Alles Banane. Es ziept und sticht ein bisschen. Ich führe das allerdings auf die ungünstige Haarlange zurück. Seit der Op konnte ich mich wegen der Nähte nicht vernünftig stutzen.
Das hol ich heute nach.
Gestern hab ich mir übrigens die Expendables 3 angesehen. Jetzt weiss ich was ich Tu wenn Veregen nicht wirkt
Nachmittagsupdate: da ist er, der erste kleine Pickel! Ich bin gespannt auf morgen...
Liebe Grüße, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Der Pickel ist wieder verschwunden. Alles beim Alten.
Eine Frage in die Runde: Konntet ihr bei Euch im Rahmen von FW Bläschen feststellen? Also jetzt nicht im Rahmen einer Behandlung, sondern schon vorher. Ich hab da zwei am Schaft, die seltsam Aussehen, es kommen daneben auch ganz kleine Bläschen nach. Lt. Urologe und Hautarzt ist es "nichts". Aber langsam macht es mich stutzig, weil wäre es "nichts" wäre es ja nicht da. Und ich bin langsam skeptisch, wenn mir ein Arzt sagt "das ist nix".
Die Bläschen Hab ich übrigens schon lange, sie sind hautfarben und Jucken oder Brennen nicht. Also nix bzgl. Herpes.
Heute nervt mich der Sch.... wieder ohne Ende.
Liebe Grüße Doc
Hast du mittlerweile eigentlich das Ergebnis deiner Typisierung bekommen? Auch wenn es für die Behandlung ja zunächst mal egal ist welchen Typ man hat.
Die Virusbestimmung hab ich noch nicht, werde ich vermutlich erst Ende nächster Woche bekommen. Da werden sich die Ereignisse dann überschlagen. News vom Labor, Urologen und Proktologen. Ich hoffe auf gute Nachrichten, die könnte ich echt mal brauchen. Derzeit gehts mir nicht so gut Mit dem Thema.
Bin auch gespannt was ich dann zum Thema Cidofovir sagen kann.
Liebe Grüße, Doc
die nächste Woche ist ja wirklich eine FW-Themenwoche bei dir mit den Arztterminen und Laborergebnis.
Bin gespannt was rauskommt. Ich hatte am Penis Typ 6, am und im After wurde nie typisiert.
Ich bin momentan auch ziemlich fertig, das Thema begleitet mich den ganzen Tag, behandel mit mehren Sachen gleichzeitig und dann noch die Ernährung darauf abgestimmt mit Sauerkraut, Grüntee, Kanne-Brottrunk, Apfelessig-Wasser Getränk, Tabletten fürs Immunsystem, Tabletten für eine gesunde Darmflora, dann noch die WSM , danach Jodlösung, die Aldara-Zäpfchen in der Nacht, ab und zu noch mit Babypuder trocken legen, das ist bei mir ein Full-Time Job mittlerweile.
Ich muss ständig zu zwei Ärzten, zum Hautarzt für die am Penis, zum Proktologen für die am bzw. im After. Das kommt auch noch erschwerend hinzu, dass das so eine zweigeteilte Zuständigkeit ist bzw. diese fließend sind, bei manchen ist ja auch noch der Urologe mit im Spiel bzw. bei den Frauen de Gynäkologe. Also die Zuständigkeit von mehren Ärzten betroffen, das ist zum kotzen...
Wegen Cidofovir und zur Impfung bei bereits vorhandener HPV-Infektion bin ich auf die Meinung deines Arztes gespannt.
Es kommen allerdings neue FW nach, an Stellen die ich vor etwa 4 Wochen mit Condylox behandelt habe. Diese neuen FW entstehen aus den Haarbälgern. Derzeit sind sie als kleine Erhebungen wahrnehmbar, sie haben keine raue Struktur oder eigene Farben. Sieht einfach aus wie eine leicht erhobene Hautstelle. Als ich diese Stellen letztens mit Condylox behandelt habe, haben sie sich auch nicht schwarz oder Weiß verfärbt. Es hat sich drüber einfach eine dünne Kruste gebildet, die dann abgefallen ist und danach war für ein paar Wochen Ruhe. Ich denke auch nicht, dass dieses Neuauftreten mit Veregen zu tun hat. Die wären so oder so gekommen. Die Warzen bilden sich alle in der Nähe der damaligen Mutterwarzen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich am Skrotum auch neue Punkte bilden. Das kann ich mir aber auch einbilden.
Keep fighting!
Lg DocHope
Ich hoffe Du hast recht, lieber Juckreiz und Rötung als gar keine Reaktion.
Die Katze ist mittlerweile im Tierheim besser aufgehoben als bei mir, leider kann ich da somit nichts mehr beitragen. Schade, ich hätte sie gerne behalten.
Alles Liebe, DocHope
ZitatDie Katze ist mittlerweile im Tierheim besser aufgehoben als bei mir, leider kann ich da somit nichts mehr beitragen. Schade, ich hätte sie gerne behalten.
ja, die Bläschen hätten ich schon vorher. Es sind zwei Bläschen, etwa 3cm voneinander entfernt mit einem Durchmesser von etwa 1mm. Daneben sind ganz kleine Punkte zu sehen, wie Stecknadeleinstiche. Ich frag mich, ob HPV sowas auch verursachen kann.
Lg DocHope