kurzes Vorwort. Alles das was Warzenschwein erlebt hat, ist mir auch passiert. 5-6 Jahre, 6 Ärzte, viele Methoden, keine Wirkung. Ich bin sogar so weit gegangen das ich mir diese Biester selbst verggebrannt habe. Der Witz an der Sache ist, die Warzen kamen immer an anderen Orten wieder, aber nie wo ich sie entfernt hatte. Ich war mutlos und ehrlich gesagt entmannt, panisch und total frustriert.
Dann las ich von der Warzenschwein Methode und startet diese am vergangen Freitag.
1. Tag: 3 Mal am Tag machte ich die AS-Lösung drauf und bei der dritten Anwendung auch die Zinksalbe. Es brannte ein wenig!
2. Tag: Nach der Dusche schaue ich mir mit dem Spiegel meine Schenkel an und habe dort ein paar weiße Punkte festgestellt. Sie liegen genau in der Falte vom Oberschenkel und Sack. Ich würde fast schon sagen, es sieht aus wie weißer Schimmel und einigen Eiterpickeln. Beim morgenlichen auftragen brennte es recht stark. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, konnte ich erst abends wieder die AS-Lösung drauf machen und stellte fest, dass aus den wenigen weißen Flecken ein Schlachtfeld geworden ist. Nach dem Auftrag der Lösung brannte es höllisch und ich ging zu Bett und wurde auch 1-2 mal nachts wach.
Heute ist der dritte Tag und ich muss gestehen, die Schmerzen sind nach ca. 1 Stunde des Auftragens ertragbar, währenddessen eher schlimm. Dadurch das die weißen und mittlerweile entzündeten Stellen beim Laufen starke reiben, komme ich mir wie ein Fußballer mit dicken Eiern vor (Galgenhumor).
Es haut mich schon echt von den Socken wie das Schlachtfeld aussieht und gut fühle ich mich nicht wirklich, aber ich versuche mir selbst Mut zu machen.
Ich lese mich gerade quer durch die Berichte. Ich frage mich jedoch ob ich die Propolissalbe schon früher auftragen kann oder auch mit der Behandlung der Rotlichtlampe. Es ist schon ein durchaus unangenehmes Gefühl. Natürlich will ich das hier jetzt durchziehen, aber ich bin etwas verunsichert aufgrund der optischen krassen Sachlage. Zwar sage ich mir ... "Brennt ihr Scheißdinger, brennt .... nur brenne ich gerade selbet ein bissel mit".
Vielleicht hat jemand hier die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mit nen Tip geben.
Hallo Unfassbar und auch Dir ein herzliches hier im Forum!
Zitatkurzes Vorwort. Alles das was Warzenschwein erlebt hat, ist mir auch passiert. 5-6 Jahre, 6 Ärzte, viele Methoden, keine Wirkung. Ich bin sogar so weit gegangen das ich mir diese Biester selbst verggebrannt habe. Der Witz an der Sache ist, die Warzen kamen immer an anderen Orten wieder, aber nie wo ich sie entfernt hatte. Ich war mutlos und ehrlich gesagt entmannt, panisch und total frustriert.
Wenn Du schon anfängst Feigwarzen selbst wegzubrennen, dann muss Dein Leidensdruck in der Tat schon sehr stark sein. Mach sowas bitte nicht mehr! Es wird Dir nicht dauerhaft helfen und Du wirst damit nur mehr Schaden anrichten.
Welche Behandlungen hast Du denn bisher durchgeführt?
ZitatDann las ich von der Warzenschwein Methode und startet diese am vergangen Freitag.
1. Tag: 3 Mal am Tag machte ich die AS-Lösung drauf und bei der dritten Anwendung auch die Zinksalbe. Es brannte ein wenig!
Das ist im grünen Bereich...
