Hallo unfassbar, während meiner WSM hab ich auch über zwei Monate Schüssler Salze eingenommen - Ich glaube, dass Sie mir bei dem Heilungsprozess auch geholfen haben.... LG Ariel
die neue von mir angewandte Methode zeigt Erfolge. Die größte Warze hatte wirklich einen schwarzen Punkt und ich habe heute Morgen ein Stück der Warze abtrennen können. Zwar sieht meine Haut ein wenig wie Gammelfleisch aus, aber ich habe hier gute Erfolge.
54./55. Tag: Die neue Therapie läuft gut und ich bin wieder oben auf. Mein Ziel September steht weiterhin und aktuell noch zielsicherer als vor einer Woche. Und für alle Skeptiker: Ja, ich weiß, nicht zu früh freuen. Ich bin selbst ein Skeptiker und will mir herbe Enttäuschungen ersparen. Aber dennoch bin ich recht positiv eingestellt.
Des weiteren habe ich meine Gesundheitsoffensive erweitert. Mal abgesehen von Schüssler Salze, Propolis, stelle ich gerade meine Ernährung um. Mehr Wasser als Cola, bissel gesünder essen und weniger süß. Habe einen HIV-Test gemacht und checke auch Hepatitis, Lues, etc. Nächste Woche der Termin beim Hausarzt und der Homöopath ist noch auf der Tagesordnung.
Also, das Gammelfleisch ist mittlerweile poröses Gammelfleisch geworden. Die AS-Lösung mit dem Wattepad über Nacht hat seine ganz spezielle Wirkung. Auf jeden Falll kann ich unter der gammeligen Oberfläche schwarze kleine Punkte sehen und blutrotes Fleisch. Somit habe ich seit gestern eine Zwangspause eingelegt, weil es schon recht übel ausschaut.
Und damit eine Frage in die Runde: Ich würde gerne die Therapie mit dem Wattepad über Nacht weitermachen, da 1. es einfacher ist, 2. intensiver, 3. Zeit sparend und 4. kann es brennen wie es will - ich schlafe, aber Löcher die bis ans Fleisch gehen ist mir ein bissel zu krass. Hat einer eine Idee? Schweini?
LG, unfassbar
PS @ Ariel: Welche Schüssler Salze nimmst du eigentlich? Ich nehme 3,5 und 11!
Löcher in der Haut, die bis auf´s Fleisch gehen, liest sich schon ziemlich heftig. So auf Anhieb kann ich Dir da keinen wirklich guten Rat geben, befürchte ich. Ich selbst hatte aber während meiner jetzigen Behandlung auch ziemlich tiefe "Krater". Ich selbst war da eigentlich der Meinung, dass es einfach so sein muss. Wobei ich ziemlich gut Schmerzen ab kann, würde ich jetzt einfach mal sagen... Das soll jetzt aber auf keinen Fall heißen, dass Du zu empfindlich bist oder gar wie bisher weitermachen sollst. Verstehe das bitte nicht falsch!!!
Wo entstehen denn Deine tiefen Löcher? Dort wo vorher eine Feigwarze war?
Die Pause ist sicherlich eine gute Idee!
ZitatLG, unfassbar
PS @ Ariel: Welche Schüssler Salze nimmst du eigentlich? Ich nehme 3,5 und 11!
Könnt ihr Beide uns vielleicht im Homöopathie-Bereich etwas über Schüssler-Salze aufklären? Ich habe da ehrlich gesagt so gut wie keine Ahnung von...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
die Feigwarzen, mein Dreiecksgeschwader sind von meiner aktuelle Behandlung ein wenig beeindruckt, aber die Löcher sind an anderen Stellen am Schafft. Ich sollte hier wohl erwähnen, dass ich generell eine relativ dünne Haut am Penis habe. Also keine Fleischwurstpelle. ;o) Schmerzen habe ich keine, eher ein leichtes Brennen. Ich will ab morgen eher punktuell behandeln und das Beste hoffen.
