Du bist seit Dezember 2014 dran und behandelst wie ein Irrer, und es ist besser geworden. Du glaubst den Leuten hier aus dem Forum mehr als Ärzten, und es liest sich, als wärest du in einer absurden gleichgültig-aktionistisch-euohorisch-depressivem Zustand. Mit immer wieder kehrender Resignation, nachdem kurz LICHT am Ende de Tunnels zu sehen war.
Wenn du das auch so siehst: Dann siehst du es wenigstens ein, aber ich kann dich entwarnen, könnte der richtige weg sein, weil ich weiß es auch nicht wirklich besser.
Was ich aber weiß, ist: Per Definition, bezogen auf zur Hand gehen, kann die hier im Forum keiner Helfen. Das kannst du nur du alleine.
Für mich persönlich war es da beste hier nicht mehr vorbei zu kommen. Das bringt einem etwas am Anfang, wenn man noch nicht genau weiß was Phase ist. Dafür ist es sehr gut. Es ist eben ein Wiki. Und Schweini findet dadurch einen tieferen Sinn in seinem Leben. Und andere Linderung ihres Schmerzes. Aber ein Dauerzustand kann der Verbleib hier nicht sein. Man muss raus in die Welt und eben dort bestehen.
Bin ich geheilt? - Ich weiß es nicht. Aber der Virus hatte definitiv meinen Kopf befallen, da ist der nun raus. Ich habe mir nochmal ein Eisspray bei amazon besorgt und mir alle Warzen selber entfernt. 2 Wochen abgewartet und dann nochmal 1,5 Wochen gecremt. Ich sehe nur noch eine bestandswarze und die wird punktuell eingecremt und dann entfernt und dann ist gut.
Ich rate dir trotz aller Zweifel noch zu der Impfung. Die Wirkung ist graduell belegt, und da werde ich mich auch nicht in Kleinkarriertheit drüber streiten.
Und weiter. Weder Wetter, Sort, Drogen, Alkohol o.ä. begünstigen oder hemmen die Ausbreitung. Ließ dich durch dir Erfolgsgeschichten, wenn die Leute das taten, dann meist in Endstadien der Behandlung.
Raus aus dem Forum und rein in die Welt Carnallito.
lange nicht mehr hiergewesen und dann direkt mit so einem auffallend provokanten Beitrag. Nun ja...
... ich fasse mal kurz zusammen...
Zitat von Licht Mit immer wieder kehrender Resignation, nachdem kurz LICHT am Ende de Tunnels zu sehen war.
Du siehst Dich also immer noch als Heilsbringer, der Gewalt und Drogen als Therapie empfielt. Und das, obwohl die Reaktionen auf Deine Vorschläge Dich eigentlich hätten sehr nachdenklich machen sollen.
ZitatWas ich aber weiß, ist: Per Definition, bezogen auf zur Hand gehen, kann die hier im Forum keiner Helfen. Das kannst du nur du alleine.
ZitatFür mich persönlich war es da beste hier nicht mehr vorbei zu kommen. Das bringt einem etwas am Anfang, wenn man noch nicht genau weiß was Phase ist. Dafür ist es sehr gut. Es ist eben ein Wiki.
Was Du gemacht hast, war vielleicht doch viel mehr ein typisches Vermeidungsverhalten? Die Rückmeldungen auf Dein "hau doch einfach mal jemandem in die Fresse" fielen nicht so aus, wie Du es erwartet hast. Anstatt Dich mit Dir und Deinem Verhalten auseinanderzusetzen, hattest Du den (vermeintlich) einfacheren und (vermutlich für Dich typischen Weg?) gewählt?
ZitatUnd Schweini findet dadurch einen tieferen Sinn in seinem Leben.
Karma is a bitch!
ZitatUnd andere Linderung ihres Schmerzes.
... und wiederum andere hilfreiche Tipps und das Gefühl nicht alleine zu sein.
