Und genau das ist auch der Grund, warum ich auch heute mein "Tagebuch" fortführe:
Heute passt der Begriff "mixed Emotions" wohl recht gut, um mein Empfinden auszudrücken. Mein Hinterteil hat wirklich extrem gejuckt. Am Anus haben sich wirklich etliche Feigwarzen gebildet. Dem Anschein nach, blieb am Toilettenpapier ein größeres Exemplar hängen. Diese Stelle ist wirklich extrem unangenehm. Es juckt, es brennt, es schmerzt ein wenig - und es fühlt sich einfach unangenehm an. Gerade morgens ist es ganz extrem. Woran das liegt, kann ich nicht festmachen. Vielleicht, weil die Grüntee-Extrakt-Vaseline soviel Zeit hat um in Ruhe einwirken zu können? Vielleicht liegt es auch am Wattepad, dass ich abends dort "einklemme"?
Die große Feigwarze wird immer dunkler. Trotzdem weiß sie nach wie vor durch ihre Größe zu beeindrucken. Schaut euch mal eine Ein-Cent-Münze an. Ungefähr so groß ist sie... Auch ungefähr so dick wie die Münze...
Die kleine Feigwarze ist eigentlich nur noch "pro forma" anwesend. Aber sie ist und bleibt es... Insgesamt zeigt der Grüntee-Extrakt heute seine volle Wirkung. Es sind viele neue, kleine Schläfer entstanden. Gerade oben links am Penis befindet sich ein richtiges kleine Beet lauter Mini-Feigwarzen. Natürlich nervt das und es wäre mir lieber, dass dort kein Befall zum Vorschein kommt... aber letztendlich bin ich auch froh, dass der ganze Virenbefall zum Vorschein kommt und hoffentlich auch bald vernichtet wird.
Meinem Harnröhrenausgang habe ich über Nacht eine Pause "gegönnt". Heute Abend wurde dort wieder eingecremt.
Nach wie vor sehr positiv und sicherlich für alle eine gute Nachricht: Die damals mit der WSM intensiv behandelten Hautbereiche sind nach wie vor frei von Feigwarzen und Schläfern.
So ganz nebenbei: Die "Indianer-Warze", die mich letztendlich dazu bewegt hat, nochmals intensiv zu behandeln, ist völlig verschwunden!
Mal sehen, wie es weiter geht...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Entzündungen und der Juckreiz am Anus waren heute morgen so heftig, dass ich dort einmal mit der Behandlung pausiert habe. Anstelle dessen habe ich eine Pflegecreme aufgetragen, dich ich mir (in weiser Voraussicht) gestern im Drogeriemarkt besorgt habe.
Der "Rest" wurde erneut wieder mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline behandelt.
Sehr positiv: Der gestern beschriebene Bereich mit neuen "Mini"-Schläfern ist bereits jetzt schon sehr vertrocknet und fast komplett weiß.
Der "Panzer" meiner großen Feigwarze ist auch recht weich geworden und fängt etwas an zu bröckeln.
Ich denke, dass es Sinn macht, der Haut heute Nacht überall eine Pause zu gönnen. Etwas Pflegecreme wird sie erfreuen...
Von daher: Bis auf mein doch ziemlich schmerzendes Hinterteil nur gute Neuigkeiten. Und wenn ich genau überlege, sind sogar die Schmerzen dort ja ein positives Zeichen. Von daher: Weiter geht´s!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Es sind einige Schläfer hinzugekommen Das Beet der Mini-Feigwarzen löst sich tatsächlich schon auf Die Riesen-Feigwarze schmerzt Mein Anus schmerzt und juckt
Zusammenfassend würde ich sagen, die Wirkung der Grüntee-Extrakt-Vaseline nimmt langsam aber sicher "richtig Fahrt auf". Heute ist der 12. Tag der Behandlung.
