Zitat von LichtNirgendwo steht, dass ich Gewalt in irgendeiner Weise als Ventil nutze.
Das stimmt. Du toppst das sogar noch, indem Du anderen Gewalt nahelegst!
ZitatIst aber wohl eher so ein Jungen Ding, das mit der Schaufel.
Wohl eher DEIN Ding.
ZitatIch kommentiere das nun auch nicht weiter.
Das halte ich für eine sehr gute Idee, denn Dein Verhalten lässt ganz klare Defizite erkennen, die wir hier im Forum nicht brauchen. Zumal ja auch keinerlei Einsicht zu erkennen ist.
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich möchte mich einfach nur anschliessen und frage mich, was denn Alkoholmissbrauch und Gewalt überhaupt mit FW zu tun haben soll? Davon gehen die Warzen doch nocht weg. Und was wenn der Rausch gut tut und einem alle Probleme vergessen lässt...dann wird man ruckzuck Alkoholiker. Ich arbeite mit Kindern und so eine Sandkasten-Situation wird unterbunden und nach friedlichen Lösungswegen gesucht. Die Kinder schaffen das übrigens SUPER und finden meist gute Lösungen für alle. Kräftemessen muss nichts mit Gewalt zu tun haben und kann unter fairen spielerischen Bedingungen ausgelebt werden, so dass niemand verletzt wird...
Auch ich bin ziemlich schockiert!
Ich weiss, Du hast es gut gemeint Licht, aber ich finde es beängstigen und möchte Dir nicht begegnen und unterschiedlicher Meinung sein...
Nachdem ich mich vor drei Wochen Kautern ließ, beginne ich jetzt wieder mit der Veregenbehandlung. Es sind links und rechts vom Schaft wieder Haarbälger am wachsen, genau in den Hautfalten. Von heute an werde ich 16 Wochen behandeln. So ein zwischendurchkautern wird mir nicht mehr passieren, Das war echt keine glorreiche Idee.
Zeitgleich entschuldige ich mich ab Sonntag für die nächsten zwei Wochen, da bin ich am Meer und halte meine Füße ins Wasser
Aber bis Samstag melde ich mich sicher noch.
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Eine Woche nach Wiederbeginn der Behandlung bringe ich mein Update. Das kautern war sinnlos, dort wächst schon wieder ein kleiner Knubbel nach. Schade um die drei Wochen verlorene Zeit.
Ein Knubbel der Haarbälger hat einen schwarzen Punkt in der Mitte, eine weitere Hautpore hat sich schwarz gefärbt. Ansonsten tut sich nichts. Ich schmiere jetzt grossflächiger als zu beginn.
Wir werden sehen was sich die nächste Woche tut.
Schöne Grüße aus dem indischen Ozean, DocHope
Nach etwa eineinhalb Wochen der Wiederaufnahme der Behandlung gibt es neues zu berichten. Es treten vermehrt schwarze Punkte auf, sehen aus wie verkrustete Hautporen.
An den Hoden bekomme ich rote Pusteln, die teilweise schwarze Punkte haben oder nässen. Die Blasen, von denen ich schon mal geschrieben habe, werden leicht rot, eine davon hat seitlich zwei kleine Punkte bekommen. Es tut sich jedenfalls wesentlich mehr als zuvor, was mich zu der Annahme bringt, dass sich mein Körper die Behandlung "gemerkt" hat. Es ist zumindest nicht so, als würde ich nach den drei Wochen Pause wieder bei Null beginnen.
Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich mal Fotos reinstellen, da es bei mir doch ganz anders aussieht als bei Tomi. Die Reaktionen sind, zumindest bis jetzt, wesentlich dezenter, aber dennoch offensichtlich.
Liebe Grüße, Doc
So, zwei Wochen nach Wiederaufnahme ist es jetzt wieder ruhiger geworden. Hat es vor ein paar Tagen noch genässt (ähnlich wie starkes Schwitzen) und rote Pickel rausgetrieben, Ist das nässen und die Rötung stark zurückgegangen. Die roten Pickel sind alle weg, von denenist nur ein schwarzer Punkt ûbriggebliebenen.
Die "Blasen" scheinen sich etwas erholt zu haben, zu meinem Leidwesen. Naja, es gibt ja noch 14 Wochen zu behandeln. Zu Info: ich creme grossflächig, den gesamten Schaft, die Penisbasis Drumherum (weil in den Hautfalten dort immer wieder was kommt) und die kompletten Hoden. Schmerzen oder jucken hab ich nicht, lediglich heute Nacht ein leichtes brennen.
Nach meiner Rückkehr werde ich wie gesagt ein paar Fotos machen und da die ganze Story doch schon sehr lange ist eine kompakte Übersicht über meine Behandlung zusammenstellen.
Euch allen eine gute Zeit und gute Besserung!
Alles Liebe, Doc
Dreieinhalb Wochen nach Wiederaufnahme der Veregen-Behandlung.
Am Schaft mehren sich kleine schwarze Punkte und Pickel, die jetzt beginnen zu verkrusten. Immer genau an den Stellen, die in Berührung mit den Ursprungswarzen waren. Die Punkte sind alle sehr klein, kleiner 1mm, es sind insgesamt etwa 20, in einem kleinen Bereich verteilt. Einige der hautfarbenen Warzen sind etwas kleiner geworden, reagieren aber nicht mit Entzündungen oder Schwarzen Punkten.
Langsam beginnt es auch zu jucken. Aber es hält sich noch im Rahmen.