Und somit öffne ich noch eine Frage. Belastete Haut soll angeblich auch Dellwarzen hervorrufen. Eine Ahnung was das ist wie sie aussehen? Wenn man sich die Bilder bei Google anschaut, muss ich eher wegschauen. Dellwarzen sind keine Feigwarzen und ich frage mich wie man den Unterschied erkennt.
Zu den Schüssler Salzen werde ich gerne ein neues Thread öffnen. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, bin ich gerne bereit ein Thread zu eröffnen wie die Homöopathie und auch die Schüssler Salze wirken. Jedoch werde ich erst einen Termin diese Woche vereinbaren.
Zitat die Feigwarzen, mein Dreiecksgeschwader sind von meiner aktuelle Behandlung ein wenig beeindruckt, aber die Löcher sind an anderen Stellen am Schafft. Ich sollte hier wohl erwähnen, dass ich generell eine relativ dünne Haut am Penis habe. Also keine Fleischwurstpelle. ;o)
Also meine ureigene Meinung dazu: Da wo der Apfelessig so wirkt, dass regelrechte Löcher entstehen, da versteckt sich das Virus auch. Ich denke nicht, dass sich in der gesunden Haut Löcher bilden. Zumindest meine ich das aus meinen eigenen Erfahrungen berichten zu können. An dieser Stelle wären auch die Erfahrungen von anderen sicherlich interessant!
Wobei Dir mit dieser Feststellung jetzt nicht wirklich geholfen ist... Vielleicht kommst Du aber nach einer Pause mit etwas weniger Salz, etwas mehr Neo-Ballistol und vielleicht auch einer etwas kürzeren Einwirkzeit besser zurecht? Also dann nicht eine ganze Nacht, sondern nur eine halbe... oder halt tagsüber für ein paar Stunden?
ZitatSchmerzen habe ich keine, eher ein leichtes Brennen. Ich will ab morgen eher punktuell behandeln und das Beste hoffen.
Ich hatte es ja mit einem Verband gemacht und alles großzügig umwickelt. Ein paar dicke Krater sind da auch entstanden. Die waren auch an Stellen, wo vorher keine Feigwarze war. Es war aber zum Teil wirklich doch schon sehr schmerzhaft...
ZitatUnd somit öffne ich noch eine Frage. Belastete Haut soll angeblich auch Dellwarzen hervorrufen. Eine Ahnung was das ist wie sie aussehen? Wenn man sich die Bilder bei Google anschaut, muss ich eher wegschauen. Dellwarzen sind keine Feigwarzen und ich frage mich wie man den Unterschied erkennt.
Irgendwo hier im Forum habe ich Bilder von anderen Warzenarten gepostet. Schau mal mit der Forensuche nach "Dellwarzen".
ZitatZu den Schüssler Salzen werde ich gerne ein neues Thread öffnen. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, bin ich gerne bereit ein Thread zu eröffnen wie die Homöopathie und auch die Schüssler Salze wirken. Jedoch werde ich erst einen Termin diese Woche vereinbaren.
Was meinst du?
LG, unfassbar
Ich meine: Geduld ist eine Tugend. Würde mich freuen, wenn Du das machen würdest!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatPS @ Ariel: Welche Schüssler Salze nimmst du eigentlich? Ich nehme 3,5 und 11!
