gestern habe ich mir ja eine Auszeit genommen und meine Haut ein wenig zu beruhigen.
9. Tag: Heute habe ich die Therapie wieder aufgenommen und der Schmerz ist kaum merklich. Ich kann ganz normal laufen und es ist recht angenehm. Seit gestern juckt es aber punktuell. Naja, eine neue AS-Lösungswoche ist angebrochen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es ungefähr dauert bist die Entzündungen in der Leistengegend abnehmen oder sogar verschwinden? Ich hätte gerne ein paar Anhaltspunkte, damit ich mir eine Übersicht über die Lage machen kann. Mag vielleicht doof sein, aber an irgendetwas klammert sich wohl jeder.
Also mittlerweile kann ich ebenfalls bestätigen das sich die Haut pellt. Das Jucken hat zugenommen und die Schmerzen eher abgenommen. Ich merke das ich nachts immer wieder ein wenig kratze, aber zum Glück ist das alles noch recht überschaubar.
Nach einem Spaziergang von 5 km merkte ich, dass damit auch meine Belastung der Schmerzen beim Gehen erreicht ist. Danach habe ich mir Ruhe gegönnt und der Reizschmerz ist recht zügig zurück gegangen.
Also ich häutemich mal ... das Brennen ist heute wieder stärker zu merken, aber zum aushalten. Hinzu kommt aber das meine Haut sich recht ordentlich pellt und daher der Wirkstoff beim Auftragen einen ordentlichen schmerz erzeugt.
ich versuche tapfer zu sein, wobei es schon ein bissel an den Nerven zieht, wenn man das Schlachtfeld, die Schmerzen und die bevorstehenden Wochen im Auge hat. Klar will ich ein Ende haben, aber gut fühlen ist anders. Aber ich habe mich auch die letzten Jahre nicht immer gut gefühlt.
Sag mal Schweini, ich habe da ein paar Fragen:
1. Wie lange dauert es bis es besser wird. Ich meine bis es merklich besser wird? 2. Wenn ich die ersten 2 Wochen rum habe, fange ich dann von vorne an oder wiederhole ich die zweite Woche? 3. Ich habe haufenweise weiße Punkte. Bei mir verändert sich das nicht so viel, gehen die irgendwann einfach alle weg oder muss ich irgendwann mit der AS-Lösung unterbrechen damit die Haut besser abheilt. Bei mir wird auch nix schwarz, etc.... 4. Hast du Erfahrungswerte wie lange es ungefähr im Schnitt dauert. Ich habe mir mal September als Ziel gesetzt und wäre dann gerne durch weil die Sache durchaus zeitaufwendig ist. Wie lange hast du gebraucht?
Wäre super, wenn ich eine Antwort bekomme. Klar habe ich dein FAQ gelesen, aber in mir herrscht eine kleine Unsicherheit.
Zitatich versuche tapfer zu sein, wobei es schon ein bissel an den Nerven zieht, wenn man das Schlachtfeld, die Schmerzen und die bevorstehenden Wochen im Auge hat. Klar will ich ein Ende haben, aber gut fühlen ist anders. Aber ich habe mich auch die letzten Jahre nicht immer gut gefühlt.
Es ist ganz klar, dass Du Dich im Moment nicht gut fühlst. Du kannst Dich ja auch nicht gut fühlen. Du hast Feigwarzen und jetzt gerade sind die ganzen Schläfer herausgekommen und es sieht einfach fürchterlich aus. Ebenso hast Du noch vermutlich einen langen Zeitraum der Behandlung vor Dir. Dazu kommen dann noch die ganzen Unsicherheiten, die zum Teil schmerzhafte Behandlung, die schlechte psychische Verfassung wegen der ganzen Problematik undundund...
ZitatSag mal Schweini, ich habe da ein paar Fragen:
Schieß los!
Zitat1. Wie lange dauert es bis es besser wird. Ich meine bis es merklich besser wird?
Ich würde es Dir gerne sagen, kann es aber nicht. Es hängt sehr vom Einzelfall ab. Von der Stärke des Befalls, von der Stärke des Immunsystems, von der Konsequenz bei der Behandlung und noch 1000 anderen Dingen. Lese mal ein wenig bei den Berichten über die Behandlung hier im Forum. Dann erkennst Du, dass es sehr unterschiedlich ist.
Zitat2. Wenn ich die ersten 2 Wochen rum habe, fange ich dann von vorne an oder wiederhole ich die zweite Woche?
Du wiederholst die zweite Woche. Die erste Woche ist so gesehen nur besonders, weil sie ohne Behandlung mit der Propolis-Creme stattfindet. Hier sollte einfach einmal gründlich geätzt werden um den Biestern so richtig "einzuheizen".
Zitat3. Ich habe haufenweise weiße Punkte. Bei mir verändert sich das nicht so viel, gehen die irgendwann einfach alle weg oder muss ich irgendwann mit der AS-Lösung unterbrechen damit die Haut besser abheilt. Bei mir wird auch nix schwarz, etc....
