Hi, auch von mir ein freundliches Kopf hoch. Bei mir kommen nur noch ganz kleine Schläfer hoch. Zwar noch recht verteilt aber klein. Dieses explosionsartige hervorschießen dieser Biester ist vorbei. Dass es bei dir gerade schlimm aussieht, gehört dazu. Da hilft nur Geduld;-) LG
danke für Euren Zuspruch. Ich glaube ich bin einfach nur depri, dass ich den Sommer nicht so genießen kann, wie ich es sonst tue. Mir fehlt der Sport, meine Freiheit, mein relaxtes Dasein, naja und Körpernähe. Ihr kennt das alle bestimmt. Aber seit gestern hat es mich irgendwie kalt erwischt, zumal es draußen sehr warm ist und ich schwitze wie Sau! Daher habe ich heute mal nix gemacht und den Tag einfach Tag sein lassen. Die ganzen Pickel sehen wirklich aus wie Pickel und kann ich teilweise so wegwischen.
Hej, wenn du die Pickel schon wegwischen kannst, ist das ein super Zeichen. Bei mir sind viele die ich so leicht weg"wischen" konnte wirklich nicht mehr gekommen. Ich glaube auch das man dem Körper helfen darf mit wegwischen wenn die Warzen so reif sind, dass sie so leicht abgehen.
Es ist wie es ist. Dadurch das ich heute gearbeitet war ich abgelenkt, aber nach schweißtreibender Tat war ich dauernd am Denken. Es geht mir zwar ein bissel besser, aber bin noch ein stückweit von guter Laune entfernt. Es sieht immer noch nicht so dolle aus, aber besser als von vor zwei Tagen. Lag auch an der eintägigen Pause.
Der Zuspruch freut mich sehr ...
Somit bis morgen, übermorgen und die nächste Zeit.
...wenn ich diesen Zuspruch für dich so lese, bereue ich es doch, mich letzte Woche nicht gemeldet zu haben.... Ich war so was von fix und fertig!!! Ich wollte mich schon per PN bei Schweini erklären und hier abhauen - allen anderen hier im Forum wollte ich meinen Gefühlszustand dann doch nicht zu muten, dass hätte viele hier wahrscheinlich mit runter gezogen - sorry Schweini, dass es DICH erwischt hätte... Doch nun - wie schon so oft in meinem FW-Verlauf: Ich bin wieder oben auf und innerhalb einer Woche (der letzten Horrorwoche) ist mein Oberstübchen bis auf eine letzte FW frei!!!!!!!!!! Und ich konnte nicht so schnell wie du "was abwischen", glaub mir, meine FW waren wirklich welche von der härteren Sorte - vielleicht nicht die Größten oder die Meisten, doch sehr, sehr hartnäckig. Also, unfassbar: Mach weiter!!! Gönne dir ganz bewusst Pausen und genieße diese Pausen auch ganz bewusst, dann mach weiter!! Vielleicht wandelst du auch mal deine Ánwendungsmethode etwas ab, wenn ich das gemacht hatte, war meine Neugier auf Verbesserung größer, als der bisherige Frust. Gib nicht auf, denn so, wie es sich bei dir anhört, bist du auf einem super Weg und mich hat in vielen, vielen Depri-Phasen, die Hoffnung auf endgültige Heilung (und nicht nur auf unterdrücken der FW) immer wieder weiter machen lassen.
ich habe nicht vor aufzugeben, aber ich bin manchmal einfach ein wenig depremiert. Es kam wie angeflogen, ganz spontan ... ich glaube auch, in den letzten Tagen wo ich mich nicht gut gefühlt habe, war ich nie der Ansicht etwas abzubrechen. Mein Ziel bleibt und ist "warzenfrei"! Ich bin weiterhin guter Dinge, nur nervt mich manchmal einfach alles und das ich meine ein Pechvogel zu sein.
