Wahrscheinlich war ihr die Farbe selbst nicht ganz geheuer und dann hat sie sich don dannen gemacht. Mit lila Warzen bist du ja echt mal ein Unikat. Aber was solls. Die können lila, blau, grün sein oder in Discofarben leuchten wenn sie sich danach fein vom Acker machen.
Wünsche weiterhin solch schöne Meldungen Agent Lila. YEAH
Hat mich an der Stelle auch so komisch gezwickt wie bei der ersten und siehe da....die zweite scheint nen Abgang zu machen. Mal sehen, wann sie weg ist.
Die daneben sieht allerdings monströs aus, die ist gewachsen....wird wohl das letzte Aufbäumen sein *hoff & bet
Insgesamt tut sich also nach 4,5 Wochen Veregen weiterhin was. Ungeduldig, wie ich nun mal leider bin, gehts mir noch viel zu langsam, da die anderen FW noch zu lebendig aussehen für meinen Geschmack, aber Geduld ist Tugend bla bla....na ihr wisst schon. Und außerdem hab ich ja noch die 2. Tube Veregen in petto, ich bin höchst zuversichtlich, dass ich in paar Wochen alle eliminiert habe. Und wenn nicht, kommt das nächste Geschütz, irgendwas geht immer.
Achso, Schläfer: Null Schmerzen: halten sich in Grenzen, da hab ich schon wesentlich Schlimmeres hinter mir.
Lila Feigwarzen die sich verabschieden. Was man hier nicht so alles zu lesen kriegt. Aber die können sich gerne alle so verabschieden. Ist auf jeden Fall gut zu lesen daß es solch positive Neuigkeiten gibt. Und zeigt mal wieder daß jede Behandlungsmethode halt einen gewissen Zeitraum braucht. Warzen die größer/kleiner wirken und zwicken sind nach allem was ich gelesen habe auch ziemlich häufig. Irgendwie muss ich dabei immer an aufgeblähten Walkadaver gedenken.
Was mir sehr geholfen hat und dir beim warten evtl. auch hilft: Lies dir doch einfach mal deine anfänglichen Beiträge hier durch. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. An diese Entwicklung solltest du immer versuchen zu denken wenn du mal einen mutlosen Moment hast.
Und jetzt: verabschiede die Warze und freue dich auf das nächste Drama in Lila.
Heut bin ich gefrustet. Irgendwie stagniert es. Die allermeisten FW zeigen sich auch nach fast 5 Wochen Veregen völlig unbeeindruckt. Dort, wo die zweite FW lila geworden ist, ist eine dunkelrote Stelle, bin unsicher, was das ist. Ne Entzündung? Hab jetzt immer noch 6-7 FW, davon zwei ziemlich Große. Selbst an den kleinen tut sich nichts. Ich creme jetzt noch bis Ende August, aber es nervt einfach, dreimal am Tag immer das Brimborium für so wenig Erfolg. :-(
Werde mich wohl doch demnächst nach anderen Methoden umschauen müssen, fürchte ich.
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Teile selbst weggebrannt? Hab das mal mit einer Warze am Fuß gemacht, aber das ist halt auch ne andere Stelle.
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Teile selbst weggebrannt? Hab das mal mit einer Warze am Fuß gemacht, aber das ist halt auch ne andere Stelle.
Die Idee und die Frage vergessen wir bitte ganz schnell. Danke!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wie kannst du heut schon wieder frustiert sein nachdem du dich vor zwei Tagen noch so dolle gefreut hast? Irgendwie weißt du auch nicht so wirklich wie du mit dir selbst umgehen sollst. Jetzt passiert endlich was, nach wochenlangem Veregen cremen färben und verabschieden sich Warzen und du fühlst dich schlecht?