Weiße Punkte oder weiße Pickel? Wenn die so aussehen wie kleine Pickel sind das die hervorgekommenen "Schläfer-Feigwarzen". Die sollten relativ schnell von selbst wieder verschwinden. Bei mir selbst ist auch nie etwas schwarz geworden oder abgefallen. Zum Teil ist es wohl so. Bei mir selbst haben sich die Feigwarzen meist einfach zurückgebildet und sind langsam verschwunden. Teilweise ausgetrocknet, teilweise auch entzündet.
Zitat4. Hast du Erfahrungswerte wie lange es ungefähr im Schnitt dauert. Ich habe mir mal September als Ziel gesetzt und wäre dann gerne durch weil die Sache durchaus zeitaufwendig ist. Wie lange hast du gebraucht?
Wie gesagt: Ich kann es Dir einfach nicht sagen. Es hängt zu sehr von vielen Faktoren ab. Aber bis zum September solltest Du schon große Fortschritte gemacht haben. Versuche Dich in Geduld zu üben. Ich kann es nur immer und immer wieder sagen. Es ist eine lange und schwierige Zeit. Zum Teil auch schmerzhaft und mit Unsicherheiten verbunden. Aber letztendlich wird es sich lohnen!
Bei mir selbst waren die Biester nach zwei Monaten weg.
ZitatWäre super, wenn ich eine Antwort bekomme. Klar habe ich dein FAQ gelesen, aber in mir herrscht eine kleine Unsicherheit.
Danke, unfassbar
Natürlich beantworte ich Deine Fragen gerne. Und ich hoffe, meine Antworten helfen Dir ein wenig weiter.
LG und gute Besserung weiterhin. Kopf hoch und hab Geduld! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
danke an dieser Stelle. Ich will natürlich weitermachen ... Ich hoffe, dass mit der Zeit die in erster Linie die Schmerzen zurück gehen und das sich in zweiter Instanz auch die Warzen in Luft auflösen.
jetzt aufzuhören wäre auch schade und vieeeel zu früh!
ZitatIch hoffe, dass mit der Zeit die in erster Linie die Schmerzen zurück gehen
Das wird der Fall sein. Das Brennen wird im Laufe der Behandlung weniger. Versprochen. Denke, das werden Dir auch andere bestätigen, die hier mitlesen?
Zitatund das sich in zweiter Instanz auch die Warzen in Luft auflösen.
Das ist der Sinn der ganzen Behandlung.
ZitatLG, unfassbar
Gute Besserung! Lese Dich mal ein wenig durch die ganzen Berichte hier. Das wird Dich aufbauen und Du wirst Nutzen daraus ziehen. Auch viele Tipps und Tricks sind zu finden.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich lese mich öfter durch das Forum und vieles ist sehr interessant aber manches schreckt schon ein wenig ab. Das soll nicht böse gemeint sein, aber wenn man schon seit Jahren damit Probleme hat und man einen Aufwind spürt oder den Kampfgeist neu gefunden hat, dann will man sich nicht von schlimmen Stories runterziehen lassen. Die Reaktion auf deine Lösung sind in der Regel gut und ich habe für mich den Kampf angesagt und ziehe das durch.
11. Tag:
Gestern habe ich mich abends nur mal mit Neo Baslistol eingerieben, 2 x und das Rotlich genossen. Heute morgen war ich duschen und beim abtrocknen sind viel weiße Partikel am Handtuch hängen geblieben. Das Brennen nach dem Auftragen war heute auch nicht so schlimm wie gestern. LG, unfassbar
Zitat von unfassbarHallo Schweini, hallo zusammen,
Hallo Unfassbar!
Zitat ich lese mich öfter durch das Forum und vieles ist sehr interessant aber manches schreckt schon ein wenig ab. Das soll nicht böse gemeint sein, aber wenn man schon seit Jahren damit Probleme hat und man einen Aufwind spürt oder den Kampfgeist neu gefunden hat, dann will man sich nicht von schlimmen Stories runterziehen lassen. Die Reaktion auf deine Lösung sind in der Regel gut und ich habe für mich den Kampf angesagt und ziehe das durch.
So viele schlimme Berichte gibt es hier aber gar nicht, finde ich. Bei den meisten hier hat sich nach kurzer Zeit das Positive Denken durchgesetzt. Du hast ja auch die richtige Einstellung entwickelt. Akzteptieren und Behandeln. Mehr geht halt nicht...
Einer der für mich persönlich schönsten Berichte der letzten Zeit ist der von Warzen-Terminator. Den möchte ich Dir auch ans Herz legen:
Ich finde es einfach nur schön, dass es jemand geschafft hat, nach jahrelangem verzweifelten Kampf die Biester letztendlich zu besiegen. Und noch schöner finde ich, dass er - als ehemaliger stiller Mitleser - sich die Mühe gemacht hat und einen derart umfangreichen Bericht schreibt. Absolut genial und einfach nur aufbauend, würde ich sagen!
Zitat11. Tag:
Gestern habe ich mich abends nur mal mit Neo Baslistol eingerieben, 2 x und das Rotlich genossen. Heute morgen war ich duschen und beim abtrocknen sind viel weiße Partikel am Handtuch hängen geblieben. Das Brennen nach dem Auftragen war heute auch nicht so schlimm wie gestern. LG, unfassbar
Ich hatte Dir ja versprochen, dass das Brennen weniger wird. Und ich verspreche Dir auch, dass schon bald ein paar Feigwarzen in die Hölle fahren werden!
