Hier bin ich. Mir gehts derzeit sehr schlecht. War gestern beim Hautarzt, hab mir ein kleines Feld wegkautern lassen. Eine Panikreaktion, die ich jetzt schon wieder bereue. Die Balanitis macht mich wahnsinnig, und es treten jetzt auf der Eichel so Hubbel auf, hab Angst, dass ich Da auch was bekomme, da durch die dauernde Entzündung die Hautbarriere quasi zerstört ist. Hab wieder Anfälle mit Zittern und Weinkrämpfen, bin völlig fertig. Derzeit weiß ich wieder mal nicht wie es weitergehen soll. Ich mag nicht mehr, das ist die Hölle auf Erden.
Lg Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
das tut mir leid das es dir derzeit so schlecht geht. Hab mir aber sowas auch schon gedacht, weil du seit einer Woche hier nichts mehr geschrieben hast.
Das hilft dir zwar nicht weiter, aber bei mir sind auch Verschlechterungen in den letzten Tagen eingetreten. An der Stelle, wo auf meinem in dem Thread Knoblauchsaft geposteten Foto lediglich zwei weiße kleine Punkte waren, sind nun 3 bis 4 größere, härtere Knubbel entstanden. Hinzu kommt, dass ich beim zurückziehen der Vorhaut auf dieser auch zwei verdächtige mini Knötchen entdeckt habe. Ich hatte seit März 2014 keine Feigwarzen mehr am Penis und diese neue Baustelle kann ich grad gar nicht gebrauchen. Von den innerlichen im Afterkanal ganz zu schweigen, da hab ich heute in einer Woche Termin beim Proktologen und da gabs auch noch nie gute Nachrichten.
Hoffe du findest trotzdem sehr schnell wieder zu deiner "Keep fighting" Einstellung. Die brauchst du um das hier durchzustehen. Ich habe interessiert letztens hier die Berichte über die Behandlung mit Mycobakterien von Prof. Böhle gelesen, der das ja im Einzelfall anbietet, auch wenn es irre weit weg ist. Versuche alles in Erwägung zu ziehen um wenigstens als letztes Mittel wenn gar nichts mehr hilft einen Notfallplan in der Schublade zu haben.
Danke für Deine aufmunternden Worte. Grade war ich wegen meiner Balanitis im Labor, Abstriche, Blut- und Urinprobe, wäh! Rauskommen wird eh wieder nix.
Was Du bzgl. Mycobakterien geschrieben hast klingt interessant. Gestern hab ich noch einige Zeit mit dem Hautarzt geredet, er schwört absolut auf Veregen und erhofft sich da Heilung bei mir. In drei Monaten sol ich wieder zur Kontrolle. Bis dato ist die Haut schon viel glatter geworden, ich glaube das könnten die Herrschaften von Medigen auch als Lüftung verkaufen.
Es tut mir leid, dass bei Dir auch wieder was aufgetaucht ist. Das ist wirklich zermürbend. Aber Du hast recht, wir lassen uns nicht unterkriegen!
So, jetzt fahr ich heim und schmier mir wieder Veregen drauf Hast Du das eigentlich schon mal auf der Vorhaut versucht?
Alles Liebe, DocHope
Veregen oder die GTV habe ich noch nie angewendet. Am Penis hatte ich bisher ja auch keine Probleme und hinten habe ich bisher mit Aldra Creme und Zäpfchen sowie momentan mit der WSM behandelt.
Ich bin momentan noch auf der Arbeit, aber wenn ich heimkomme wird als erstes nach dem Duschen die WSM angerührt und dann werde ich heute auch mal die verdächtigen Vorhaut-Stellen damit einschmieren. Aber das sich nun noch ein neuer Brandherd auftut ist wirklich bitter und setzt ganz schön zu.