Ich habe eine Immunkur gemacht: Nr. 3 = 2 Wochen 3x tägl. 1 Tabl. danach Nr. 7 dto. danach Nr. 6 dto. Anschließend hab ich weitergemacht mit Nr. 1, Nr. 4 und Nr. 11 - die nehm ich jetzt noch ca. 2 Wochen, dann mach ich Pause. Ich habe schon den Eindruck, dass mir diese Kur mit geholfen hat, die FW in die Flucht zu schlagen. Bis jetzt sind auch keine Neuen aufgetaucht.... Die Schüssler-Salze interessieren mich sehr, doch leider hab ich die nicht richtig intus und muss mich jedes mal auf´s Neue einlesen. Einen Thread über diese Salze fänd´ ich super!! Im Gegensatz zu Schweini besitze ich zwar die Tugend "Geduld" nicht, doch in diesem Fall, werde ich gerne übern und warten LG Ariel
ich bin jetzt auch keine Wissensdatenbank was die Schüssler Salze betrifft aber ich nehme die 3 Sorten schon länger und habe sie auch früher schon mal genommen. Meine Nebenwirkungen sind, dass ich ruhiger und mich nicht so schnell aufrege. Da mich die Feigwarzen immer total aus der Fassung gebracht haben, habe ich mich irgendwann damit beschätigt und sie genommen. Sie unterstützen sicherlich das Immunsystem, aber wirklich bestätigen kann ich es nicht.
Ich habe zu Hause eine kleine aber feine Broschüre wo in wenigen Worten die Schüssler Salze erklärt werden und wie sie Salze 1-12 einzusetzen sind. Es gibt mittlerweile auch Ergänzungssalze, aber darüber kann ich nichts berichten.
Alles ruhig. Die Haut reagiert fast gar nicht, aber das Dreiecksgeschwader sitzt vergnüglich auf meinem Schafft. Die Ernährungsumstellung hinkt, der Sport läuft, die Homöopathie startet Freitag. Aber einen Knüller habe ich zu berichten!
Mein Hausarzt hat meine Immunglobinwerte checken lassen und ich bin nach seiner Aussage her kern gesund. Ansich eine schöne Sache, aber aufgrund meiner Aussage das mir bei dem Thema Feigwarzen nicht geholfen sei, sagte er: "Ich solle der Sache nicht so viel Raum geben!" Da hat er auch Recht und das tun wir alle hier im Forum. Die Feigwarzen dominieren unser Leben. Aber sein zweiter Satz war der Brüller: "Um wieder glücklicher zu werden soll ich mir eben eine Alternative suchen auch eine Alternative zum Sex!" Ich war wie vor den Kopf geschlagen! Sag mal einem Blinden das er eine Brille mit stärkeren Gläsern tragen soll. Das ist wohl für die Füße. Danach bin ich wieder auf die Arbeit gefahren und war total angepisst.
Somit sollte ich dann unter die Mönche gehen und Schrankdienst verrichten! Am Arsch ... ich glaube es hackt. So, genug abgelästert.
Was habe ich zu berichten? Mein Penis hat nun schwarze Flecken! Ich habe jetzt einige Tage immer über Nacht ein getränkte Wattepad mit AS-Lösung in Mullbinde um meinen Schafft gewickelt. Jo, ... brennt manchmal mehr oder weniger. Tagsüber mache ich eher Slow Motion. Die eine Feigwarze die mal nen schwarzen Punkt hatt, hat jetzt eher einen schwarzen Fleck und ist relativ fest.
Ich habe mich mal rasiert (böse böse!!!???!!!!) um eine Bestandsaufnahme zu machen und habe festgestellt, dass ich einige Feigwarzen an verschiedenen Stellen habe. Naja, und dann kommt noch die Frage, sind es Feigwarzen an den verschiedenen Stellen? Es sind ganz kleine Hauterhebungen von glatter Oberfläche. Ich denke ein paar fallen weg, weil es keine Feigwarzen sind. Aber 2-3 sind es wohl. Ich behandle weiter und bin gespannt. Interessanter Weise brennt meine Haut am Schafft nur aber keine weißen Pickel kommen zum tragen.
Naja, ...
