Zitat von steff67Hallo. die Allergie Tabletten helfen echt gegen den Juckreiz.
LG
Hallo Steff,
will ich mir aber ehrlich gesagt nicht antun. Ich schlucke ja schon genug anderes Zeug. Außerdem würde ich jetzt auf Anhieb sagen, dass das kontraproduktiv ist. Denn die Tabletten sorgen ja meines Wissens nach eigentlich dafür, dass das Immunsystem bei einer Allergie nicht überreagiert. Also wird ja in irgendeiner Art und Weise dadurch Einfluss auf das Immunsystem genommen. Und ich möchte es ja jetzt gerade unbedingt "scharf" haben!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Warum auch immer - heute morgen sah es richtig "aufgeräumt" aus. Kaum zu glauben und ich bin selbst erstaunt. Die meisten Feigwarzen sind tatsächlich über Nacht abgegangen.
Wie dem auch sei... wenn das Virus meint, es würde aufgrund dieser Reaktion nun nicht mehr so hart angegangen wie vorher, dann hat es sich geirrt. Ich bin dir einen Schritt voraus, "liebes" HPV. Die Grüntee-Extrakt-Vaseline wirkt gerade schon wieder. Und das ab sofort über Tag!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini, trotz des Antiallergikum wirkt das Veregen,es kommen neue dazu und vorhandene FW entzünden sich.Für mich sehr wichtig das ich Nachts Schlafen kann ,sonst müsste ich wieder abbrechen.
Ich Versuch es aber immer wieder ohne Pille, da ich auch nicht so unbedingt gerne Tabletten nehme.
Ich nehme jetzt erstmal meine angefangene Tube Orginal Veregen,das mit den innerhalb 6 Wochen verbrauchen ist Quatsch.
Momentan ist ne wirklich spannende Phase... da schreibe ich gerne was mehr!
Nachdem ich heute Vormittag sehr dick die Grüntee-Extrakt-Vaseline eingeschmiert habe, stelle ich am Penis zwei neue Schläfer fest. Eine davon ist sogar innerhalb kürzester Zeit sehr groß geworden und bereits ziemlich schmerzhaft.
Ich glaube mittlerweile einen Zusammenhang zwischen der Menge der aufgetragenen GTV und der entstehenden Entzündungen ausmachen zu können. Je mehr Salbe, desto stärker sind die Reaktionen - innerhalb eines zum Teil sehr kleinen Zeitraumes.
Wer also keine Entzündungen feststellen kann, der sollte einmal "richtig fett" eincremen.
Wobei ich aber jetzt keinesfalls sagen möchte, dass "mehr" auch besser hilft. Durch dünnes Eincremen sind die Entzündungen deutlich geringer, aber auch weniger schmerzhaft.
Mein Popo brennt nach der heutigen Behandlung ein ganz klein wenig - aber insgesamt ist es durchaus aushaltbar.
Damit ich diese Nacht einen gesunden Schlaf bekomme, gibt´s über Nacht wieder großflächig natürliches Antibiotika in hautberuhigender Form: Propolis-Salbe
Insgesamt denke ich, dass ich ein erstes, gutes Etappenziel erreicht habe. Schon alleine die Tatsache, dass das Gel mein Hinterteil endlich "aufgeräumt" hat, motiviert unheimlich. Generell bin ich sehr begeistert von der Grüntee-Extrakt-Vaseline. Eine tolle Idee, mit der man tatsächlich günstig und gut Feigwarzen behandeln kann. Gerade in Kombination mit der WSM hat man m. E. zwei wirklich starke Waffen in der Hand. Die WSM wird bei mir wieder zum Einsatz kommen, wenn die GTV fast wirkungslos bleibt um die letzten Schläfer herauszulocken.
Und eins habe ich mir auch vorgenommen: Die Nachbehandlung wird laaaange und intensiv sein!
Schweini
Ich denke, Du hast mit Deiner Vermutung recht. Dazu kommt natürlich auch noch das nächtliche Schwitzen...
Zu meiner Behandlung:
Diese Nacht hatte ich Ruhe und konnte gut schlafen. Neo-Ballistol und Hautbalsam sei Dank. Die Kombi kann ich nur jedem empfehlen. Kühlt schön und der Juckreiz ist weg.
Auch diese Nacht mache ich noch einmal Behandlungspause und habe gerade Neo Ballistol und Balsam aufgetragen. Es ist einfach zu wund... vor allem am After.
Morgen oder Übermorgen gibt´s dann wieder Grüntee-Power!
LG Schweini
nach einer kurzen Erkältung und Schreib- sowie Behandlungsfaulheit heute endlich mal wieder eine Info:
Die Feigwarzen haben sich komplett zurückgebildet und es ist nichts mehr zu sehen. Aber da ich das Virus mittlerweile sehr gut kenne, weiß ich diesen Zustand auch einzuschätzen. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ich lasse es so, wie es ist. Dann ist das Virus weiterhin in der Haut und es könnte(!) jederzeit wieder die ein oder andere Feigwarze entstehen
2. Ich behandle wieder. Dann entstehen Feigwarzen, aber am Ende kann ich ziemlich sicher sein, dass ich endgültig Ruhe haben werde.
Ich entscheide mich für... die zweite Möglichkeit!
Aber bis dahin gönne ich mir einfach noch ein paar behandlungsfreie Tage. Einfach null Bock auf den Mist im Moment...
LG Schweini
so eine Pause tut seeeehr gut - auch wenn sie, wie bei dir, durch eine Erkältung ihre Chance bekommt... Wer weiss, vielleicht möchte dir ja dein Körper (und dein Immunsystem) auf diese Weise etwas mitteilen??
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung, in ALLEN Bereichen - lass einfach mal alles los.
Zitatso eine Pause tut seeeehr gut - auch wenn sie, wie bei dir, durch eine Erkältung ihre Chance bekommt... Wer weiss, vielleicht möchte dir ja dein Körper (und dein Immunsystem) auf diese Weise etwas mitteilen??
Ich hoffe, das Immunsystem will mir sagen, dass es bald alleine mit den Viren zurechtkommt!
ZitatIch wünsche dir eine gute und schnelle Besserung, in ALLEN Bereichen - lass einfach mal alles los.
Danke für die lieben Wünsche. Vermutlich ist es wirklich gar nicht so falsch, das Virus einfach mal eine zeitlang zu vergessen...
ZitatGanz liebe Grüße Ariel
GLG zurück! Schweini
Scheint als hättest du die 2. Runde wieder in Rekordzeit für dich entschieden! Herzliche Glückwünsche für die rasche Behandlung! Bist echt der Hammer! Und gute Besserung...
Scheint als hättest du die 2. Runde wieder in Rekordzeit für dich entschieden! Herzliche Glückwünsche für die rasche Behandlung! Bist echt der Hammer! Und gute Besserung...
Grüße Billy
Hallo Billy,
nein... da ist noch gar nichts entschieden. Ich kenne das Virus mittlerweile gut genug um zu wissen, dass es sich einfach nur zurückgezogen hat. Schon mit der nächsten Behandlung werden neue Schläfer zum Vorschein kommen. Aber ich werde letztendlich den längeren Atem haben!
LG und Danke! Schweini