ich mach mir auch keine Sorgen, solange mein Pap im grünen Bereich ist. Trotzdem find ich es gut, dass ich es weiß, damit hab ich das nun aufm Schirm und werd in einem Jahr nochmal testen lassen und natürlich weiterhin regelmäßig zur Vorsorge gehen. Und komische Hautveränderungen sollte man ja sowieso immer abklären lassen.
Ich bin gespannt, ob die letzte FW noch innerhalb der nächsten 2 Wochen verschwindet, oder ob wirklich die Gyn ran muss. Wie dem auch sei: Ich finde Veregen hat wunderbar gewirkt bei mir, mit vieeeeel Geduld verbunden.
heute sind nun die kompletten 16 Wochen Veregen voll.
Leider klebt die letzte FW wie Pech & Schwefel und ich gebe jetzt noch eine Woche zu. Danach höre ich definitiv mit Veregen auf. Entweder versuch ichs noch mit der WSM oder ich geh zur Gyn und lass mir die entfernen.
Gute Nachricht: die Neubildungen, auch UHOs genannt , scheinen alle wieder verschwunden oder zumindest deutlich zurückgegangen sein. Geht doch
@Hastapavista: vielleicht liegts an meiner Nachlässigkeit der Verwünschung der Warze, sollte ich wieder aufnehmen, möglicherweise fehlt das noch zum Verschwinden der letzten Standhaften
@ribbeldippel: ich hoffe, du kommst voran mit der Behandlung
ich versuche immer positiv zu denken und das alltägliche eincremen nicht als nervig zu empfinden.... Bei mir macht Veregen echt gute Fortschritte und hoffe soooooooooo sehr, dass es bald vorbei ist...
War ja irgendwie klar daß die letzte noch mal ein wenig rumzicken muss. Wo kämen wir auch sonst hin.
Naja, du hast ja noch eine Woche, vielleicht wirds ja noch was. Wenn nicht wird die eine halt auf andere Art und Weise von dir entfernt. Versuchs ruhig nochmal mit ner extra Portion Schimpfe. Man soll ja nichts unversucht lassen. (Nicht vergessen! )
Ach und die Uhos sind ja eh ein Thema für sich. Glücklicherweise handelt es sich dabei in den seltesten Fällen wirklich um neue Warzen. Aber verrückt machen können einen die kleinen Scheißer beim ersten Auftreten schon. Wenn mans aber alles mal durch hat ist man da viel gelassener. Dürfte dir ja jetzt auch so gehen.
Hi, vielleicht könnt ihr mir ein Paar Fragen zu Veregen beantworten Bei mir sind jetzt alle Warzen mit Deckel verstehen und einige schon abgefallen... Die Abgefallenen haben Krater hinterlassen... diese sind geschwollen und fühlen sich recht hart an, als ob da noch ein Stück Warze drin wäre... Kann das sein? Schmiere mir die Stellen am Tag zwei mal mit Veregen und Abends einmal mit einer Jod-Salbe sein... Ich habe den Verdacht, dass aus den Kratern wieder eine neue Warze wächst.. :-( Danke
völlig normal. Es werden sich neue Deckel bilden. Meist bilden sich im Verlaufe einer Behandlung mehrmals Deckel an der gleichen Stelle. Ein stetiges Kommen und Gehen. Eine Situation, die oftmals zur Verzweiflung führt, weil einfach kein Ende in Sicht ist.
Das Ende kommt aber meist dann, wenn man die Behandlung einstellt. Wenn keine "Bestandswarzen" mehr vorhanden sind und man lange genug und gründlich behandelt hat, regeneriert sich die Haut innerhalb kürzester Zeit und sieht so aus, als wäre nie eine Feigwarze dort gewesen.
Klingt komisch - ist aber so!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
kann es sein dass sich manche Warzen etwas blutig lösen? 3 Stück sind von alleine abgefallen... Eine hatte ich beim waschen etwas gröber angefasst, sie viel ab und es blutete...
Die Warzen die so abgefallen waren, da war die Fläche dahinter recht weiß und hart.. Krater war geschwollen Die Warze die durch gröberen Kontakt abgefallen ist, ist die Fläche dahinter fleischig und rosa...
@other-side.....wäre es eventuell ne Idee, wenn du nen eigenen Strang aufmachst für deine Fragen, sonst verlier ich ein wenig die Übersicht hier - nur mal so als Vorschlag
17. Woche Veregen (16+1) abgeschlossen. Die verbliebene FW kann ich aktuell nicht richtig beurteilen, da die Stelle leicht entzündet aussieht. Ich geh aber davon aus, dass sie noch da ist (wenn auch recht klein). Nachdem meine Tube noch ne Woche reicht, hänge ich noch eine Woche Veregen an, dann hat es sich endgültig ausveregent. Denke aber, dass es dann auch reicht, wenn die letzte FW nach 18 Wochen nicht gekillt ist, ist sie das dann wohl nach 20 auch net. Schau mer mal. Derweil besprech ich dat Teil noch hübsch....wer weiß....
Danke dir und jawoll, other_side, 17 Wochen dreimal täglich (bis auf ganz wenige Ausnahmen, wo ich nur zweimal täglich cremen konnte). Bin da sehr eisern und konsequent bei sowas Hatte aber auch das Glück, dass Veregen bei mir kaum Nebenwirkungen hervorgerufen hat und auch keine Schläfer produziert hat. Für mich war und ist die Salbe optimal. Nur die letzte FW zickt ein wenig rum und will nicht weichen, aber irgendwann und irgendwie muss auch diese dran glauben
Hi lianny, bei mir schlägt Veregen glaube ich auch recht gut an... nehme die Salbe seit Ende September und es hat sich unten herum viel getan... Nebenwirkungen hatte ich auch fast keine... nur etwas schlapp... grippaler Infekt... Alle äußerlichen FW sind weg oder wenn eine kommt innerhalb von zwei Tagen wieder weg... Nur unter der Vorhaut... dass zieht sich jetzt glaube ich ein wenig hin... aber egal ich merke ja das es wirkt...
Diese eine Zickige FW bekommst auch noch weg und dann hoffe ich sehr für dich, dass du für immer FW-frei bist....
Leicht entzündet ließt sich doch schonmal ganz gut. Wäre doch toll wenn die sich am Ende dann doch mit Veregen schlagen läßt. Vielleicht liegt es aber auch an der Kombination mit dem Besprechen.
Hoffen wir mal daß sie sich verabschiedet. Ich drücke die Daumen.