Die Warzen wachsen im Eiltempo, ich glaube langsam ich trage hier Dünger auf. Eben habe ich versucht, Creme zusätzlich auf die Warzen zu Tupfen, aber das Zeug verteilt sich sowieso überall. Bei mir sehen die Warzen eher aus wie Muttermale, sie wachsen aus den Haarbälgern.
Es hat in der Nacht leicht gebrannt, aber ansonsten tut sich nichts. Die Phase finde ich irgendwie unangenehm, Da man ja natürlich eine Besserung sehen will und keine Zucht anlegen möchte.
Ich vertraue auf die vielen Berichte hier, wonach es die Erstverschlimmerung geben muss, damit es danach aufwärts gehen kann.
Nachtrag: ab heute Abend werde ich mehr Salbe auftragen. Bis jetzt hab ich mit 5mm Salbenstrang großflächig gecremt, ich denke das ist zuwenig. Werde die Menge verdoppeln.
Keep fighting!
Lg DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Hmm, irgendwas ist bei mir anders. Ich hab ein Paar dieser Bläschen dazubekommen, aber sonst tut sich jetzt nichts mehr. Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen weiterentwickelt.
Nochmal die Frage in die Runde: hat wer von Euch mit Warzen zu tun, die eher aussehen wie Hautbläschen? Heute bin ich wieder beim Urologen. Der sagt sicher wieder: das ist nichts.
Lg Doc
Lieber Doc, auch ich benutze seit fast 3 Wochen Veregen. Vorher auch Condylox. Auch ich hab gedacht ich säe Dünger! Ich hab jetzt viel mehr Schläfer dazu bekommen aber die "Warzen" werden weiß & hart. Bei dir auch? Hab mir aber jetzt parallel die GTV selbst zusammengemischt. Da ich so explodiere, muss ich mir dann nicht immer Veregen holen sondern kann mit meiner eigenen Mischung etwas verschwenderischer umgehen.
Irgendwie machen mich meine Genitalien fertig. Meine FW sehen anfangs so aus wie Erhebungen an den Haarwurzel, daraus werden, wenn man etwas wartet, Muttermalähnliche Warzen. Dann hab ich noch so kleine, Hautfarbene Knubbel am Schaft, max. 1mm im Durchmesser. Also so klassisch nach FW sieht das nicht aus. Und diese Knubbel sind sowohl von Veregen als auch von Condylox Völlig unbeeindruckt. Mit Condylox werden sie weiß, lassen sich abrubbeln und kommen sofort wieder. Bei Veregen machen sie gar nix. Die Haarwurzelwarzen verfärben sich gar nicht, die verkrusten einfach, genauso wie die Muttermalwarzen.
Dann quält mich zusätzlich diese verd.... Entzündung an der Eichel. Sie ist ganz rot und völlig trocken, Doe oberste Hautschicht ist dünn wie Reispapier und völlig faltig. Der Harnröhrenausgang ist rot und geschwollen. Ich bin kurz vorm durchdrehen, echt, bald lass ich mir den ganzen Mist abschneiden. Morgen bin ich beim nächsten Urologen, mal schauen was der sagt. Falls das nix bringt, werd ich mal die Klinik bemühen.
Ich bin mittlerweile RICHTIG verzweifelt. Als würden die FW nicht reichen...
Lg Doc
Zitat von DocHopeDann quält mich zusätzlich diese verd.... Entzündung an der Eichel. Sie ist ganz rot und völlig trocken, Doe oberste Hautschicht ist dünn wie Reispapier und völlig faltig. Der Harnröhrenausgang ist rot und geschwollen.
Hallo Doc!
Und das ist das, wovon der Arzt meinte, es wäre normal?
Ist das zeitgleich mit den "vermeintlichen" Feigwarzen aufgetreten? Nicht, dass das gar keine Feigwarzen sind und Du Dir was ganz anderes eingefangen hast?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Und es gibt neues zu berichten. Die Haut wird rot und trocken und einiger dieser kleinen Weißen Punkte, von denen Ich schon mal geschrieben habe, haben nun einen schwarzen Punkt, den man wegkratzen kann. Es sind auch ganz leicht nässende Spuren zu sehen.
Ich nehme mal an, dass es sich hier um eine Miniversion der schon oft beschriebenen schwarzen Deckel handelt.