Was hast du denn bitteschön erwartet? Etwa daß jetzt innerhalb von 2 Tagen alle Warzen einfach so über Nacht verschwunden sind? Und die großen brauchen eh länger. Ist ja eigentlich logisch. Du darfst dich hier ja gerne auskotzen, das ist kein Problem. Aber Herrgott, creme dabei weiter. Andere Optionen hast du dann ja immer noch. Außer das Brennen, das ist nicht nur eine ziemlich dämliche und wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönte Idee sondern dürfte noch für heiteres warzenverbreiten perfekt geeignet sein.
Ja, Jungs, ihr habt ja recht. Ich hatte gestern einfach nur Frust, weil alles so elend lang dauert. Ich werd geduldig weitercremen und einfach hoffen, dass es - wenn auch langsam - doch weiter geht mit dem Eliminieren der FW.
Fast 6 Wochen Veregen - und Status Quo. Hat sich nix mehr getan, außer dass die Haut nun merklich gereizter ist. Die erste Tube Veregen geht dem Ende entgegen, fang dann bald die 2. an. Immerhin keine neuen FW/Schläfer, ist ja auch schon was.
Fazit: 2-3 FW scheinen weggegangen zu sein bis jetzt. Die anderen sind sehr zäh, aber irgendwann werden diese Hausbesetzer auch vor die Tür geschickt.
Du darfst dabei nicht vergessen daß Veregen auch bis auf 16 Wochen Behandlungsdauer ausgelegt ist. Und du hast noch nicht mal die Hälfte der angegebenen Zeit rum. Und du hast dabei schon Fortschritte erzielt. Aber du wolltest ja ohnehin erstmal weitercremen. Bin ich absolut dafür.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob Veregen irgendwie "Probleme" mit älteren Bestandswarzen hat. Schläfer werden rausgelockt und sogleich vernichtet, auch die ein oder andere Warze verschwindet davon. Manchmal frage ich mich ob da eine Kombinationstherapie nicht deutlich wirkungsvoller wäre. Allerdings glaube ich daß die von Veregen bekämpften Warzen dann auch endgültig verschwunden sind.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Die ein oder andere wird bestimmt noch lila und wird sich verabschieden. Ich war ja auch immer am zweifeln - und mit einem Mal gings dann recht rasant. Vielleicht brauchst du die Kombination Veregen/Fahrrad fahren?
Seufz....ja, 16 Wochen....ist ne lange Zeit. Bei mir sind das ja quasi alles Bestandswarzen, da ich keine Schläfer hatte und habe.Wenn nicht schon zwei weg wären, würde ich sagen, dass Veregen bei mir nicht anschlägt. Aber so hab ich noch etwas Hoffnung, dass doch nochmal was passiert. Nach meinem Urlaub werde ich zusätzlich noch die WSM anwenden, und ggf auch nochmal nen Arzt aufsuchen und Aldara ansprechen. Radeln tu ich übrigens grad öfter, aber das scheint den FW nicht zu schaden
Knapp 6,5 Wochen Veregen: die aufgeblähte Warze sieht sterbend aus! Yesss!!! Hat lila Flecken bekommen und zwickt seit ein, zwei Tagen auch ordentlich. Das sieht mir glatt nach einem Abgang aus!
Man sieht also, dass Geduld sich doch auszahlt. Irgendwann. Ich mach also brav weiter mit Veregen. Bin ab kommende Woche im Urlaub, mal sehen, ob ich da auch zu 3/täglich schmieren komme, vermutlich wirds eher auf 2/täglich rauslaufen, aber das dann auf jeden Fall. Mal sehen, wie es weitergeht, bin grad wieder etwas optimistischer gestimmt. Melde mich dann wieder.
Dann kann ich mir ja schon denken wie das nächste ,eher negative,Posting aussieht. Deswegen schonmal vorab: Geduld, die anderen werden auch noch verschwinden.
