ich versuche täglich hier online meine Doku aufrecht zu erhalten. Ich mache es auch mehreren Gründen. 1. für mich 2. für alle die es wissen wollen und auch Feedback geben (darüber freue ich mich wie ein Keks) 3. es ist wie eine kleine Therapie 4. ich beziehe mich nochmal auf 1. Ebenso lese ich mir verschiedenes durch um Neuigkeiten zu finden.
Und so komme ich zu meinem Ende der dritten Woche.
21. Tag:
Ich bleibe weiterhin bei dem Rhythmus morgens AS-Lösung & Zinksalbe, das Gleiche nochmal ca. 10 Std. später. Abends Proposil, später dann mit Rotlicht bestrahlen, für die Nacht Neo Balistol. Wobei ich immer beim Neo den größeren Effekt erdenke, als bei Proposil. Keine Ahnung ... und übrigens, Neo geht aus den Klamotten nicht raus. Nehmt also nicht die beste Shorts wir ich. Aber egal, weiter geht´s!
Heute sieht es aus wie gestern ... Pickelig!!! Einige der großen Lendenschläfer werden immer kleiner, aber dennoch herrscht dort großes Chaos. Morgen ist Ruhetag angesagt und ich freu mich auf diese Unterbrechung, da ich einen anstrengenden Tag vor mir habe.
Somit ... ich wünsche den Warzen alles Gute, besonders den schnellen Tod!
Zitatich versuche täglich hier online meine Doku aufrecht zu erhalten. Ich mache es auch mehreren Gründen. 1. für mich 2. für alle die es wissen wollen und auch Feedback geben (darüber freue ich mich wie ein Keks) 3. es ist wie eine kleine Therapie 4. ich beziehe mich nochmal auf 1.
Das sind sehr gute Gründe, würde ich mal so sagen...
ZitatUnd so komme ich zu meinem Ende der dritten Woche.
Wie die Zeit vergeht...
Zitat21. Tag:
Ich bleibe weiterhin bei dem Rhythmus morgens AS-Lösung & Zinksalbe, das Gleiche nochmal ca. 10 Std. später. Abends Proposil, später dann mit Rotlicht bestrahlen, für die Nacht Neo Balistol. Wobei ich immer beim Neo den größeren Effekt erdenke, als bei Proposil. Keine Ahnung ... und übrigens, Neo geht aus den Klamotten nicht raus. Nehmt also nicht die beste Shorts wir ich. Aber egal, weiter geht´s!
Das Neo-Ballistol nicht aus der Wäsche herausgeht ist mir irgendwie damals nicht so aufgefallen. Aber halt... ich habe es ja auch nie pur aufgetragen. Danke für den Hinweis auf jeden Fall!
ZitatHeute sieht es aus wie gestern ... Pickelig!!! Einige der großen Lendenschläfer werden immer kleiner, aber dennoch herrscht dort großes Chaos. Morgen ist Ruhetag angesagt und ich freu mich auf diese Unterbrechung, da ich einen anstrengenden Tag vor mir habe.
Immerhin tut sich was. Großes Chaos aber auch kleiner werdende Feigwarzen. Das "neu entstandene" große Chaos in Form von Schläfern dürfte aber schon in allernächster Zukunft geordneter werden.
ZitatSomit ... ich wünsche den Warzen alles Gute, besonders den schnellen Tod!
Ein sehr verständlicher Wunsch, für den ich natürlich ganz fest meine Daumen drücke!
ZitatLG, unfassbar
LG zurück, weiterhin viel Erfolg und einen schönen Ruhetag wünsche ich Dir! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Heute ist Ruhephase angesagt und es tut echt gut. Nichts zwickt, nichts brennt, alles ist in Zink eingecremt. Nur schwitze ich heute recht viel, aber das ist bei dem Wetterchen nicht anders zu erwarten.
Auch wenn der 24. erst morgen ist kann ich sagen, dass er ähnlich wie heute aussehen wird. Ich gönne mir eine Auszeit von 3 Tagen, weil ich Besuch zu Hause habe. Die Rötungen, Pickel, etc. sind weitgehend zurück gegangen. Tagsüber creme ich mit Zinksalbe ein und abends Proposil oder Neo Balistol.
Da ich mir das Wochenende frei genommen habe, konnte ich sehr schön mitverfolgen wie meine entzündete, warzige und geschorfte Haut sich reguliert hat. Es macht mich auch ein bissel sicherer, dass auch nach einer harten Behandlungsreihe alles wieder so aussehen tut wie es vorher war. Normal ...
Nun beginne ich mit einer neue Runde Warzensterben und habe gestern wie auch heute mit AS-Lösung, Zink und Rotlicht gearbeitet. Es ist alles sehr entspannt und brennen tut mal nichts merklich. Jucken schon eher. Ich bin ganz zuversichtlich! In den nächsten Tagen wird es bestimmt wieder spaßiger in meine Gürtellinie.
Nix, alles ruhig nur schwitze ich. Ich werde heute auch wieder joggen und meinen Sport aufnehmen. Es bilden sich aktuell nur ganz wenig weiße Punkte. Es würde mich freuen wenn es so bleiben würden. Bin gespannt ...