Also: es tut sich erstmals das, was ich erwartet habe
Ich werde weiter berichten.
Keep fighting!
Lg Doc
Ich hoffe, dass Veregen bei Dir weiterhin gut hilft, ich habe mir heute schon die 2. Tube holen müssen - nach 2. Wochen. Ich nehme nicht viel, aber bin großflächig befallen und entsprechend viel von der Creme benötige ich. Die Ärzte kannst du vergessen. Sie wollen bei mir z.B. sofort wegschneiden. Sehr sinnvoll wenn das Virus unter der Haut sitzt und immer wieder an der gleichen Stelle ausbricht. Ich hör da gar nicht mehr zu. Wir müssen uns alle selbst helfen, ich bin so dankbar dass es dieses Forum hier gibt. <3
Das sehe ich mittlerweile auch so. Meinen heutigen Arzttermin hab ich storniert. Ich habe mich auch darauf eingestellt, das Jahr 2015 zu behandeln, damit nehm ich mir den Druck. Von den Ärzten erwarte ich mir nichts mehr.
Nach 16 Wochen Veregen werde ich die WSM anwenden, die Viren kommen mir bestimmt nicht aus
Wir schaffen das schon!
Liebe Grüße, DocHope
Die Haut schuppt ab, ist rot, nässt teilweise und ist leicht entzündet. Es brennt ganz leicht, aber juckt nicht. Die bestehenden Warzen scheinen sich sehr wohl zu fühlen, Sie zeigen keine Tendenz zu verschwinden. Aber 13 Wochen hab ich ja noch Zeit.
Lg Doc
Wie grade in einem anderen Thread geschrieben, haben die Warzen ein unterschiedliches Erscheinungsbild. Ich behandele derzeit mit Veregen und Condylox gleichzeitig. EinevErscheinungsform sind tatsächlich Blasen. Durch das Condylox sind zwei davon eingerissen und jetzt flach. Mal schauen was die ausgetretene Virensuppe jetzt bei mir anrichtet. Hab mich allerdings mit Betaisodona Seife gewaschen. Die aufgesprungenen Blasen brennen und stechen, als würde man Mit einer Nadel hineinstechen.
Ein sehr erfahrener Hautarzt sagte mal: das sind HPV-Bläschen. Die können Sie selbst aufstechen, dann ist der Tod eingeleitet. An dieser Stelle wird auch nichts mehr kommen. Bis jetzt hab ich mich das nicht getraut, aber ich denke zukünftig werde ich das machen, dann kann ich das austretende Wasser besser kontrollieren.
Die anderen Warzen reagieren weder auf Condylox noch auf Veregen. Lediglich die flache, etwa 5mm lange, muttermalähnlich Warze hat sich durch Condylox Weiß verfärbt und verabschiedet. Die Erhebungen aus den Haarbälgern kommen innerhalb der 4 Tages Pause von Condylox immer wieder.
Keep fighting!
Lg Doc
Interessantes ist passiert. Ich habe mal vor Monaten mit Condylox eine hautfarbene Stelle behandelt, die Ich als Warze identifiziert habe. Mein Hautarzt meinte, das ist keine.
Diese Stelle hat sich nur insofern verändert, dass sie breiter wurde. Dieser Fleck hat sich jetzt nach einer eintägigen Veregenpause wegen Brennen verkrustet. Generell beobachte ich, dass einige Punkte dunkel verkrusten. Diese Krusten fallen dann ab und die Haut darunter Wirkt glatter. Ich habe aber nur leichte Rötungen, grade mal das Brennen ist heftig. Insgesamt ist die Stelle, an der diese etwa 20 kleinen Hautwarzen waren schon deutlich glatter und gereinigter von den Dinger. Habe hier aber mit Condylox und Veregen gearbeitet.
Es ist aber nicht so wie bei anderen Berichten hier, dass die Warzen aufgehen, wachsen, was auch immer. Sie verkrusten einfach, die Kruste geht ab und weg ist sie. Wie lange? Das werden wir sehen. Jedenfalls ist der Vorgang ziemlich unspektakulär. Aber die Freude ist groß Ach ja, dieses verkrusten scheint eindeutig eine Wirkung von Veregen zu sein, denn diese Warzen wurden mit Condylox immer weiß. Mit Veregen schwarz...
Euch allen einen guten Wochenstart und weiter gute Besserung.
Lg Doc