Zitat2. Tag: Nach der Dusche schaue ich mir mit dem Spiegel meine Schenkel an und habe dort ein paar weiße Punkte festgestellt. Sie liegen genau in der Falte vom Oberschenkel und Sack. Ich würde fast schon sagen, es sieht aus wie weißer Schimmel und einigen Eiterpickeln. Beim morgenlichen auftragen brennte es recht stark. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, konnte ich erst abends wieder die AS-Lösung drauf machen und stellte fest, dass aus den wenigen weißen Flecken ein Schlachtfeld geworden ist. Nach dem Auftrag der Lösung brannte es höllisch und ich ging zu Bett und wurde auch 1-2 mal nachts wach.
Auch das ist eine ganz normale Schilderung, die Du hier im Forum häufig lesen kannst. Gerade zu Beginn der Behandlung brennt die Haut ziemlich. Das sollte aber im Laufe der Zeit weniger werden. Meist brennt die Apfelessig & Co.-Mischung einige Minuten nach dem Auftragen und die Schmerzen lassen dann später nach. Das entstandene Schlachtfeld sieht schrecklich aus, aber es liegt daran, dass die nicht sichtbaren Feigwarzen zum Vorschein kommen. Die sogenannten "Schläfer" erscheinen. Diese dürften aussehen wie kleine Pickel. Je nach Befall kommen wirklich eine Menge davon heraus. Aber gerade diese sollten durch die Behandlung recht schnell wieder verschwinden. Also auch wenn es wirklich schlimm aussieht, mach Dir deswegen keinen Stress!
Du hast die Mischung nach Anleitung gemischt? Also auch mit Neo Ballistol?
ZitatHeute ist der dritte Tag und ich muss gestehen, die Schmerzen sind nach ca. 1 Stunde des Auftragens ertragbar, währenddessen eher schlimm.
S. o. Aber das Brennen wird nach ein paar Tagen weniger, keine Sorge! Wenn es zu schmerzhaft wird, hast Du mehrere Möglichkeiten es abzuändern:
ZitatDadurch das die weißen und mittlerweile entzündeten Stellen beim Laufen starke reiben, komme ich mir wie ein Fußballer mit dicken Eiern vor (Galgenhumor).
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entzündungen an dieser Stelle beim Laufen sehr unangenehm und schmerzhaft sind. Aber wenn sich Feigwarzen entzünden, dann ist das immer ein sehr gutes Zeichen dafür, dass sie mit der Behandlung nicht einverstanden sind.
Zitat Es haut mich schon echt von den Socken wie das Schlachtfeld aussieht und gut fühle ich mich nicht wirklich, aber ich versuche mir selbst Mut zu machen.
Einen Schock hatte ich damals auch. Aber im Nachhinein wirst Du feststellen, dass dies gut ist. Denn nur sichtbare Feigwarzen können auch behandelt werden. All die Feigwarzen, die Du jetzt siehst, wären irgendwann einmal ans Tageslicht gekommen. Bei einer Laser-OP z. B. wären diese niemals vernichtet worden...
ZitatIch lese mich gerade quer durch die Berichte. Ich frage mich jedoch ob ich die Propolissalbe schon früher auftragen kann oder auch mit der Behandlung der Rotlichtlampe. Es ist schon ein durchaus unangenehmes Gefühl. Natürlich will ich das hier jetzt durchziehen, aber ich bin etwas verunsichert aufgrund der optischen krassen Sachlage. Zwar sage ich mir ... "Brennt ihr Scheißdinger, brennt .... nur brenne ich gerade selbet ein bissel mit".
Ganz wichtig: Ein Burn Out sollte sich bei Dir nicht einstellen! Wenn die Behandlung zu schmerzhaft wird, dann höre auf Deinen Körper. Einige Möglichkeiten findest Du ja schon oben in meinem Link. Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, schon mit der Propolissalbe oder der Rotlichtlampe zu beginnen. Aber wenn die Schmerzen erträglich sind, dann gebe den Feigwarzen weiterhin Zunder! Die Behandlung sollte aber nicht zur Tortur werden.
