Alle Wunden sind an meinem Schafft abgeheilt, ausser einer! Sie hat die Form eines L und ist wie ein Krater! Da habe ich mir was geleistet, ich sags Euch. Wenn die Wunde abgeheit ist werde ich nochmal eine Woche voll Gas geben und dann pausiere ich und werde erst mal meinen Urlaub relaxt genießen.
Übrigens, habe ich mir einen Termin bei meinem Hautarzt geben lassen und werde da mal am 30.09. vorbei schauen. Mal sehen was er zu meiner aktuellen Lage sagt.
70. Tag bis Ende: Es gibt dann mal eine harte Wendung im Falle "Unfassbare feige Warzen" ... Ich war heute bei meinem Hautarzt. Er hat mich untersucht, weil ich einen Juckreiz an der Poperze hatte und dieser sich bis auf meine Haut zum Lendenbereich ausbreitete. Er schaute sich das an und meinte nur, dass meine Haut ganz stark beeinträchtigt sei und das ich hier ganz schnell gegen arbeiten müsste. Ich erzählte ihm von der WS-Methode und er hat mir zwar nicht davon abgeraten, aber begeistert war er auch nicht. Stattdessen hat er sich dann mein bestes Stück angeschaut und die vermeintlichen Feigwarzen mit der Lupe untersucht. Es stellte sich heraus das es ganz flache Fibrome sind und Talgdrüsen. Fibrome wäre ganz normal, weil diese überall auf der Haut stattfinden könnten. Er bat mich in nächster Zeit keine Experimente mehr zu machen und die Creme zur Regeneration meiner Haut zu nehmen.
So und nun ... ich bin im Moment wie benebelt. Ich hoffe, dass seine Diagnose stimmt, weil ich von ihm als Arzt im Grunde immer zufrieden war. Auch wenn ich 4-5 weitere Ärtze getestet hatte. Daher werde ich weiterhin beobachten und schauen was die nächste Zeit bringt.
Dennoch werde ich die Homöopathie ausprobieren, da ich generell viele Probleme mit der Haut und mit meinem Magen habe. Ich werde Euch erhalten bleiben, weil ich noch ein Thread über die Homöopathie/Schüssler Salze starten werde. Alles weitere wird sich zeigen. So, ... Freunde der untergehenden Sonne .... drückt mir die Daumen, das alles easy bleibt. Ich drücke Euch auf jeden Fall die DAUMEN!
man kann Fibrome lasern. Habe ich schon mal am Hals gemacht bekommen. Zwickt und ist dann weg! Anbei ein Link von der guten alten Datenbank Wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Fibrom
Interessant ist das gerne Fibrome in der Leisten- und Anusgegend auftreten ... Wo wir wieder beim Thema warm und feucht sind. Unter den Armen ist es auch gern schmuddelig.
Ich habe meinen Arzt bestimmt 5 x gefragt ob er sich sicher ist. Ich habe ihm alle 6 Feigwarzen gezeigt. Einige habe ich selbst schon als Nichtfeigwarze erdacht, weil sie genau an der Haarwurzel waren. Mit einer Lupe hat er sich diese angeschaut und sagte, dass es keine sind. Ich werde dennoch alles weiter im Auge behalten und bei Neuigkeiten berichten.
Ich möchte diese gute Nachricht jetzt einfach mal zulassen, weil ich mir sicher bin, dass ich oft und lange mir selbst viele Probleme gemacht habe. Der Pessimismus wird mir dennoch treu zur Seite stehen und ich werde es genau prüfen. Aber jetzt werde ich erst mal meine Haut wieder aufpeppeln, denn es juckt und sieht total gereizt aus.
Und wie ich immer sagte, hatte ich nie große Feigwarzen, sondern sie waren immer Nadelspitzgroß und sind auch nie größer geworden. Hmm, ... ich bleib dran. Keine Bange!
und da bin ich wieder. Da in den letzten Wochen so alles mögliche in meinem Leben schief gelaufen ist, bin ich heute wieder hier gelandet. Tja, was gibt es zu berichten?
Feigwarzen: Ich denke das ich wieder einen oder zwei Besucher habe. Sie waren Beide auf einmal groß, also nix mit ... wir fangen klein an! Was ist groß? Ich würde mal sagen sie haben die Größe eine Stecknadelkopfes und sind flach. Aber wenn man darüber streicht merkt man eine Unebenheit. Ich werde mit Condylox dagegen ab heute behandeln. Damit habe ich die besten Erfolge gehabt. Ich will damit nicht sagen das die WSM kein Erfolg war, aber sie hat eindeutig ziemlich straff an meinen Nerven gezogen und das hat mich auch belastet.
Homöopathie: Meine Ärztin hatte mich versetzt. Der neue Termin ist in einer Woche. Ich bin gespannt, was passieren wird.