Aber mal im Ernst: Ja, es dauert. Aber Veregen scheint ja bei dir zu wirken. Vielleicht solltest du sogar deine Augustgrenze bei der Behandlung überdenken. Es dauert zwar alles seine Zeit aber du bist mit deiner Behandlungsmethode ja definitiv erfolgreich. Du musst einfach nur durchhalten und ich denke daß du damit eine nach der anderen erledigen kannst. Daran solltest du wirklich immer denken.
Gratuliere dass Deine Geduld belohnt wurde Da schien sich ja anfangs wirklich nix zu tun bei Dir... Nun bin ich direkt wieder in Zweifel, ob meine Vorgehensweise jetzt wohl richtig ist ... Habe ja die Tage Vereisungstermin, für die beiden (eine richtig große "doppelte", die ich ja die ganze Zeit wider besseren Wissens für einen hämorrhoiden-Vorfall hielt, und eine ganz kleine) am Anus. Mehr habe ich ja auch nicht (mehr), jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Habe große Sorge, dass ich innere habe, am Anus, habe mal "vorgefühlt", aber das "beobachte" ich erstmal, ob da wirklich was ist oder ich mir schon was einbilde... Wenn da was ist, wird es ja auch größer werden und dann eindeutiger sein, denke ich. Ich hoffe, das nicht auch noch...
Vielleicht bin ich mit dem Vereisen doch zu ungeduldig...? Vielleicht sollte ich doch versuchen, das mit 3x cremen irgendwie hinzukriegen...? Aber nach so vielen Wochen fast permanentes Brennen, mehr oder weniger starke Schmerzen, jedes Hinsetzen, jedes Aufstehen, jede unbedachte Bewegung im Bett oder auf dem Sofa liegend, geschweige denn Toilettengänge (oftmals mit kleinen Blutungen), in die Hocke gehen, bücken, das alles nur vorsichtig und eben meist mit Schmerzen, das häufige starke Jucken, ich meine, ich erwische mich schon ganz oft dabei, dass ich mit den Zähnen knirsche weil ich sie unbewusst dauernd aufeinanderpresse... Und eben vor allem das Wundwasser, das ständige Tragen von Monatsbinden, die ja auch immer wieder feucht sind, kann ja nicht alle Stunde wechseln, die dann auch noch zusätzlich scheuern... Haut bis zum Steiß wund und leicht schorfig usw. Stelle ich mich da jetzt echt nur an Muss da halt jeder "durch", über Monate...? Und was ist mit den "Folgeproblemen", um die ich mich sorge? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass monatelanges "Wundsein" mit ständiger Nässe (ist ja nicht nur etwas feucht, sondern einfach nass, d.h. wenn ich z.B. nach dem Duschen nicht fix was anziehe, läuft es auch mitunter schon mal runter ) ohne Folgen bleibt, bzw. nichts ausmacht...
Bedauerlicherweise kann ich etwaige Farbveränderungen der Warzen nicht sehen, da komme ich mit einem Spiegel einfach nicht hin
Ich denke, das Vereisen ist ja nicht so eine arg schmerzhafte Sache (wenn auch arg unangenehm aufgrund der Stelle an sich, ich schäme mich schrecklich und mir graust vor dem Termin, aber die Warzen einfach lassen oder monatelang dann womöglich vergeblich und mit Folgeproblemen die Veregen-Nebenwirkungen ertragen, das finde ich noch schlimmer, ehrlich gesagt)... Und wenn ich es dann 2 oder 3 Mal machen lassen muss, ist das halt auch so. Und dann erstmal abwarten, ob wirklich welche nachkommen... Erstmal sehen ob die Große sich überhaupt mit Vereisen killen lässt Und mal sehen, was der Hautarzt so empfiehlt, ob ich weiter Veregen nehmen soll oder nicht, also nach dem Vereisen...
Ich drücke Dir jedenfalls weiter die Daumen, ich bin gespannt, ob sich noch weitere Deiner Biester verabschieden und werde weiter verfolgen (auch im eigenen Interesse).