Ein großes DANKESCHÖN für die ganzen links für die "Zutaten" hab schon fleißig bestellt!!! bei mir ist hoffentlich bald ein Ende in Sicht, Kämpfe noch mit 10, 12 kleinen FW und einer riesigen.. Verstehe nicht, warum sich da so ein Riesending gebildet hat nach nun fast 12wöchiger Behandlung aber ok, die Dinger machen was sie wollen.. Je nach Lust und Laune.. Nehme das ganze nicht mehr ganz so arg ernst.. Sie sind nun mal da, und ich Schmiere fleißig.. Hoffe dennoch, dass bald ein Ende in Sicht ist )
Ich bin grad am überlegen ob ich die Fette FW Hardcoremässig mit WSM und Grüntee behandeln soll.. Probieren kann ja nicht Schaden.. Lustigerweise hab ich jz am Daumen eine dornwarze bekommen - irgendwie lassen mich die Dinger nicht in Ruhe, oder ich bin einfach anfällig auf Warzen, man weiß es nicht
Wünsche allen Leidenden und natürlich auch alljenen, die den Kampf erfolgreich gewonnen haben einen schönen Sonntag !
Das hört sich ja fantastisch an!!! freut mich für dich, dass es so gut läuft!
Bei mir ist zur zeit alles komisch.. Hab jz einen Tag behandlungspause gemacht.. Am nächsten Tag dann: oh Wunder, alles weg bis auf eine warze! Konnte es kaum glauben! Sonst keine einzige erhabene Warze da! Wie gibt's das??? Vorher hatte ich um die 10-15.. Dann auf einmal nur noch eine! Sehr eigenartig!
Jedenfalls Schmiere ich seit heute wieder und es juckt wieder mal verdächtig! Die bilden sich anscheinend jz wieder alle und kommen raus.. Hoffentlich bleibts bei 10-15.. Mehr Brauch ich echt nicht mehr..
Diese blöden Mistdinger! Ich hasse sie!!! Heute gibt's wieder volle dröhnung!!!!
LG eure schockierte Veregenilla, die die blöden FW nicht versteht, weil sie machen was sie wollen
super das!! Wie gesagt, ich habe meine Grünteesalbe nochmals konzentrierter gestaltet und je länger diese einwirkt, desto bessere Ergebnisse liefert sie, sogar über Nacht! Es ist der Wahnsinn und ich kanns kaum glauben. Heute morgen kann ich nur sagen: Grünteesalbe - you made my day!
Keep going Schweini, wenn du kannst, einfach mal ein Wochenende zuhause verbringen und dick Grünteevaseline raufschmieren und wenn sich das abschubbern sollte, gleich wieder nachschmieren, sodass immer eine Schicht auf den Warzen wirkt. Die Dinger entzünden sich meist innerhalb weniger Stunden (über Nacht) und dann kann man sie wieder mit Zink- oder besser mit Propolis beschmieren.
Oben auf dem Schaft gibt es einen "größeren Schläfer", der aber nur minimal schmerzempfindlich ist.
Am After wird es langsam etwas unangenehmer und es sind mehrere Feigwarzen deutlich spürbar.
Sehr positiv stimmt mich, dass es am Penis selbst wohl nicht mehr zu großartigen Schläferbildungen kommt. Der damals intensiv und großflächig mit der WSM behandelte Bereich ist nach wie vor komplett Feigwarzenfrei. Und das empfinde ich einfach nur als genial und sollte allen Hoffnung machen, die mit dieser Methode "arbeiten".
In diesem Sinne bis bald, Euer Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe schön brav jeden Abend weiterbehandelt. Die letzten zwei Tage die Vaseline auch noch einmal sehr dick aufgetragen. Prompt kommen wieder drei Mini-Schläfer am Schaft empor. Selbst der kleinste ist bereits sehr schmerzhaft.
Ich habe den Eindruck, dass durch dickeres Auftragen auch die "Deckel" auf den Warzen massiver werden und somit auch mehr schmerzen.
Mein Hinterteil ist erneut wieder ziemlich heftig mit Feigwarzen überzogen. Die Schmerzen lassen sich aushalten. Nur das Säubern nach dem Stuhlgang ist echt schmerzhaft.
Naja, ich ziehe das jetzt mal konsequent durch. Ein Indianer kennt keinen Schmerz!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die ausführliche Berichterstattung!! Diese Schläfer sind ein Wahnsinn! Bei mir bilden sich nach nun 13 Wochen Behandlung leider immer noch welche! Und ja, das kann ich bezeugen - meine FW Schmerzen auch immer extrem nach der Grünteebehandlung - voll die verkrusteten Deckel! So wie bei dir! Ich hoffe die Schläferbildung hat bei uns bald ein Ende!!
LG und viel Motivation und Durchhaltevermögen!! Veregenilla
Hallo, Ich bin seit einer Woche auch wieder dabei,die letzten Monate nach dem gescheiterten Veregen Versuch habe ich Höllensteinstift benutzt und gepudert.Hilft alles nichts !
Ich behandel jetzt mit Grüntee Vaseline & Apfelessig.Angefangen habe ich mit Apfelessig danach Grüntee und schon am ersten Tag sind ganz viele Schwarz geworden und verschwunden.
Wie befürchtet hat sich der höllische Juckreiz eingestellt,so schlimm das man nicht schlafen kann.Dagegen nehme ich jetzt ne Pille ( Antiallergikum ) und irgendwie scheint's zu helfen,konnte einschlafen .