Zu der Homöopathie kann ich folgendes sagen. Vergangenen Freitag hatte ich einen Termin beim Homöopathen. Wir werden in 2 Wochen eine Anamnese machen und über meine aktuelle gesundheitliche Verfassung reden. Die Ärtzin war mir persönlich sehr freundlich und kompetent und hat direkt gesagt, dass es auf HPV keine gezielte homöopathische Medikation gibt. Jedoch will sie sich meinen Fall anschauen und dann meine körperliche Situation beurteilen und insgesamt meinen Körper zu behandeln. Hört sich so mal gut an. Sie ist auch allgemein Medizinerin. Sie profitiert auch über die Schulmedizin und ggf. kann man das auch miteinander verbinden.
Ich halte euch auf dem Laufenden und werde zu gegebener Zeit ein Thread zur Homöopathie öffnen.
Aktuell bin ich nicht so oft hier, verfolge aber das Eine oder Andere. Ich arbeite viel und versuche mit abzulenken. Daher wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und ich freue mich über jede Nachricht.
Ich war eben mal Baden und die schwarzen Stellen sind teilweise abgegangen und darunter lag offene Haut. Somit werde ich heute Nacht mal keine WS-Methode auftragen. Ich denke das ich aktuell 5-6 Minifeigwarzen habe. Sie sind so klein, dass man sie nur schlecht erkennen kann. Warum ich mir sicher bin? Wenn man mit dem Finger drüber streicht, spürt man harte Haut. Sind so groß wie eine kleine Kugelschreibermine!
Ja und es macht mich aktuell wieder fertig. Mein Penis sieht aus wie ein Schlachtfeld, Warzen wachsen wo sie wollen. Ich stelle alles gerade mal wieder in Frage und will ggf. wieder mit Condylox therapieren. Vielleicht suche ich demnächst einen Hautarzt auf. Ach ich weiß nicht ... fcuk that shit!!!!
Ich war eben mal Baden und die schwarzen Stellen sind teilweise abgegangen und darunter lag offene Haut.
Das ist doch positiv, oder?
ZitatSomit werde ich heute Nacht mal keine WS-Methode auftragen
.
Verständlich. Das könnte zu schmerzhaft werden.
Zitat Ich denke das ich aktuell 5-6 Minifeigwarzen habe. Sie sind so klein, dass man sie nur schlecht erkennen kann. Warum ich mir sicher bin? Wenn man mit dem Finger drüber streicht, spürt man harte Haut. Sind so groß wie eine kleine Kugelschreibermine!
5-6 Minifeigwarzen zusätzlich zum "Schlachtfeld"?
ZitatJa und es macht mich aktuell wieder fertig. Mein Penis sieht aus wie ein Schlachtfeld, Warzen wachsen wo sie wollen. Ich stelle alles gerade mal wieder in Frage und will ggf. wieder mit Condylox therapieren. Vielleicht suche ich demnächst einen Hautarzt auf. Ach ich weiß nicht ... fcuk that shit!!!!
Aggrogrüße, unfassbar
Weißt Du, mir geht es gerade nicht anders. Ich behandle ja mit der Grüntee-Extrakt-Methode. Auch bei mir haben sich gestern und heute etliche neue Feigwarzen gebildet. Es ist halt einfach so...
In den letzten Tagen habe ich auch überlegt, vielleicht doch noch mal zu einem Hautarzt zu gehen. Aber dann habe ich genauer überlegt... was will ich da? Ohne jetzt anmaßend wirken zu wollen - aber ich behaupte, ich weiß mittlerweile mehr als mancher Hautarzt über Feigwarzen. Und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige hier im Forum.
Was würde passieren, wenn ich zum Arzt gehe? Mit welchen Behandlungsvorschlägen käme er?
Elektroschlinge? Nein Danke. Keine Lust auf Narben. Abgesehen davon eine Methode ohne dauerhaften Erfolg. Die sichtbaren Feigwarzen verschwinden natürlich nahezu zu 100%, aber das Virus ist weiterhin in mir und wird für ständigen Nachschub sorgen.
Lasern? Kein großer Unterschied zum o. g. Kautern mit der Elektroschlinge. Vielleicht max. eine etwas schonendere Behandlung, aber auch ohne nachhaltingen Erfolg.