Mein Behandlung ist in der Regel folgende, sie ist auch nicht mehr ganz nach dem Erfolgsrezept von Schweini:
So-Fr: Morgens: Duschen, 3 x AS-Lösung (mit einger guter Portion Neo Balistol in der Lösung) und anschließender Zinkcreme, 1 Pille Propolis Nachmittag: Duschen, 3 x AS-Lösung (mit einger guter Portion Neo Balistol in der Lösung) und anschließender Zinkcreme später Abends: Duschen, Propoliscreme und Rotlicht, 1 Pille Propolis Vor dem zu Bett gehen: Neo-Balistol großflächig auftragen (ich steh auf das Zeug) Sa: Tagsüber Zinkcreme und abends Neo Balistol.
Hier das Kleingedruckt: Ich vergesse ab und zu die Pille einzuwerfen und manchmal schaffe ich es zeitlich nicht mit Rotlich zu bestrahlen. Aber ich denke, dass es nicht so schlimm ist. Wenn es mir zu heftig brennt mit der Behandlung der AS-Lösung, tupfe ich auch schon mal ein wenig ab oder ich beträufel nicht so stark mit der Lösung im 2. und 3. Gang.
Heute wird z. B. so ein Tag werden wo ich weniger Zeit habe. Meine Freunde kommen heute Abend zum grillen vorbei und ich muss noch einiges besorgen und den Salat anrichten. Da ich aber glaube, dass wenn ich einen guten Tag verlebt habe, ist es auch so effektiv als wenn ich z. B. mit Rotlicht bestrahle.
Und damit zum 31. Tag:
Mir geht es heute wieder besser! Ich pack das schon! Ich mach Euch platt! Euch piep Scheißteile werde ich den Gar ausmachen und piep piep ... Naja, ihr versteht das schon, oder?
es freut mich zu lesen, dass es Dir wieder etwas besser geht. Das kann man zwischen den Zeilen wirklich ganz gut herauslesen.
Vergiss nie: Es sind "nur" Feigwarzen. Größtes Problem ist halt, dass sie sehr sehr hartnäckig sind. Ich kann nur jeden raten, sich mit der Situation anzufreunden, so wie sie ist. Mehr als Behandeln geht halt einfach nicht. Und irgendwann sind sie weg. Bestimmt!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also Schweini, wer will schon mit Feigwarzen befreundet sein? Natürlich bin ich mir bewusst, dass der HP-Virus ein lebenlang ein Teil von mir bleiben wird und das ich immer wieder rückfällig werden könnte. Dies alles weiß ich! Aber ich kann ihn einfach nicht leiden!!!
Linke Lende: Brutal! Viele weiße Flecken. Es zwickt recht ordentlich, rote Stellen und leichte Entzündungen. Rechte Lende: Einige weiße Flecken. Nicht mehr ganz so stark entzündet. Hodensack: Vereinzelnde weiße Punkte. Die Haut fängt wieder an sich zu pellen. Penis: Hier und da brennt es und habe auch einige weiße Punkte.
Im Großen und Ganzen ... Baustelle!
Frage in die Runde: Ich kann einige der weißen Flecken wir Pickel ausdrücken. Wie ich auch schon mal beschrieben habe, kann ich manchmal die Pickel wegwischen. Ist das bei Euch auch so? Ich habe den Eindruck, dass die Therapie bei Jedem eine andere Wirkung hat.
ich habe mal ein Bild angehangen ... stellt es euch noch ein bissel geröteter vor und mehr weiße Punkte. Sah das bei Euch auch so aus ... Ach Mensch ... irgendwie nervt es gerade! Morgens sieht es nie so schlimm aus wie abends ...
unfassbar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t346p3215n197.jpg
Ich denke schon, dass es bei mir ähnlich ausgesehen hat. Nur habe ich meine immer nur im Vergrösserungsspiegel angschaut und bei mir waren die Punkte auch im inneren der Schamlippern, dann sieht es bestimmt auch anders aus.