Es fällt aber sogar mir schwer, an einem solchen Tag noch Zuversicht auszustrahlen und weiterhin positiv zu denken. Wenn ich das Ganze nicht schon einmal in ähnlicher Form während meiner damaligen Behandlung mit der WSM durchlebt hätte, wäre ich heute wohl regelrecht down. Ich weiß, dass der heutige Zustand absolut normal und auch gut ist. Etwas frustriert bin ich irgendwie trotzdem. Es nervt.
LG Schweini
...das wird schon (weisst du ja!!), bist doch hier bei uns in bester Gesellschaft und guuuut aufgehoben. Schau ganz weit nach vorne (zu mir...? und deinem damaligen Erfolg...) und hangel´ dich Tag für Tag durch Liebe Grüße und gute Besserung, Ariel
ja, ich hangel mich durch und versuche wieder auf etwas positivere Gedanken zu kommen. Auch wenn es im Moment etwas schwer fällt.
Der heutige Tag im Überblick:
Schlecht geschlafen. Der Juckreiz am Po war nachts ziemlich heftig. Da gönne ich mir heute Nacht mal eine Auszeit und trage eine ganz normale Pflegecreme auf.
Ansonsten: Es sind noch einige Schläfer hinzugekommen, aber auch wieder einige Feigwarzen verschwunden. Ebenso haben sich einige Schläfer sehr zeitnah entzündet. Die erkennt man recht gut: Außen ein roter Kreis, dann ein kleiner weißer Kreis und innen ein dicker schwarzer Punkt. Die werden nicht mehr alt...
Ein längerer Spaziergang war heute gegen Ende doch ziemlich schmerzhaft. Grund dafür ist die riesige Kruste meines "Mutterschiffes". Ich wünsche mir wirklich, dass die Kruste bald irgendwie abfällt. Ansich ist sie ziemlich "weich" und hängt halt nur noch an einer bestimmten Stelle ziemlich fest. Die Schmerzen sind ganz besonders extrem, wenn sich die Kruste durch eine Bewegung "hochklappt", wenn ihr versteht, was ich meine?!? Wenn ich eine Badewanne hätte, würde ich sie vermutlich ganz einfach einmal extrem lange einweichen lassen... ich denke, dass ich sie dann vorsichtig abziehen könnte. Aber die Möglichkeit habe ich leider nicht. So muss ich halt warten. Mit Gewalt abziehen will ich sie keinesfalls. Aber ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht mehr lange dauert. Denn der momentane Zustand dort ist wirklich extrem nervig und schmerzhaft.
Meine "Medikamente" in Form von Bio-Apfelessig, Apfelessig-Extrakt-Kapseln, Grüntee-Extrakt-Kapseln, Propolis-Kapseln und Selen-Kapseln nehme ich nach wie vor brav ein.
Die erste Dose der Grüntee-Extrakt-Vaseline ist schon fast aufgebraucht. Gestern habe ich bereits neue angemischt. Daran soll es nicht scheitern.
LG Schweini
Schön, dass ich jetzt doch noch mal lachen konnte. Denn die Nacht und der Tag waren weniger schön. Schmerzen und Juckreiz in noch nie dagewesener Form.
Ich bin dauernd wach geworden, weil mein Hintern echt sowas von weh tat und juckte. Mein Schlachtplan hat da ne Menge an Schläfern hervorgeholt, die sich natürlich auch zum Teil schon entzündet haben. Die Behandlung mit Neo-Ballistol brachte etwas Linderung, aber selbst die war nur vorübergehend.
Vielleicht will ich auch im Moment etwas zuviel? Sind äußere Behandlung und die Einnahme der Mittel meiner Wahl zu heftig? Vielleicht habe ich auch zu intensiv gecremt? Eventuell liegt es aber auch schlichtweg daran, dass sich das Virus wieder sehr stark ausgebreitet hat und halt nun zum Vorschein kommt?
Auf jeden Fall bleibt momentan festzuhalten, dass meine damalige Behandlung mit der WSM doch weniger schmerzintensiv war, als die Jetzige. Wobei mir dazu jetzt spontan auch einfällt, dass die Stellen der damaligen Behandlung (hauptsächlich Penisansatz) weniger schmerzempfindlich waren als jetzt z. B. Eichelrand und Anus.