Condylox? OK... damit schaffe ich es, einzelne Feigwarzen zu bekämpfen. Dauert recht lange und funktioniert. Aber aus den oben genannten Gründen auch nicht dauerhaft. Da kann ich ebenso gut an den geeigneten Stellen zum Höllensteinstift greifen. Erfahrung damit habe ich genug.
Aldara? Kommt nicht mehr in Frage. Bei mir waren die Nebenwirkungen einfach zu heftig. Geholfen hatte es mir auch nicht.
Veregen? Da komme ich mit meiner mittlerweile gut anschlagenden Grüntee-Extrakt-Vaseline ebenso zurecht. Günstig, gut und in der Menge, wie ich sie wirklich benötige - ohne beim Arzt vielleicht auch noch um ein Rezept betteln zu müssen. Und wenn ich danach noch einmal gründlich mit der WSM behandle, kann ich fast sicher sein, dass es geschafft ist, wenn keine Schläfer mehr auftauchen.
Das sind jetzt auch schon fast alle üblichen Optionen, die ein Arzt zur Behandlung hat. Etliche Ärzte kennen die Vor- und Nachteile der Behandlungen noch nicht einmal. Zum Teil noch nicht mal alle der aufgelisteten Möglichkeiten.
Das ist jetzt meine persönliche Einschätzung meiner Lage. Ich gehe eigentlich mit jedem Wehwehchen zum Doc... aber was Feigwarzen betrifft, nehme ich die Behandlung lieber in eigene Hände - weil ich mir selbst (besser!) helfen kann.
Egal wie Du behandelst, Unfassbar: Die Viren müssen zunächst ans Tageslicht. Es ist sch***, es sieht schlimm aus, es schmerzt, es dauert... und ja, es frustriert. Aber es geht nicht anders, wenn Du dauerhaft ohne diese lästigen Begleiter sein möchtest.
Keine Ahnung, ob Dich diese Zeilen jetzt noch mehr frustrieren, oder Mut machen. Es ist nur meine ureigene Meinung zum Thema. Du selbst bist ja auch schon oft ärztlich behandelt worden. Letztendlich ohne Erfolg. Gehst Du wieder zum Doc, wird ganz einfach das "Standard-Repertoire" abgespult...
Ich an dieser Stelle würde Dir gerne Mut machen weiter zu behandeln und Geduld zu haben. Das was Du jetzt siehst ist ganz einfach nur das wahre Ausmaß Deiner Erkrankung. Der Grund dafür, warum Du bisher einfach keine Ruhe bekommen hast. Vielleicht willst Du auch zum Grüntee-Extrakt wechseln, wenn es zu schmerzhaft wird?
Deine Entscheidung kann und will ich Dir natürlich nicht abnehmen.
Liebe Grüße und gute Besserung! Schweini
all das was du schreibst, schreit im Grunde nach der Wahrheit. Ich bin sicherlich nicht zimperlich. Ich habe mich ja eine zeitlang mit dem Schläfern im Lendenbereich auseinander gesetzt bis sie zurück gegangen sind und ich die Behandlung dort eingestellt habe. Zumal ich dort auch nie Probleme hatte.
Am Schafft selbst und am Haaransatz kommen die kleinen feigen Warzen und dort behandele ich seit 2 Wochen mit der AS-Lösung über Nacht und der Erfolg ist, dass mein Penis wie ein geflecktes Schlachtfeld ausschaut und inmitten dieser abstarkten Kunst wachsen die Warzen und stören sich nicht daran. Der Schmerz ist irrelevant geworden, es sind eher die offenen Wunden die diese harte Behandlung nach sich ziehen. Daher auch die Zwangspause.
