Sooo, knapp 5 Wochen nach Wiederaufnahme der Behandlung:
Es zeigen sich am Schaft, hauptsächlich Links und rechts kleine schwarze Krusten, wie Punkte. Lediglich die Kontaktstellen zu den ehemaligen Bestandswarzen verkrusten größer. Es gibt nur einen klassischen schwarzen Deckel, der immer größer bzw. Dicker wird. Derzeit ist er etwa 2mm im Durchmesser und hebt sich einen mm von der Haut ab. Tut aber nicht weh. Insgesamt wirkt die Haut sehr trocken, etwas dunkel und schrumpelig, so als wäre sie mehr geworden.
An den Hoden kommen jetzt auch kleine Pünktchen, auch am Damm tut sich etwas. Insgesamt sind die Bereiche, die sich zuerst verkrustet haben bereits wieder am abheilen. Es kommen aber weiterhin neue Stellen dazu. Insgesamt sieht der Genitalbereich aus, als wäre drin eine Silvesterrakete explodiert, aber es juckt, brennt und schmerzt nichts.
Keep fighting!
Lieben Gruß, Doc
PS: ich hab einem Freund von meinem Thema erzählt, der dann ganz schockiert war, was es alles gibt. Er hatte noch nie davon gehört. Scheint wirklich vielen so zu gehen.
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Oh Mann, ich könnte heulen. Sie sind alle wieder da. Die Erhebungen der Haarbälger, das hat schon so gut ausgesehen und jetzt ist wieder alles voll. Ich bin grad völlig niedergeschlagen.
Es sieht alles wieder so aus wie vor 5 Wochen. Genau die Warzen, die am Anfang da waren sind jetzt wieder hier, in alter Frische. Das ist doch echt zum kotzen. Auch die Bläschen am Schaft, alles wieder da. Jetzt geht mir grade alle Zuversicht den Bach runter...
Lg Doc
machst Du Fotos? Bist Du Dir sicher, dass es genauso wieder aussieht??? Ausserdem hast Du Dir vor 5 Wochen selbst vorgenommen, dass 16 Wochen durchzuziehen. Vorher wird das auch nichts. Schau mal in meinen GTV Bericht. Da siehst Du, dass es immer wieder zu Ausbrüchen kommt, diese aber immer schwächer werden. Bleib stark !!
Danke für Deine Nachricht. Ja, ich mache Fotos und es sieht tatsächlich wieder wie am Anfang aus. Aber Du schreibst das richtige, es ist über die Behandlungsdauer ein auf und ab. Vielleicht hab ich jetzt auch nur zu genau gesucht und der Ausbruch ist nicht so extrem. Da spielt einem die Psyche gern einen Streich. Was Solls, elf Wochen sind es noch...
Keep Fighting!
Lg Doc
Es tut mir echt Leid. Ich weiß zu 1000% wie Du Dich fühlst.
Ich habe es ja 4 Monate durchgemacht und über den gesamten Zeitraum fotografiert und es ist wirklich leider so gewesen, dass bis zuletzt es immer wieder ausbrach. Wahrscheinlich würde es auch immer noch ausbrechen, aber wie Schweini uns ja immer wieder lehrt: Lang genug behandeln und dann aufhören. Das Immunsystem ist dann hoffentlich trainiert. Mach jetzt unbedingt weiter und schau mal wie die FW jetzt reagieren. Ob sie wirklich in der gleichen Kraft wieder ausbrechen und auch die selben Farben und Deckel bilden.
Ich kann auch sehr gut verstehen, wie Du dich fühlst. Die Rückschläge empfand ich als sehr niederschmetternd. Irgendwann habe ich aber auch diese gelassener nehmen können. Ich denke auch, dass es Sinn macht, einfach weiter zu behandeln. Bei mir kamen oft mit der GTV die Warzen am selben Ort wieder. Irgendwann jedoch kamen sie dann auch dort nicht mehr (nach zahlreichen Wochen und Deckeln).
Ich bräuchte jetzt mal die Meinungen der "Profis".
Ich creme seit 5 Wochen großflächig. Am Schaft tut sich nach wie vor einiges, an den Hoden nur ganz oben beim Schaft, weiter unten ist gar nichts. Würdet ihr diese "nicht reaktiven" Hautbereiche trotzdem die vollen 16 Wochen cremen?
Und wie habt ihr das generell gehandhabt mit dem cremen? Habt ihr die Creme vor dem anziehen der Unterwäsche einwirken lassen? Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich die Salbe an der Haut "zusammenschiebt" und nicht einzieht.
Liebe Grüße, Doc
Ich hatte mit Veregen damals auch Wochenlang einen stopp und nichts passierte. Ich würde dennoch da wo die Warzen liegen unbedingt die 16 Wochen durchziehen. Vielleicht sind das aber auch Warzen die nicht auf die Behandlung mit Veregen reagieren und was anderes brauchen. Wie lange behandelst du jetzt insgesamt?
Also ich hab die salbe auf die Warzen aufgetragen und dann ca. 2-3 Minuten gewartet bis ich mich angezogen habe. Das war mir besonders wichtig, da ich immer angst hatte mir sofort die Salbe abzuwischen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Haut mehr geworden ist, dunkel und seltsam faltig. Bis jetzt kann ich bestätigen, was auch in anderen Berichten steht. Schläfer kommen und gehen, aber die ursprünglichen Warzen halten sich hartnäckig. Nach dem ich mein Boxershort-Lager gesichtet habe, muss ich sagen, dass scheinbar mehr Creme an der Hose bleibt als an der Haut.
Alle derzeit hab ich echt Stillstand. Ich frag mich, ob das damit zu tun hat, dass ich wieder aktiver bin und den ganzen Tag herumlaufe. Vielleicht trage ich mir echt die Creme ab...
