sicher was raus muss, das soll auch raus. Das es so herb wird habe ich auch nicht gedacht. Morgen werde ich noch einen Tag durchziehen und dann ab Freitag mal eine Pause bis Montag einlegen. Die Haut ist bis zu den Beinen gerötet und entzündet. Ich habe heute laufend ein brennen beim gehen gehabt .. das war nicht mehr feierlich!
Somit zum 33. Tag der Behandlung:
Jo, was soll ich sagen. Ich mache weiter, aber ich fühle mich nicht so. Fange schon mit Frustfressen an. Gestern schon eine Tüte Chips zerkleinert. Ich bin so fürchterlich unsicher. Nicht mal weil es so aussieht wie es aussieht. Das Zölibat ist auch nicht wirklich schlimm (ist fast schon wie eine Fastenkur ). Eher sind es so leichte Zweifel. Sind das wirklich alles Feigwarzen oder doch auch viele Pickel. Das Brennen der Haut, der Wildwuchs, ach irgendwie ALLES! Daher gönne ich mir die Pause, damit die Haut mal wieder abheilen kann. Ich weiß ja nicht wie es bei Euch immer so ist, aber ein bissel Erholung für die Haut fördert die Abheilung, oder? Oder macht hier keiner eine Pause von ein paar Tagen? Schweini? Naja.... Oder bin ich ein Waschlappen? Ich habe auch keine Bestandswarzen, da ich immer sehr rabiat gegen die Teile vorgegangen bin. Ich habe so nix vergleichbares, nur ein Ziel! Aber wann ist das Ziel erreicht. Bin ich erst am Anfang oder schon eher am Ende? Ick wees net ... alles sehr seltsam ... oder ich bin seltsam!?! Ich denke nicht dass ich seltsam bin, aber ich bin einfach nur angepiep!
ZitatDaher gönne ich mir die Pause, damit die Haut mal wieder abheilen kann. Ich weiß ja nicht wie es bei Euch immer so ist, aber ein bissel Erholung für die Haut fördert die Abheilung, oder? Oder macht hier keiner eine Pause von ein paar Tagen?
Also ich habe auch ein/zweimal Pausen von 2-3 Tagen gemacht und mir hat das sehr gut getan. Nicht nur meine Haut hatte sich erholt, auch meine Psyche. Danach war ich wieder viel motivierter dabei. Länger sollten die Pausen aber wohl nicht sein, sonst ruhen die Viecher sich aus und kommen geballt zurück...
ZitatOder bin ich ein Waschlappen?
Na dann sind wir alle Waschlappen!!!!! (Irgendwie sind die Waschlappen heut wohl mein Thema... )
ZitatIch habe auch keine Bestandswarzen, da ich immer sehr rabiat gegen die Teile vorgegangen bin. Ich habe so nix vergleichbares, nur ein Ziel!
und DAS ist das Allerwichtigste! Mit einem Ziel vor Augen, kann man viel aushalten...
ZitatAber wann ist das Ziel erreicht. Bin ich erst am Anfang oder schon eher am Ende? Ick wees net ... alles sehr seltsam ... oder ich bin seltsam!?! Ich denke nicht dass ich seltsam bin, aber ich bin einfach nur angepiep!
Na ja, das ist ja wohl verständlich (und nicht seltsam)....
Hallo Ariel, Tuna, Vergissmeinnicht und alle Anderen,
ich habe mir gerade die Mühe gemacht und meinen Verlauf durchgelesen. Es gibt mir gerade irgendwie ´nen Kick, dass so viele Menschen schreiben, mitfiebern und teil nehmen am Leben des Anderen. Auch wie ich am Anfang die Schmerzen empfunden habe, wie es ausgesehen hat und wo ich heute stehe.
Wenn ich die letzten 4 Wochen so betrachte ist mein Gemüt Stück für Stück weniger geworden. Oder besser gesagt meine emotionale Lage. Von "Ich zeig´s Euch" bis "ich bin ein Waschlappen". Jo, ist schon eine schwankende Nummer! Aber ich bleibe weiterhin dran.