Dann verfolge ich mal weiter deinen Veregen-Bericht, hoffe jetzt wieder regelmäßiger von dir
schau mal in meinem Verlauf: Da siehst Du was an der Vorhaut passiert ist. Allerdings würde ich es immer wieder tun, denn wo der Virus sitzt muss er auch raus. Noch bis zum 10.02. weitermachen und dann habe ich die 4 Monate hinter mir und es läuft immer besser !!!! Zieh das jetzt mal konsequent durch und bleibe mal echt stark!!!! Das wird ne harte Zeit aber es wird 100% besser. Bei mir tauchen am Penis gaaaar keine Warzen mehr auf und am hintern verringert sich der betroffene Radius immer mehr. Und noch ein Tipp, auch wenn er vielleicht nicht zutrifft: Seitdem ich KOMPLETT auf Alkohol, gaaaanz selten kiffen und jegliches Fastfood verzichtet habe, gab es nochmal einen richtigen Schub in Sachen FW Bekämpfung. Deshalb kann ich jedem empfehlen, mal ganz ehrlich zu sich zu sein und alles in Frage zu stellen was den Umgang mit dem eigenen Körper zu tun hat und alles einzustellen was schaden könnte. In meinem Fall sogar noch der Verzicht auf Duschgel und Feuchttücher.
Verliere die Hoffnung nicht !!
LG Tomi
PS : Und noch was: Mach unbedingt Fotos !!!! Jeden Tag und aus allen Blickwinkeln. So sieht man die Veränderungen und kommt nicht mehr auf die Idee, jeden Tag zu zweifeln ob sich überhaupt etwas tut.
Zitat von DocHopeHallo FW-Geplagter,
Danke für Deine aufmunternden Worte. Grade war ich wegen meiner Balanitis im Labor, Abstriche, Blut- und Urinprobe, wäh! Rauskommen wird eh wieder nix.
Was Du bzgl. Mycobakterien geschrieben hast klingt interessant. Gestern hab ich noch einige Zeit mit dem Hautarzt geredet, er schwört absolut auf Veregen und erhofft sich da Heilung bei mir. In drei Monaten sol ich wieder zur Kontrolle. Bis dato ist die Haut schon viel glatter geworden, ich glaube das könnten die Herrschaften von Medigen auch als Lüftung verkaufen.
Es tut mir leid, dass bei Dir auch wieder was aufgetaucht ist. Das ist wirklich zermürbend. Aber Du hast recht, wir lassen uns nicht unterkriegen!
So, jetzt fahr ich heim und schmier mir wieder Veregen drauf Hast Du das eigentlich schon mal auf der Vorhaut versucht?
Derzeit schmiere ich Veregen nur verhalten, da ich Idiot ja das Angebot annehmen müsste, mir mein Warzenfeld wegkautern zu lassen. Das nässt jetzt wie Sau und so lange kann ich nicht cremen.
Noch belastender ist die Balanitis. Nach wie vor ist die Haut extrem dünn und entzündet. Eine Einladung für Hpv. Ich bin richtig verzweifelt. Wahrscheinlich nistet sich der Scheiß jetzt auf der Eichel ein. Am linken Harnröhrenausgang hab ich so eine weiße Stelle, von der schon mal eine weiße Kruste abgegangen ist. Mein Hautarzt sagt das ist keine FW. Aber was ist es dann? Das hat er mir nicht gesagt.
Ich hab mir jetzt mal im AKH Wien einen Termin in der Ambulanz für Pappilomviruserkrankungen geben lassen, Ist leider erst im März. Mal schauen was die zu dem Ding am Harnröhrenausgang sagen.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Lg Doc
verzeihe mir meine Ehrlichkeit, aber auf mich wirkt das langsam nun doch so, als ob das bei Dir hypochondrische Züge annimmt, die Dir gar nicht gut tun. Du solltest wirklich anfangen, das alles einmal lockerer zu sehen. Anstelle dessen unternimmst Du Kurzschlusshandlungen (Kautern), die Du dann im Endeffekt bereust.