Ich hoffe sehr das ich die Behandlung nicht wieder abbrechen muss und die FW endlich verschwinden .
Am Penis gibt es nach wie vor zwei größere Schläfer (mit Deckel) und eine Mini-Mini-Warze. Da scheint also tatsächlich nicht mehr viel zu sein und ich bin sehr optimistisch. Am Ende der Behandlung mit dem Grüntee-Extrakt will ich das ganze noch mal mit der WSM "checken".
Auf mein Hinterteil habe ich heute einmal mittels eines Handspiegels einen etwas genaueren Blick geworfen. Was ich da sehe ist auf den ersten Blick schon erschreckend - aber genau genommen trotzdem gut. Es haben sich großflächig etliche große Feigwarzen gebildet. Sie sind aber zum großen Teil schon sehr stark entzündet. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Es ist eher ein mehr oder weniger starker Juckreiz und ab und zu ein "ziehender Schmerz", je nach Kontakt mit der Hose oder so... Auf jeden Fall für mich aktzeptabel und kein Grund mit der Behandlung zu pausieren. Tagsüber trage ich dort jetzt eine Pflegecreme auf und nachts gibt es wie üblich die volle "Grüntee-Dröhnung"!
Wie sagte Heikohan mal so passend? "Wollen wir doch mal sehen, wer hier den längeren Atem hat!"
LG Schweini
Heute morgen war der Juckreiz am After echt heftig... um nicht zu sagen: Nicht aushaltbar! Grund genug, auch heute wieder über Tag mit einer Pflegecreme zu behandeln. Ein genauerer Blick in einen Handspiegel lässt ca. 10-15 Feigwarzen an meinem Allerwertesten erkennen. Große Feigwarzen, die meist schon stark erzündet sind und sich über eine größere Fläche verteilen. Diesmal habe ich mir fest vorgenommen, dass ich die Behandlung fortführe und nicht unterbreche. Ich möchte, will und werde dem Virus dort den Rest geben. Es soll ruhig schmerzen... umso aufmerksamer dürfte das Immunsystem werden! Und das wird ja schon seit geraumer Zeit durch Selen, Lapacho, Apfelessig, Grüntee und Propolis gestärkt (so zumindest ist ja mein Plan).
Am Penis ist soweit alles Okay. Die zwei-drei Feigwarzen, die dort entstanden sind, heilen langsam aber sicher ab. Etwas ins Grübeln bringt mich eine kleine Stelle an der Unterseite des Gliedes. Dort sieht es so aus, als würden mehrere, ganz ganz kleine Feigwarzen eng zusammensitzen. Aber da entzündet sich leider nichts. Auf jeden Fall sieht die Haut dort nicht normal aus. Bei der Behandlung vor Jahren mit Condylox meinte mein Hautarzt, es sei durch die Behandlung gereizte Haut. Aber es ist über den ganzen Zeitraum bis heute so geblieben. Vielleicht ist es auch wirklich nichts... oder aber es bildet sich irgendwann noch eine Entzündung.
Insgesamt bin ich nach wie vor sehr optimistisch, dass die Quälerei bald ein erfolgreiches Ende hat!
LG Schweini
Ich bin sowas von gerädert. Der Juckreiz diese Nacht war einfach fürchterlich. Am liebsten hätte ich mich mich mit Schleifpapier gekratzt!
Natürlich ist das Jucken ein gutes Zeichen. Es passiert ja was und das Immunsystem scheint aufmerksam zu sein. Trotzdem... Im Moment überlege ich, ob ich die Behandlung tagsüber durchführen soll und nachts eine Pflegecreme auftrage. Zugunsten eines (sicherlich auch notwendigen und gesunden) guten Schlafes.
Hoffentlich juckt es dann aber tagsüber nicht so sehr, dass ich es kaum aushalten kann...
Ich wünsche mir gerade, dass man so ein HP-Virus mal foltern könnte!
LG Schweini
nachts Propolis oder Ballistol aufzutragen sollte dir helfen und ist ratsam! Ich verwende zurzeit wieder die WSM ganz normal ohne Grüntee, da ich noch 2-3 Krater mit Deckel habe die beim Aufscheuern ganz schön bluten und mal wieder abheilen sollten. Der Bundeswehr-Arzt wird sicher Augen machen
nachts Propolis oder Ballistol aufzutragen sollte dir helfen und ist ratsam! Ich verwende zurzeit wieder die WSM ganz normal ohne Grüntee, da ich noch 2-3 Krater mit Deckel habe die beim Aufscheuern ganz schön bluten und mal wieder abheilen sollten. Der Bundeswehr-Arzt wird sicher Augen machen
Viel Erfolg dir!
Hallo FeigeWarze,
danke für den Tipp. Ich denke, das werde ich auch machen. Schlaf ist halt auch ganz schön wichtig. 2-3 Krater ist ja nicht mehr wirklich viel? Die Deckel sind wirklich extrem unangenehm. Hoffentlich bekommen die Feigwarzen an meinem Hinterteil keine Deckel. Und wenn, dann bloß nicht gleichzeitig. 15 große Feigwarzen am Hinterteil mit Deckel wären ganz bestimmt alles andere als lustig...
Der Bundeswehr-Arzt hat sicherlich auch schon andere Dinge gesehen. Da mache Dir mal nicht zuviele Sorgen!
LG Schweini