Und du WILLST schlechte Laune haben? Egal welche Behandlung - es dauert halt ein wenig. Ich habe mich in meinem Thread auch schon gefragt ob ich was falsch mache weil sich zwei-drei Wochen wenig bis gar nichts getan hat. Und dann ging es auf einmal ganz schnell. Außerdem weißt du doch daß es ein Geduldspiel ist.
Teilweise, und da bin ich gewiss nicht der Einzige, wollte ich die kleinen Fortschritte überhaupt nicht wahrnehmen. Das ist auch eines der Probleme bei der Behandlung. Man hat sich so viele Sorgen gemacht und redet sich noch mehr negatives selbst ein. Und das positive fällt einfach hinten runter. Dabei passiet es doch. -->
Zitat von lianny Die Warzen sehen mittlerweile teilweise gerötet aus,
Du hast also allen Grund für eine positive Grundstimmung. Noch vor einiger Zeit, als so gar nichts bei dir ging, hättest du das doch mit Kusshand genommen wenn du ehrlich bist. Ist bei mir auch noch nicht so lange her weswegen ich das noch gut nachvollziehen kann. Bleib also dran und weitere Erfolge werden sich einstellen.
Ehrlich?! Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde, ihr seid toll! Danke für die Unterstützung. Ja, du hast recht, ich sollte mich auf die kleinen Fortschritte konzentrieren. Z.b. dass die eine Warze definitiv kleiner geworden ist. Und die Rötungen.
Es schränkt mich halt nur wahnsinnig ein, dieses Brennen, aber wie gesagt, das hatte ich ja vorher auch schon.
Zitat von liannyich sollte mich auf die kleinen Fortschritte konzentrieren
So sieht es aus. Auch wenn du es kaum glauben magst wird auch für dich der Tag kommen an dem du vorm Bildschirm sitzt und dir überlegst wie du einem Neuling Mut zusprechen kannst. Und obwohl du das alles selbst durchlebt haben wirst wird es trotzdem nicht leicht die passenden Worte dafür zu finden. Weißt ja selbst wie ungeduldig und niedergeschlagen man ob der Problematik sein kann.
Einfach mal einen Blick auf die Erfolgsgeschichten werfen. Nicht zu vergessen sind auch unsere Herbergseltern hier die ebenfalls warzenfrei sind und zuguterletzt der Großteil der "Befreiten". Achte mal auf die unzähligen Accounts die hier 1-10x posten und dann nie wieder gesehen wurden. Was sagt dir das? Wohl daß das Thema Feigwarze in ihrem Leben keine Rolle mehr spielt und sie deshalb wortlos einfach so verschwinden. Deine Chance sind also mehr als gut auch wenn der Weg manchmal steinig sein mag.
Und auch der Troll der dir diese Worte schreibt ist seit der Behandlung immer noch warzenfrei. Das hätte ich z.B. im April diesen Jahres für absolut unmöglich gehalten. Dann habe ich das Ganze in die Hand genommen, war ebenso wie du enttäuscht über das langsame Fortschreiten, bin nach den ersten Erfolgen behandlungstechnisch gewiss auch ein gutes Stück über das Ziel hinausgeschossen und musste von Schweini auch gebremst werden und bin, nur falls ich es noch nicht erwähnt habe , immer noch warzenfrei.
Du bist halt gerade auf dem schwierigsten Teil des Wegs, schlägst dich aber nicht annährend so schlecht wie du vielleicht selbst glauben magst. Oder kurzum wie schon der große Philosoph Socrates sagte:"Feigwarzen? War teilweise wirklich unangenehm aber habe ich schon lange nicht mehr."
Meine zwei "Warzennester" (da hocken so 3-4 dicht zusammen) sind leider noch weitgehend unverändert. Aber das ist mir schon klar, dass es da mehr Geduld braucht, als bei einer einzelnen kleinen Warze. Ansonsten: keinerlei Schläfer. Auch keine großartigen Schmerzen. Auch bei der etwas innen liegenden FW nicht - hoffentlich bleibt das so, toitoitoi!
Creme brav dreimal täglich, allerdings wirklich nur auf die Warzen. Verteilt sich an der Stelle ja sowieso überallhin, das kann man eh nicht vermeiden.
In der Summe bin ich ERSTMAL zufrieden. Immerhin ist eine FW fast weg, besser als nix. Und ansonsten ist halt einfach weiterhin viel Geduld & Spucke gefragt.
Das liest dich doch echt gut. Du hörst dich inzwischen viel besser an als zu Beginn deiner Behandlung. Das ist ein echtes Faustpfand. Jetzt dominieren nicht mehr die Warzen sondern du. Und genau so muss das sein.
Auch wenn ich keine Erfahrung mit Veregen habe bin ich doch etwas überrascht (natürlich im positiven Sinne) daß sich bei dir nichts Neues bildet und werte das mal als gutes Zeichen. Selbst wenn noch etwas auftauchen sollte kann es nicht allzuviel sein. Ein weiterer Aspekt der dich auf deinem richtigen und erfolgreichen Weg bestärken sollte.