Der "Panzer" meiner Riesenwarze ist heute abgegangen. Ich hatte in der Nacht zum "Einweichen" eine Pflegecreme dick aufgetragen und einen Verband darum gelegt. Daraufhin war sie heute so weich, dass sie abging. Trotzdem war die Stelle natürlich sehr schmerzhaft, da sie stark entzündet ist. Ich konnte kaum laufen und eine normale Jeans war eine Qual. Dazu dann noch das wunde Hinterteil... heftig!
Die Entzündung am nicht mehr vorhandenen "Panzer" nässt sehr und ich habe sie mit Zinkcreme behandelt. Diese zeigt mittlerweile Wirkung und die Schmerzen sind besser geworden.
Mit der Behandlung setze ich zunächst einmal aus, bis sich der Zustand der Haut wieder wesentlich verbessert hat. Auf ein paar Tage soll es nicht ankommen, denke ich mir. Meine "Medikamente" und den Apfelessig werde ich weiterhin brav einnehmen. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Was mir etwas zu schaffen macht, sind die Ausmaße meines Befalls. Soviele und so große Feigwarzen hatte ich bisher noch nie. Es sieht einfach fürchterlich aus. Naja, Schlachtfeld halt...
Positiv werte ich, dass die Grüntee-Extrakt-Vaseline funktioniert (die anderen Behandlungen vielleicht auch?) und das Unsichtbare sichtbar und auch bekämpft wird. Und jetzt sage ich mir das selbst, was ich euch auch immer "predige": Geduld, das wird schon!
Ist es im Prinzip nicht bei jeder Behandlung von Feigwarzen so, gleich welcher Art? Man muss zunächst durch die Hölle um dann irgendwann ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und dann... ganz plötzlich und unerwartet... die Sonne zu sehen ist...
LG Schweini
Zitat von FeigeWarzeOhje Schweini... ich kann mir vorstellen, dass es die Hölle ist!
Hallo, FeigeWarze!
Die Hölle ist es nicht wirklich... aber äußerst unangenehm, schmerzhaft und zum Teil mit sehr negativen Gedanken verbunden. Aber da sage ich weder Dir noch jemand anderem irgendwas Neues, denke ich...
ZitatBist wirklich nicht zu beneiden, so übel das auch klingen mag....
Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen, Es sind nur Feigwarzen, es sind nur Feigwarzen,
ZitatHoffe du trinkst fleißig Grüntee!?
Ich bleibe (zumindest momentan noch) bei der konzentrierte Form in Kapseln.
ZitatGönne dir eine Auszeit und entspanne, in welcher Form auch immer!
Ich versuche es und vor allem versuche ich mich an die Tipps zu halten, die ich selber so gerne gebe...
LG Schweini
ZitatIch bin dauernd wach geworden, weil mein Hintern echt sowas von weh tat und juckte. Mein Schlachtplan hat da ne Menge an Schläfern hervorgeholt, die sich natürlich auch zum Teil schon entzündet haben. Die Behandlung mit Neo-Ballistol brachte etwas Linderung, aber selbst die war nur vorübergehend.
ooohh ja, DAS kenn ich!!! So im "Mittelfeld" meiner Behandlung ging es mir genauso. Neo-Ballistol war da meine einzige Rettung. Ich hab auch ab und zu mal die gute alte Penatencreme dünn aufgetragen, hat auch gut getan... Nachts war es am schlimmsten - warum eigentlich??? Trotz alle dem: Ich denke auch, dass Juckreiz ein gutes Zeichen ist, es bewegt sich was!
ZitatVielleicht will ich auch im Moment etwas zuviel? Sind äußere Behandlung und die Einnahme der Mittel meiner Wahl zu heftig? Vielleicht habe ich auch zu intensiv gecremt?
