Wahnsinn.... Herzlichen Glückwunsch. Binnen 10 Tagen nahezu alles weg... Auch die hartnäckige? Oder ist das jetzt die am Po? Ich drück dir ganz fest die Daumen.... Außerdem stimmt mich dein Erfolg grad positiv....
Alles liebe und wär schön, wenn dubab und an mal ein Update gibst, wie das Leben so kurz danach ist
Das böse Ursprungsbiest sitzt am Po. Es geht nicht weg. Auf der Mariske an meinem Hintern sitzt auch noch ein Restbeet. Ich bin jetzt mit ganz guten Erfolg dabei, die Reste mit einem Warzenstift mit Monochloressigsäure zu bearbeiten. Der lässt sich viel besser punktuell einsetzen. Nachdem ich mit Vitamin C behandelt habe, blutet mein Po da, wo es hinkrümelt. Tut zwar nicht weh, will ich aber nicht. Mal sehen, ob ich die noch kleinkriege, oder ob da von innen immer wieder was nachkriecht? Die Mariske muss über kurz oder lang weggemacht werden. Sollten dabei noch wenige Restwarzen entfernt werden müssen, dann ist es mir fast egal. Im Oktober waren es so viele, dass ich mich sicherlich mehreren OP's bei sowohl Frauenärzten, als auch Proktologen hätte unterziehen müssen. Von daher bin ich guten Mutes. Ich beobachte und warte ab. Solange nicht wieder was wuchert oder sich ausbreitet, ist alles im grünen Bereich.
Nix Neues von der Front. Das letzte Biest schrumpft vor sich hin, wird allerdings noch etwas brauchen. Ich bin da aber auch echt vorsichtig und vielleicht zögerlich mit dem Ätzzeug. Ich bin so froh, nicht mehr stündlich durch Jucken, Zwicken oder Sonstiges an die Warzen erinnert zu werden, ich will nicht irgendeinen schwereren Schaden verursachen. Meine arme Poperze hat genug gelitten und sie hat ja gegebenenfalls auch noch Strapazen vor sich. Nachgucken spar ich mir so gut es geht, ich glaube, momentan würde ich paranoid jeden Pickel für Warzen halten und neue GTV mischen. Und bisher tut sich da echt nichts, bis auf besagte Pickel ab und an. Es scheint ruhig zu sein. Vielleicht ein Waffenstillstand?
Hallo Käferchen... Ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich wohl fühlen musst. Bei mir ist Mitte Juni auch Schluss mit Veregen, dann sind die 16 Wochen voll. Bin leider nicht ganz zufrieden. Werde in einem eigenen Thread aktuelle Fotos nach der letzten Heilungsphase versuchen hochzuladen. Es tun sich leider neue am Scheideneingang auf.
Jedenfalls wünsch ich dir alles gute und schick dir gaaanz viel positive Energie...
Meine Warze ist nur noch ein kleiner Hubbel... ich schmiere sie jetzt nach dem Ätzen mit der GTV ein und hoffe, dass sie so endlich restlos wegdeckelt. Außen bildet sich auch mit der GTV nichts mehr nach. Ich habe jetzt angefangen, über Nacht intraanal zu cremen. Ich hoffe, auch dort alles beseitigen zu können, wenn das Ursprungsbiester weg ist. Momentan schmiere ich sehr vorsichtig, hoffe aber, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten. Das Gebiet hat sich ja deutlich verkleinert. Ich merke schon, dass da definitiv was passiert, obwohl ich erst 2 Nächte behandelt hab. Bin gespannt...