ZitatVielleicht hat jemand hier die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mit nen Tip geben.
Danke
Weitere Antworten werden bestimmt noch folgen. Ähnliche Erfahrungen wie Du haben schon mehrere hier im Forum gemacht. Du findest bereits einige hier in den Behandlungsberichten.
Viele Grüße und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
das Schlachtfest erstreckt sich mittlerweile bis hoch zum Haaransatz am Penis. Naja ich bleibe dran. Ich hoffe das sich die Schmerzen im Laufe der Tage verringern. Habe für heute Abend etwas mehr Ballistol in die Mischung beigefügt und werde heute Abend vor dem zu Bett gehen das alles mal mit Proposil eincremen. Ich hab´ nur so Schiss, dass ich mich durch das einreiben verletze oder das es durch die Reibung beim laufen noch schlimmer wird. Naja .. ich werde dich/euch hier mal unterrichten wie es weitergeht.
Ja ich war schon so weit das ich echt panisch war .. es ist echt eine furchtbare Situation. Das mit dem selbst wegbrennen, ist irgendwann aus der Situation entstanden, als ich dieses Elend nicht mehr sehen konnte. Ja irre, aber der Mensch wird erfinderisch. Wie du auch! Habe früher alles Lasern lassen, Aldara 5%, Wartec, Veregen, Condylox, Teebaumöl, Ignorieren und nun diese Methode. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich morgens wieder entspannt in den Spiegel schauen darf ohne das mein Blick nach unten wandert.
Zitatdas Schlachtfest erstreckt sich mittlerweile bis hoch zum Haaransatz am Penis. Naja ich bleibe dran.
Dann hast Du wohl auch einige Viren, die in der Haut schlummern, bzw. geschlummert haben...
ZitatIch hoffe das sich die Schmerzen im Laufe der Tage verringern. Habe für heute Abend etwas mehr Ballistol in die Mischung beigefügt und werde heute Abend vor dem zu Bett gehen das alles mal mit Proposil eincremen. Ich hab´ nur so Schiss, dass ich mich durch das einreiben verletze oder das es durch die Reibung beim laufen noch schlimmer wird. Naja .. ich werde dich/euch hier mal unterrichten wie es weitergeht.
Etwas mehr Ballistol kann mit Sicherheit nicht falsch sein und müsste die Behandlung etwas weniger schmerzhaft machen. Bitte vor der Behandlung mit Propolis und Rotlicht die Haut gut aber vorsichtig säubern. Verletzungen solltest Du natürlich vermeiden. Aber so gut wie alle Bestandteile der Behandlung sind desinfizierend. Von daher musst Du Dir nicht sooo große Sorgen machen.
ZitatJa ich war schon so weit das ich echt panisch war .. es ist echt eine furchtbare Situation. Das mit dem selbst wegbrennen, ist irgendwann aus der Situation entstanden, als ich dieses Elend nicht mehr sehen konnte. Ja irre, aber der Mensch wird erfinderisch. Wie du auch! Habe früher alles Lasern lassen, Aldara 5%, Wartec, Veregen, Condylox, Teebaumöl, Ignorieren und nun diese Methode. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich morgens wieder entspannt in den Spiegel schauen darf ohne das mein Blick nach unten wandert.
