Recht interessant: Vorne nach wie vor alles absolut frei von Schläfern. Stimmt mich mehr und mehr optimistisch. Am After fühlt es sich etwas wund an. Und... kaum zu glauben: An der Innenseite einer Po-Backe ist ein juckender, großer Schläfer herausgekommen. Soviel zum Thema "Großflächig". Am liebsten würde ich mir 10kg Vaseline anmischen und mich jeden Abend von oben bis unten einschmieren.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich versteh das nicht ganz mit dem Virus, mir kommt es so vor als würde ich mich permanent selbst anstecken durch die Krater, die sich bilden, wenn eine FW den Geist aufgibt und abfällt.. Demnach würde das ja ewig dauern bis das Virus wirklich endgültig besiegt werden würde.. Behandle nun seit 4,5 Monaten und es ist immer noch ein auf und ab.. SIE kommen und gehen.. Manchmal ist es besser dann wieder alles voll...
Die selbstansteckung kann man ja so aber nicht verhindern?! Wie soll das dann weggehen?!
Zitat von VeregenillaIch versteh das nicht ganz mit dem Virus, mir kommt es so vor als würde ich mich permanent selbst anstecken durch die Krater, die sich bilden, wenn eine FW den Geist aufgibt und abfällt.. Demnach würde das ja ewig dauern bis das Virus wirklich endgültig besiegt werden würde.. Behandle nun seit 4,5 Monaten und es ist immer noch ein auf und ab.. SIE kommen und gehen.. Manchmal ist es besser dann wieder alles voll...
Die selbstansteckung kann man ja so aber nicht verhindern?! Wie soll das dann weggehen?!
LG
Hallo Veregenilla,
ich wünschte, ich könnte Dir eine Antwort auf Deine Fragen geben. Aber ich habe keine. Ich weiß nur, dass jede Behandlung ein langwieriger Prozess ist und die beste Methode die ist, die alle Viren aus der Haut "befördert" um diese dann zu vernichten. "Einzelbekämpfung" ist sinnlos. Auch wenn diese in manchen Fällen zunächst erfolgreich erscheint.
Alles, was ich Dir sagen kann: Habe Geduld, sei konsequent und lebe mit Rückschlägen. Irgendwann (!) bilden sich keine neuen Feigwarzen mehr und dann (!) kannst Du sicher sein, es gepackt zu haben!
Zu mir:
Heute Abend habe ich nur "vorne" mit der GTV behandelt. "Hinten" haben sich Schläfer gebildet und es juckt ein wenig. Deswegen dort nur Zinksalbe.
Nach wie vor: "Vorne" alles FW-frei! Es wundert mich sehr. Trotzdem:
Vielleicht (und ich weiß es nicht und es ist auch nur eine Vermutung) liegt das "Geheimnis" auch darin, den entstandenen Schläfern kurz nach der Enstehung (Entzündung) eine Pause zu gönnen? Nichts Genaues weiß man nicht... aber irgendwann kommen wir schon noch dahinter. Überlegt mal... das Forum hier gibt es jetzt fast genau erstmal ein Jahr. Und sowohl Wissen als auch Erfahrungen und Tipps, die hier gepostet wurden, sind schlichtweg der Wahnsinn. Wenn das so weiterläuft, dann bin ich sehr optimistisch, dass wir in Zukunft noch viel schlauer sind als derzeit.
In diesem Sinne: Kämpft und berichtet darüber.
Jede Kleinigkeit, jede Erfahrung, jeder Tipp, jede Vermutung ist wichtig!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also ich mache das eigentlich schon seit 3,4 Wochen so, dass jedes mal wenn sie sich entzünden, ich mir eine Pause gönne und am nächsten Tag dann wieder normal Creme.. Also einmal am Tag (am Abend vor dem schlafen gehen) großflächig GT-Vaseline.. Meistens sind sie am nächsten Tag schon so entzündet, dass ich am nächsten Tag nicht behandle und sie dann am nächsten Tag abfallen.. Dann an dem Tag wo die abgefallen sind wieder normales großflächiges einschmieren am Abend usw der eine tag Pause hat sich bis jz eigentlich immer bewährt, weiß aber nicht inwiefern damit die Behandlungsdauer verzögert wird, weil die Viren ja dann einen Tag mehr haben sich auszubreiten...