Da fällt mir gerade dieser weise Spruch ein: "Wenn du es eilig hast - geh´ langsam"
ZitatDer "Panzer" meiner Riesenwarze ist heute abgegangen. Ich hatte in der Nacht zum "Einweichen" eine Pflegecreme dick aufgetragen und einen Verband darum gelegt. Daraufhin war sie heute so weich, dass sie abging.
Na siehste - da geht doch was!
ZitatDie Entzündung am nicht mehr vorhandenen "Panzer" nässt sehr und ich habe sie mit Zinkcreme behandelt.
Genässt hat es bei mir auch mal, das war gaaaanz am Anfang, als ich nur mit Veregen behandelt habe. Das war sehr unangenehm und kaum trocken zu kriegen. Ich denke, das könnte bei dir auch eine Reaktion auf die Grünteesalbe sein...?
Zitat]Mit der Behandlung setze ich zunächst einmal aus, bis sich der Zustand der Haut wieder wesentlich verbessert hat. Auf ein paar Tage soll es nicht ankommen, denke ich mir.
Gute Entscheidung - da erholt sich auch die Psyche
ZitatIst es im Prinzip nicht bei jeder Behandlung von Feigwarzen so, gleich welcher Art? Man muss zunächst durch die Hölle um dann irgendwann ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und dann... ganz plötzlich und unerwartet... die Sonne zu sehen ist...
Na, das hast du jetzt aber schön gesagt - ist wirklich rührend, wie du dich stets selbst aus deinen Tief´s ziehst
Ich wünsche dir ein gute Erholungsphase (auch im Kopf) Liebe Grüße Ariel
Klingt ganz schön krass bei dir und erinnert mich sehr stark an meine "Warzen-Explosion" nach Anschlagen von Veregen/GTG... das sind äußerst heftige Tage, die werden aber auch bald vorbei sein. Ich vermute ja, dass Veregen deshalb so geringe Rezidivquoten aufweist, weil die betroffenen Hautstellen so "großflächig" und tief "heraus-trocknen". Das ist natürlich echt schmerzhaft. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die Narben auf meiner Eichel jemals wieder erholen^^ Aber naja, das ist das geringste Problem...
Wenn du wirklich nicht gut schlafen kannst wegen des ganzen Juckens und so: ich rate dir zu Xylocain-Creme. Auch wenn man bei Schmerzen auch mal die Zähne zusammenbeißen muss - ohne guten Schlaf besiegt man keine Krankheit. Das Ablösen der Krusten ist bei Veregen auch wirklich sehr schmerzhaft, die darunter oft zum Vorschein kommenden Wunden noch mehr. Kann sich anfühlen, als würde einem der Hintern aufgerissen^^ Ich weiß auch nicht so recht, ob ich das oder Aldara krasser finde. Aber naja, es erfüllt hoffentlich alles bei uns seinen Zweck. Ich habe die Veregen-Krusten mit Penatencreme und Bepanthen-Salbe behandelt. Wunden kann man mit 10%igem lauwarmen Salzwasser waschen und "behandeln". Am wichtigsten ist glaube ich, dass die betreffenden Stellen "Luft" bekommen.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Durchhaltevermögen und Geduld
ich wünsche dir auch, dass es danach wieder bergauf geht.
Wie behandelst du denn momentan?
Also ich nehme morgens und nachmittags die Grünteesalbe und abends deine WSM. Bis jetzt denke ich, dass das gut auszuhalten ist. Vielleicht ist es ein Anreiz mal drüber nachzudenken. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du damals noch gar nicht wirklich fertig warst mit der Behandlung und nur dachtest es wäre geschafft. Verzeih mir, aber es wirkt irgendwie so, wenn man mal die Fakten durchgeht und das was du jetzt momentan erlebst. Ich meine die meisten hier haben schon 2 Monate und mehr an Behandlungszeit. Du warst seinerzeit nach 2 Monaten fertig. Ist nur ein Gedankenspiel. Kopf hoch, du hast uns alle motiviert - du schaffst es durchzuziehen.