LG
Also in der Tat schon so gut wie alles ausprobiert. Eins kann ich Dir aber verraten: Wer einmal Feigwarzen gehabt hat, der schaut noch eine lange Zeit kritisch nach und beobachtet den kleinsten Pickel sehr argwöhnig.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du schon bald Fortschritte machen wirst!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also das klingt sehr ähnlich wie bei mir... Also ich kämpfe noch nicht so lang mit den Dingern, aber ich hatte 7 Warzen vor der WS Methode, und nach etwa 3 Tagen waren es gefühlte 1000. Aber die, die neu dazu kommen, sind auch die, die sich am schnellsten wieder verabschieden. So ist es zumindest bei mir und habe ich schon von einigen gelesen. Wenn sie außerdem nicht jetzt hervortreten, dann würden sie das irgendwann später machen. Das ist einer der Vorteile der WS Methode- es wird alles bekämpft, nicht nur die sichtbaren Warzen. Die Anwendung hat die erste Woche unglaublich gebrannt. Ich hab mich am Boden gekrümmt und für eine Stunde nach der Behandlung nichts machen können. Das Gehen war eine Tortur, an Rennen nicht zu denken, kein Sport, etc.Ich hatte sie auch in der Leistenfalte, wie du. Das liegt vielleicht daran, dass man am Anfang besonders schnell Erfolge sehen will und daher besonders aggressiv behandelt (so war es bei mir auch), oder weil die Haut zu dünn ist an diesen Stellen, und sie sich erst daran gewöhnen muss, etwas dicker wird, etc. Wenn ich nochmal neu anfangen könnte, würde ich Anfangs nicht mehr so aggro behandeln. Aber auch wenn du es so weiter machst, die Schmerzen bei der Behandlung werden weniger! Habe bei vielen gelesen, dass nach 1-2 Wochen die Schmerzen weniger wurden, auch bei mir war das so. Ich habe mich gequält, bis es fast nicht mehr gegangen ist, dann habe ich einen bis zwei Tage Pause gemacht.
In dieser Pause ist einiges abgefallen! Davor, während der Behandlung ist nichts abgefallen, nur entzündet, weiß, eiter, etc. Ich denke ich habe viele Warzen getötet, die dann in der Pause verhärtet und abgefallen sind. Nach dieser Pause hatte ich auch erheblich weniger Schmerzen. Man sollte vielleicht bedenken, dass das eine der Behandlung dazu verwendet wird, den Warzen (der Haut) schlechtes zu tun, sie zu töten so gut es geht, aber dass ein zweiter wichtiger Teil der Behandlung ist, die Haut wieder aufzubauen, sodass sie mithelfen kann, den Virus zu bekämpfen. Es könnte doch auch sein, dass viele das mit den Schmerzen berichten, weil erst in der 2. Woche Propolis und Rotlicht dazu kommt (oder?), laut Schweinis Plan. Es wäre vermutlich auch nicht schlecht, schon von Anfang an nur zwei mal behandeln und schon gleich Propolis, Ballistol und Rotlicht einführt... Vielleicht regt sich deswegen die Haut zu sehr auf, weil sie kaum Zeit oder die Möglichkeit bekommt sich zu erholen. Das geschieht dann erst ab Woche 2, und dann werden die Schmerzen bei den meisten auch weniger... Ich finds gut, dass du ab heut schon Propolis auftragen willst...
An deiner Stelle würde ich jetzt diese Methode noch ein wenig weiter durchziehen, wenn es geht 3 mal behandeln, wenn nicht eben nur 2 mal. Konsequent nicht aggressiv! Dann kannst du auch mal ne Pause machen, wenns zu viel wird, bei mir verbessert sich alles in einer solchen Pause, die ich etwa alle 2 Wochen mache...
Mach dir also nicht all zu viel Kopf wegen den Schläfern. Die tötet man relativ schnell. Meine Leiste war voll, ist nach einem guten Monat beinahe Frei, bzw kann die Warzen da jetzt auf zwei Händen abzählen, sie schmerzen auch nicht mehr so extrem, gehen ist kein Problem mehr, ein wenig rennen geht auch... Es wird also alles mit der Zeit besser...
ich habe gestern Abend die Proposil-Salbe aufgetragen und bildete mir ein, dass es eine zeitlang höllisch brannte. Nach kurzer Zeit wurde der Schmerz milder. Natürlich habe ich mich relativ wenig bewegt und bevor ich zu Bett bin alles nochmal mit der Zinksalbe eingerieben. Diesen Rhythmus werde ich ab jetzt mal einhalten.