Mentale Situation: Ich glaube ich habe schon vor langer Zeit aufgegeben und war mir darüber nicht bewusst. Ich nehme es wohl hin und als gegeben an. Es schockt mich nicht das ich Feigwarzen habe, aber ich fühle mich immer isolierter in der Welt des Körperkontakt/Liebe und stelle mich vielleicht auch auf ein Leben als Single erst mal ein. Mal schauen ...
Das liest sich ja überhaupt nicht gut und es ist nicht schwierig, aus Deinen Zeilen herauszulesen, dass Du momentan richtig "down" bist.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. Das Dein Leben die richtige Wendung bekommt und gleichzeitig auch die lästigen Feigwarzen verschwinden werden!
GLG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Tiefpunkt, Down, Beschissen, Einsam, angepisst ... such´ dir was aus. Es wird schon passen. Ich bin mir sicher das irgendwann in meinem Leben, dass Thema auch ein Ende haben wird. Aber ich bin es einfach leid mich positiv zu reden. Ich will einfach meine Ruhe haben und wieder einmal einen Mann kennen lernen. Mein Problem hat sich von dem körperlichen Problem auf ein emotionales Problem verlagert. Ich fühle mich einfach einsam. Ich hatte jetzt mal ein paar Wochen Ruhe und meinen Spaß gehabt, aber auch in dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich kein Bock mehr auf wechselnde Geschichten habe, sondern wieder ankommen will.
Tja und da liegt auch der Knackpunkt. Finde mal einen Kerl in dieser dämlichen Welt der ein stückweit meinen Ansprüchen entspricht, dem ich auch gefalle und der mit dem Thema HPV kein Problem hat. Den ich habe damit ein Problem! Und wie das immer so ist, wirst du angeschaut als hättest du die Pest. Ja leider habe ich kürzlich diese Erfahrung gemacht. Ich bin einfach runter und deshalb sollte ich mich langsam auf ein langes Single-Leben einstellen.
ja es gibt mich noch. Ich schaue immer wieder hier rein und lese ein wenig. Heute dachte ich mir das ich mal wieder was von mir hören lassen sollte!
Also ... einige Wochen hatte ich nach meiner letzten Feigwarzen-Kollision Ruhe. Mein Arzt hat mich ja als gesund diagnostiziert, aber ich habe im Endeffekt dem Braten nicht getraut und mit Condylox behandelt. Gestern habe ich Eine entdeckt. Sie ist heute schon auf dem Scheiterhaufen angekommen. Bitte nicht genauer darüber nachdenken, was ich gemacht habe.
Wenn ich dann die Berichte hier lese, dass viele mehrere Feigwarzen haben, kann ich irgendwie immer nur sagen, dass ich vereinzelt Besuch habe. Naja, im Grunde sollte es mich schon mal positiver stimmen, als wenn ein ganzes Schlachtfeld zu sehen wäre. Und unterm Strich ist es auch immer nur ein Bereich der mir Stress bereitet.
Naja, Freunde des feigen Beats! Nächste Woche habe ich einen Termin beim Dermatologen. Bin gespannt was er so zu sagen hat.
es ist nur fast 3 Monate her, dass ich mich hier hab blicken lassen.
Aktueller Stand ist. Ich habe da ein, zwei, drei Punkte, sind ganz klein, bei einem sprießt ein Haar raus (daher kann ich es noch nicht ans FG ausmachen). Ehrlich gesagt, kann ich alle drei nicht 100%ig aus FG ausmachen.
Und deswegen will ich mal eine Frage in den Raum stellen. Wie sehen eigentlich die Feigwarzen in einem ganz jungen Stadium aus? Ich bin da echt unsicher und will mich nicht verrückt machen. Warzenschein, eine Idee? Tipp?
Und generell möchte ich sagen ... Egal welche Methode ihr auch benutzt, es kommt nur auf die innere Stärke an. Der Kampf gegen die Feigwarzen ist mühseelig und lange. Leider auch teilweise ein einsamer Kampf ...!
Zitates ist nur fast 3 Monate her, dass ich mich hier hab blicken lassen.
Schön, Dich doch nochmal zu lesen. Freu mich wirklich!
ZitatAktueller Stand ist. Ich habe da ein, zwei, drei Punkte, sind ganz klein, bei einem sprießt ein Haar raus (daher kann ich es noch nicht ans FG ausmachen). Ehrlich gesagt, kann ich alle drei nicht 100%ig aus FG ausmachen.
Und das freut mich jetzt noch mehr. Scheint ja fast so, als ob Du (fast) am Ziel bist?
ZitatUnd deswegen will ich mal eine Frage in den Raum stellen. Wie sehen eigentlich die Feigwarzen in einem ganz jungen Stadium aus? Ich bin da echt unsicher und will mich nicht verrückt machen. Warzenschein, eine Idee? Tipp?