Für mich ist es so am besten.. Da kann ich normal auf die Toilette gehen ohne dass mir mein halber Hintern vor Schmerzen abstirbt.. Im Vergleich zu veregen wirkt die selbstangemischte GT Creme bei mir viel schneller.. Das stimmt mich auch positiv!
Huhu Veregenilla (ich muss immer noch über den Namen schmunzeln, weil ich an "Godzilla" denken muss)
ZitatDanke für deine Rückmeldung!
Gerne!
ZitatAlso ich mache das eigentlich schon seit 3,4 Wochen so, dass jedes mal wenn sie sich entzünden, ich mir eine Pause gönne und am nächsten Tag dann wieder normal Creme.. Also einmal am Tag (am Abend vor dem schlafen gehen) großflächig GT-Vaseline.. Meistens sind sie am nächsten Tag schon so entzündet, dass ich am nächsten Tag nicht behandle und sie dann am nächsten Tag abfallen.. Dann an dem Tag wo die abgefallen sind wieder normales großflächiges einschmieren am Abend usw der eine tag Pause hat sich bis jz eigentlich immer bewährt, weiß aber nicht inwiefern damit die Behandlungsdauer verzögert wird, weil die Viren ja dann einen Tag mehr haben sich auszubreiten...
Für mich ist es so am besten.. Da kann ich normal auf die Toilette gehen ohne dass mir mein halber Hintern vor Schmerzen abstirbt.. Im Vergleich zu veregen wirkt die selbstangemischte GT Creme bei mir viel schneller.. Das stimmt mich auch positiv!
Ich kann Dir da nur zustimmen. Wenn das Hinterteil so richtig voller Schläfer und entzündet ist, dann ist das äußerst (!) unangenehm. Das habe ich mir in der letzten Zeit auch bewusst erspart. Und ich glaube, ich fahre damit auch sehr gut!
Weiter im Thema:
Gestern nicht behandelt, heute nur eine Pflegecreme. Ich bin äußerst optimistisch. Im Vergleich zu den vorherigen Behandlungen gibt es vorne keine Schläfer und am Allerwertesten auch nur wenige.
Mein weiterer Plan: Noch 1-2 Tage Ruhe und dann erneut behandeln. Mal sehen, wie es dan ausschaut und was passiert.
LG Schweini
Wie geht's dir? Wie sieht's bei dir zurzeit aus? Schon ein Ende in sicht? Bei mir tut sich nicht viel.. Bin seit 3 Wochen bei ca 10 stück, die abfallen und sich dann wieder neu bilden u das alles am Allerwertesten.. Nicht sehr angenehm aber nichts im Vergleich zu von vor 3 Monaten.. Der Kampfgeist ist noch da wenn auch nicht mehr so wie ganz am beginn.. Ich will sie einfach loswerden!!!!! Also go on! :)
im Moment behandle ich einfach spontan nach Lust und Laune. Ob das gut ist oder nicht, weiß ich nicht. Und irgendwie habe ich auch in letzter Zeit nicht wirklich viel Lust darüber zu berichten, weil mich die Biester doch etwas nerven und ich ihnen weniger Beachtung schenken möchte.
Tendenziell bin ich aber nach wie vor optimistisch. Vorne bildet sich nichts mehr. Nur mein Hinterteil reagiert immer noch auf die GTV. Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet diese Stelle mal so problematisch wird. Aber selbst dort sieht es eigentlich besser aus und die Reaktionen sind nicht mehr so heftig wie vorher.
