noch mal ein Zwischenstand: Es wird... Es wird wirklich!
Die noch vorhandenen Feigwarzen sind entzündet und fallen nach und nach ab. An Schläfern kommt im Moment nur noch wenig nach. Und die sind meist schon sehr schnell wieder weg.
Von daher (im Moment) Optimismus pur!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Im Moment ist es ein Kommen und Gehen auf vergleichsweise "niedrigem Niveau".
Seit ein paar Tagen trage ich vor dem Cremen zusätzlich Neo Ballistol auf - was zur Folge hatte, dass noch einmal ein paar kleine Feigwarzen am Penisschaft nachkamen. Die Idee bewerte ich grundsätzlich bei mir als sehr positiv. Die Behandlung ist weniger schmerzintensiv, da die entstehenden "Krusten" besser abfallen. Auch scheint das Öl die Wirkstoffe des Grüntee-Extraktes mehr in die Tiefe zu ziehen - was wünschenswert ist.
Festgestellt habe ich heute, dass meine Lymphknoten zum Teil etwas schmerzen. Lt. Internet ja ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem "volle Pulle" arbeitet. Gut! Insgesamt fühle ich mich momentan auch ein wenig müde (deswegen vielleicht?).
Schauen wir mal, ich bleibe optimistisch und wage die Behauptung, dass in spätestens zwei Wochen schon alles sehr übersichtlich und gut aussieht.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Viel zu sagen gibt es im Moment nicht. Vorne wird es langsam aber sicher aufgeräumter, auch wenn an zwei, drei (noch) kleinen Stellen neue Entzündungen entstanden sind. Die schreibe ich der "neuen" Behandlung mit Neo Ballistol zu. Hinten gibt es zwei wirklich große Problemstellen. Sieht eigentlich aus, wie zwei große, längliche, verkrustete Wunden. Irgendwie auch mit weißem Belag?!? Sehr seltsam. Bin mir nicht sicher, ob das so eine Art verkrustetes "Beet" darstellt. Falls das tatsächlich Feigwarzen sind, dann sind sie aber kaum als solche zu erkennen und so gut wie platt. Ziemlich jucken tun die Stellen jedenfalls. Habe leider auch etwas stark daran gerieben.
Von daher heute "hinten" mal nur eine Pflegecreme. "Vorne" normale Behandlung mit Grüntee-Extrakt-Vaseline. Ab morgen (dann kommt die neue Lieferung) auch wieder mit vorherigem Einreiben von Ballistol.
Wäre doch gelacht, wenn das Ganze am Ende des Monats nicht deutlich besser aussieht. Das ist das Ziel, was ich mir jetzt gesetzt habe. Ende des Monats will ich die großen Problemstellen hinten weg haben und vorne zumindest so gut wie feigwarzenfrei sein. Ich denke, das ist machbar
LG Schweini
An meinem Allerwertesten befand sich eine Ansammlung von "Deckeln" (m. E. typisch bei der Benutzung von Grüntee-Extrakt, nachdem sich die Feigwarzen entzündet haben). Die waren alle dicht beieinander. Da ich diese Nacht eine Pflegecreme drauf hatte, sind sie weich geworden und ich konnte heute morgen eine ganze Menge davon ganz einfach abstreichen. Jetzt sind die großen Stellen einfach nur etwas wund. Ich bin ehrlich gesagt etwas erleichtert und auch zufrieden. So sieht das schon wieder viel viel besser aus!
LG Schweini
ich würde sagen, dass es so in etwa noch 10 Stück sind. Wobei das wirklich schwer zu sagen sind. Richtig eindeutige Stellen sind es zum Teil nicht mehr, sondern eher Entzündungen oder Wunden (vor allem an meinem Hinterteil).
Mein anvisiertes Ziel ist definitiv, dass es am Ende des Monats deutlich deutlich besser aussehen sollte und keine oder nur noch wenige Schläfer nachkommen. Ich denke wirklich, dass es realistisch ist, dies zu erreichen.