Was die Entzündung der Eichel anbelangt, so kannst Du die doch nur von einem Arzt behandeln lassen. Und bei den Ärzten gab es ja sogar Zweifel, was diese Entzündung anbelangt. Dann kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass es nicht so extrem ist. Denn ansonsten hätten die Ärzte das ja sofort erkennen müssen.
Bei der weißen Stelle, an der eine weiße Kruste abgegangen ist hat Dir ja ebenfalls ein Hautarzt gesagt, dass es keine Feigwarze sei.
Irgendwie scheint momentan jede kleine Unregelmäßigkeit an der Haut bei Dir eine Krankheit bzw. eine Feigwarze zu sein. Was versprichst Du Dir von einem Termin im März bei einer Ambulanz für Papillomerkrankungen? Wenn "das Ding" am Harnröhrenausgang eine Feigwarze ist, dann wirst Du das bis zum März eh deutlich selbst erkennen können.
Ich weiß, dass das ein Punk ist, für den es bei manchem Betroffenen (oder auch Nicht-Betroffenen) schwierig wird. Denn das Recht darauf Feigwarzen zu haben, wird oftmals rigoros verteidigt.
Was ich lediglich sagen möchte: Natürlich sind Feigwarzen alles andere als angenehm und sie belasten die Psyche. Dass dies bei Dr so ist, kann ich aus Deinem Geschriebenen sehr gut herauslesen. Es hilft Dir aber gar nichts, wenn Du Dich unnötig verrückt machst. Es hilft viel eher den Feigwarzen, weil Du Dich und Dein Immunsystem auf diese Art und Weise schwächst.
Überlege mal, welche Möglichkeien Du hast:
1. Du bist Dir nicht sicher, ob Deine Eichel wirklich entzündet ist? Soweit ich weiß hatte ein Arzt da Zweifel? Also: Zweite Meinung einholen. Notfalls auch noch eine dritte. Aber wenn die alle identisch sind, dann wird da wohl auch nichts sein...
2. Du hast Feigwarzen? Dann behandle sie weiterhin. Und zwar gründlich, konsequent und mit Ausdauer.
3. Es entstehen neue Feigwarzen? Normal. Passiert bei jeder Behandlung.
4. Du bist Dir nicht sicher, ob eine neue Feigwarze entstanden ist? Macht das einen Unterschied? Siehe Punkt 4...
Deutliche Worte, die Dir aber hoffentlich weiterhelfen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich danke Dir für Deine Nachricht. Du hast auch vollkommen recht. Derzeit hab ich das Gefühl, dass ich mich permanent immer tiefer in die Sch... Reite. Ich hab haufenweise Probleme, was mach ich? Sorge für ein weiteres mit einer eitrigen Wunde. Ich vertraue mir und meinen Entscheidungen gar nicht mehr und bin psychisch schon ziemlich labil.
Derzeit bin ich deswegen von meinem Job freigestellt, heute war ich in der Personalabteilung und wenn ich mich nicht Bald in den Griff kriege, verlier ich meinen Job.
Seit einem Jahr dreht sich eine abwärtsspirale und jede Aktion die ich setze macht es schlimmer. Ich weiß echt nicht mehr wie es weitergehen soll. Wenn es nicht bald einen Lichtblick gibt kann ich mich einliefern lassen.
Das ich mal in so ein Loch falle hätte ich mir nie träumen lassen. Und ich hab mich da ausschließlich Selbst reinmanövriert. Das macht's noch viel schlimmer.
Mittlerweile hab ich jegliche Zuversicht verloren. Das Gespräch in der Firma heute hat mir den Rest gegeben.
Alles Liebe, Doc
Vielleicht wäre das nicht so schlecht, wenn Du Deinen Job verlierst...und Dir einen tollen neuen suchst. Vielleicht könntest Du sogar mit Deiner lieben Partnerin sprechen und Dir eine Auszeit nehmen Auch da gibts viele Möglichkeiten, das positiv zu sehen...