LG Schweini
Es sieht folgendermaßen aus: Ab und an habe ich immer mal wieder behandelt, am häufigsten im Anus-Bereich. Vorne hat sich keine einzige Feigwarze mehr gebildet. Auch mein Hinterteil reagiert längst nicht mehr so heftig, wie es am Anfang der Behandlung mit der GTV war. Ein großer Schläfer hatte sich noch gebildet, ansonsten hat es manchmal ein wenig gejuckt - aber das war es auch schon.
Ich denke, dass es gar nicht so verkehrt ist, nach den ersten Anzeichen von Entzündungen erst mal alles abheilen zu lassen und dann erst wieder mit der Behandlung zu beginnen. Damit habe ich gute Erfolge erzielt.
Grund genug, sehr optimistisch zu sein, finde ich.
LG Schweini
Im Moment ist es eher wieder etwas frustrierend. Aber so sind die Biester halt...
Die letzten Tage habe ich wieder abendlich gecremt - was zur Folge hatte, dass ich am Anus wieder entzündete Schläfer bilden. Alles in Allem aber noch akzeptabel und auszuhalten. Leider gibt´s unter der Eichel auch wieder eine kleinere, entzündete Stelle.
Das ist der Stand der Dinge. Mal sehen, wie es weitergeht. Irgendwann habe ich die Nase voll und ich spiele schon mit dem Gedanken, wieder zur WSM zurückzukehren. Oder aber Beides mal zu kombinieren.
LG Schweini
Hallo Schweini, das liest sich nicht gerade erfreulich bei dir,ich dachte du hast inzwischen schon Gröbstes überstanden. Ich selbst hab mit der Grünteevaseline keinerlei Erfahrung,da ich nur die Wsm angewendet habe...hatte ehrlich gesagt auch n bisschen Respekt und Bammel davor,nach allem was ich hier so gelesen hatte...ich nehme Grüntee nur als Kapseln ein. Ob du nun wieder zu deiner bewährten Wsm-Methode übergehst bleibt natürlich dir überlassen..aber nachdem du ja bereits Erfolg damit erzielt hattest,wäre zu überlegen. Ich glaube rauszulesen,daß Geduld und Zuversicht dich momentan etwas im Stich lassen? Dann wird es Zeit auch dich mal etwas zu motivieren*lächel.....du gibst uns allen soviel Mut durchzuhalten,obwohl du selbst "Betroffener" bist! Du selbst weißt am besten was letztendlich zum Erfolg führt.Wie sagst du immer so schön:"Hör auf deinen Körper"... Ich weiß wie schwer es ist...habe ja selbst über 4 Monate täglich behandelt,bin dabei einige Male an meine Grenzen gestossen..auf und ab's,man mag einfach nicht mehr. Aber wie du weisst lohnt es sich..es sind ja nur Warzen,gelle lieber Schweini?! Halte durch,auch wenn du nen momentanen Hänger hast...denk daran wie du dich gefühlt hast,als du damals "endlich Fw-frei" warst...da willst du-alle,doch wieder hin. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft,Durchhaltevermögen und vor allem Geduld. Eine liebe und herzliche virtuelle Umarmung...fenja
dankeschön für die netten und aufbauenden Worte. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Ob Zuversicht und Geduld im Moment "auf der Strecke geblieben sind", weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Viel eher ist es - glaube ich - ein Gefühl das "Genervt-Seins".
Die WSM ist sicherlich oft sehr erfolgreich und sie hat damals ja auch bei mir toll funktioniert. Aber ich bin (noch) einfach zu bequem und greife deswegen zur Grüntee-Extrak-Vaseline. Ich denke, es gilt hier einfach, die richtige Behandlungsfrequenz herauszufinden. Und das werde ich noch!
Die letzten Abende habe ich regelmäßig gecremt. Geplant ist jetzt erst einmal wieder über die letzten "Entzündungsstärken" hinaus zu gehen. Also kein sofortiger Stopp, wenn es Entzündungen gibt, sondern zunächst weitercremen, bis es etwas heftiger wird.
Im Hinterkopf habe ich wenig die Problematik von inneren Feigwarzen. Sollte ich die tatsächlich haben, wäre es kein Wunder, wenn immer und immer wieder neue Feigwarzen auftauchen. Aber davon will ich zunächst einfach nicht ausgehen.