Ansonsten: Gestern ist endlich wieder Ballistol-Nachschub eingetroffen. Desweiteren habe ich 50ml Grüntee-Extrakt-Vaseline neu angemischt. Wie üblich mit Apfelessig- und Propolis-Extrakt. Never change a winning team!
LG Schweini
hast Du Dich eigentlich schonmal auf innere FW untersuchen lassen? Wie kann man sich "sicher" sein, dass man keine hat? Ich mach mir gerade voll Panik vor FW in der Harnröhre. Ich hab derzeit nur eine 100% eindeutige FW am Penis, aber im Moment könnte ich mit der Lupe alles absuchen und überall unsicher sein. Habe gerade auch immer ein innerliches Ziepen im Penis, aber ich weiß nicht, wie da die Psyche mich täuschen will !?!?
ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Aber glaube mir, in den meisten Fällen spielt Dir die Psyche einen Streich, wenn es Dich irgendwo juckt. Ich bin fast überzeugt davon, dass es Dich jetzt gerade auch irgendwo juckt. Und wenn nicht, dann spätestens jetzt! Siehst Du? Die Psyche...
Zum Thema "innere Feigwarzen" werde ich aber in Kürze nochmal einen Thread zur Diskussion aufmachen und mein Denken darüber kundtun!
Bis dahin liebe Grüße, Schweini
Ich bin im Moment sehr zufrieden, ja fast schon glücklich. Allerdings weiß ich ja auch, wie das Virus manchmal so mit einem spielt und genieße diesen Zustand etwas vorsichtig.
Das, was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, ist in wirklich erreichbare Nähe gerückt. Ja, ich bin mittlerweile schon fast davon überzeugt, dass ich am Monatsende von den Biestern so gut wie erlöst sein werde!
Fast alles ist sehr gut abgeheilt und es kommt nichts mehr nach. Die Haut pellt sich zum Teil noch stark, aber das ist nicht wirklich ein Problem, vermutlich sogar eher gut. Die pellende Wirkung im Grüntee-Extrakt schreibe ich den zusätzlich beigefügten Wirkstoffen (Propolis- und Apfelessig-Extrakt) zu. Am ehesten aber wohl dem Apfelessig-Extrakt, denn der Apfelessig hatte auch damals bei mir eine hautpellende Wirkung. Lt. unserem User "Feigwarze" (er hatte diesen Zusatz nicht in seiner Salbe) war es bei ihm nicht der Fall, was diese Theorie wohl unterstreicht.
Ich muss rückblickend zugeben, dass ich teilweise doch etwas frustriert und erschrocken war. Vor allem der Umstand, dass sich durch die Behandlung am After so viele und so große Feigwarzen bildeten, die immer und immer wieder nachkamen, war für meine Psyche ganz schön belastend. Damit hatte ich nie und nimmer gerechnet und ich war mir zeitweise ehrlich gesagt nicht sicher, ob das stetige Wiederauftreten jemals aufhört.
Ein großer Durchbruch ist mir ab dem Zeitpunkt gelungen, als ich vor dem Eincremen die Haut mit Neo Ballistol eingerieben habe. Zunächst wurde zwar alles heftiger (Juckreiz, Feigwarzen, Schläfer, Entzündungen), aber wenige Tage später ging es in unglaublichen Schritten bergauf.
Mein Tipp wäre also auf jeden Fall das vorherige Einreiben mit Neo Ballistol und evtl. eine Grüntee-Extrakt-Vasline, ergänzt mit Propolis- und Apfelessig-Extrakt.
Das liest sich jetzt schon fast wie ein Abschlussbericht meiner Behandlung. Aber soweit bin ich leider noch nicht. Ich könnte mir jederzeit vorstellen, dass sich nochmal der ein oder andere Schläfer blicken lässt um mich noch einmal ärgern zu wollen. Das wird mich aber momentan nicht sonderlich stören, denn ich habe wirklich das verdammte Gefühl, dass ich mich auf der Zielgerade befinde und gerade über die letzte Hürde springe. Wenn ich jetzt nicht stolpere, holt das Virus mich nicht mehr ein.
In diesem Sinne euch auch eine gute Besserung! Schweini