Jetzt hatte ich eben beim Eincremen den Eindruck, dass die geschrumpfte Warze wieder deutlicher sichtbar war. AAHHHHHH! Was ist das?! Vielleicht hab ich die letzten Tage einfach schlecht beleuchtet und meinte deswegen, sie sei kleiner geworden (ich nehm immer ne Taschenlampe dazu, damit ich besser sehen kann). So ein Mist! :-(
Das heißt, dass Veregen bei mir also nach 3 Wochen doch noch nicht angeschlagen hat. Aber gut, sind ja "erst" drei Wochen. So schnell geb ich nicht auf.
Du läßt dich aber ganz schön schnell verunsichern. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich habe meine Warzen teilweise auch stündlich kontrolliert. Mal habe ich voller Freude festgestellt daß sie flacher geworden sind und 3 Stunden später habe ich Schweini, das Forum, ach was die ganze Welt verflucht weil die Warze mir wieder voluminöser vorkam. Ein ständiges Auf und ab. Ich kann deine Sorgen also durchaus verstehen. Allerdings glaube ich daß es einfach Teil der Behandlung ist. Vieles ist Einbildung - im positiven wie im negativen.
Manchmal schrumpfen sie wirklich nur um dann eine gewisse Zeit später wieder größer zu werden. Natürlich darfst du dich darüber auslassen aber vergesse nie daß es lediglich eine Momentaufnahme ist. Am Ende zählt was dabei rum kommt - sagt jemand der all diese Zweifel auch durch hat und auch jetzt immer noch warzenfrei ist. Deswegen kann ich nur immer und immer betonen: Es ist zu schaffen!
Da bleibt nur weiter zu behandeln und dein Ding durchzuziehen. Ganz gleich wie die Wasserstandsmeldungen aussehen mögen.
Keine Schläfer. Keine verschwundenen/geschrumpften FW.
Immer nur wieder ne weiße Schicht, die ich dann iwann entfernen kann und darunter winken mir die FW entgegen, als wäre nichts geschehen. Naja. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich hab hier im Forum nen ähnlichen Fall gelesen, da tat sich dann ab der 5. Woche was, daran halt ich mich grad fest. Vielleicht kränkeln die FW ja schon immens, und ich merks nur noch nicht. Abwarten und Kaffee trinken. So.
Eine FW ist seit gestern plötzlich dunkellila, sieht aus wie n warziger Bluterguss. War gestern Radfahren, hoffe mal, dass es nichts damit zu tun hat, sondern dass Veregen das provoziert hat. Mal abwarten, wohin sich diese FW entwickelt (hoffentlich Richtung Nirwana).
Ob die lila FW verschwunden ist, weiß ich nicht genau, da an dieser Stelle alles mit jener weißen Schicht bedeckt ist. Muss ich, wenn die Schicht mal zu entfernen geht, genauer begutachten. Zumindest muss sie aber kleiner geworden sein, sonst würde sie mir trotzdem auffallen. Wär natürlich schön, wenn sie weg wäre
Ansonsten aber alles wie gehabt, keine Schläfer, die anderen FW sind noch vorhanden, eine sieht etwas angegriffen aus (aber leider nicht lila, glaube, lila ist bei mir ein gutes Zeichen ). Kaum Schmerzen, nur ein leichtes Brennen, keine Entzündung. Ich hab mir nun die zweite Tube Veregen bestellt, die erste reicht noch etwa eine Woche. Ich hab ja vor, bis Ende August auf jeden Fall mit Veregen weiterzumachen, ich glaub einfach an grünen Tee
Prinzipiell ist der Scheideneingang halt eine wirklich doofe Stelle, außerhalb würde die Salbe besser haften und damit auch sicherlich ne bessere Wirkung erzielen. Aber noch ist ja alles offen, ich bin guter Dinge
Ich finde es jedenfalls schon mal gut daß du deine Behandlung durchziehst. Und ich muss zugeben daß ich noch nie ne lila Warze gesehen habe. Da ist auf jeden Fall was los. Hört sich für die Warze jedenfalls nicht gut an. Selbst wenn sie nicht sofort verschwunden sein sollte gibt es eine Reaktion.
Und du bist ja je nach Blickwinkel "erst" oder "schon" in der vierten Woche der Behandlung. Bin schon gespannt was da im August passiert. Du bist jedenfalls hartnäckig genug und wirst den kleinen Monstern gewiss den Gar aus machen.
Heut hab ich nochmal versucht, genauer zu schauen. Also ich seh diese lila Warze nicht mehr, kann also gut sein, dass sie übern Jordan gegangen ist. YES!!!! (ich hofffe nur, ich täusche mich nicht wieder, aber vorher war die ziemlich groß, da MUSS also definitiv was passiert sein)
Immerhin EINE mal weg! Hoffentlich kann ich bald wieder die "Farbe lila" vermelden.