Das ist ehrlich gesagt ganz ganz schwierig zu sagen. Feigwarzen haben ja die unterschiedlichsten Erscheinungsformen. Und gerade wenn sie noch klein sind, dann ist es verdammt schwierig. Wobei Warzen im Intimbereich meiner Meinung nach meistens auf Feigwarzen hindeuten. Was Du machen könntest, wäre sie einmal genauer mit einer Lupe zu betrachten. Oder ein Foto stark zu vergrößern. Bei Feigwarzen ist dann sehr deutlich die "Blumenkohl-Struktur" zu erkennen. Oder aber... mal einen Doc nachsehen lassen. Wobei das ein guter und erfahrener Doc sein sollte. Und.... ach... lassen wir das Thema besser!
Was Du auch noch überprüfen könntest: Verfärben sie sich nach dem Betupfen mit Apfelessig weiß?
ZitatUnd generell möchte ich sagen ... Egal welche Methode ihr auch benutzt, es kommt nur auf die innere Stärke an. Der Kampf gegen die Feigwarzen ist mühseelig und lange. Leider auch teilweise ein einsamer Kampf ...!
Da gebe ich Dir absolut Recht. Was ist die Steigerung von Geduld?
Wie hast Du denn jetzt eigentlich die ganzen Monate behandelt?
ZitatLG, unfassbar
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
habe gerade diesen Artikel entdeckt und lese nun zum erstem Mal von "Fibromen" Du schreibst, man könnte dies testen, inedm man die FW, oder was auch immer das ist, mit Apfelessig betupft und wenn sie weiß sind, sind es FW!? Meine werden jedenfalls nicht weiß Nun bin ich wieder völlig verunsichert. Wie kann ich denn das 100% testen lassen als Mann?
das ist so eine Sache.... eigentlich sollten sie sich weiß verfärben. Nach einer längeren Behandlung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar. Aber mache doch einfach mal einen eigenen Thread auf und frage hier mal an, wie das bei den anderen hier so war. Würde mich auch interessieren!
LG Schweini
was habe ich die vergangenen Monate gemacht? Ich habe nach der WS-Methode erst mal lange Zeit meine Haut ruhen lassen und muss sagen, das ich teilweise Narben habe, die mir nicht so gefallen. Ich war wohl sehr rabiat unterwegs. Nach einiger Zeit habe ich dann mal eine FG gesehen und sie mit Condylox behandelt. Eine weitere FG habe ich mir beim Arzt Lasern lassen, weil ich eh gerade da war.
Sonst habe ich zum 01.01. meine Ernährung umgestellt, betreibe viel Sport, habe mir Ziele gesetzt und mir ein paar Veränderungen im Leben vorgenommen. Unter anderem hat sich in meinem Kopf der Spruch ... "Jeder Tag ohne Symptome ist ein guter Tag" .. festgesetzt. Damit will ich sagen, dass ich mir gute Dinge aufrufe und versuche die Sachen eher positiv zu sehen. Es geht ganz gut, aber auch nicht jeden Tag. Das Leben ist zu kostbar, dass mich Feigwarzen regieren!
Ich habe den Eindruck das ich im Rhythmus aller 4 Wochen Besuch bekomme. Natürlich bin ich mir nicht wirklich sicher ob es so ist. Ich komme van Mal zu Mal besser damit zurecht. Ich habe manchmal den Eindruck, dass ich in einen Kreislauf der Empfindlichkeit geraten bin. Wahrscheinlich sind viele dieser angeblichen Feigwarzen keine wirklichen FG´s. Ein Körper ist stetig im Wandel und nicht alles sieht immer gleich aus. Und wenn ich dann eine kleine Erhebung feststelle behandele wie dämlich.
Daher auch die Frage, wie eine FG im Anfangsstadium aussieht, denn nach Blumenkohl sieht es nie aus. Aber die Unsicherheit siegt und mein Hautarzt ist nicht immer so schnell zu erreichen. Er ist schwer beliebt. Daher Condylox oder andere Wege!
Ebenso habe ich mein Sexleben umgestellt. Ja ich habe wieder Sex, aber nur wenn alles ok ist. 100 % bekommst du es sicherlich nie. Aber wo bekommst du das schon. Daher nehme ich auch wieder aktiv am Leben teil. Date mich ab und zu, habe Sex, mache viel Sport, esse gesünder und weniger, kaum Alk und das wichtigste sind für mich die Ziele und da habe ich ein paar auf meiner Liste und einer er coolsten Ziele steht für mich im April an ... ich werde nach fast 2 1/2 endlich wieder eine große Reise antreten. 16 Tage AIDA, Lifestyle & More. Ich freu mich ... und das sind die guten Seiten des Lebens.
Freunde ich sags Euch, Feigwarzen sind die Hölle und wir machen uns die Hölle noch schlimmer indem wir ängstlich in die Zukunft schauen. Jeder muss sich tolle Dinge aufrufen und genießen. 2014 kann nur besser werden. Ich wünsche von Herzen alles Gute ... und ab und zu werde ich von mir hören lassen.
LG, unfassbar
PS: Eigentlich müsste man sich alle mal treffen und einen Saufen gehen ... lach ...