Das bedeutet im Klartext. Alle 12 Stunden (ca) die AS-Lösung mehrfach auftragen. Morgens danach die Zinksalbe und abends im ersten Schritt die Proposil und ein bissel später wieder die Zinkcreme auftragen.
4. Tag: Es brennt höllisch! Die Nacht habe ich relativ beschissen geschlafen und heute morgen so gegen 6 Uhr in Ruhe die Lösung aufgetragen und im Anschluss die Zinksalbe. Klamotten an und später auf die Arbeit. Es ist krass, aber die Reibung ist übel und die Hot-Pant die ich an hatte, war super unbequem. Die 9 Stunden habe ich nun überstanden.
Ich war gerade duschen und habe mal ´nen Blick drauf geworfen und festgestellt, das eine Warze sich schon auflöst. Es ist nur noch ein Kranz zu sehen. Sonst alles noch geschwollen und schlachtfeldartig. Ich werde gleich die Proposilsalbe auftragen und die Couch aufsuchen.
Super. Erste Erfolge Ich konnte vor zwei Wochen auch noch keine engen Unterhosen anziehen. Habe weite Shorts getragen, zuhause gar keine Unterhose, nur Leinenhosen, Jogger, etc. Mittlerweile finde ich die anliegenden angenehmer, aber je nach Situation. Gürtel kann ich nicht gut tragen, da die meist auf den Warzen liegen. Die Schnalle des Gürtels trage ich auf der Seite, damit das nicht reibt.
Die Propolis Salbe brennt? Das habe ich noch nie gehört, aber vermutlich sind das die Berührungen mit dem Finger?
Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Scheint ihnen nicht gut zu gehen, den Warzen!
die Feigwarzen in der Leistengegend werden langsam löchrig. Das bedeutet sie lösen sich schon auf. Er bildet sich zwar keine braune oder dunkle Kruste, aber die weißen Flecken fallen pracktisch auseinander. An meinem Penis bekomme ich dafür immer mehr weiße kleine Stellen. Das wird dann wohl eher die Bestandsaufnahme sein. Da ich ja in der Vergangenheit alles weggebrannt oder mit Condylox bearbeitet habe, kommt jetzt wohl der Teil dem ich schon seit 5 Jahren zum Nahe trete. Nichtsdestotrotz, ich mache weiter und heitze den Viechern mächtig ein. Und ja .. in diesem Moment wo ich das schreibe, trage ich das dritte Mal die Lösung auf und es brennt wie die Hölle. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich eine Stunde weiter bin.
Und ja Billy, du wirst wahrscheinlich recht haben, dass das Auftragen der Proposil-Salbe schmerzhaft ist und nicht die Salbe an sich. Ich spüre gerade den Schmerz ...
Auf jeden Fall schon mal danke, das du mit mir schreibst. Finde ich super und gibt mir ein gutes Gefühl ....
Ach und übrigens, das tragen von Hotpants war heute besser als gestern.
Morgen berichte ich wieder und hoffe das es besser ist als heute. Bis dann ...
Du siehst: Es tut sich ja schon eine Menge. Und das auch schon nach sehr kurzer Zeit!
Die Schmerzen bei der Behandlung (bzw. das Brennen der Haut beim und nach dem Auftragen der Lösung) werden in den nächsten Tagen nachlassen. Versprochen!
LG und weiterhin viel Erfolg und gute Besserung wünscht Dir Schweini
Ja die Schmerzen werden nachlassen. Und auch bei mir sind die Warzen in der Leistengegend als erstes verschwunden! Die sind vermutlich schon so gut wie hinüber, müssen nur noch abfallen. Liegt meines Erachtens vermutlich an der Reibung (Salz-Dauerpeeling beim Gehen). Ich schreibe sehr gerne mit dir! Vor allem weil dein Verlauf ähnlich zu sein scheint wie bei mir... Du bist gut dran, sehr schön aggressiv, werd aber vielleicht nicht zu aggro. Ich denke, es geht auch darum, ein Mittelmaß zu finden, das man auch lange Zeit durchhält. Ich merke es jetzt gerade wieder - auch wenns immer besser wird, es wird noch eine lange Zeit dauern, bis ich die Dinger los bin...