Noch eine Frage an die Jungs: hattet ihr zum Teil auch Schmerzen in Hoden und/oder Penis während der Behandlung?
Liebe Grüße, Doc
Welche Art von Schmerz? Ein punktuelles stechen und ziehen? Das hatte ich am Penis eigentlich die ganze Zeit. Leider kam an den Stellen dann auch immer irgendwann eine FW. Am Hoden hatte ich aber nichts. Hast Du dort FW?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !!
Zitat von DocHopeSooo, Woche 6 ist vorbei.
Danke für Deinen Rat liebe Warzenqueen!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Haut mehr geworden ist, dunkel und seltsam faltig. Bis jetzt kann ich bestätigen, was auch in anderen Berichten steht. Schläfer kommen und gehen, aber die ursprünglichen Warzen halten sich hartnäckig. Nach dem ich mein Boxershort-Lager gesichtet habe, muss ich sagen, dass scheinbar mehr Creme an der Hose bleibt als an der Haut.
Alle derzeit hab ich echt Stillstand. Ich frag mich, ob das damit zu tun hat, dass ich wieder aktiver bin und den ganzen Tag herumlaufe. Vielleicht trage ich mir echt die Creme ab...
Noch eine Frage an die Jungs: hattet ihr zum Teil auch Schmerzen in Hoden und/oder Penis während der Behandlung?
Es ist so eine Art stechen, aber nicht oberflächlich an der Haut, sondern es fühlt sich tief im Penis/Schwellkörper an. Hattest Du das auch? Und die Hoden tun manchmal weh als ob sie eingeklemmt wären, so ein druckschmerz.
Am Hoden selbst habe ich ganz kleine Punkte, siehts so aus wie wenn Du mit einer Stecknadelspitze in ein Stück hartes Holz reinstichst. So ein ganz minimaler Punkt in der Haut. Sieht man auch nur wenn ich die Haut dehne und das Licht gut ist. Das hab ich an den Hoden und im unteren schaftbereich. Teilweise sind auf der Haut ganz kleine Knubbel, von denen ich schon denke, dass es auch Warzen sind. Jetzt creme ich insgesamt 10 Wochen, obwohl ich nach vier Wochen eine dreiwöchige Pause machen müsste wegen dem Kautern. Am Schaft haben sich zwischendurch viele Krusten gebildet, auch kleine Schläfer mit schwarzem Deckel kamen, aber die FW selbst haben (bis jetzt) nur schwach auf Veregn reagiert. Mal bekamen sie kleine schwarze Punkte an der Oberfläche, dann verschwanden sie, kamen aber wieder. Diese eine am Schaft, die wie eine Blase aussieht war jetzt eine Zeit weg, heute ist sie wieder da. Ganz seltsam. Auch an den Hoden hat sich nichts verändert, diese Punkte sind nicht mehr oder weniger geworden, hier hat Veregen auch gar nicht reagiert. Diese Verkrustungen hab ich nur am Schaft bekommen. Entweder sind's keine FW, sie reagieren nicht auf Veregen, oder ich trage mir alles an Veregen wieder mit der Boxershort ab, bevor es dort wirken kann.
Naja, ich werde jetzt noch 10 Wochen behandeln und dann weitersehen. Ich denke vorher kann man nicht wirklich etwas sagen. Oberhalb des Schaftes sind jetzt auch wieder welche gekommen, kleine braune Warzen, sehen eigentlich aus wie Muttermale.
Liebe Grüße, Doc
Zitat von DocHope Und die Hoden tun manchmal weh als ob sie eingeklemmt wären, so ein druckschmerz.
Hallo Doc,
diese Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor. Das Gefühl hatte ich längere Zeit, nachdem ich meine Behandlung mit der GTV aufgrund der starken Nebenwirkungen abbrechen musste. Ich hatte das durchaus mehrere Wochen und mir deswegen auch schon Sorgen gemacht. Aber irgendwann war es dann weg...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Jetzt hab ich noch eine Frage an die FW-erfahrenen:
Meine FW sind damals relativ schnell entstanden, nachdem ich mich mit dem langhaarschneider ordentlich geschnitten habe. Der Doc meinte mal, damals wurde sicher nicht die Wunde infiziert, sondern die Viren waren schon in der Haut Und haben dann nur optimale Wachstumsbedingungen gefunden.
In den letzten Wochen habe ich mich beim trimmen trotz Aufsatz wieder zweimal geschnitten. Passiert ist da aber nichts mehr, die Wunden sind verkrustet und normal verheilt. Lassen sich daraus Eurer Meinung nach Schlüsse ableiten? Das heißt sowas wie: Körper hat Viren unter Kontrolle, an diesen Stellen keine Viren mehr da, was auch immer.
Wäre interessant dazu Eure Meinungen zu hören.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Alles Liebe, Doc
ZitatIn den letzten Wochen habe ich mich beim trimmen trotz Aufsatz wieder zweimal geschnitten. Passiert ist da aber nichts mehr, die Wunden sind verkrustet und normal verheilt. Lassen sich daraus Eurer Meinung nach Schlüsse ableiten? Das heißt sowas wie: Körper hat Viren unter Kontrolle, an diesen Stellen keine Viren mehr da, was auch immer.
Ich glaube eher nicht...ich habe mich auch mal geschnitten. Da ist eigentlich auch nie eine Warze gekommen, aber ich hatte trotzdem laufend neue Warzen. Ich glaube, dass die Viren da ev. gut eintreten können und sich dann vielleicht auch unter der Haut verteilen können?? Vielleicht könntest Du das nächste mal mit Jod desinfizieren (vorausgesetzt, Du verträgst die Inhaltstoffe). Ich achte sehr sehr sorgsam darauf, mich nicht zu verletzten beim Trimmen.