Sie ist fies entzündet und deckelt, yeah! Intraanal wuchern überall Schläfer, da tut sich auch was. Leider habe ich, genau seit ich die Creme wieder benutze, einen fiesen, juckenden, schuppenden Ausschlag im ganzen Genitalbereich. Als ob da alles schreit: tu die GTV weg. Entweder ist das ein Pilz oder wieder irgendeine andere Reaktion auf den Grüntee... eigentlich halte ich das aber für eher unwahrscheinlich, weil sooo weit verteilt sie sich vom Po aus ja auch nicht, zumindest, wenn man vorsichtig und sparsam cremt. Soll ich einfach Pilzcreme benutzen und gucken, ob sie hilft? Oder sollte ich vielleicht aufhören, den Arztbesuch zu verschieben, bis die letzte äußere Warze auch weg ist? Ich hab langsam echt das Gefühl, mein Körper hat die Schnautze voll von Salben jeglicher Art und wehrt sich...
Also wenn Du den Verdacht auf Pilz hast, würde ich dies auf jeden Fall einem Arzt zeigen. Ich habe gedacht, dass diese Pilzsalben eh rezeptpflichtig sind?
Nein, bei uns gibt's die rezeptfrei. Ich hab mir eine Packung für 3 Tage geholt, es hilft definitiv. Sollte der Pilz sich als hartnäckig erweisen, geh ich natürlich zum Arzt. Ich versuche seit 2 Tagen die Uniklinik in Düsseldorf zu erreichen. Die bieten Feigwarzen-Sprechstunden an und beraten bezüglich verschiedener Methoden und gucken auch, ob man gegebenenenfalls an Studien teilnehmen kann bzgl. neuer Behandlungsmethoden. Bisher ohne Erfolg, da ist irgendwie dauerbesetzt am Telefon, aber die kriegen dann halt ne Email. Hoffentlich vergeben Sie schnell Termine, ich bin neugierig, was die mir so erzählen können...bin ratlos gerade. Hat irgendwer noch ne Idee, wie ich weiterbehandeln soll? GTV intraanal schmieren hab ich aufgegeben...
Zitat von Käferchen23einen fiesen, juckenden, schuppenden Ausschlag im ganzen Genitalbereich. Als ob da alles schreit: tu die GTV weg. Entweder ist das ein Pilz oder wieder irgendeine andere Reaktion auf den Grüntee
Mensch, du Arme! Anscheinend hast du eine sehr empfindliche Haut! Hoffentlich geht es mit Hilfe der pilzsalbe schnell weg! Als wenn Warzen und deckelungen nicht schon schlimm genug wären!!!!!!
Zitat von Käferchen23Ich versuche seit 2 Tagen die Uniklinik in Düsseldorf zu erreichen. Die bieten Feigwarzen-Sprechstunden an und beraten bezüglich verschiedener Methoden und gucken auch, ob man gegebenenenfalls an Studien teilnehmen kann bzgl. neuer Behandlungsmethoden. Bisher ohne Erfolg, da ist irgendwie dauerbesetzt am Telefon, aber die kriegen dann halt ne Email. Hoffentlich vergeben Sie schnell Termine, ich bin neugierig, was die mir so erzählen können...
Ich auch!!! Klingt spannend! Bitte halte uns auf dem laufenden!
2 Wochen hab ich aufgehört, länger nicht. Eine Bestandswarze ist noch da, der Rest hat sich verzogen. Leider steckte nach 2 Wochen Pause eine neue Warze ihren Kopf aus meinem Po...sie sind also wohl leider nicht besiegt. Deshalb wollte ich eigentlich intraanal noch weitercremen, als mir 3 Tage später der besagte Pilz einen Strich durch die Rechnung machte. Den lasse ich jetzt verheilen und überlege mir derweil, wie es weiter geht. Es wuchert innerlich, da bin ich mir sicher. Ich kann Erhebungen fühlen und eine Warze sehen. Außen bin ich frei. Da bildet sich zumindest momentan auch nichts Neues.
Hat keiner ne Idee? Außen bin ich unverändert immer noch frei. Und die Uni Düsseldorf hat sich noch nicht gemeldet...cremen tu ich auch nicht mehr. Von selber verschwindet da aber bedauerlicherweise nix mehr.