Stand der Dinge heute: Feigwarze am Eichelrand zum Teil abgefallen, aber noch unangenehm entzündet. Am Anus mehrere entzündete Schläfer, zum Teil schon recht groß.
LG Schweini
Ich verstehe das "Genervt-Sein" sehr gut. Bin ja noch nicht lange im Club der Warzenhasser, aber schon öfter an meine Grenzen gestossen. Mir hilft es zur Zeit wie geplant zu behandeln und sonst sehr viele Sachen zu machen, die mir Spass machen. So treten die Warzen in den Hintergrund, wo sie auch hingehören.
Keine Sorge, wir kriegen die alle und dann gibt's das grosse Warzensterben Ich wünsche Dir von Herzen dass alle verschwinden und Dich endlich in Ruhe lassen!
Tja, das Problem mit den inneren Feigwarzen verdränge ich zur Zeit so gut wie möglich. Es haben sich bei mir ja einige am Scheideneingang gebildet und ich hatte schon ziemlichen Bammel, ob ich nicht auch innerliche welche habe. Oder ob ich den Virus vielleicht sogar (z.B. durch Benutzung von Tampons) verschleppt habe. Aber das nützt nichts und ich denke, wenn die Äusseren weg sind und sich das Immunsystem erholt hat, gehen die vielleicht ja auch weg (also wenn da welche sind).
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ev. für Dich mit der WSM nochmals zum Erfolg führen könnte. Schliesslich warst Du ja schon einmal durch diese Methode WARZENFREI
Ich weiß, dass die WSM bei mir gut funktioniert. Aber ich fürchte, ich bin im Moment einfach zu bequem für diese zeitaufwendige Behandlung. Auch wenn sie vermutlich letztendlich wieder hilft. Die Grüntee-Extrakt-Vaseline ist einfacher zu handhaben. Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch diese Methode irgendwie noch weiterentwickeln möchte. Unbewusst?
Nun, wie dem auch sei. Ab heute bin ich wieder euer Versuches-Warzenschwein.
Nicht zur Nachahmung empfohlen:
Ich habe 50ml Vaseline mit dem Inhalt von 10 Grüntee-Extrakt Kapseln, 5 Propolis-Kapseln und 10 Apfelessig-Kapseln angerührt. Schauen wir mal, was passiert. Sollte ich mich hier nicht mehr melden, ist irgendwas gründlich schiefgelaufen...
Stand heute, nachdem ich vorgestern und gestern zweimal täglich mit ("normaler") Grüntee-Extrakt-Vaseline behandelt habe: Zwei Feigwarzen haben sich am Rande der Eichel gebildet, recht schmerzhaft. Am Anus ist auch so Einiges entstanden und zum großen Teil bereits entzündet. Bewusst will ich diesmal wieder die Grenze bis zu einer relativ heftigen Entzündung ausloten. Denn ich denke, darin liegt ein wenig das Geheimnis des Erfolges. Entweder mehrere, kleinere Entzündungen oder aber weniger, heftigere Entzündungen der Schläfer. Was ist besser? Oder ist beides gleich gut? Fragen über Fragen, die sicherlich irgendwann durch die vielen Berichte hier im Forum beantwortet werden können.
In diesem Sinne bis bald! Schweini
LG Schweini
Es gibt Positives zu berichten und somit raffe ich mich gerne dazu auf, wieder ein paar Zeilen in diesem Thread zu schreiben.
Seit gestern ist das große Warzensterben angesagt. Etliche fallen ab. Und ich finde das gut! /dafür/
Inwiefern sich die neue Kombi auswirkt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Was mir aufgefallen ist: Irgendeine Zutat hat einen leichten "Peeling-Effekt". Ich denke, der könnte ganz nützlich sein und auch dazu beitragen, dass sich die Kruste lockert und abfällt.
Es grüßt ein - wieder etwas optimistischererererer - Schweini