Nachdem ich vor 2 Wochen eine 3 tägige Pause gemacht habe und im Anschluss die Haut besser ausgesehen hat, werde ich mir den Rest der Woche frei nehmen. Ich will mir den Eindruck bestätigen, dass meine Haut eine Pause braucht. Regeneration! Natürlich mache ich das auch wegen meiner emotionalen Lage. Deswegen gibt´s heute Abend nochmal eine Runde Rotlicht mit Proposil und wenn ich zu Bett gehe Neo.
So und noch was für unsere Mitleser die nicht angemeldet sind. Ich würde mich freuen wenn dieses Forum weiterhin Zuwachs bekommt. Hier ist keiner alleine. Ich bin ja selbst ein misstrauischer Typ, aber dieses Forum tut gut (besonders bei der Talfahrt!).
34. Tag: Viele weiße Punkte! Es brennt mal hier, mal da, mal überall. Naja jucken tut´s auch hier und da ...
Ich mache ja eine kleine Pause und starte Montag (vielleicht auch Sonntag) wieder voll durch. Tut gut, auch mental ... wenn auch diese heute morgen gerade mal mit Füßen getreten wurde. Mitten in meinem Schlachtfeld wächst seelenruhig eine Warze vor sich hin. Sie sieht ein bissel dunkel aus. Klar, sind da unten überall Feigwarzen unterwegs, nur diese sieht einfach nicht entzündet, gerötet oder angegriffen aus. Eher nach dem Motto "Mir egal was hier passiert, ich wachse erst mal"!
Ich denke die Pause tut gut oder? Die Haut und da bin ich wohlmöglich anderer Meinung als Schweini, braucht auch mal 2 bis max 3 Tage Pause um das ganze zu verarbeiten. Meist trocknet der Mist dann weg und dann kann man wieder loslegen. Die dunklen sehen meist nur so lässig aus. Meine Erfahrung ist, dass diese dunkle Färbung ein Vorbote auf ein sichtbares Ergebnis ist.
Zitat von tunaIch denke die Pause tut gut oder? Die Haut und da bin ich wohlmöglich anderer Meinung als Schweini, braucht auch mal 2 bis max 3 Tage Pause um das ganze zu verarbeiten.
Nö. Ich denke eigentlich auch, dass eine Pause durchaus einmal gut tun kann. Ob sie allerdings zum Heilungserfolg beiträgt, weiß ich nicht. Da fehlen mir persönlich die Erfahrungswerte. Aber von den Erfahrungsberichten hier, habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass die Haut natürlich dankbar für die Pause ist - die Feigwarzen aber auch. Hat alles Vor- und Nachteile. Vermutlich kann sich die Haut schon etwas regenierieren und ist vielleicht somit auch nachher wieder effektiver im Kampf gegen die Warzen? Vielleicht können sich aber auch die Feigwarzen etwas erholen? Das Thema sollten wir mal im Auge behalten.
ZitatDie dunklen sehen meist nur so lässig aus.
ZitatMeine Erfahrung ist, dass diese dunkle Färbung ein Vorbote auf ein sichtbares Ergebnis ist.
ZitatAlso morgen wieder angreifen
Die Einstellung stimmt!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
also, die Pause an sich war eine gute Sache, auch wenn ich zwei Warzen gefunden habe die ganz unbeeindruckt rumwachsen. Es war auch nichts dunkel an den Biestern. Sie sehen wie ganz normale Jünger der Warzenhölle aus. Leider hat mich diese Situation ziemlich runter gezogen und sicherlich auch das ich aktuell im Leben einfach viele Baustellen habe. Naja ... zurück zum Text!