Off Topic: die Entzündung der Eichel war im Urlaub wesentlich besser, ist jetzt aber wieder so schlimm wie ganz am Anfang. Das nervt mich mehr als die FW. Hier dürfte es sich einfach um massiv trockene Haut handeln. In der Hitze war die Talgproduktion gesteigert und die Beschwerden waren fast weg. Kaum zuhause in der Heizungsluft ist es wieder schlechter geworden. Das nervt mich jetzt seit drei Monaten. Falls hier wer einen Tipp hat wäre ich dankbar.
Keep fighting!
Lg Doc
Ich habe im Urlaub massiv Haut am Sack verloren, eben auch durch die Veregenbehandlung. Daraufhin habe ich das selbstverständlich abgebrochen, es hat geeitert und genässt und ich klebte häufig an der Unterhose fest.
Ich habe mich daraufhin an dieser Stelle Tagelang großflächig mit Job behandelt. Natürlich habe ich die anderen Stellen parallel ebenso gejootet und danach immer wieder mit Veregen oder GTV eingeschmiert. Alle Stellen an denen wie gesagt Starkt Haut abgetragen wurde sind nun wieder verheilt. Zeitraum von Öffnung bis zur erste Schliessung der Wunde waren ca. 3 wochen. Wobei ich die erste Woche weiter behandelt habe. Also genau den Hautabtragungszeitraum. Ich bahandele nun besagt Stellen weiter. Noch zeigt sich dort nix, mal abwarten. Werde die Tage mal meinen Blog mit Bilder aktualisieren.
Weiterhin alles Gute. Und was treibst du sonst? Kommst du wie ich dir das mal geraten habe ein wenig aus dir raus? Oder haben die anderen Kollegen dich da eingeschüchtert?
Ich hatte einen schläfer, der schon ein Paar mal den Deckel verloren hatte, aber immer wieder kam. Beim nächsten abgelösten Deckel tat ich jod drauf, seitdem ist er weg und nicht wiedergekommen.
Es kommen jetzt immer mehr so rote stellen, wo auch schwarze Punkte drin sind. Wenn das mal schön ausgeprägt ist, Werde ich ein Foto machen. Nach schwitzen oder duschen sind die Stellen meist schwer zu erkennen. Vor allem weil die ganze Haut schon ziemlich dunkel ist.
Was das aus mir rausgehen betrifft hab ich was geändert, ja. Ich sag jetzt ganz offen wenn mir was nicht passt, früher hab ich meistens gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Mein "Talent" für Zynismus und Sarkasmus hilft mir da recht gut, wen ich das mal schärfer formulieren will. Generell stecke ich weniger zurück, tue was mir gut tut und Spaß macht. Man lebt nur einmal und keiner von uns weiß wie lange das sein wird. Ich spiele all diese karrierespielchen in der Firma nicht mehr mit, lache über viele Problemchen der anderen und versuche das Leben zu genießen. Und ich frage mich nicht mehr " warum ausgerechnet ich?" Denn: warum nicht ich?
Und seit zwanzig Jahren träume ich davon endlich mal ein geiles Auto zu fahren. Ich glaube jetzt ist es an der Zeit, den Traum zu verwirklichen
Bin gespannt auf Deine Bilder!
Gute Besserung!
Lg Doc
Vor zwei Monaten hab ich mir in der HPV Ambulanz im Wiener AKH einen Termin ausgemacht um mich rundum durchchecken zu lassen. Was ist? Grade sagen sie im Radio, dass die Ärzte den ganzen Tag Betriebsversammlungen abhalten (sie streiten ums Geld). Es werden den ganzen Tag nur Notfälle behandelt und in den Ambulanzen ist mit extremen Wartezeiten zu rechnen. Ich bin Rückschläge mit FW ja gewohnt, aber solche Zufälle sind kurios und mittlerweile kann ich zum Glück schon drüber lachen.
So, zu den FW...
Vier Wochen nach Wiederbeginn ist mittlerweile der Schaft ziemlich rot, es sieht fast aus wie ein Ausschlag. Teilweise ist die Haut verkrustet, gestern beim waschen ist ein Teil dieser Kruste abgegangen, darunter sieht die Haut erholt aus, aber noch nicht gesund, irgendwie uneben und löchrig. Es treten jetzt wieder mehr Pickel und schwarze Punkte auf. Alles wie gehabt in den ehemaligen Kontaktzonen mit den FW. Das ist für mich die Bestätigung, mit FW so früh wie möglich zum Arzt zu gehen, weil man nicht nur andere anstecken kann, sondern auch sich selbst munter weiter infiziert.
Der Bereich, der vor etwa 2 Monaten gekautert wurde, wird auch rot und es zeigt sich ein Pickel. Meine Schlussfolgerung daraus: war ein völlig sinnloses Unterfangen, schade um die Zeit.
Aufgrund der Tipps hier im Forum steht in meiner Dusche auch Betaisodona Seife. Ob's hilft kann ich allerdings nicht sagen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Drei Monate hab ich noch.
Keep fighting!
Lg Doc
Ich finde, Deine Beiträge klingen schon wesentlich gelassener als zu Beginn. Habe ich nur den Eindruck oder fühlst Du Dich psychisch wieder etwas besser? Schläfst Du auch wieder besser?
Ich finde es sehr schön, dass Du mittlerweile alles gelassener ansehen kannst. Das wollte ich Dir einfach mal sagen.
Vielen Dank für Deine nette Nachricht! Mir gehts psychisch wesentlich besser, ich hab mich auf die Situation eingestellt und versuche jetzt das beste draus zu machen. Je mehr man damit hadert, umso schlimmer wird's nur.
Mit dem schlafen funktioniert es mittlerweile auch wieder besser. Leider schmeckt mir auch das Essen wieder mehr als mir gut tut
Aber definitiv haben die FW mich dazu gebracht, mein Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Die sind ein guter Lehrmeister. Wer hätte das gedacht?
Alles Liebe Doc