ZitatIch habe mir nochmal ein Eisspray bei amazon besorgt und mir alle Warzen selber entfernt.
Da habe ich direkt einen hilfreichen Tipp für jeden Leser: Wenn ihr diese Option in Erwägung zieht, lasst euch die Warzen beim Arzt vereisen. Das dort verwendete Mittel ist wesentlich kälter als die käuflich zu erwerbenden Mittel. Und beim Arzt ist es kostenlos. Die käuflichen Präparate sind schweineteuer und reichen nur für ganz wenige Anwendungen.
ZitatIch rate dir trotz aller Zweifel noch zu der Impfung. Die Wirkung ist graduell belegt, und da werde ich mich auch nicht in Kleinkarriertheit drüber streiten.
Ich rate von einer nutzlosen Impfung ab. Eine therapeutische Wirkung gibt es nicht. Und da werde ich mich auch nicht in Kleinkarriertheit drüber streiten.
Zitat Und weiter. Weder Wetter, Sort, Drogen, Alkohol o.ä. begünstigen oder hemmen die Ausbreitung.
Vielleicht ist dieser Irrglaube der Grund dafür, warum Du Deine Feigwarzen nicht los wirst?
Ließ dich durch dir Erfolgsgeschichten, wenn die Leute das taten, dann meist in Endstadien der Behandlung.
ZitatRaus aus dem Forum und rein in die Welt Carnallito.
Ich fänd´s schön, wenn DocHope sowohl bei uns bleibt, als auch sein Leben lebt. Und er schafft das - da bin ich überzeugt von.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von LichtFür mich persönlich war es da beste hier nicht mehr vorbei zu kommen. Das bringt einem etwas am Anfang, wenn man noch nicht genau weiß was Phase ist. Dafür ist es sehr gut. Es ist eben ein Wiki. Und Schweini findet dadurch einen tieferen Sinn in seinem Leben. Und andere Linderung ihres Schmerzes. Aber ein Dauerzustand kann der Verbleib hier nicht sein. Man muss raus in die Welt und eben dort bestehen.
Vielleicht bist du mental einfach zu schwach. Ich kann durch meinen Verbleib hier im Forum keine negativen Tendenzen ausmachen. Im Gegenteil, es ist stetig besser geworden. Sich und anderen hier im Forum zu helfen führt bei mir nicht dazu, dass ich den ganzen Tag an FW denke. Ein Austausch (auch ein längerer) kann auch positive Auswirkungen haben.
Zitat von Licht Und weiter. Weder Wetter, Sort, Drogen, Alkohol o.ä. begünstigen oder hemmen die Ausbreitung. Ließ dich durch dir Erfolgsgeschichten, wenn die Leute das taten, dann meist in Endstadien der Behandlung.
Also in Bezug auf Alkoholverzicht kann ich sagen, dass der Effekt bei mir sehr groß ist. Alkohol hemmt die Funktionsweise des Immunsystems. Seitdem ich den Alkoholkonsum herunter gefahren habe, wirken die Medikamente viel besser und bisher sind keine Rezidive aufgetreten.
Ich habe die letzten Nachwuchs-FW mit Vitamin C beseitigt, aber es erheben sich immer wieder Haarbälger. Werde hier ab Mittwoch nochmal mit der WSM in Verbindung mit Carrageen arbeiten.
Veregen hänge ich für mich an den Nagel, hat zwar Schläfer rausgeholt und beseitigt, bei den Bestandswarzen aber enttäuscht. Ausserdem kommt trotz mehrere Monate Veregen wieder was nach. Dieser Behandlungsabschnitt wird so geschlossen, dass ich alle meine ruinierten Boxershorts wegwerfe und mich mit neuen eindecke
Somit ist dies mein letzter Beitrag im Veregen-Behandlungsbericht.
Danke fürs mitdiskutieren und Eure Unterstützung!
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.