Glaub mir, die Warzen sind sowas von egal. Ich hatte letzte Wovhe einen Autounfall und seit dem mit einem Schleudertrauma zu kämpfen. Glaub mir, seit dem habe ich nicht einen Gedanken an FW verschwendet... das ist das gute daran
Wenn Du das Gefühl hast, dass gerade alles schlecht ist, ist es wohl Zeit für einen Neuanfang... Ich selbst habe das schon öfters gemacht und es tut mir sehr gut Also Kopf hoch und Augenmerk auf wirklich wichtige Sachrn lenken. Stell Dir mal die Frage, was wirklich zählt im Leben...
Jedesmal, wenn ich einen Angstanfall habe (und ich habe diese Dinger auch wahrscheilich im Mund), gebe ich mir vollkommen die Kante und gehe mit Freunden raus. Keiner deiner Kollegen weis das. Am nächsten Tag habe ich dann einen richtig miesen Kater, und ich weiss danach folgendes: Dauerhafte Kopfschmerzen wären viel schlimmer. Und daraus ergibt sich eine Analogie.
Es ist nie so schlimm, dass es nicht noch schlimmer geht. Man muss diesen Zustand also halten oder verbessern.
Mut kann man aus vielel Dingen schöpfen, aber Angst muss man bekämpfen. Ich drück dir die Daumen. Und es sollte möglichst schlechter Alkohol sein und durcheinander, denn bei gutem ist der Kater vielleicht nicht so herrlich. Hau mal einen einfach auf die Fresse wenn es dir passt. Geh aus dir raus, finde deine Stärke. Meine Name ist „hier name einsetzten“ Und ich habe alles ausser Kontrolle! Wenn du nicht irgendwie, irgendwas findest, wird das noch interessant.
Ich gehe zB pumpen und mache 4-5 mal die Woche Sport. Pumpen, weil man dabei nict so sehr schwitzt. Wir haben jetzt Winter. Die beste Zeit zur Behandlung.
Zitat von LichtJedesmal, wenn ich einen Angstanfall habe (und ich habe diese Dinger auch wahrscheilich im Mund), gebe ich mir vollkommen die Kante und gehe mit Freunden raus.
ZitatUnd es sollte möglichst schlechter Alkohol sein und durcheinander, denn bei gutem ist der Kater vielleicht nicht so herrlich.
ZitatHau mal einen einfach auf die Fresse wenn es dir passt.
ZitatMeine Name ist „hier name einsetzten“ Und ich habe alles ausser Kontrolle!
OK,
bisher habe ich Dich Dich einfach als etwas sonderlich, aber akzeptabel eingestuft. Mit dem was Du da jetzt von Dir gegeben hast, bist Du bei mir unten durch. Deine "Empfehlungen" sind das Allerletzte und zeugen von keinem guten Charakter. Ich hoffe, dass Du mal an den Richtigen gerätst, der DIR "auf die Fresse haut". Aber halt... es gibt ja Gerechtigkeit im Leben. Du hast ja Feigwarzen...
Bevor ich jetzt noch mehr schreiben, beende ich das hier lieber. So einenn fürchterlichen Unsinn habe ich hier noch nie gelesen. Du solltest Dich einfach nur schämen!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zuerst mal vielen Dank für all Eure Nachrichten, die guten und die "gut gemeinte". Aber auf gewisse Dinge verzichte ich lieber.
Was die Firma betrifft danke ich Warpunzel für ihre Meinung, stimmt sicher was Du schreibst. Es ist ohnehin nur eine Stressquelle, die kontraproduktiv ist.
Ansonsten hat meine gekauterte Stelle aufgehört zu eitern, ab nächster Woche sollte es mit Veregen weitergehen. Dann gehts hier wieder mit dem eigentlichen Thema weiter.