37/38. Tag: Ich habe Sonntag abend wieder mit einer neuen Mischung AS-Lösung begonnen. Nix zwickte, brannte oder hat weh getan. Das kommt dann wohl in den nächsten Tagen wieder. Heute morgen beim auftragen der Lösung auch alles ruhig. Somit starte ich wieder durch, auch wenn mein Selbstbewusstsein mal wieder reboutet werden könnte.
Ich bleibe dran, auch wenns nervt und ich es zum kotzen finde. Und übrigens will ich einen Homöopath aufsuchen. Meine Krankenkasse übernimmt die komplette Behandlung aber nicht die Medikamente. Daher will ich das mal checken. Kann bestimmt nicht schaden. Jedoch muss ich 2 Wochen warten bis ich einen Termin ausmachen kann ... Sommerurlaub.
Ach noch was .. das A und O bei allem scheint das Immunsystem zu sein. Was stimmt da bloß bei mir nicht. Ich bin praktisch nie krank, habe aber feige Warzen?
Ach noch was .. das A und O bei allem scheint das Immunsystem zu sein. Was stimmt da bloß bei mir nicht. Ich bin praktisch nie krank, habe aber feige Warzen?
Hallo Unfassbar, mal eine augenscheinlich zunächst blöde Frage an dieser Stelle: Bist Du vielleicht Allergiker? Heuschnupfen oder sowas?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Es mag sich wirklich blöd anhören, aber mir ist schon mal der Verdacht gekommen, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte?!? Also im Zusammenspiel Immunsystem, Allergien und HPV. Ich selbst habe nämlich seit meinem 30. Lebensjahr ganz heftige Probleme mit den Frühblühern wie Birke, Erle und Hasel bekommen.
Vielleicht sollte man so rein interessehalber mal eine Umfrage starten?
LG Schweini
...mach mal, da könnte wirklich was dran sein... bin auch Heuschnupfenallergiker; habe Schuppenflechte (nur leicht, am Kopf) und Rosacea... alles Hauterkrankungen, die mit dem Immunsystem zusammen hängen...??? Vielleicht fühlen die Viecher sich bei unsereinem besonders wohl...??? LG Ariel
Ich müsste dazu sagen ... das ich generell schon immer Probleme mit der Haut hatte. Mal abgesehen von Allergien, habe ich manchmal Schuppen (besonders im Winter - trockene Luft) habe auch ein Juckreiz, aktuell juckt mir auch die Poperze (ich will nicht hoffen das mein HPV die Kiste angegriffen hat, aber es sieht danach auch nicht aus). Trockene Haut ist sowieso ein Thema für mich. Ach ja und da wäre noch die Pubertät, aus der ich irgendwie nie richtig rauskommen bin.
41. Tag: Die ersten weißen Punkte tauchen auf meinem Körper wieder auf. Es ist aber dieses Mal wesentlich sanfter als sonst. Hat sich meine Haut an die Situation gewöhnt?! Meine entdeckte Feigwarze sieht sehr relaxt aus ... mich nervt es, die Warze nicht.
Heute war ich bei meinem Hausarzt und habe dort nochmal das Thema HPV vorgetragen. Er wollte mir erklären, welche Möglichkeiten ich habe. Nachdem ich ihm sagte, dass Aldara, Wartec, Veregen, Condylox, Vereisen und Lasertherapie nicht funktionierte, wusste er auch nicht wirklich einen Rat. Ich sagte ihm, dass mein Immunsystem das Thema wohl nicht aufarbeiten könne und das ich hier Unterstützung erwarte. Nächsten Mittwoch werde ich Blut abgenommen bekommen und da werden div. Werte geprüft (AEI/AGI/Immunblablabla - hab es leider nicht genau verstanden). Zusätzlich werde ich einen Homöopath aufsuchen (aktuell im Urlaub) und das parallel testen. Die Warzenschweim-Methode behalte ich weiterhin bei.
Nachdem mein Kampfgeist letzte Woche angeknackst war, bin ich (zumindest) heute wieder oben auf!