man gar nicht gecremt hat. Zudem kann man davon ausgehen daß sich ja auch im Laufe des Tages alles ein wenig verteilt. Da du aber schon so lange keine neuen Warzen mehr bekommen hast gehe ich einfach davon aus daß es sich um "Sonstiges" handelt.
Aber du bist und bleibst ja auf dem richtigen Weg. Deswegen bleibe ich zuversichtlich daß die Feigwarzen schlicht und ergreifend nur temporär Thema für dich bleiben. Und schick ruhig noch ein paar Verwünschungen nach.
bei mir haben sich inzwischen auch noch neue gebildet. sogar ganz innen im unterleib. ich habe das gesehen und kurz panik bekommen und inzwischen ist es mir wieder egal.
ich habe dort natürlich auch nicht gecremt und ich schiebe es auf die wirkungsweise von veregen.
zur zeit mache ich es routiniert. gerade positive einstellung bzw lmaa stimmung, weil ich will mich nicht verrückt machen.
du bist schon so weit. halt weiter durch
ich meditiere inzwischen immer mal auf meinen unterleib, bzw ich stell mir vor dass ich mit meinen zellen "rede" und lass da grünes oder goldenes licht hinfliessen, im sinne davon dass alles heilen wird, irgendwann.
lg und ich wette bald schreibst du von lila erscheinungen.
danke für deine Worte. ich weiß schon, dass es nix bringt, gefrustet zu sein. Ändert ja nix an der Tatsache, dass diese FW einfach nicht weichen wollen. Da nehm ichs lieber stoisch hin.
Ich frage mich allerdings manchmal, ob die (Vaginal)Haut ein Dauercremen von 16 Wochen Veregen nicht übel nimmt, so auf lange Sicht gesehen (man hat ja jetzt noch nicht sooo lange Erfahrung mit Veregen). Aber ich denke (und hoffe), wenn man dann aufhört, regeneriert sich alles wieder, auch wenn das womöglich lange dauern kann.
Heute hol ich mein Rezept für die 3. Tube Veregen - und damit auch die letzte. Nach den 16 Wochen hör ich definitiv auf damit, auch wenn da noch welche da sein sollten.
ich glaube es ist auch gut mal gefrustet zu sein, also bei mir zumindest ist es (auch bei andern sachen im leben ) so dass ich meine gefühle und zwar die ganze bandbreite wahrnehme. nur drinnesteckenbleiben versuch ich zu vermeiden.
frei nach dem motto was raus muss muss raus und was jetzt da is will auch gefühlt werden. es hat ja irgendwie auch keinen sinn auf krampf entspannt zu sein (was für ein ausdruck)
ich hab heut mal genauer hingesehen, die dinger werden weißer als sonst. und am damm weniger.
wie geht es deiner "vaginalhaut"? meiner geht es noch gut. was ich aber merke, meine hämorhide is mehr da als sonst, und die warzen (und schläfer?) habe es dort besonders gemütlich.
ich wünsche dir mit der letzten tube veregen maximales lila !!!
Seit paar Tagen bilden sich 2 FW zurück, d.h. sie werden kleiner, sind aber noch sichtbar. Komisch, normalerweise wurden die ja immer lila und waren dann weg. Aber nun gut, die letzten Mohikaner sind eben anders drauf. Ich hoffe, dass die Tendenz "kleiner werden" in Kürze zum "Nimmerwiedersehen" wird. D.h. aktuell also 2 kleine FW und eine noch unverändert große. Die 3 Neubildungen klammer ich mal aus. Allerdings hab ich mir einen Termin bei der Gyn geben lassen. Ich möchte a) Krebsvorsorge machen b) ev. einen HPV-Test (muss ich mal mit ihr sprechen) und c) diese Neubildungen begutachten lassen, was das sein könnte.
Morgen beginne ich dann die letzte Tube Veregen. In der alten ist zwar noch bissl was drin, aber ich möchte sie nach den angegebenen 6 Wochen nicht mehr anwenden, grad in so nem sensiblen Bereich.
Das Brennen und Jucken hat sich wieder bissl beruhigt, wenngleich es auch nicht weg ist, aber zumindest erträglicher. Bin auch unsicher, ob das überhaupt von Veregen kommt.
So geh ich also nun in die 13. Woche und hoffe mal das Beste.
Du hast mit Deiner Behandlung sehr schnell gute Erfolge erzielt und es sind doch kaum noch sichtbare Feigwarzen da. Und selbst die reagieren, indem sie sich langsam zurückbilden.
Was willst Du noch mehr?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)