Danke speziell an Schweini, manchmal wird mir da alles zuviel, mir hilft dann eine nüchterne Sichtweise sehr.
Alles Liebe Doc
Na wenn ihr das nicht versteht was da steht, kann ich euch nicht helfen das zu verstehen.
Zitat Ich bin extrem schockiert!
Ich wollte ja auch schocken. Wohl nicht zu verwechselb bitte mit: Auf die Füsse treten. Das habe ich imho aber auch nicht getan.
Aber ich versuche es:
Im Sandkasten, nimmt dir einer die Schaufel weg. Da wird nicht diskutiert, da gibts was auf die Nase. - Und es behält derjenige die Schaufel der stärker ist. Und wenn man das nie gemacht hat, dann weiss man nicht wie stark man ist.
Ich habe Jahre gebraucht um mit mir selbst zurecht zu kommen, mittlerweile tue ich es, und ich habe mich wirklich selten kloppen müssen. Und ja ich bin ein Sonderling aber lange kein Borderliner. Doch ich halte Gewalt für eine oftmals probate Lösung. Und genauso ist ein Party Reset oftmals die einzige Möglichkeit vieles abzuschütteln.
Gewalt ist keine Lösung, Alkohol auch nicht. Aber keine Gewalt und kein Alkohol? - Wo lebt ihr denn? Die Wahrheit ist, das es beides ist, sowohl als auch. - Analog zu Schrödingers Katze. Und wenn man die Möglichkeiten nicht alle in Betracht zieht, dann findet man ggf. auch keine Lösung. --> Ich bin froh darüber Angstzustände ausschalten zu können.
Über den Tellerand hinaublicken heisst sich auf der Erde zu bewegen wo der Horizont ein abfallender Kugelradius ist und jeder Standpunkt in 4 Dimensionen neu definiert werden muss. Ich habe niemanden Beleidigt. Aber @Warzenschwein:
Zitat Aber halt... es gibt ja Gerechtigkeit im Leben. Du hast ja Feigwarzen...
Was soll das denn?
Da zeige ich neue Denkweisen auf wir man seine Angst über Wut und Mut und Hoffnung kanalisieren kann, und werde dafür gegeisselt. Ja meint ihr, ihr seid die besseren Menschen?
Um es mit Kates Worten zu sagen.
Ich bin extrem schockiert. -> Aber ich wollte ja auch schocken.
@DOC
Ich wünsche dir ledigleich nur das Beste!
Alles Weitere, sollte man, bevor das hier ausartet ggf. über PNs klären.
@Licht also ich für meinen Teil kann sehr gut damit leben, ohne jemandem Gewalt anzutun. Und ich stehe auch fest genug mit beidem Beinen im Leben, um mich nicht ständig betrinken zu müssen um mit mir und meinem Leben klar zu kommen. In dieser Welt lebe ich, und ich schätze die Mehrheit des Forums.
ZitatDa zeige ich neue Denkweisen auf wir man seine Angst über Wut und Mut und Hoffnung kanalisieren kann, und werde dafür gegeisselt. Ja meint ihr, ihr seid die besseren Menschen?
DAS ist eine gefährliche Denkweise. Wer seine Angst und Wut damit in den Griff kriegt, anderen "in die Fresse zu hauen" um es mit deinen Worten zu sagen, der hat wirklich größere Probleme als Feigwarzen. Ich stimme Schweini zu - Karma's a bitch. Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin ein besserer Mensch als jemand, der seine eigenen Probleme mit Agressionen gegenüber anderen löst. Und es ekelt mich direkt an, was du da schreibst. Du fühlst dich stark, wenn du jemandem bewiesen hast, dass du körperlich stärker bist? Na herzlichen Glückwunsch. Jedes normale Kind lernt bei der Schaufelsituation schon, dass das nicht in Ordnung ist.