Nein, es sieht nicht aus wie Herpesbläschen, eher wie eine Talgdrüse, in der Wasser drin ist. Laut Hautarzt ist es eine Zyste. Wäre es Herpes, hätte ich das nicht schon 1 Jahr+. Es tut auch nicht weh und ist auch nicht entzündet. Aber der Zystenthematik glaube ich auch nicht ganz. Bin da sehr verunsichert.
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
War am Toilettchen, plötzlich waren da überall Hautwucherungen! Ich hab eine Minute draufgesehen, konnte Es gar nicht glauben, dass das jetzt so schnell geht. Nach dem ersten Schreck bin ich draufgekommen, dass es Die Salbe war, die sich so aufgeschichtet hat... Muss die so eine blöde Farbe haben?
Schweini, Langeweile ist doch besser
Lg Doc
So, jetzt tut sich was. Die besagten Bläschen sind am wachsen und jetzt Ebenfalls als Warzen zu identifizieren. Soweit zu "das ist nichts". Aber diese Erfahrung haben hier ja schon viele gemacht...
Bin gespannt, was es in den nächsten Tagen zu Berichten gibt. Es beginnen auch leichte Rötungen und der Juckreiz kommt schön langsam.
Dabei wars heute früh noch "laaaaaangweilig"
Lg Doc
Es werden ganz langsam mehr Warzen, aber es ist noch überschaubar. Heute Nacht hat es zum ersten mal etwas gejuckt und gebrannt, Hautrötung ist allerdings Noch keine zu sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Alles Liebe, DocHope