Ich wünsch dir weiterhin viel unfassbaren Erfolg und Durchhaltevermögen
Also, es sieht schon schlimm aus. Auf der rechten Seiten löst sich alles recht gut auf. Auf der linken Leistenseite ist die volle Blütenzeit im Gang und es schmerzt auch recht ordentlich. Auf der Arbeit fragen mich mittlerweile Kollegen warum ich so krumm gehe. Ich flunkere ein bissel und sage das ich mir was gezerrt habe, geht ja keinen was an. Ich hatte mir mal Spätsommer als Ziel gesetzt, denn im September habe ich 2 Wochen Urlaub und will diesen auch entspannt genießen. Ohne Druck und noch mehr ohne Gedanken. Natürlich will ich bis dahin auch wieder meinen Sport aufgenommen haben und viel viel relaxter sein und mich nicht nach Tinkturen und Cremes richten. ^
6. Tag:
Das Schlachtfeld breitet sich auf den Penis und Ansatz vom Sack aus. Es sieht echt nicht schön aus. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Dre dritte Tinkturengang ist mittlerweile echt eine Tortur!!!! Ich bleibe dran und harre aus.
Heute habe ich die Hölle durchgemacht. Ich habe wie Andere es beschrieben, wie ein "Moselm gebetet" ... es ist total schlimm gewesen. Der mogendliche Anstrich war auszuhalten. Im Tagesverlauf war es schon recht schmerzempfindlich in meiner Unterhose. Heute Abend habe ich wieder die AS-Lösung aufgetragen und bin die Wände hoch gegangen.
Da die Schmerzen dauerhaft waren, habe ich heute meiner Haut Propolis und Rotlicht gegönnt und gehe jetzt schlafen.
Morgen, je nach Laune werde ich mal aussetzen, weil es echt schmerzlich ist. Vielleicht habe ich auch heute nur einen Durchhänger ... keine Ahnung. Aua eben!
das liest sich ja mittlerweile schrecklich. Gönne Dir die Pause... oder einfach mal einen Tag nur mit Neo Ballistol und abends Propolis und Rotlicht. Wird Dir und der Haut gut tun.
Gute Besserung! Schweini
Hallo, es kann schon mal vorkommen dass es phasenweise etwas ziept:D Das "etwas" war nur Spaß. Ich kenne dein Problem. Schweini hat recht, Neo Balistol drauf wenn nichts anderes geht. Das macht die Haut etwas weicher und es lässt sich auch gut abspülen. LG
wie gesagt, ich habe gestern nur Rotlicht und Proposil genommen und über die Nacht hinweg, war es dann heute morgen fast schon angenehm. Daher habe ich heute morgen nur Zinkcreme aufgetragen und die Schmerzen sind soweit zurück gegangen das ich sie fast gar nicht bemerkt habe. Im Umkehrschluss gönne ich mir heute einfach eine Pause und noch mehr meiner Haut. Werde mir heute Abend wieder Rotlicht und Proposil verordnen.
Hey Leute ... Danke das ihr ein paar nette Sachen schreibt. Gestern habe ich mich echt mies gefühlt und heute bin ich fast schon wieder angriffslustig. Morgen will ich wieder starten und somit in die zweite Behandlungswoche starten. Da ich morgen abend einen anstregenden Abend Arbeit vor mir habe, werde ich behutsam vorgehen. Ab Sonntag gibt es wieder die volle Dröhnung.
8. Tag: Ruhiges Fahrwasser. Kaum Aua!
LG, unfassbar
PS: Sag mal wie kann ich mich eigengtlich per Smileys bedanken? Komme da nicht so dahinter.