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
Hey... Du bist auf einem super Weg! Scheint ja wie geschmiert zu laufen. Du bist bald über die "2-Wochen-Grenze" hinaus, bei den meisten (auch bei mir) wurde es nach den 2 Wochen erheblich weniger schmerzhaft. Die Schläfer werden sich als erstes verabschieden, das dauert auch nicht so lange. Ich denke aber, dass dir niemand sagen kann, wie lange es dauert, die Warzen so loszubekommen. Schweini braucht 2 Monate, andere sind schon im 4. oder 5. Monat. Ich persönlich bin jetzt seit ca 2 Monaten dabei (mehr oder weniger regelmäßig) und würde sagen, 2/3 der Warzen (samt Schläfer) sind weg. Ich muss dazu sagen, ich hatte einen sehr starken Befall, mittlerweile hab ich die Übersicht. Ich habe mir einen Zeitraum von 2 Monaten gesteckt, die sind jetzt um. Ich habe bisher gesehen, dass die Methode sehr gut funktioniert, Resultate sind eindeutig erkennbar. So mache ich natürlich weiter- zwar hauptsächlich mit der Salbe, in die ich alle Komponenten gebe (anstatt der Lösung), aber im Prinzip ist es immer noch die gute alte WS-Methode!
jetzt muss ich was fragen! Und zwar, bekomme ich seit 2 Tagen eine flächendeckende gräuliche Haut am Penis (seitlich) und am Hodensack. Ebenso bilden sich haufenweise stecknadelkopfgroße Minipickel. Ist das normal? Ist mir gerade nach der Dusche extrem aufgefallen.
Soviel zum 13. Tag der Behandlung.
Ich habe mir viele Berichte durchgelesen. Auch den Bericht den du mir geschickt hast. Vielleicht bin ich einfach nur fertig und generell zieht mich das Thema einfach runter, da ich schon seit Jahren damit herbe Probleme habe. Ich bin vielleicht einfach nur ein Pessimist, aber ans Aufgeben habe ich nie gedacht. Ich glaube für viele ist es ein Problem (mich eingeschlossen), das es auch um Sex geht. Wir können nichts ausüben ohne mit dem Thema konfrontiert zu werden. Sich einfach fallen lassen und genießen. Oder wie einer es geschrieben hat "Mal wieder flirten um jemanden kenne zu lernen". Als Single ist das ein hartes Brot. Und viele hier im Form sind in der Blüte ihres Lebens. Ich selbst 33 Jahre, würde mich liebendgerne mit anderen Dingen beschäftigen als Feigwarzen. Einer Geschlechtskrankheit!!!!
Aber dennoch macht es mir Mut, dass ich nicht alleine bin auf diesem scheiß Warzenberg!!!! Danke für euren Zuspruch
LG, unfassbar
PS: Ich weiß immernoch nicht wie ich hier jemanden einen Danke posten kann. Schweini?
*klugscheiß* meinst du den "Daumen nach oben" neben dem "zitat-button" rechts oben? - einfach draufklicken
Lass dich von den FW nicht so runterziehen! Wir Frauen kämpfen schließlich auch damit und zusätzlich gibt es eine menge Mädels, die auch einmal in ihrem Leben einen schlechten PAP Wert haben... der auch von den doofen HP Viren kommt...
Deinen Frust kann ich natürlich absolut nachvollziehen, aber hey, warum eigentlich nicht einen kleinen Flirt hier oder da. Dabei passiert ja nichts und es baut sogar ein bisschen auf.
Was die gräuliche Haut angeht - da kann ich mich natürlich nicht äußern.
Also Kopf hoch und durchhalten
lg hug
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
14. Tag: 2 Wochen voller Höhen und Tiefen, aber ich bin noch da. Aktuell sieht es da unten aus als würde sich die Feigwarzen mit toter Haut, und kleinen schwarzen Punkten verbünden. Es ist gruselig, aber ich bleibe am Ball. Ich habe den Eindruck, dass die Schmerzen immer weiter zurück gehen. Dafür bildet sich immer mehr von dieser gräulichen Hautschuppenschicht. Ich vermute das ist Schorf. Schön ist anders, aber ich denke es ist ein gutes Anzeichen. Habe davon auch schon ein paar Mal hier im Forum gelesen. Diese Stecknadel großen Köpfe sind eher Nadelspitz groß und bilden sich meist am Ansatz meines Gliedes. Hat was von Schmirgelpapier. Galgenhumor!!!
Morgen gönne ich mir wie letzte Woche einen Tag ohne AS-Lösung und nur Zinkcreme. Mal ein wenig Entspannung und ein bissel Durchatmen für meine Haut und mich selbst.
Hi unfassbar, das hört sich "normal" an:-) Auch wenn es an sich nich wirklich normal ist:-) Dein Ruhetag ist vlt. gar nicht so verkehrt. Da wird einiges abblättern und das hilft auch der Psyche... LG