Wie du schon sagst wird dieses Virus nicht aussterben und immer wieder Schaden anrichten. Mein Immunsystem bekommt es aktuell nicht auf die Kette, dass es dieses Virus in Schach halten kann. Auch wenn alles i. O. scheint. Ich denke, dass ist der Knackpunkt. Leider wird dieses Virus von meiner schlechten Laune und den andauernden Gedanken in meinem Kopf angestachelt. Nix für ungut, aber ich merke immer mehr, dass ich mich alleine fühle. Ich habe Familie, Freund, etc. aber keinen Kerl den ich mal ....! Du verstehst was ich meine.
Grundsätzlich bin ich immernoch guter Dinge. Irgendwann macht es Klick und das Thema gehört der Vergangenheit an. Ich will mal behaupten das ich noch 40 Jahre und mehr vor mir haben werde und mein Leben nicht dem Thema "Feigwarzen/HPV" opfern will.
Irgendwann wird alles gut! Irgendwann werden wir das Leben wieder bewusster Leben! Irgendwann werde ich mich fallen lassen können und einen neuen Menschen im Arm haben.
Ich weiß .. Schmalz hoch 10! Aber im Grunde geht es uns allen nur darum. Die Krankheit verhindert das Schöne, das angenehme Leben und die Sexualität. Es hemmt, ärgert, lässt einen erstarren und vorsichtig sein.
Und deswegen werde ich nochmal nen Hautarzt aufsuchen. Er soll sich das alles nochmal die Miniwarzen anschauen und mir sagen ob es wirklich welche sind. Ich bin hin und her gerissen. Morgens sieht es anders aus als abends. Und alleine dieser Umstand zeigt mir, das ich ´nen Dachschaden habe. Und so wie ich das gerade schreibe, muss ich herzlich lachen und fasse mir immer wieder an den Kopf und denke "Was machst du dich verrückt Junge, es sind doch nur ganz ganz kleine Feigwarzen!" ...
ich hatte dir auch schonmal was zu der Thematik geschrieben. Soweit ich mich erinnere wolltest du bald in den Urlaub und bis dahin keine FW mehr haben.
Ich kann dir auch nur dazu raten das ganze nicht noch mehr zu dramatisieren und dich selbst unter Druck zu setzen. Ich bin jetzt seit dem 05.02.2013 dabei zu behandeln. Ich muss sagen ich habe auch doofe Tage dabei gehabt bis dato, aber ganz ehrlich was hast du für einen Zeitraum erwartet? Ich habe bestimmt alle 2 Wochen irgendeine Erfolgsmeldung gehabt auch wenn es nur mal wieder Schläfer waren, die rauskommen. Die nerven zwar, aber dafür machen wir es doch im Endeffekt. Meine Bestandswarzen verabschieden sich alle nacheinander bis jetzt. Es dauert, aber es wirkt. Schläfer habe ich jetzt auch seit geraumer Zeit nicht mehr entdeckt. Jedoch hilft alles nichts ohne Geduld - habe ich bereis mal erwähnt - ist aber weiterhin wahr.
wo du Recht hast ... hast du Recht! Ich bin nicht der Geduldigste, dass mag sein. Ich bin mir auch darüber im klaren, dass es bis zu meinem Urlaub nicht komplett weg sein wird. Schließlich eiere ich schon 5-6 Jahre damit rum. So viel Realist bin ich auch.
Vielleicht bin ich im Moment einfach nur deswegen angespannt, weil die Feigwarzen hier und da wieder auftauchen, obwohl ich recht gut mit der WS-Methode therapiere. Die normale Haut reagiert extrem auf die WS-Methode, jedoch die Warzen fühlen sich wohl recht cool. Meine Zwangspause muss ich gerade nochmal erklären.
66./67. Tag: Gestern ist ein wenig vom Schorf abgegangen und darunter lag eine rohe, fleischige und offene Wunde. Ich denke ich war wohl zu aggresiv. Zwar habe ich keinerlei Schmerzen, aber gesund sieht das auch nicht aus. Somit therapiere ich nur mit Propolis und Zinkcreme. Ist wohl aktuell besser so.