Laufen kann ich auch erst wieder seit etwa 3 Wochen. Ist vielleicht wirklich besser wenn man das lässt. Lieber ein wenig den Oberkörper trainieren, und alles andere (leider) noch verschieben. Außerdem sollte Schweiß ja nicht gerade dein bester Freund sein, im Moment. Die Schläfer werden jetzt vmtl langsam verschwinden, wenn du so dabei bleibst, war bei mir zumindest so... Du machst das super!
ich will hoffen, dass die Schläfer bald einen Abflug machen. Dadurch das ich jetzt eine mehrtägige Pause gemacht habe und seit Montag wieder dran bin, ist es angenehmer geworden. Jedoch habe ich gestern Abend mit einer neuen AS-Lösung begonnen und die brennt recht ordentlich. Ich habe seither auch einige weiße Schläfer in den Lenden aufgetan.
Was meinen Sport betrifft, ich bin ja schon ein bissel faul. Ich jogge ja nur, sollte mehr für mich machen, aber im Moment kann ich mich dazu nicht aufrappeln.
27. Tag:
Wie gesagt, gestern gab´s eine neu gemixte AS-Lösung und die brennt erheblich mehr als die alte. Ich würde sagen, das Niveau beim Auftragen ist wie am Anfang der Behandlung. Hab auch einen guten Schuss Neo Balistol dazu getan, das unterstützt das Brennen ein wenig. Naja ...! Es sieht dafür nicht ganz so schlimm aus wie am Anfang, aber ich bin mir sicher, dass ich bald wieder ein Schlachtfeld sehen werde.
Heute hatte ich schon erheblich mehr Probleme beim Auftragen der Tinktur. Es brannte recht ordentlich. Es kommen immer mehr weiße Pickel hinzu. Zwar nicht mehr so viele wie in den ersten 3 Wochen, aber es ist noch ordentlich was los. Und das ist auch so mein Plan. In ca. 2 Wochen mache ich wieder einen Break von ca. 3 Tagen und dann in weiteren 4-5 Wochen. Dann haben wir September und dann gebe ich nochmal alles und will dann bevor ich in meinen Urlaub gehe alles getötet haben. Also in der Theorie hört sich das verdammt gut an, ob es auch so in der Praxis stattfinden wird? Das zeigt sich!
Naja, sonst geht es mir ganz gut. Gestern im Bett konnte ich nicht wirklich schlafen weil ich eine kleine Durststrecke hatte. Heute habe ich mich wieder ganz gut gefangen. Es zerrt dennoch an den Nerven. Besonders bei dem tollen Wetter. Ich würde so gerne ins Schwimmbad gehen, Sport machen, mehr unternehmen ... aber dass muss warten. Klar wird jetzt jeder sagen, warum machst du das nicht im Winter? Ganz einfach ... ich bin eher so der Winterdepri-Typ und dann so eine harte Nummer durch zu ziehen, würde mir wahrscheinlich den Boden unter den Füßen wegziehen. Deswegen Jetzt, Heute, Morgen und die nächsten Wochen.
Und wenn man sich für so etwas entschlossen hat, dann sollte man es einfach durchziehen. Egal wann.
LG, unfassbar
PS: Kleiner Tipp oder Frage ... ich habe den Eindruck, dass die Zinkcreme vom Rossmann besser haften bleibt als die von DM. Kann das jemand bestätigen oder ist es pure Einbildung?
Ich habe gerade einen fetten Durchhänger. Ich habe mir gerade nochmal in Ruhe meine Weichteile angeschaut und es sieht einfach nur schlimm aus. Ich bin gerade total fertig ....
das gehört leider so auch dazu. Klingt blöd ist aber so. Mit 1 Monat Behandlung bist du ja sehr frisch dabei. Mach dir nicht so viel draus und gehe davon aus, daß bald ein weiterer Fortschritt kommt. Bin jetzt seit Februar dabei und habe auch mehrere Täler emotional durchlaufen, weil man es endlich esiegen will, aber es ist ein langsamer Krieg. Manchmal wirken aber auch mal 1 bis 2 Tage Pause wunder. versuchs mal mit Totem Meer Salz für die Badewanne. Ich nehme da so 1,5 kg für ein Bad ein, danach ggfls. vor dem Schlafengehen nur Propolis oder Zinksalbe/Ballistol, oder auch einfach mal abheilen lassen. Schon der dann zu sehende Tod der Schläfer motiviert wieder
Kopf hoch unfassbar! Es dauert lange aber irgendwann hast du es geschafft und schlussendlich weisst du, was du alles aus der Haut getrieben hast, was sonst verborgen in dir geschlummert hätte.
ich möchte mich den Vorpostern einfach mal anschließen. Kopf hoch... auch wenn es derzeit schlimm aussieht. Nur das, was rauskommt, kann auch behandelt werden. Genau das, was Du derzeit siehst, war ja der Grund dafür, warum Du in der Vergangenheit einfach nie Ruhe vor den Biestern bekommen hast...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)